Mandalas zum Runterladen für privaten Gebrauch

Ein Copyrightmissbrauch wäre es, wenn du diese Mandalas nicht nur für dich selber runter lädst, sondern damit auch Handel betreibst, ohne eine Lizenz von mir dafür erhalten zu haben! Bitte versteht, dass ich diese Bilder hier herein stelle, weil sie Freude und Kraft geben – beides braucht heute praktisch jeder dringend und genau das wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen ❤

Danke für deine Unterstützung!

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Saheike1

     /  13. August 2017

    Danke für deine Liebesgabe.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. TomTom

     /  14. August 2017

    wunderschön, danke für die bunten schönen Gaben,
    die unser aller Herz erfreuen.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Helene

     /  1. März 2018

    VIELEN DANK!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Regina

     /  11. August 2018

    ❤ lichen Dank

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Hat dies auf helpsimonblog rebloggt und kommentierte:

    Wunderschön

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Ich folge dieser seite schon paar Jahren, aber erst Heute habe die mandalas entdeckt….Mein herzliches DANK dafür…ich hette soooooo gerne ein wenig auf andere art bedankt, nur ich hab eintwach seid 2 jahre nicht’s mehr…sie jagen mich ca aus dem land raus mit denn worten “ die blauen augen nicht mehr in Vorteil „..
    Deswegen bedanke mich erstmal mit meine ehrliche liebe und DANKBARKEIT…

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: