Psychotronische Waffen – MindControl – Kontakte hier!

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e. V.

EMAIL: EU-Verein@gmx.de, vggdmppw@hotmail.com

Waldemar Lotz   wlotz2003@web.de

http://strahlenfolter.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
www.strahlenopfer.oyla.de
http://mindcontrol.twoday.net/topics/Verein+gegen+den+Missbrauch+psychophysischer+Waffen/

Flyer bitte ausdrucken und verteilen:
flyer-verein-gegen-psychophysische-waffen-1

flyer-verein-gegen-psychophysische-waffen-2

~~~~~~~

weitere Webseiten:

http://invisibletorture.wordpress.com/

~~~~~~~

Vortrag am 10.August in Bayern

~~~~~~~
~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Ich bin eine Jornalistin….wo sehr viele betrofen von diese Mind control betrofen….!!!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike

     /  7. Oktober 2015

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Ich habe eine Anleitung geschrieben und Videos veröffentlicht wie man Mindcontrol nachweist(mit kali linux & DVB-T stick)
    und vorschläge für gegenmaßnahmen gemacht.
    Auf youtube nach Projekt Lazehero suchen.
    Oder meine Homepage besuchen.
    https://nexilant.wixsite.com/projekt-lazehero

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Henning Opfer

     /  10. Januar 2019

    Den Verstrahlungsterror werden die Opfer wie los ? — Indem alle Satelliten und Bodenantennen, die Personen verstrahlen, zerstört werden !
    Ich habe gesagt, zerstört werden. Wenn bekannt ist, welche Satelliten und Bodenantennen den Verstrahlungsterror verursachen, ist dieses die logische Lösung.

    Mit freundl. Gruß.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Betroffene aus NRW

       /  20. November 2019

      ich kann nur bestätigen, dass der Psycho -Terror nach so einem Muster abläuft, wie in e-waffen beschrieben wurde.
      Seit ca Februar 2019 bin ich selber betroffen.
      Es läuft 24/7 System ab, Strassen -Theater und versuche mir bei den Nachbarn und auf der Arbeit zu schaden.
      Durch gestellte Geräusch- Kulisse und Äusserungen.
      Es sind 4 Personen – Stimmer dabei beteiligt. Die andauern meine Gedanken kommentieren.
      Ich bin weiblich , 60 jahre, Berufstätig und noch sehr heile im Kopf.
      Seit Wochen bzw. Monaten suche ich im Internet die Antwort auf die Frage : wer + warum + wie ?

      betroffnen aus NRW

      Gefällt mir

      Antworten
  5. Koman Gregorio

     /  22. Februar 2022

    Könnte man das ganze so verstehen, dass dieses Minecontrol auf Blitzkrieg Ebene fungiert, da es mit der Prägung eine Wechselstrom (Blitzkrieg) Spannung erzeugt und die naturelle Gleichstrom Spannung aus dem Gleichgewicht bringt!?
    Kann es auch sein das es eine Nazierfindung von Dr. Ohm war und deswegen der Staat nicht zu dem Handeln stehen tut, weil sie angeblich alle Gesetze und Erfindungen ändern mussten und sie nicht gebrauchen dürfen?

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Aufruf in 14 Sprachen gegen psychophysischen Terror « Wissenschaft3000
  2. Neuer Missbrauchsfall ~ Carel Ahrens seit 13.3.2012 in Psychiatrie « Wissenschaft3000
  3. 6. COMUNICATO STAMPA: – | La Verità è la crescita !

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..