Geheimoperation Wasser – EU-Privatisierungsvorhaben

Danke Richard, niemals darf das Wasser privatisiert werden! Wir können gar nicht oft genug darauf hinweisen!

Verhindere eine Privatisierung indem du, wo immer du auch kannst, zum Ausdruck bringst, dass du damit nicht einverstanden bist. Beteilige dich nicht an dem Privatisierungsvorhaben, sondern verhindere es!

~~~~~~~~~~

Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will

Video auf dieser Seite – http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

Georg Restle: „Die wichtigsten politischen Veränderungen verbergen sich manchmal im Kleingedruckten. Klammheimlich, versteckt in einer Richtlinie, versucht die Europäische Kommission gerade ein Jahrhundertprojekt durchzusetzen. Es geht um nicht weniger als um die europaweite Privatisierung der Wasserversorgung. Wenn sich die EU-Kommission durchsetzt, dürfte aus einem Allgemeingut dann ein Spekulationsobjekt werden, mit dem sich – auch in Deutschland – Milliarden verdienen lassen. Es ist ein Sieg großer multinationaler Konzerne, die für diese Privatisierung jahrelang gekämpft haben. Die Folgen für uns Verbraucher könnten erheblich sein. Was da auf uns zukommt, zeigen Ihnen jetzt Stephan Stuchlik und Nikolaus Steiner.“

~~~~~~~~~~

Nadeen Althoff über Lebendiges Wasser und den Bormia Effekt

~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Alert: Wasserprivatisierung – NIEMALS – das ist ein Verbrechen gegen das Leben! « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: