Mega Ritual

Mega Ritual – 11-11-11-11 – ???

Soeben wurde folgender Artikel fertig und mein Blick blieb an einem Datum  20.11. 2011  hängen, für das ich Euch alle bitte, erhöhte Aufmerksamkeit aufzubringen.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/22/wolfgang-eggert-hintergrunde-der-weltpolitik/

In diesem Artikel habe ich auch das Mega Ritual eingearbeitet und fand dabei folgenden Absatz, der mich erneut nicht los ließ!

…bezieht sich auf folgendes Video!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CMjAKGAr8Os

„(20.)11.2011 steht am Stempel bei der Ankunft in Berlin bei Minute 2:23Min – der 20er könnte auch 24 heißen, ist undeutlich. Der November 2011 (11:11) ist sicher auch ein Monat der speziell zu beachten ist.“ (so schrieb ich in meine Aussendung – nun denke ich aber, dass es 20 heissen muss)

der 20.11 2011  =  2011 – 2011

Lasst uns bitte weiterhin aufmerksam sein und handeln!

Ein weiteres Datum das gerade kommt und höchste Aufmerksamkeit verdient ist der 11.11.2011 – um 11:11h ist obendrein Faschingsbeginn

11 – 11 – 2011 / 11:11h
(2011 – 2011)    2= 11 – 11 – 2= 11 – 11
11 – 11 – 11 – 11 ( der 11.11.2011)
11 – 11 – 11 – 11 + 11:11h = 12 (3) oder = 6×11 = 66 – da fehlt noch ein 6er für 666

Unabhängig davon, dass diese Zahlenwahrscheinlichkeit in Bezug auf ein bestimmtes Datum in einer Ewigkeit nicht wieder kommt, was an sich schon interessant ist, leitet dieses mal bitte auch an Freude weiter, die sich mit Nummerologie oder Kabbalistik beschäftigen.

Sendet mir auch bitte die Analysen dieser Leute zu oder stellt sie gleich hier als Kommentar herein.

DANKE für uns Alle!

Lg AN NIJA TBÉ

 

PS: Weil ich gerade Freeman in dem Interview http://www.youtube.com/watch?v=oCpRZHDc7ss mit Van Geest kommentieren höre, möchte ich noch folgendes hinzufügen.

Die Zeichensetzung der Elite und das Veröffentlichen und produzieren von Filmen, welche uns die wahre Realität und Absicht zeigen, hat nicht den Grund der Überheblichkeit und der Machproduzierung deren vermeintlich uneingeschränkter Macht, sondern…

…Ich meine, dass geistige Gesetze dies verlangen und wir Menschen diese Zeichen verstehen sollen,  sonst hat die Elite sozusagen einen Freibrief für alle Wahnsinnstaten.

Die Rechtfertigung wäre auch dementsprechend – „Wir haben es euch gezeigt und gesagt immer und immer wieder gezeigt“ – wenn ihr nicht sehen und nicht hören könnt, und nicht handelt, und nichts versteht, dann habt ihr das Leben, Freiheit und Frieden auch nicht verdient!

Versteht ihr was ich meine???

Daher gilt folgender Grundsatz und dementsprechend zu handeln!

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!

 

Das Mega Ritual war eine reale Gefahr und fand NUR deshalb nicht statt, weil wir es erkannt haben und handelten – DANKE vor allem Rechtsanwalt Van Geest.

Vergesst auch bitte nicht, dass in dem Film Anschläge auf alle Großstädte gezeigt werden!

Wir befinden uns im Krieg – der Krieg wird nur mit anderen Mitteln geführt!!!

Lasst uns sehen was sich hinter dem Datum 11.11 2011 verbirgt – DANKE!

Schönen Sonntag wünscht

AN NIJA TBÉ

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. giftfrei

     /  23. Oktober 2011

    Danke für eine ausführliche Antwort, die ich per Email bekam und den ganz besonders wichtigen Hinweis auf David Wilcock – jeder sollte sich das Interview anhören!

    Ich meine, dass es nicht in erster Linie darum gehen muss, nachzudenken was danach kommt – wobei nicht geklärt ist was das DAVOR eigentlich sein soll, außer dass wir um NWO wissen und dass 90% der Menschheit getötet werden sollen.

    Ob das aber auch wirklich geschehen wird ist nicht gesagt und nicht geschriebene Tatsache, es ist nur eine Absicht, denn die Zukunft liegt im Unbestimmten.

    Die Absicht einer Minderheit für eine ganze Welt kann sich nicht realisieren, wenn die Mehrheit dieser Welt sie nicht annimmt!

    Wir sind hier, um zu begreifen worum es in unserem Leben derzeit – JETZT – auf der Erde geht und dass wir unsere Selbstbestimmung wahrnehmen.

    Ich denke, dass keiner von uns wahrlich die Vernichtung von 90% der Menschheit ohnmächtig erwartet – oder???

    Es liegt an uns ALLEN ob 9 von 10 Mitmenschen eines unbestimmten Todes in unseren Tagen sterben werden oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kollektive Bewusstsein wird dies entscheiden, jeder Einzelne ist ein Teil davon!

    Ich gehe dem nach was man Phänomene nennt. Als Mysterienforscherin möchte ich wissen was die Phänomene, die ich gezeigt bekomme uns sagen sollen!

    Nun bin ich eben auf diese Zahlen gestoßen, die keiner wahrnahm!
    Nur ein winziger Moment in dem Film Mega Ritual zeigt sie. Stempel bei der Einreise in Berlin!
    Ich plagte mich sehr dieses Bild einzufangen, leider konnte ich keinen Screenshot davon machen – vielleicht gelingt das jemandem?!

    Ich persönlich halte es für das Wahrscheinlichste, dass man die Menschheit mit einem großen Giftanschlag reduzieren will.

    Es wurden schon etliche Giftanschläge vereitelt!
    Deshalb müssen wir wachsam sein und auf die Zeichen achten!!!!

    Der Film 12 Mokeys zeigt wie die Erdbevölkerung mit unsichtbarem Gift ausgelöscht wird!

    Ich wünsche mir, dass ein Kabbalist und/oder Nummerologe diese Zahlen studiert – DANKE!
    Ich wünsche mir, dass wir erneut vereiteln, was gegen die gesamte Weltbevölkerung geplant ist!
    Ich wünsche mir, dass die Menschheit aufwacht und begreift wie mächtig jeder Einzelne ist und dass wir auf dieser wunderbaren Erde ein Paradies haben können!!!!
    Lg Annijatbé

    Gefällt mir

    Antwort
  2. giftfrei

     /  23. Oktober 2011

    Die 11 – warum beginnt der Fasching am 11.11. um 11:11h
    http://www.webs4kids.at/4K_Kniffel/ElfterElfter/default.htm

    Gefällt mir

    Antwort
  3. giftfrei

     /  26. Oktober 2011

    Der Giftanschlag könnte über genmanipulierte Impfstoffe kommen, welche über die Luft jeden anstecken.

    Die Schweinegrippe war ein Probelauf, um zu sehen, wie sehr die Instanzen von Ärzten – von der WHO bis zur Bezirkshauptmannschaft in jedem kleinen Bezirk mitspielen.

    Es geht die 5er Warnstufe von der WHO aus und in der kleinsten BH geben alle die Befehle der WHO raus. Das nennt man Macht!

    Die spanische Grippe im 1.Weltkrieg war auch ein Impfanschlag und hat Millionen Menschen das Leben gekostet. Wird viel zuwenig berücksichtigt.

    Ich denke, dass die über Gift-Bakterien aus genmanipulierten Lebewesen dies schaffen können, zumal sie die Völker auch nach volksspezifischen Merkmalen sogar schon aussuchen können.

    In der Forensik habe ich Filme darüber gesehen, wie die Polizei nach völkischen Merkmalen im Blut suchen um andere Volksgruppen bei Schwerverbrechen – die nicht in Frage kommen, aus zu sortieren.

    So können sie die Täter bei Verbrechen eingrenzen, aus welcher Volksgruppe kommen. Man kann Volkszugehörigkeit und auch Verbrecher über DNA erkennen.

    So könnten sie auch bestimmte Völker um „die Ecke“ bringen ohne dass bestimmte andere – vielleicht die Tätervolksgruppe – geschädigt werden können.
    Dazu würden sich genmanipulierte vergiftete Bakterienstämme eignen, die über die Luft übertragen werden.

    Zu zutrauen ist ihnen alles – wirklich alles – Du hast Recht.
    Wer mit Uranmunition herumballert dem traue ich auch alles andere zu.

    Danke für diesen Kommentar, den ich per Email bekam, dem ich nur in allem beipflichten kann.

    Man kann eine Genanalyse machen lassen, welche die Abstammung beweist.
    Lasst uns aufmerksam sein und deren Pläne durchschauen und immer wieder rechtzeitig aufdecken, solange, bis auch in den Machtstrukturen erkannt wird, dass dies nicht der richtige Weg auf der Erde sein kann.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. giftfrei

     /  6. November 2011

    Liebe Leute,

    die Delfine haben gesagt, sie haben eine Botschaft für 11-11-11 und ich solle sie dafür filmen. Also habe ich diesen Morgen meine Kamera genommen. Sie waren tatsächlich da. Ich habe sie gebeten eine lange Zeit um mich herum zu schwimmen, damit ich sie und ihre Botschaft aufnehmen kann. Sie taten es! 🙂

    Mögen da sein Freude, Liebe, Leichtigkeit, Fülle und Frieden. Es sind da Freude, Liebe, Leichtigkeit, Fülle und Frieden.

    Unser Delfin-Seminar hier in Hawaii beginnt in ein paar Tagen. An 11-11-11 machen wir eine Zeremonie für alle Wesen. Bitte schliessen Sie sich uns an, wo auch immer Sie auf der Erde sind und egal zu welcher Zeit an 11-11-11, mit einem liebevollen Gedanken, Lied, Meditation, Tanz, gutem Essen … was auch immer Sie sich glücklich fühlen läßt. Ihre Energie wird sich mit unserer und der von Millionen weiteren Menschen an 11-11-11 verbinden – um Freude, Liebe, Leichtigkeit, Fülle und Frieden auf unserem Planeten und in unserem Universum zu erschaffen.

    Bitte leiten Sie diese Email weiter. Danke,

    Lisa – http://www.lisarainbow.com

    Danke an Lisarainbow!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. giftfrei

     /  9. November 2011

    Ich geben den Kommentar von Kalina so weiter, vielleicht hat auch jemand einen lieben Freund in Bregenz, dass Kalina Anschluss findet – DANKE! lg Annijatbé

    Liebe Annijatbe und Elke,
    am 10.11.11 abends und 11.11.11 öffnen sich angeblch besondere Portale zwischen der Welten, lt. bulg. u. ruschischen Infos…
    Das Datum ist auch sehr spannend von der Numerologie (11, z. B. 9/11, bedeutet Strafe). Wir müssen sehr aufpassen!
    Ich lebe z. Zt. mit meinr Tochter in Bregenz. Kennt Ihr interessante gleichgesinnte Menschen hier?
    Liebe Grüsse,
    Kalina

    Gefällt mir

    Antwort
  6. giftfrei

     /  6. Dezember 2011

    Daten im Jahr 2011 – sehr interessant

    Ob die Prophezeiung nun stimmt oder nicht, so ist es doch eine interessante Betrachtung des Jahres 2011…. Probiert es aus, wenn Ihr Lust habt – viel Glück dabei!

    >>Die Chinesen nennen dieses Phänomen “ ein Sack voller Geld“:

    >>Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: >>1.1.11 / 11.1.11 /1.11.11 / 11.11.11.

    >>Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage und das ist nur

    >>alle 823 Jahre der Fall!

    >>Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!!! >>Diese Jahre sind hauptsächlich als „Besitz von Geld“ bekannt. Dieses chinesische Sprichwort sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und Du bekommst in den nächsten 4 Tagen Geld, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist. >>Diejenigen, die es nicht weiterleiten, erhalten auch kein Geld. >>Testet das mal – es ist zwar unglaublich, aber warte ab. >> >>

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Untergrundbasen « Wissenschaft3000
  2. Beiträge aus dem Blogg Wissenschaft 3000 | S I R I U S N E T W O R K
  3. Mega Ritual 2012 « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: