Ryke Geerd Hamer: Mein Studentenmädchen

hagal

Mein Studentenmädchen de Dr. Hamer, para sanar. (una hora a 432 Hz)

hagal

Dr R G Hamer, Mein Studentenmädchen

Ich liebe ein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,

seit mich ihr Mund geküsst:
Seit damals wir beide Studenten war’n
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt.
– Mädchen, mein Mädchen! –
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt.

Ich liebe ein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
lieb sie noch täglich mehr
mit tagblauen Augen und nachtdunklen Haar’n
und ich geh wie verzaubert im Traume seither!
– Mädchen, mein Mädchen! –
und ich geh wie verzaubert im Traume seither

Ich liebe ein Mächen seit zwanzig Jahr’n,
lacht mir der Himmel zu! –
Du lächelst aus fünffach Gesichtern mich an,
die zum Pfand Du mir gabst: und es bist immer DU!
– Mädchen, mein Mädchen! –
die zum Pfand Du mir gabst: und es bist immer DU!

Ich lieb Dich, mein Mädchen, seit zwanzig Jahr’n,
Mädchen, mein Herzgesell,
in Freude und Kummer, in Glück und Gefahr’n:
Mein Studentenmädchen, mein Lebensquell!
– Mädchen, mein Mädchen! –
Mein Studentenmädchen, mein Mädchen, mein – Weib!

Ich lieb Dich, mein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
seit mich Dein Mund geküsst,
seit damals wir beide Studenten war’n
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt!
– Mädchen, mein Mädchen! –
Seit die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt!
gegrüßt!

hagal

http://germanischeheilkunde-drhamer.com/DOWNLOAD/ – funktioniert leider derzeit nicht – daher direkt von youTube runter laden – weiter empfehlen – für alle Zustände heilsam!!!

hagal

Danke3k

Dieses magische Lied hat harmonisierende Wirkung für Mensch und Tier gleichermaßen, wie auch dargelegte Tierfallbeispiele zeigen.
Eine weitere persönliche Erfahrung: Durch das Studium des neuen Buches motiviert, trage ich nun dieses Liebeslied von Dr. Hamer gesungen, seit einer Woche konsequent mit mir herum, egal wohin ich auch gehe. In meiner nunmehr 24 jährigen Ehe haben sich natürlich, wie anderswo auch, verschiedene Kleinigkeiten als Kristallisationspunkt zu einem handfesten Ehestreit verfestigt, z.B. Unpünktlichkeit, die ich hasse.

Eine halbe Stunde hatte sich meine Frau verspätet und das bei einem nicht unwichtigen Termin. Normalerweise wäre ich eingeschnappt gewesen und das für die nächsten Tage. Ich weiß gar nicht wie mir geschah! Stattdessen sagte ich zu Ihr: Du hast Glück, dass das Studentenmädchen läuft! Wir lachten uns an und küßten uns. Als wäre ich über meinen eigenen Schatten gesprungen …

Meine Frau hörte bisher das Studentenmädchen viel konsequenter als ich und das seit nunmehr fast einem Jahr. Zuhause läuft es rund um die Uhr. Sie hat seit ihrem 16. Lebensjahr Schuppenflechte (damals ein paar Pünktchen). Als wir zusammenarbeiten zogen, explodiert die Psoriasis regelrecht. Es gab nicht viele nicht betroffene Stellen an ihrem Körper. Was wir alles versucht und überlegt haben, es war aber wie verhext. Heute ist ihre Haut zwar nicht völlig heil, aber so schön war sie seit 30 Jahren nicht mehr. Das magische Zauberlied hat dieses Großhirnprogramm einfach heruntertransformiert, ohne dass der oder die Trennungskonflikte bekannt sind.

Liebe Freunde! Wenn Ihr nicht an dieses Wunder glauben wollt, dann probiert einfach „Mein Studentenmädchen“ aus und Ihr werdet es am eigenen Leibe erfahren! Ihr könnt das Lied auch kostenlos von Dr. Hamers Heimseite runterladen. Dem Buch liegt es wieder als CD bei, in mehreren verschiedenen Varianten, so auch im unverfälschten Kammerton (432 Hz). Ihr wäret dumm, wenn Ihr es nicht für Euch und Eure Kinder nützt!

2- Auflage: Der Preis des Buch beträgt € 49.- und kann kein Hinderungsgrund sein, nicht einmal für arme Leute.
Immer wurde uns vorgeworfen, die Germanische Heilkunde® habe ja gar keine Therapie.

Man übersah regelmäßig, dass die Germanische Heilkunde® die Therapie schlechthin hatte, nämlich die ursächliche. Allerdings waren die Schienen (Patient: „Die Schienen sind Teufelszeug!“) oft nicht in den Griff zu bekommen, da sie nicht gemieden werden konnten oder überhaupt unbekannt waren oder wir sie träumten.

http://www.germanische-heilkunde.at/

http://www.germanische.de/

http://germanischeheilkunde-drhamer.com/

hagal

Mein Studentenmädchen

die urarchaische Zaubermelodie

Mein Studentenmädchen – Die urarchaische Zaubermelodie ist der Proto-Archetyp der gesamten Klassischen Musik, möglicherweise des gesamten Altertums, und der Proto-Archetyp aller Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme der Germanischen Heilkunde.
Sie sind quasi synonym und es ist ein Geheimnis um diese einfachste Form der Archaischen Melodien und die einfachste Form der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme.

Daraus erklärt sich die magische Wirkung deses Zaubersangs auf Menschen, Tiere und Pflanzen, ja auf die ganze belebte Natur.
Sie könnte identisch sein mit der magischen Wirkung des Zaubersangs unseres höchsten Gottes Wodan (Odin) des Hohen, wenn er in der Edda die Hagal-Rune, die höchste Rune der Germanen, besingt:

Germanischer Zaubersang - Wodans Runenkunde

Ein Siebentes lernt ich, lodert der Saal
im Brande um Bank und Genossen;
Wie breit er auch brenne, ich banne die Glut,
sobald ich den ZAUBERSANG singe.

Ein Siebentes lernt ich, lodert der Brand
hoch um Haus und Genossen.
Wie weit er auch brenne, ich banne die Glut,
sobald ich den Zaubersang singe.

hagal

Ob unsere germanischen Vorfahren schon gewußt haben, wie sie mit dem Zaubersang unseres höchsten Gottes Wodan (Odin) des Hohen, Panik, Krebs und Psychosen bannen konnten, vielleicht auch am Bett ihres kranken Kindes mit dem leise gesungenen Zaubersang ihr Kind heilen konnten?

….wie die urarchaische Zaubermelodie Meines Studentenmädchens Panik, Krebs und Psychosen bannen, aber auch alle Menschen, besonders Kinder und Tiere beruhigen kann?

bestehend aus:

Buch (inkl. 39 Patienten-Fälle)

CD (das Lied „Mein Studentenmädchen“ in Tag-Version, Nacht-Version und Ur-Ton-Version)

hagal

http://germanischeheilkunde-drhamer.com/index.php/korrespondenz-archiv/korrespondenz-2016/125-dr-dr-schott-an-papst-franziskus-27-09-2016

http://germanischeheilkunde-drhamer.com/index.php/korrespondenz-archiv/korrespondenz-2016/124-dr-hamer-an-paps-franziskus-2016-09-11

Hamer Habilitationsrede 1998

Danke3k

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Helio L. Musskopf

     /  30. September 2015

    WIE kann ich den gesamten Text der Unterhaltung haben? Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Krebs 7 Jahre nach Dioxin und Schwermetallvergiftung mit schwarzer Salbe entfernt und geheilt | GIFTFREI - Selbsthilfe
  2. Der -Nürnberger Kodex- verbietet Experimente am Menschen ohne dessen Einwilligung | GIFTFREI - Selbsthilfe
  3. Krebs zeigte sich erst 7 Jahre nach Kontamination | Giftstaubskandal bei Umbau in Wiener Wohnhausanlage!
  4. Mein Studentenmädchen | BildDung für deine Meinung
  5. Ryke Geerd Hamer / Mein Studentenmädchen / Heilgesang « bumi bahagia / Glückliche Erde

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: