20.11~2011 – 11.02~2011 // 31.08.2014 = 19-20 // Joel Silver – unknown identity

Der 20.11. 2011 ist ein sehr verwirrendes interessantes und einmaliges Datum – gespiegelt vom 11.02 2011 und in der inneren Wertigkeit dem 11.11.2011 gleicht…

Das Datum weist also in mehrere Zeiten hinein, wie in dem Film die 12 Monkeys.

Dass dieses Datum ein Schlüssel für etwas sein soll, ist nicht von der Hand zu weisen!

Noch jemand ist auf den Zug aufgesprungen und hat sehr gründlich analysiert – Danke!

20-11-2011-terror-anschlag-hinweise-joel-silver-e2809aunknow-identity_-berlin-ab-20-november-2011_layout-30-10-2011PDF

Danke vielmals für diese Arbeit, die auch die Bilder der Ausweise zeigt…
Ich folge den Zeichen weiterhin…!
Zwischen 9/11 und 20/11 gibt es eine Analogie in diesem Film, das Ende der Gültigkeit des Passes, es verweist in diesem Film (Unknown Identity) auf den 31.8.2014 = 19=20 – das könnte auf die Uhrzeit 19-20h hinweisen! (In Matrix war es der Hinweis auf 9/11)

Der 31.8.2014 könnte demnach das geplante Anschlagdatum in der Zeit zwischen 19-20h sein.

Von welcher Art soll der Anschlag sein???

Es geht eindeutig um Chemie um Gifte, das entspricht auch vielen Prophezeiungen. Vielleicht findet jemand noch diese heraus. Ich erinnere mich, dass es in einer Prophezeiung lautet, dass weißes Zeug vom Himmel fallen wird und man drei Tage nicht aus dem Haus gehen darf und das Zeug nicht einatmen darf, weil es giftig ist und tötet.

Es könnte um ein Gift gehen, dass der Weltbevölkerung die Erinnerung nimmt (tötet), oder haben wir schon die Erinnerung verloren, weil die Menschheit so träge ist und noch immer nicht deutlich die richtigen Handlungen setzt????????????????????

Kollektiver Alzheimer also? Ich meine das nicht als Scherz!

Ist der Name des Schauspielers Sebastian Koch ein Hinweis auf das Robert Koch Institut?
Wird dort derzeit an einer Vergesslichkeitspille geforscht, die man uns mit einer neuerlichen (Zwangs)Impfaktion unterjubeln möchte?

Ist es das worum es geht – ist das die Art und Weise wie man die Weltbevölkerung komplett unter Kontrolle bekommen möchte?

Warum werden die Chemtrails so vehement verleugnet, als gäbe es sie nicht, obwohl wir sie täglich sehen können, ja riechen können. Ist Euch noch nicht der seltsam chemische Metallgeruch aufgefallen an gewissen Tagen, da möchte ich am liebsten die Luft anhalten!

Der Hauptbestandteil der Chemtrails ist neben dem giftigen und krampferzeugendem Barium, Aluminium und Aluminium erzeugt Alzheimer – die Vergesslichkeitskrankheit!!!! Videos dazu unter diesem Klick

Das könnte doch die wahre Strategie sein – die gesamte Menschheit soll vergessen wer sie ist – deshalb muss auch sofort Schluss mit den Chemtrails sein! Oder sind die Chemtrails der wahre erste Schlüssel – weil nach wie vor nichts so gut verheimlicht und geleugnet wird?

Wenn die Menschheit vergessen hat, dass der Himmel einmal blau und strahlend war und nicht milchig und grau, dann ist es zuspät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise geht es auch um die Untergrundbasen, das war mein zweiter Hinweis. Es gibt eine Welt in der Erde, damit meine ich nicht die hohle Erde, sondern Höhlen und Tunneln – die Erde sieht heute schon fast wie ein Schweizer Käse aus, so hat man sie untertunnelt. Wen wundert es da, wenn es plötzliche Erdeinbrüche gibt und sich große Löcher auftun, die unten aber weitergehen???

Es könnte doch sein, dass das ultimative Gift, das uns nicht ganz tot macht aber alles vergessen lässt, in einer Untergrundbasis produziert wird. Nicht zu vergessen, dass aus den Untergrundbasen allerorts unerkannt „Wesen“ auftauchen können, die alles Mögliche in die obere Welt hineintragen könnten. Das ist keine schöne Vorstellung – aber eine Wahrheit!

Noch etwas dazu – die Zeichen sind immer exakt nicht etwa wage ein Datum oder eine Stunde am nächsten Tag oder innerhalb eines Zeitraumes – NEIN – es muss exakt sein – also lasst uns alles herausfinden und die geplanten Anschläge gegen die Menschheit verunmöglichen.

Dabei spielt auch das Wasser eine große Rolle – erst gestern ging ein Brief an die Österreichische Regierung und Mainstream; Klick hier wegen Wassermanipulation!

Ein Freund teilte mir mit, dass mehrere Zeremonien an den Tagen 11.11. 2011 und am 20.11. 2011 festgemacht wurden. Dieser Herbst wurde von vielen als Schlüsselzeit für die Veränderungen auf der Erde erkannt.

Die 11, die Rachezahl der Freimaurer, kann auch unsere Befreiung bedeuten. Dazu fällt mir noch etwas ein. Die Satanisten benutzen alle heiligen Zahlen, sie haben sich so zu sagen auf die wahren heiligen Zahlen darauf gesetzt und wollen diesen, wie eine Schattenregierung es eben macht, einem Schatten, eine andere Bedeutung geben!!!

Um das besser zu verstehen seht euch auch bitte dieses Video an, wofür ich den Hinweis am 26. 10. 2011 bekam – sehr interessant und aufschlussreich!

Die wunderbare Aufschlüsselung des Films „Unknown Identity“ von Joel Silver, ist dieser Seite entnommen und wurde von Peter Schmidt angefertigt:

http://terragermania.wordpress.com/2011/10/31/20-11-2011-terror-anschlag-hinweise-joel-silver/

Unknown Identity (Diane Kruger, Sebastian Koch) | Filmclips, Making of, Trailer #3 HD

AnNijaTbé am 1.11.2011

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. giftfrei

     /  12. November 2011

    Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass auch der 1.12.2011 die Zahlenqualität
    11~11~11~11 – hat…
    Nun wollen wir gemeinsam sehen was sich hinter all diesen Daten versteckt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: