Psychotronische Waffen – MindControl – Kontakte hier!

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e. V.

EMAIL: EU-Verein@gmx.de, vggdmppw@hotmail.com

Waldemar Lotz   wlotz2003@web.de

http://strahlenfolter.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
www.strahlenopfer.oyla.de
http://mindcontrol.twoday.net/topics/Verein+gegen+den+Missbrauch+psychophysischer+Waffen/

Flyer bitte ausdrucken und verteilen:
flyer-verein-gegen-psychophysische-waffen-1

flyer-verein-gegen-psychophysische-waffen-2

~~~~~~~

weitere Webseiten:

http://invisibletorture.wordpress.com/

~~~~~~~

Vortrag am 10.August in Bayern

~~~~~~~
~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Ich bin eine Jornalistin….wo sehr viele betrofen von diese Mind control betrofen….!!!

    Liken

    Antworten
  2. Saheike

     /  7. Oktober 2015

    Liken

    Antworten
  3. Ich habe eine Anleitung geschrieben und Videos veröffentlicht wie man Mindcontrol nachweist(mit kali linux & DVB-T stick)
    und vorschläge für gegenmaßnahmen gemacht.
    Auf youtube nach Projekt Lazehero suchen.
    Oder meine Homepage besuchen.
    https://nexilant.wixsite.com/projekt-lazehero

    Liken

    Antworten
  4. Henning Opfer

     /  10. Januar 2019

    Den Verstrahlungsterror werden die Opfer wie los ? — Indem alle Satelliten und Bodenantennen, die Personen verstrahlen, zerstört werden !
    Ich habe gesagt, zerstört werden. Wenn bekannt ist, welche Satelliten und Bodenantennen den Verstrahlungsterror verursachen, ist dieses die logische Lösung.

    Mit freundl. Gruß.

    Liken

    Antworten
    • Betroffene aus NRW

       /  20. November 2019

      ich kann nur bestätigen, dass der Psycho -Terror nach so einem Muster abläuft, wie in e-waffen beschrieben wurde.
      Seit ca Februar 2019 bin ich selber betroffen.
      Es läuft 24/7 System ab, Strassen -Theater und versuche mir bei den Nachbarn und auf der Arbeit zu schaden.
      Durch gestellte Geräusch- Kulisse und Äusserungen.
      Es sind 4 Personen – Stimmer dabei beteiligt. Die andauern meine Gedanken kommentieren.
      Ich bin weiblich , 60 jahre, Berufstätig und noch sehr heile im Kopf.
      Seit Wochen bzw. Monaten suche ich im Internet die Antwort auf die Frage : wer + warum + wie ?

      betroffnen aus NRW

      Liken

      Antworten
  1. Aufruf in 14 Sprachen gegen psychophysischen Terror « Wissenschaft3000
  2. Neuer Missbrauchsfall ~ Carel Ahrens seit 13.3.2012 in Psychiatrie « Wissenschaft3000
  3. 6. COMUNICATO STAMPA: – | La Verità è la crescita !

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.