Wintersonnwende und der – NATÜRLICHE JAHRESKALENDER 2024 – Teil1 NJK studieren

!! DIE ESSENZ ERKENNEN !!

Liebe Freunde von w3000,
Liebe MAAYA – Interessierte!

Ich möchte hiermit meiner Maaya- und Wesens-Forschung etwas voranstellen, das essentiell wichtig ist. Bei meiner Arbeit geht es allem voran um die Essenz einer Wirkkraft. Diese zu erkennen scheint mir unumgänglich wichtig. Der Mensch wundert sich und fragt sich jeden Tag, „WAS WAR DENN DAS SCHON WIEDER“? Eine Antwort darauf gibt es jedoch selten bis gar nicht.

Da das Heurige Jahr 2024 von CIMI / KEME (TOD) als fundamentale Kraft gemeinsam mit BULUK (Zahl 11) getragen wird – geht es darum auch die Essenz von CIMI zu erkennen.

Die Essenz von CIMI / KEME möchte ich daher explizit erklären.

CIMI war eine der Archetypischen Qualitäten, welche auf der Erde gehasst, verstoßen und letztlich in seiner Reinheit komplett verschwunden war. CIMI hat eine extrem hohe Frequenz, sie geht durch alles durch, sie ist als natürliche Kraft eine der höchsten Kräfte die es gibt.

Die Essenz von CIMI / KEME ist „das Auslöschen für immer“. Mit CIMI findet „was auch immer“ ein Ende ohne jegliche Rückkehr. Der Mensch empfindet diese Kraft als gnadenlos und hat daher Angst davor, was aber nicht sein muss, wenn verstanden wird „wie wichtig es ist, dass machen Dinge für immer verschwinden“.

Wird ein Irrweg klar erkannt und dieser für immer verlassen, ist dies doch POSITIV und in keiner Weise etwas Schlechtes oder verwerflich Negatives – sondern etwas worüber man sich freuen kann.

NOCHMALS: Mit CIMI geht etwas FÜR IMMER ZUENDE, das ist die Essenz von CIMI sie wird TOD genannt.

CIMI wirkt aber niemals alleine – CIMI wird in 2024 von BULUK der Zahl 11 moduliert – das ist das TAGES-KIN 216. BULUK ist die Schwingungs-Frequenz die CIMI in 2024 gegeben ist – diese Zahl 11 wird von YOHUALTICITL der Göttin der Geburt getragen.

Das Fazit daraus ergibt, dass in 2024 vieles für immer ein Ende finden wird und gleichzeitig ganz Neues GEBOREN wird … ich höre gerade die Stimmen des Mainstreams der sagt „das ist doch immer so“.

Ihr Lieben seht bitte die Essenz dieser Wirkkräfte und erkennt, dass es nicht immer so ist, denn wäre es immer so gäbe es keine 273 KINs = es sind alle verschiedene essentielle Wirkkräfte – sinniert darüber und erkennt zunehmend mehr von allem was ist. Differenziert und werft nicht alles in den EINTOPF eurer falschen Vorstellungen.

Sagt einer ALLES IST LIEBE, dann irrt sich der, die Liebe war bei der Geburt von CIMI noch eine ganze Weile nicht geboren worden. Die Entwicklung der Zeitqualitäten ist gleichsam die Entwicklung der Archetypen, die man in ihrer Reihung im TZOL-KIN lesen kann.

Um NIWANES, die NEUE Energie leben zu können müssen viele falsche Vorstellungen und Lebensweisen für immer zu TODE kommen, dabei hilft uns CIMI.

CIMI (2019 / 2024) auch IK (2021) und ETZNAB (2018) jedes in seiner speziellen Wirkkraft. IK schneidet den faulen Ast ab, ETZNAB lässt erkennen was hinter dem Vordergründigen steht. IX – die Kraft des Zauberers stand uns im Jahr 2020 zu Verfügung und wurde komplett verschlafen. Eine reife Menschheit hätte mit IX nicht Covid erlebt, sondern wie mit Zauberhand alles was damit geschah verhindert, also nicht geschehen lassen, und auch nicht mitgespielt!

Aufgrund der ungenutzten Chancen der letzten weißen Jahre könnte 2024 härter werden aber ganz sicher auf effizienter, denn es wurde sehr wohl gelernt und erkannt, nun in 2024 muss danach GEHANDELT werden.

Das VERderbliche kann nicht mit dem Lebendigen vorherrschend gemeinsam glücklich sein. Das VERderbliche muss bewusst und fortdauernd beseitigt werden. Das VERDERBEN ist auch eine Wirkkraft des Lebens, sie darf aber nicht die Vorherrschaft erhalten, sondern ihrer Bestimmung entsprechen alles verderben, verfaulen, auflösen, bzw. UMWANDELN was nicht mehr fürs Leben tauglich ist. Für immer kann sich die Menschheit in 2024 von der Überwucherung des Verderbens trennen.

Je besser das erkannt wird, desto erfolgreichen wird die Menschheit das Jahr 2024 abschließen können und in eine wunderbare Zukunft gehen.

Will man sich aber nicht von seinen Peinigern für immer trennen droht in 2025 ein offener 3. Weltkrieg!

hinzugefügt am

2.1. 2024 – KIN 217 LA KA MANIK – Hand 12 – die heilende Hand der Genauigkeit
am 24.12.2023 Greg. Kal.

redigiert am Mittwoch dem 5.1.2024 – KIN 220 HUN MULUC – Wasser 1 – Welle 17 Portalkin

Das Wasser der immerwährenden kosmischen Quelle klärt auf, und will rein gehalten werden.

am 27.12.2023 Greg. Kal.

by AnNijaTbé

 

 

Wintersonnwende und der NATÜRLICHE JAHRESKALENDER 2024

KIN 215 – LAHUN CHICCHAN – Schlange 10
KIN 216 – BULUK CIMI / KEME – Tod 11

Halleluja morgen beginnt das neue Jahr

Heute am Tag der Wintersonnwende, dem Tag der immer zwischen dem altem und neuem Jahr steht und Grüner Tag genannt wird – will ich mich ganz und gar dem NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER (NJK) widmen.

Im Jahr 2024 werde ich allem voran den NJK erklären – bzw. Euch die Schlüssel geben damit Ihr den einzelnen Tag mit all seinen Wirkkräften erfassen und für Euch selber nützen könnt.

Dieser einmalige Kalender ist eine wahre Energiequelle – fühlt Euch einmal selber hinein. Betrachtet bitte meinen Kalender auch als ein Kunstwerk – was er ebenfalls ist – ein Kalender eines ganzen Jahres auf einen Blick mit allen UR-Symbolen an jedem einzelnen Tag.

Ein einziger guter alter Freund rief mich an nachdem er den ersten Kalender von mir per Post bekommen hatte. Er meinte, dass das Jahresschreiben  mau war… kein Wunder Covid war im Unsichtbaren bereits vorhanden.

ABER der Kalender, sagte er mit erhobener Stimme,  so etwas habe ich ja noch nie gesehen – WOW.

ch spürte seine wirklich große Begeisterung und fragte mich was ihn so sehr begeistert, wo er von Maya doch kaum was versteht. Man muss aber mit dem Verstand nicht unbedingt etwas verstehen können, um den Wert von was auch immer dennoch erkennen zu können, was dieser Freund als Gefühlsmensch tut.

Nun erinnerte ich mich auch daran, dass vor wenigen Tagen die Sonne bei mir zuhause direkt auf den Kalender schien und ich mir auch dachte, oh, der ist ja wirklich schön.

Doch das war es auch noch nicht was ich erfahren wollte, etwas anderes drängte dadurch in mir. Man ist ja oftmals wirklich „betriebsblind“ und weil mir die Begeisterung dieses Freundes nicht aus den Kopf ging musste ich auch selber zur Erkenntnis kommen, die eigentlich auf der Hand liegt. Normalerweise freut man sich einfach, wenn man ein Kompliment oder einfach eine Zustimmung bekommt – mit dem Kalender war es aber ganz anders, ich bekam kein Feedback in 6 Jahren kein Feedback – aber da war auch die Begeisterung des EINEN Freundes.

PS: Ein Feedback wäre gewesen, wenn einer Fragen gestellt hätte, wenn einer sonstige Anmerkungen gemacht hätte –  da dies aber nicht geschah, erkannte ich draus, dass man sich vermutlich den Kalender gar nicht verwendete, was schade ist. Etwas einfach nur haben zu wollen ohne es zu verwenden, ist reinste Energievergeudung in jedweder Weise.

Da war aber noch etwas das ich selber zwar als Ergebnis meiner Forschung wusste aber nicht begriffen und auch nicht real erfahren hatte, weil ich darauf auch nur unbewusst als Künstlerin achtete. Was bildet denn dieser Kalender ab und wofür stellt er einen Kontakt her – war also meine bewusst gestellte Frage?

Die reine Lebensenergie der Schöpfungsqualitäten wird durch die authentische, symbolische Darstellung der NAHUALES durch diesen Kalender als Transmitter weitergegeben und zu jedem transportiert, der sich damit verbindet. Dass diese Symbole eine ENORME Energie haben, spürt nur jemand der OFFEN ist, sein FÜHLEN noch ungetrübt ist, was bei dem Freund der Fall war.
Für mich war das so klar, dass ich es nicht einmal thematisierte. Doch bald musste ich mir ganz bewusst sagen, dass dieser Kalender eine enorme Energiequelle ist, worauf ich auch öffentlich hinweisen sollte. Alle Tage eines ganzen Jahres mit ihren Zeichen auf einem einzigen Blatt, das ist eine einmalige ENORME Energiequelle. Halte ich meine Hände über den Kalender kribbelt es in allen Fingern, die Hände werden heiß und noch viel mehr passiert.

Jeder der sich mit dem Kalender verbindet, kann die Energien empfangen und deutlich spüren!

Da ich schon ziemlich traurig gewesen war, weil sich anscheinend keiner für den Kalender wirklich interessierte, half mir dieser Freund mit seiner Begeisterung, um weiter machen zu können und mir selber den Faktor Energiequelle bewusst zu machen.

Aber warum schreibe ich das alles nun öffentlich?

Einerseits soll man wissen wie die Dinge gekommen waren, andererseits aber könnte meine Erfahrung auch anderen zur Erkenntnis helfen.

Als Künstler arbeitet man aus dem Bauch heraus – kein Künstler weiß beim ersten Pinselstrich was am Ende herauskommen wird – es ist das Ergebnis einen kurzen oder langen Prozesses, bei dem keiner exakten Vorstellung oder gar einem Dogma gefolgt wird.

Die Erstellung dieses Kalender erfolgte jedoch aufgrund jahrelanger wissenschaftlicher Forschung und ich brauchte für den ersten Kalender ein ganzes Jahr in welchem ich nach einer passenden Darstellung suchte, die auch das zeigt, was die Künstlerin in mir haben wollte.

Bei diesem Kalender ist es aber noch anders als beim Malen eines Bildes, er muss jedes Jahr NEU gemacht werden und ja es kostet mich zunächst jedes Jahr eine Überwindung, weil diese Arbeit auch ziemlich mühsam ist, also trachte ich jedes Jahr auch nach Verbesserung, die mich als Künstlerin fordert, und es ist wirklich immer etwas zu finden was besser gemacht werden kann und sogar neue Erkenntnisse bringt. Jedes Jahr bleibt mir bei den neuen Erkenntnissen die kommen der Mund offen, denn die Erstellung dieses Kalenders hat sich zu einer Art Interaktion mit der Quelle entwickelt.

Dieser ganze ganze diffizile Prozess ist mir erst bewusst geworden, als ich über die Begeisterung des Freundes nachdachte. Dabei dachte ich auch daran, dass es bei allem so geht, wenn es ums Leben geht, es entwickelt sich, verändert sich und soll schön und auch wertvoll sein 🙂

Keine Arbeit macht Sinn wenn sie nicht mindestens auch einem EINZIGEN ANDEREN gefällt und schon alleine dadurch auch nützlich wird, weil dieses GEFALLEN einen Energiegewinn darstellt und das ist es eigentlich wofür JEDER KÜNSTLER schafft. Beim Kalender soll aber auch die Weiterführung gesichert und nicht vom Erschaffer abhängig bleiben.
Deshalb habe ich die Gestaltungsgrundlagen nun so klar gemacht, dass jeder der halbwegs Photoshop kann ihn mit diesen Grundlagen auch selber herstellen würde können. Sollte ich aus dieser Welt scheiden würde der Kalender weiterhin gemacht werden können.
Seht euch die alten Kalender der Mayas an – sie sind alle wunderbare Kunstwerke. Es gibt heute noch Schulen dafür wie man ein Nahual richtig malt. Bis heute ist der Menschheit die alte Welt der Nativen Völker zumindest teilweise erhalten geblieben, woraus heute noch Erkenntnisse gezogen werden können, weil sie einen unbezahlbaren Schatz darstellen.
Als Realistin ging es mir primär ausschließlich um die Herstellung einer Verbindung zur Schöpfung, ohne die der Mensch nicht nur meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NCHT existieren kann. Der Kalender sollte so einfach wie möglich, so klar wie möglich sein, so authentisch wie möglich sein, er sollte außerdem funktionieren und auch schön sein, so mein Anspruch.

Der Kalender soll gewollt und auch verstanden werden und den gregorianischen Kalender eines Tages komplett ablösen.

Drucke dir also diesen Kalender aus, gehe in dich stimme dich auf ihn ein und befühle ihn mit beiden Händen, auf diese Weise wird dieser Kalender DEIN Kalender, verstehst Du? Lass dir direkt vom Kalender erzählen was dir das Jahr 2024 bringt. Empfange gleichzeitig die Lebensenergie welche dieser Kalender ausstrahlt und dich energetisch ernährt.

Solltest du den Kalender am Bildschirm befühlen, bekommst du allerdings auch Informationen mit, die mit dem Kalender gar nichts zu tun haben, denn die KI macht vor keinem Computer halt, sie verbreitet ihre programmierten leblosen Informationen über den Mobilfunk und die Transmitter-Stationen welche fürs Internet und die PC-Programme gemacht wurden.

Der NJK ist ja AUCH ein Transmitter, allerdings direkt für die Schöpfung, für Gott zum Menschen. Durch den NJK, bzw. den Symbolen darin kann die SCHÖPFER-GOTTHEIT (das sind zwei) direkt mit jedem in Kontakt treten, der sich mit dem NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER verbindet.

Die Informationen und Qualitäten der UR-Kräfte = die Archetypen der Schöpfung, welche in allem was ist pulsieren, werden jeweils an dem Tag gesendet, der in diesem Kalender aufscheint. Nicht an nächsten Tag oder vor der Erscheinungszeit – NEIN immer nur an diesem Tag, welcher der Tag des KINs im Kalender ist.

Alles was das Leben heute ausmacht ist in seinem UR-Sprung auf der Schöpfungsebene entstanden. Ob es sich um die DNA (2 Stränge) in unseren Zellen oder letztlich die Erscheinungsform von Wesenheiten handelt – alles hat seinen Ursprung auf der Schöpfungsebene.

Geht das Geschöpfte jedoch in Richtung Zerstörung, Lebensverachtung, weicht es zunehmend von GOTT ab und der Mensch hat seine göttliche Verbindung sowohl zur Schöpfung selbst als auch zu Gott und der wunderbaren NATUR verloren. Solch ein Mensch ist er ein VERkommener geworden, der gerade dabei ist unter zu gehen. „VER“ = Grimm fragte… hier mit meinen Worten gesagt „wer hat uns die Schwächung „VER“ aufs Auge gedrückt?“ Seht euch bitte DIESE SCHWÄCHUNGEN bewusst an – Begriffe die mit VER…. beginnen wie beispielsweise die VERDERBNIS …

DAHER … erinnert Euch bitte wieder an das URsprüngliche – DANKE!

Der Kalender ist Träger des URsprünglichen, ich habe die Maya-Symbole, die NAHUALES alle an die ursprünglichen Darstellungen angepasst und ich arbeite noch weiter daran, denn diese 273 Tagessymbole sind der Schlüssel, um die Räder der Zeit auf der Erde wieder im Einklang mit der Schöpfung drehen zu lassen.

Solange du diesen Kalender noch nicht lesen kannst, ist dieses BEFÜHLEN ein probates Mittel um eine Verbindung zur Quelle und ihren kosmischen Informationen und Qualitäten herzustellen und damit meine ich nicht mich als Künstlerin, die diesen Kalender erschaffen hat, sondern die kosmische Quelle der Schöpfung bzw. Gott.

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten um zur Quelle zu kommen, denn die ursprünglichen Kraftplätze auf der Erde wurden bereits zerstört, nur wenige sind noch übrig, sie sind schwer zu finden und noch schwieriger zu erreichen. Ohne Verbindung zu GOTT zur SCHÖPFUNG erlischt letztlich das Leben der Wesenheiten auf der Erde ganz. Dies geht immer mit einer weltweiten Katastrophe, einem Totalzusammenbruch einher. Mutter Natur löscht alles aus was umgekehrt im Begriff ist, sie, die Natur zu zerstören, ja zu vernichten.

Solange ich mich zurückerinnern kann ging es immer darum die Verseuchung auf der Erde zu stoppen und diesem Übel ein Ende zu bereiten. Leider ist diese Welt jedoch inzwischen so toxisch geworden, dass sie für zunehmend immer mehr Menschen lebensbedrohlich ist.

Darüber darf man sinnieren! Ist nicht der Mensch selbst als Hände, Füße, Herz und Körper Gottes erschaffen worden, durch den sich die Schöpfung und Gott selber erfahren will?

Die Erde selbst kann nicht zerstört werden, sie kann aber für Menschen unbewohnbar werden. In meinen alten Unterlagen las ich, dass genau das passieren wird. Immer noch hoffe ich allerdings, dass die Menschheit erwachen wird und den Pfad der Zerstörung verlässt.

Wenn ich von Zerstörung rede, dann meine ich Zerstörung auf allen Ebenen.
Die Menschen verstehen einander nicht mehr, weil sie nicht die gleiche Sprache haben, sogar die richtigen UR-Begriffe sind nur noch rudimentär vorhanden. Wenn ein Begriff nur noch ein LEERE WORTHÜLLE ohne Sinn und Leben, ohne Kraft und Entwicklung, ganz ohne fühlbare Qualität, ja zu einem Gemeinplatz der Zerstörung geworden ist, weil daraus nichts Lebendiges mehr erwachsen kann, dann befindet sich die Menschheit am Rande des Abgrunds, wo es nur noch in eine Richtung weiter geht.

Die allseits falsch verstandene ZEIT hat aber mehrere Richtungen, weit mehr als nur Vergangenheit, Jetztzeit oder Zukunft. Sie kann in jedwede Richtung gehen. Um das begreifen zu lernen empfehle ich den NJK zu studieren und zu sinnieren und mit dem Befühlen dieses Werkes zu beginnen.

Der NATÜRLICHE JAHRESKALENDER ist eine Hilfestellung für dieses Erwachen, bisher wurde kaum Gebrauch davon gemacht. Der Mensch ist bereits so DUMM geworden, dass er nicht erkennt wo ihm die göttliche Hand gereicht wird.

Bedenke, dass ein einziger Tag dieses Kalenders bis zu 18 direkte Wirkkräfte in unsere Welt einfließen lässt und noch weitere Wirkkräfte in indirekter Weise an jedem Tag hat. Der Astrologe würde sagen dass auch seine Zeichen für diesen Tag direkte Wirkkräfte sind, ja das stimmt, dies wurde in diesem Kalender für den Voll- oder Neumond berücksichtigt. Da der Fokus in diesem Kalender bei den NAHUALES, den UR-Schöpfungsqualitäten liegt, sollten diesen der Vorrang gegeben werden, denn nur diese haben eine direkte Verbindung zu Schöpfung – es sind ja die Erstgeborenen der Schöpfung. Das astrologische Wissen wird ohnehin bereits breit verstanden und so nebenbei gesagt gilt es nicht für jeden.

Diese Archetypen sind ja die Eltern aller Wesenheiten – sie sollten nach und nach gut studiert werden – die Grundlagen für die ersten Schritte sind dafür bereits in w3000 vorhanden.

LINK: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/04/04/natuerlicher-jahreskalender/

 

Ausschnitt aus dem NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER 2024

Dieser Kalender hat 13 Monate mit je 28 Tagen – diese haben 4 Wochen mit je 7 Tagen = 364 Tage der 365. Tag ist der Tag der Wintersonnwende. Der heutige Tag ist bereits der 366 Tag des Jahres 2023 es ist im Natürlichen Jahreskalender ein Schaltjahr. Im Gregorianischen Kalender ist 2024 das Schaltjahr mit dem absurden 29 Februar.

Ein natürliches Sonnenjahr beginnt mit dem Aufsteigen der Sonne und endet an dem Tag wo die Sonne am schwächsten bzw. am weitesten weg ist.

Daher hat der NJK logischerweise
4 Jahreszeiten = mit 2 Tag-und Nachtgleichen und mit 2 Sonnwenden — die Sommersonnwende im NJK ist die exakte Jahresmitte — die Wintersonnwende das Ende des laufenden Jahres.

13 Monate mit je 28 Tagen – diese haben 4 Wochen mit je 7 Tagen = 364 Tage plus dem 365. Tag der Wintersonnwende.

Die Wochen im NJK sind gleich geblieben – diese haben sich mit sieben Tagen als stabil und richtig erwiesen, jedenfalls für so lange, wie es keine anderen Erkenntnisse gibt. Durch die Zahl SIEBEN der Wochentage bekommt das Jahr einen wöchentlichen energetischen Anschub.

Die Zahl 7 UUS ist nicht nur DIE Energiezahl, SIEBEN ist auch ein Verstärker.

Ein Finne hat ein Symbol mit der 7 geschaffen das eine bis ums 12- fache Verstärkung macht – sowohl von positiver, wie auch von negativer Energie (aufpassen!) eines Platzes oder was auch immer, eben dort wo das Symbol hingelegt wird, erhält dieser Platz eine Verstärkung.

In nahezu allen Kulturen und zu allen Zeiten galt die SIEBEN als göttlich. Menschen mit der Lebenszahl 7 haben meist ein schweres Leben und sind Einzelkämpfer, ich weiß wovon ich rede, ich habe diese Lebenszahl auch.

Dies SIEBEN IST also eine dieser direkten 18 möglichen Wirkkräften eines Tages, sie ist die fundamentale Wochenwirkkraft und in Verbindung mit dem NAHUAL ein TAGES-KIN, das von der Sieben begleitet wird. Darüber bitte sinnieren und erkennen, dass das was ich hier sage nur eine Hilfestellung und bei weitem nicht die ganze Wahrheit ist.

Wie gesagt Worte sind nur leere Hüllen solange sie nicht mit SINN gefüllt werden können.

Hier findest du auch dieses 7er Symbol des Finnen, ich habe es mit meinen Farben gefüllt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/08/13/httpwp-mep1nmic-s06/

Die SIEBEN ist auch die Mitte einer Welle einer TRECENA mit 13 Tagen. Die Welle ist nach dem TZOL-KIN-Beginn mit KIN1, dem Jahreskin, den Jahreszeiten-KINs, eine der Wirkkräfte die nicht nur an dem Erscheinungs-Tag wirken. Nun noch zu der Besonderheit des neuen TZOL-KINs – in diesem gibt es mehrheitlich Wellen mit 14 Tagen das sind 2x 7 Tage, die keine explizite Mitte mehr haben, denn diese Wellen sind bereits Wirkkräfte der nächsten Dimension mit Niwanes der Neuen Energie. Mit Niwanes wird der Mensch aufsteigen oder ist bereits im Aufstieg begriffen, denn Niwanes wurde dafür erschaffen und wirkt bereits seit 1989 auf der Erde!!!!!!!

Der Mensch der Zukunft braucht keinen Anführer mehr auch keine SIEBEN an der er sich anhalten kann, er steht für sich selber fest im Leben und weiß was er sich dafür vorgenommen hat. Der Mensch der Zukunft bzw. auch der, der heute schon so weit ist, ist einer der erkennt wo er handeln muss, um den ANDEREN zu ergänzen, er weiß auch wo seine aktuellen Grenzen sind und ein ANDERER ihn selber ergänzt. Er weiß, dass er sich nicht anstrengen muss, um zu sein wofür er geboren wurde, dennoch ist ihm klar dass er in keiner Weise eine Art Vampir ist, der seine Mitmenschen energetisch durch sein eigenes Fehlverhalten ausnützt. Es ist die reinste Freude wie unser Leben aussehen wird, nachdem wir als Menschheit die Lügen, den Betrug und die ewigen Kriege überwunden haben.

Zurück zum NJK und dessen Wirkkräfte gereiht nach deren Dauer der Wirkkräfte:

1) Das KIN des Jahres, 2) das KIN des TZOL-KIN-Beginns, 3) das KIN der Jahreszeit, 4) das KIN des Monats, 5) das KIN der Welle, 6) das KIN der Woche, 7) das KIN des Tages beginnt immer um 3:08h zu wirken und wirkt für die jeweilige Dauer des Zeitabschnittes, die man sich wie eine Pyramide vorstellen kann.

Die Welle sieht im Kalender so aus sie ist immer mit einem türkisfarbenen Kreis hinterlegt. Dieses Symbol zeigt die Welle 2 KIN 15 an – die Zauberer-Welle.

Ein stimmiger klarer Jahreskalender braucht keine 30, 31 oder 29 Tage für einen einzigen Monat der die logischen 28 Tage aber nur 3 Jahre hindurch hat, im 4. Jahr bekommt dieser einen Tag dazu, damit das SONNENJAHR komplett wird. Das ist nicht nur verwirrend, sondern auch DUMM, deshalb hatten alte Kulturen bereits einen Kalender mit 13 Monaten zu je 28 Tagen.

Die Berechnung der Zeit hatte ebenfalls schon Hochkulturen erlebt und im Vergleich zu dem was wir heute haben muss man sich schämen, dass die Menschheit so weit abgeglitten ist, das betrifft auch die Sprache, die Heilkunde und unsere herabgekommene Kultur und Charaktere generell.

Die Zyklen der Natur sind klar und einfach daher hat ein Jahr 13 Monate mit je 28 Tagen plus der Wintersonnwende. Diese Zählung wird auch der Spiralbewegung des Lebens gerecht.

Die Dogmen der Wissenschaft und der Religionen erlauben keine Veränderung, die Qualität dieser Dogmen ist die ERSTARRUNG, die Unveränderlichkeit, sie MÜSSEN eines TAGES brechen, da alle Dogmen widernatürlich, gegen die Natur gerichtet sind. Dr. Sheldrake hat das in seinem Buch „Der Wissenschaftswahn“ aufgearbeitet und es gibt nichts weiter dazu zu sagen.

Jedes Jahr hat tatsächlich am Himmel den wir sehen 13 Monde es sind 13 Vollmonde oder 13 Neumonde – man könnte demnach auch von einem Vollmondjahr oder Neumondjahr sprechen:

Beispiel:

Das Jahr 2024 hat 13 VOLLMONDE und 12 NEUMONDE

Das nunmehr zu Ende gegangene Jahr 2023 hatte 13 NEUMONDE und 12 VOLLMONDE

 

 

Ausschnitt aus dem NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER 2024 mit Vollmond oder Neumond

Das astrologische Zeichen dieser Monde ist der Einstieg in die Astrologie, sie ist eine Informations-Quelle nur für unsere Welt. Die Qualitäten der Sterne sind so zu sagen Kinder der Archetypen und sie spiegeln sich nicht in allen Welten gleich, daher hat die Astrologie, die wir kennen, nur rein irdische Geltung. Anders ist es mit der Numerologie die Zahlen sind UR-Kräfte, alle Anordnungen sind mathematisch darstellbar, beinhalten eine Zahl. Grigori Grabovoi hat sich unter anderem damit beschäftigt und tausende Zahlencodes aufgelistet, es ist atemberaubend, aber nicht unser aktuelles Thema. Lediglich die Zahlen EINS bis DREIZEHN sind für die Tages-Kins von großer Bedeutung.

Diese sind den Aztekischen Gottheiten zugeordnet, sie sind Träger der männlichen Wirk-Kraft, die Nahuales sind die weibliche Kraft des Tages – beide GEMEINSAM BILDEN vordergründig die Basisenergie des einzelnen Tages.

Die lange wirkenden KINs werden von Tag zu Tag schwächer, treten also immer mehr in den Hintergrund bis sie vor dem Tag ihrer Erneuerung stehen und nahezu unwirksam geworden sind.

Die Archetypen, NAHUALES / TAGES-KINs die in dem NJK abgebildet sind haben in allen Welten die gleiche Bedeutung, daher sind sie der direkte Pfad zur LEBENSQUELLE.

DIESER NATÜRLICHE JAHRESKALENDER transportiert die UR-Energien, die erst seit 1997 wieder vollständig auf der Erde vorhanden sind. Nur sehr wenige Wissende halten diese Energien aufrecht.

Auf der inzwischen hoch toxisch gewordenen Erde hat ein weiteres Abschirmungsprogramm schon längst begonnen, nicht nur der allseits bekannte Dom schirmt unsere Welt von anderen Welten ab.

Damit würde ich jetzt ein neues Thema anschneiden das sich ENERGIEMECHENIK nennt und weit vom Studium des Jahreskalenders abschweift.

Wie kam es zu diesem Kalender?

1995 habe ich die Initiative ergriffen eine öffentliche Arbeit mit den Maaya-Qualitäten zu machen. Wir arbeiteten 4 Monate täglich öffentlich auf der Wiener Donauinsel.

Unterscheide Maya von Maaya – das Volk der irdischen Maya – und die kosmischen Schöpfer der Zeit – die MAAYA.

Durch diese 4 monatige tägliche Arbeit auf der Wiener Donauinsel wurde zur Abschlusszeremonie im August nach tausenden von Jahren wieder eine direkte Verbindung zur Schöpfung allen Seins hergestellt, dies äußerte sich durch einen Lichtfall auf der Donauinsel, der so mächtig war, dass es ein lokales Erdbeben gab und die Überschusskräfte dieses Lichtfalls über die Donau in die Welt hinein getragen wurden.

In monatlichen Abständen wurden danach die NAHUALES auf der Erde einpulsiert. Erst seit 1997 ist unsere Erde durch dieses Ereignis wieder mit der QUELLE der SCHÖPFUNG vollständig verbunden.

Nun gibt es bereits mit diesem Kalender den siebenten NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER, der mit dem TZOL-KIN synchronisiert wurde. Erst dieser Kalender machte es möglich jede Schöpfungsqualität auch an seinem WIRKTAG zu empfangen.

//Es wurden davor Maya-Kalender verbreitet, die eine Zeitmanipulation darstellen, der bekannteste nennt sich Dreamspell. Diese Kalender sollten nicht weiter benutzt werden, so man sich nicht an einem Zeitverbrechen beteiligen will, das die Menschheit in den Abgrund führt.//

Der energetische Wechsel von einem Tag auf den anderen, findet wie bereits erwähnt, um 3:08h abrupt statt. Wer zu dieser Tageszeit wach und nicht durch die künstliche Mikrowellenstrahlung / Handystrahlung komplett isoliert ist, kann den Übergang von einem Tag auf den anderen fühlen, er ist sehr deutlich fühlbar.

Durch die Erkenntnis, dass 1989 ein neuer Archetyp auf die Erde gekommen war, konnte der alte TZOL-KIN reformiert und erst danach dieser neue KALENDER gemacht werden. Das Studium des TZOL-KINs – MASS-STAB der ZEIT ist ebenfalls ein Grundlagenstudium, dem man sich aber ganz widmen muss, um begreifen zu können was die Schöpfung hervor gebracht hat. Wird der NJK verstanden geht alles andere leichter, beginnt also damit diesen Kalender zu BEFÜHLEN, zu STUDIEREN, zu ERKENNEN was wann wirkt. Macht also eure eigenen Erfahrungen mit dem NJK!

HIER und JETZT ist es wichtig zu wissen, dass es das alles gibt.
In jedem Fall sollten alle die am Aufwachen sind sich den NJK ausdrucken und physisch gegenwärtig haben, da dieser Kalender ja eine auch enorme ENERGIEQUELLE ist.

Ausschnitt aus dem TZOL-KIN

Nun kommt es auf die Menschen an, welche dies lesen. Wird reges Interesse bekundet, das ich auch auf dem unten angeführten KONTO nachvollziehen kann, findet auf w3000 die Schulung des Kalenders weiterhin statt.

Wer tiefer gehend an MAAYA interessiert ist kann vielleicht auch ein direkter Schüler werden.

Alles bitte in der Kommentarfunktion mitteilen – ich antworte auf klug gestellte Fragen allgemein, wenn sie mehr persönlichen Charakter haben antworte ich per Email. Ich kann über die Emailadresse >>> niwanes@inode.at auch direkt erreicht werden.

Mit Hilfe dieser zahlreichen Wirkkräfte der Schöpfung sollte die Menschheit weiterkommen können. Dafür sollte diesem Kalender tägliche Aufmerksamkeit geschenkt werden, er ist einmalig und sehr kostbar.

Hatte ich in 2017 den ersten NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER mit dem NEUEN
TZOL-KIN synchronisiert und dafür 2200 Stunden gebraucht – brauchte ich in den letzten Jahren nur 3Tage bis eine Woche – aber der aktuelle Kalender forderte wieder 2 Wochen Arbeit, weil ich alle Tagessymbole neu gemacht habe, der Laie sieht es möglicherweise nicht sofort.

Der Kalender ist meines Erachtens klarer geworden, was auch meine Motivation war, um mir diese umfangreiche Arbeit anzutun. Jedes Jahr, wenn ich den Kalender gestalte habe ich selber atemberaubende Erkenntnisse.

Die Schöpfung nach und nach begreifen zu lernen hilft mir HUNAB KU.
HUNAB KU wird bei den Nativen als Geburtsquelle aller Sterne, ja als Quelle der SCHÖPFUNG selbst geehrt. 2 Abbildungen von HUNAB KU befinden sich ganz oben links und rechts neben dem Jahres-Kin auf dem NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER. Für jede Minute eines Tages gibt es eine Darstellung von Hunab Ku als Diashow auf Wissenschaft3000.

Die Schöpfung spricht durch den Kalender sehr klar und deutlich.
Lass die Sonne auf den Kalender scheinen, sodass er in seiner ganzen Schönheit erstrahlt

Schaltjahr 2023 – 2. Tag nach dem 28.13.2023 – Tag der Wintersonnwende 2023 im NJK

KIN 215 – LAHUN CHICCHAN – Schlange 10
Ich bin die reinste Lebens- und Überlebensenergie welche durch die Sexualität neues Leben erschafft. Ich, die Schlange eröffnete den Beginn der zweiten Welt, mit mir ist jene Sexualität entstanden, welche der Mensch kennt und Kopulation genannt wird.

Mein Symbol, die Schlange kann in jeder Kultur, die es je gegeben hat gefunden werden und es ist höchste Zeit, dass man mich und meine Kraft auch in dieser Zeit richtig versteht, denn das Übel das mit angedichtet wird hat gar nichts mit mir zu tun.

LAHUN – die Zahl 10 wird vom Gott der Dunkelheit TEZCATLIPOCA getragen – es ist DIE männliche Kraft, die mein weibliches Gebären ermöglicht und die Schwingung meiner Qualität wie eine Art Metronom bestimmt und formt.

Es gehören immer zwei zusammen!
Vergesst das nicht!

Heute ist der Tag an dem meine Kraft fürs Überleben auf in dieser Welt genutzt werden kann. Die Kinder die daraus entstehen, werden das MENSCHSEIN, die Schöpfung und die Natur besser verstehen als ihre Eltern. Der Same für das Gedeihen in der Natur wurde bereits gestern gelegt.

Das Galactic-Management by AnNijaTbé

Maaya-Töne-Kurzbeschreibung-2-Seiten

Maya-Neue-Zählung-Berechnungstabellen mit TZOL-KIN 1989-2030-bunt

Die Wahrheit erkennen und sie nicht befolgen können wird Krankheit genannt! LaoTse

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..