Öffentl. Schreiben ~ Anzeigen ~ Initativen

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/offene-briefe-und-anzeigen/ – alle hier zu finden

Liebe Leser meines Blogs,

lange habe ich mir überlegt, wie man die berechtigten Anliegen der Bürger, bzw. natürlichen Personen, die sich die unglaubliche Mühe machen ungerechte Situationen und Missstände aufzuzeigen und diese auch zur Anzeige brachten, präsentieren kann.

Ich bekomme immer wieder solche Zuschriften, die aber nach kurzer Zeit, nachdem sie die Runde per Email gemacht haben, in Vergessenheit geraten.

Leider wird von den öffentlichen Stellen, diesen wichtigen Anliegen, ebenfalls nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, geschweige denn die nötige politische Änderung vorgenommen.

Das heißt aber nicht, dass diese Arbeiten zu vergessen sind!

Sie alle beleuchten fundamentiert die existierenden Missstände, Verbrechen, Betrügereien, instrumentalisierte Aktionen u. v. m. auf, diese nicht zu vergessen ist, solange der Missstand nicht beseitigt wurde.

Ab sofort werden in dieser Seite derartige Schreiben zu finden sein, jederzeit kann hier nachgeschlagen werden, wer was bereits zur Anzeige gebracht hat.

Natürlich kann ich nicht alle auf einmal hier herein stellen, sondern beschränke mich vorerst auf die neuen Schriften, die gerade erst abgefasst wurden.

Nach und nach werde ich auch das Archiv räumen und hier alles öffentlich zugängig machen.

Einen schönen Tag wünscht

AnNijaTbé – 27.2.2012

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: