2012 das Jahr der Neuen Energie

2012 das Jahr der Neuen Energie – Beginn einer neues kosmischen Ära

2.1.2012 – Unabhängig von meinem ausführlichen Bericht zum Maya-Kalender und der generellen Manipulation der Zeit möchte ich euch gerne ein Geschenk machen, denn laut Sternenkonstellation, sollte dieses Jahr 2012 wahrlich, das Jahr mit deutlichen Veränderungen auf der Erde sein.

Wer mich nicht näher kennt, weiß nur das, was im Netz von mir steht, über meine Erforschungen der Zeit und anderes auch über meine künstlerischen Arbeiten ist derzeit gar nichts im Netz. In den letzten Jahren liebe ich es mich mit Symbolen zu beschäftigen, mit Informationsmedizin und ähnlichem.

Einfügung September 2012: Bin derzeit dabei meine Werke ins Netz zu stellen 🙂
Komm immer wieder mal vorbei und siehe was es NEUES gibt.

Alles hat Wirkung, ohne dass man daran glauben muss.

Eine der höchsten Energien hat die Darstellung von HUNB KU, dem Galaktischen Herz. Davon habe ich eine gigantische Anzahl von Mandalas gemacht, über 4000 derzeit und immer noch liebe ich es neue zu gestalten 🙂

Hier mein Geschenk – an Euch zum runterladen. Von jedem Mandala, das ich bisher gestaltet habe eine Version als Geschenk für deinen privaten Gebrauch und die Erklärung dazu.

HUNAB KU habe ich auch als Tischsets designed, damit wir unsere Nahrung damit energetisieren, während wir essen, wer daran interessiert ist möge mir das sagen.

Liebe Grüße
AnNijaTbé

Hier geht es zu den Slideshows meiner Symbole und Designs!

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. finde ich wahnsinnig toll was jeder dazumacht um die erde neu zu greieren wow, from vienna angel of earth
    waltraud p.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. KOMPLIMENT! male selber auf stoff bzw. hosen, t-shirts, jacken, hemde etc. …finde deine spirituelle kunst sehr attraktiv…und bald werde ich eins von deinen energiemandalas nachkopieren..ciao,

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Nelson,
      kopiere bitte nicht meine Mandalas 1:1, sondern mache es auf deine Weise NEU.
      Wenn du willst können wir uns auch direkt austauschen.
      So du etwas fertig hast sende mir ein Foto, würde mich sehr freuen 🙂
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  1. MAYA neue Aufzeichnungen gefunden « Wissenschaft3000
  2. Maya Mysterien Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: