Maya ~ Tzolkin ~ Die Neue Energie

MAYA ~ 2012 ~ Der Tzolkin ~ alles verändert sich ~ wir verändern alles!

Den Tzolkin muss man sich als ein Synchronisationsmodul von Zyklen vorstellen. Der Tzolkin wird zwar als der Heilige-Kalender der Mayas bezeichnet ist aber an sich kein Kalender selbst.

Man könnte auch sagen, der Tzolkin ist die DNA der Zeit. Und die Gene der Zeit, ist jene Qualität welche gerade pulsiert!

Um die kosmische Qualität analog zur irdischen Zeit in Erfahrung bringen zu können verwenden die Mayas, den Tzolkin als Berechnungsmodul. Inzwischen ist der Tzolkin weltweit bekannt geworden und viele rechnen damit – allerdings führt nur die lange Zählung zur wahren kosmischen Tagesqualität.

Die Einstrahlung der 260 KINs, das sind jene kosmischen Qualitäten, welche den 20 kosmischen Archetypen entspringen, jeweils 13 unterschiedliche Schwingungsebenen eines Archetyps, erfahren wir, wie alle anderen Planetensysteme, täglich als irdische Tagesqualität.

Wobei wichtig zu verstehen ist, dass die 20 Archetypen, Phasen kosmischer Entwicklungsstufen sind. Es sind jene Qualitäten, welche bei jeder neuen kosmischen Entwicklung entstanden sind.

Neu und noch immer nicht bekannt ist, dass es seit 1996 einen neuen kosmischen Archetyp gibt – Die Neue Energie – sie ist es – welche uns alle Möglichkeiten in diesen Tagen bietet, um uns weiterzuentwickeln.

Wir haben also einen 21 Archetyp, welcher einen kosmisch einmaligen neuen Entstehungsweg hinter sich hat und von uns fortwährend geformt wird. Wir, die Forscher der Zeit, lassen uns darauf ein, diese Qualität unserem irdischen Leben neue Erfahrung und eine ganz neue Richtig zu geben.

Man muss sich auch vorstellen, dass dieser 21. Sonnenstamm (so werden die Archetypen auch genannt) den Tzolkin verändern. Wer lange mit den Qualitäten arbeitete auch mit anderen Systemen, auch magischen Systemen, wird festgestellt haben, dass diese nicht mehr funktionieren.

Etwas hat sich verändert, aber keiner weiß was es ist. Daher macht es auch überhaupt keinen Sinn, länger mit den alten Systemen zu arbeiten, sie funktionieren ja doch nicht.

Nun, schreibe ich es hier öffentlich nochmals für alle deutlich auf. Es gibt seit 1996 einen neuen Sonnenstamm – Die Neue Energie – welcher alles verändert!

Wir verabschieden also bereits seit 1996 die alte Zeit – das alte Leben auf der Erde. Wir leben in einer Übergangsphase einer ganz großen niemals da gewesenen Transformation von allem was wir jemals auf der Erde erfahren und hinterlassen haben.

Das Jahr 2012 nach dem Gregorianischen Kalender, können wir daher als das Jahr der Bewusstwerdung unserer irdischen und auch kosmischen Veränderung ansehen. Es dauert eben einige Jahreszyklen, bis die Menschheit wirklich begriffen hat, dass etwas im Gange ist, noch länger dauert es, bis sie begreift, dass sie selber die Geschicke auf der Erde verändert, denn der Mensch ist KIN – TAG – GOTT.

Alle göttlichen Aspekte leben in diesen Tagen durch Menschen auf diesem Planeten Erde – Gaia – die Geduldige, die alles Ertragende – die liebende Erde für alle.

Der Mensch ist das göttliche Gefäß, der Gral, in welchem sich das Göttliche zeigt. Gott und der Christus ist also schon lange da!!!

15h – 2.1.2012 = Cimi 1 – Kin 66 – lange Zählung
In lak’ech
AnNijaTbé

PS: Noch einen wichtigen Angelpunkt möchte ich bei dieser Gelegenheit deutlich machen. Der energetische irdische Tagesbeginn ist 3:08h Normalzeit – MEZ.

Verschiedene Zeitforscher haben diesen Tagesbeginn bestätigt.

Wer dazu eigene Erfahrungen einbringen kann, möge diese bitte als Kommentar hinzufügen. Der deutliche Energiewechsel um 3:08h wurde bereits vor Ankunft der Neuen Energie festgestellt, es könnte sich also marginal auch diesbezüglich etwas geändert haben, viel kann es aber nicht sein.

http://www.maya-portal.net/tzolkinBerechnungen mit der langen Zählung!

http://www.calleman.com/ – verfolgt die richtige traditionelle Seite der Mayas.

~

MAYA-Zeit-Illusion-Quelle-PDF

~

HUNAB KU

~

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. aicha

     /  4. Januar 2012

    Meine Lieben,

    entspricht das nicht unser Aller eigener Erfahrung? Derer, die um die 50 Jahre alt sind? Und diese Stunde am sehr früher Morgen sehr gut kennen?

    In Liebe Ulli

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dieser neue 21. Archetyp ist wirklich wirksam. Er fühlt sich für mich so grün an.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. 1 Jahr nachdem Libyen ins Chaos gestürzt wurde « Wissenschaft3000
  2. MAYA neue Aufzeichnungen gefunden « Wissenschaft3000
  3. Fibonacci und der Goldene Schnitt « Wissenschaft3000 ~ science3000 ~~~~~~~~ 1852143 * 185219351 – 30. Monatstag ~ Montag
  4. Die seltsame Geschichte von Xixli und Yum « Wissenschaft3000 ~ science3000
  5. AnNijaTbe: 1440 mal HUNAB KU das Galaktische Zentrum « Wissenschaft3000 ~ science3000
  6. Der Maya Kalender 20 Glyphen // was ist jetzt noch wichtig? « Wissenschaft3000 ~ science3000
  7. Maya Mysterien Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: