Hände weg von unserem Wasser!

Wasserprivatisierung Stoppen !!!

Wenn Ratten mit dem Rücken zur Wand stehen und keinen Ausweg mehr finden, gehen sie zum Angriff über. Politiker sind, nicht nur dieses Vergleiches wegen, durchaus mit Ratten zu vergleichen.Geld muss her, wie ist egal! Wenn dann noch grosse Konzerne mit den Geldscheinen winken, werden schnell alle moralischen, ethnischen und sozialen Bedenken vergessen …Unser Wasser kann ein mehr als „flüssiges Geschäft“ sein!

Einige Kommunen waren diesbezüglich Vorreiter und haben, ohne dies näher erklären zu müssen, Teile des Kommunenvermögens wie Waserwerke, Wasserversorgung, öffentliches Verkehrnetz, etc. schon vor Jahren verkauft (!!!) und leasen dies über Jahrzehnte lang zurück (CrossBorderLeasing#.Doch nun scheint es viel heftiger zu kommen, möchte doch die EU erreichen, dass unser Wasser vollkommen privatisiert wird. Und privatisiert heisst, ein dickes Geschäft für eine privates Unternehmen.

Es ist bereits einige Jahre her, da wurde der bolivianische Staat gezwungen, in der Region Cochabamba zu privatisieren #siehe Video unten). Es war offensichtlich ein Test, wie das Volk gegen die vollkommene Verknechtung reagieren würde. So wie jetzt in Portugal auch, wurde Wasser extrem teuer und die Qualität wesentlich schlechter.

Wir benötigen Wasser als unsere wichtigste Lebensgrundlage!

weiterlesen: viaSchnittpunkt:2012: Hände weg von unserem Wasser!.

~~~

Geheimoperation Wasser – EU-Privatisierungsvorhaben

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: