2015 -Bilder Woche 31

macht-die-nwo-kaputt

Feinstaubmessungen flächendeckend angestrebt – bitte mitmachen!!!!

Hallo Leute, wir möchten bei den Feinstaubmessungen mitmachen und solch ein Gerät kaufen – es können auch mehrere sein – so die Österreicher daran interessiert sind, das Thema Chemtrails und Nanopartikel in der Luft aufzuklären. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, bringt uns dem Kauf näher. Bitte leistet auf das folgende Konto Eure Beteiligung für diese Arbeit. Wer auch Messungen machen möchte, möge das per Kommentar mitteilen – DANKE!

IBAN: AT18 1200 0550 3611 2534

BIC: BKAUATWW

Begünstigt ist: Selbsthilfe GIFTFREI

Bislang ist nicht ein Cent auf diesem Konto eingegangen, daher war auch bislang die Anschaffung von Feinstaubmessgeräten für Österreich nicht möglich. Wer etwas mehr Geld hat als er selber braucht, und selber solche Leistungen für alle nicht erbringen will oder kann, unterstütze bitte unsere Arbeit, die uns auch Geld kostet!

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FEINSTPARTIKEL-MESSGERÄT-SAMMELBESTELLUNG

Wir wol­len ein Fein­staub– Fall­out Mess­stel­len– Netz­werk aufbauen.

Wer Inter­esse daran hat, kon­ti­nu­ier­lich ( 1x am Tag ) Mess­werte mit solch einem Gerät auf­zu­zeich­nen, wel­ches einen inter­nen Spei­cher für 5000 Werte hat und Par­ti­kel­grö­ßen von 0,3 + 0,5 + 1 + 2,5 + 5 + 10 uM sowie Luft­feuch­tig­keit + meh­rere Tem­pe­ra­tur­pa­ra­me­ter +Foto + Vide­o­funk­tion hat , vor wel­cher die Mess­da­ten ein­ge­blen­det + gespei­chert werden.

Die offi­zi­el­len Mess­stel­len erfas­sen + ver­öf­fent­li­chen nur die grö­ße­ren Par­ti­kel von 10 + 2,5uM und nicht die Kleinst­par­ti­kel, wel­che beson­ders gesund­heits­schäd­lich sind! (siehe Werte vom Nds. Gewer­be­auf­sichts­amt Hildesheim)

Wir haben bei den kleins­ten 0,3uM– Par­ti­keln den bis­he­ri­gen Mini­mal­wert von 4500 Par­ti­kel und den Maxi­mal­wert von mehr als 470 000 Par­ti­kel gemes­sen, was durch Ver­kehrse­mis­sio­nen +der­glei­chen nicht mehr erklär­bar ist! Nachts Werte über 300 000 Par­ti­keln! (Nachts fah­ren aber bekannt­lich kaum Kfz)

Video:FEINST-STAUB-MESSGERÄTE-NETZWERK+ BESTELLUNGEN

Ruft mich bei Inter­esse an Sonder-Sammelpreisbestellungen wg. Details bitte bald an unter 0170–360 4673.

Son­nige Grüße

Wer­ner Altnickel

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Was ist Staub? ~ Qualifikation der Stäube

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https://sonnenaktivitaet.wordpress.com/

Sonnensturm hat eine eigene Seite bekommen – klick

EU überweist der Ukraine 300 Millionen Euro für Gasrechnungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

EU überweist der Ukraine 300 Millionen Euro für Gasrechnungen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 19.07.15 00:13 Uhr | 16 Kommentare

Die staatliche ukrainischen Gasgesellschaft Naftogaz erhält von der EU einen Kredit in Höhe von 300 Millionen Euro. Die Gasgesellschaft hat offene Rechnungen und leidet unter einer firmeninternen Misswirtschaft.

viaEU überweist der Ukraine 300 Millionen Euro für Gasrechnungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Sonnen- und Vitamin D-Mangel in der Überflussgesellschaft – sehr guter Vortrag!

Unabhängig davon, dass Dr. Jörg Spitz noch immer von Metastasen und Immunzellen spricht, er also keine Ahnung von der >Germanischen Heilkunde< hat, ist dieser Vortrag sehr interessant und man sollte sich daher überlegen, wieder zu einer Lebensführung zu kommen, die man als gesund bezeichnen kann und Vitamin D Mangel gar nicht erst aufkommen lässt.

Wie es aussieht leidet der Mensch vor allem an Mangelerscheinungen/Mangelsyndromen, als solche würde ich einen Vitamin D Mangel und seine Folgen daraus ebenfalls bezeichnen.

Gefördert werden Mangelsyndrome durch die Pharmakologie, die Mittelchen, die durch Angstmache verkauft, in Wahrheit das Gegenteil von dem verursachen, als sie vermeiden sollen. Und schon wieder haben wir die verkehrte Welt ;-)

AnNijaTbé am 28.7.2015

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Published on Sep 2, 2014

Prof. Dr. med. Jörg Spitz (Vortrag DE LANG)

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Mehr Sonne – für mehr Vitamin D

Eine verschneite Landschaft in der Sonne

Wintersonne

Vitamin D ist ein ganz besonderes Vitamin: Es ist das einzige Vitamin, das nicht allein über die Nahrung zugeführt, sondern vom Körper selbst gebildet wird. Dazu braucht der Körper Sonne, genauer gesagt die UVB-Strahlen der Sonne direkt auf der Haut. Dann wird Vitamin D in der Haut gebildet – bei intensiver Sonne in hohen Mengen. Doch im Winter ist das in unseren Breitengraden ein Problem: Die Sonne steht tief, so dass die Sonnenstrahlen in einem flachen Winkel einfallen und meist ihre Wirkung meist nicht entfalten können. Dazu kommt: Die meisten Menschen gehen nur noch selten raus ins Freie, oft nur, wenn es morgens noch dunkel ist und abends schon wieder. Dabei sind sie warm angezogen, nur im Gesicht bleibt Haut frei.

Die Folge: Im Winter kann der Körper kaum Vitamin D bilden – im Dezember und Januar ist es in unseren Breitengraden fast völlig unmöglich, in Nordeuropa kann die Vitamin-D-Bildung sogar für fünf lange Wintermonate ausfallen.

Vitamin D in Lebensmitteln

Lachsfilet

Nur in wenigen Lebensmitteln steckt Vitamin D

90 Prozent des Vitamins erhält der Körper normalerweise über die Sonneneinstrahlung. Doch die Zufuhr über Lebensmittel ergänzt diese und kann sie zumindest teilweise ersetzen. Das erkannte man erst im Jahr 1922, als die Substanz Vitamin D entdeckt wurde. Doch bereits im Jahr 1848 hatten Ärzte des Londoner Krankenhauses für Schwindsucht und Erkrankungen erste Hinweise darauf: Damals war Tuberkulose eine lebensgefährliche Krankheit, gegen die es keine Therapie gab. Die Tuberkulose-Kranken konnten nur gepflegt werden. Die Ärzte versuchten es dennoch: Der Hälfte ihrer Patienten gaben sie täglich einen Löffel Lebertran. Aus dieser Gruppe starb nur ein Fünftel an Tuberkulose, in der Gruppe ohne Lebertran war es ein Drittel.

Lebertran ist ebenso wie fetter Fisch eines der wenigen Lebensmittel, in denen Vitamin D steckt. Um seinen Vitamin D-Bedarf zu decken müsste man allerdings täglich mindestens 400 Gramm fetten Fisch essen. Alternativ gingen auch vier Kilogramm Schweinefleisch, 16 bis 20 Eier, 20 Liter Vollmilch oder ein Kilogramm sonnengetrocknete Pilze.

Vitamin D – das Mangelvitamin?

Hochnebel über dem Zürichsee

Im Winter macht sich die Sonne rar.

Wie viel Vitamin D der Körper braucht, ist umstritten. Während manche Experten hohe Mengen für wichtig halten, sehen andere das kritisch. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat nun einen Wert veröffentlicht, mit dem die meisten Experten im In- und Ausland (etwa das Institute of Medicine der US-amerikanischen National Academy of Sciences) einverstanden sind: Danach gilt ein Spiegel von mehr als 30 Nanogramm pro Milliliter Blut als optimal, 20 bis 29 Nanogramm pro Milliliter werden als ausreichend angesehen. Bei 10 bis 19 Nanogramm pro Milliliter spricht man von einer Insuffizienz, also einem leichten Mangel, bei unter zwei Nanogramm pro Milliliter von einer Defizienz, also einem schweren Mangel. Dagegen sind mehr als 150 Nanogramm pro Milliliter im Blut giftig und führen zu Nierensteinen und anderen Gesundheitsproblemen.

Nach diesen Kriterien sind etwa 60 Prozent der deutschen Bevölkerung in den Wintermonaten nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt. Das haben Untersuchungen des Robert-Koch-Instituts und des Max-Rubner-Instituts festgestellt. Jeder fünfte Mann und jede fünfte Frau haben sogar weniger als zehn Nanogramm pro Milliliter, also einen schweren Mangel.

Demzufolge sollte jeder Mensch täglich 800 IE (Internationale Einheiten), das sind 20 μg, Vitamin D zuführen. Über die Ernährung nehmen Jugendliche und Erwachsene üblicherweise 2 bis 4 µg (= 80 bis 160 IE) Vitamin D pro Tag auf. Diese Menge reicht also bei Weitem nicht aus, um die empfohlenen 20 µg pro Tag zu erreichen.

Vitamin D – das Knochenvitamin

Heike Bischoff-Ferrari

Heike Bischoff-Ferrari untersucht ältere Menschen

Der Körper benötigt Vitamin D vor allem zum Aufbau der Knochen. Wer zu wenig Vitamin D im Blut hat, riskiert Knochenkrankheiten wie Osteoporose. Vor allem ältere Menschen können sich dann leicht die Knochen brechen, etwa die Hüfte – das hat lange Krankenhausaufenthalte zur Folge und kann so sogar zum vorzeitige Tod führen. Vitamin-D-Mangel schwächt auch die Muskulatur, sodass dadurch die Sturzgefahr wächst. Kinder, die zu wenig Vitamin D aufnehmen, können Rachitis bekommen. Bei dieser Krankheit entkalken die Knochen, sodass sie sich verformen und nicht mehr richtig wachsen können.

Die Geriaterin Heike Bischoff-Ferrari am Zentrum Alter und Mobilität der Universität Zürich/Stadtspital Waid Zürich befasst sich seit langem mit Vitamin D und Vitamin-D-Mangelerscheinungen. Sie rät dazu, den Mangel mithilfe von Vitamin-D-Präparaten auszugleichen. “Um Krankheiten vorzubeugen, müssen über das ganze Jahr hinweg stabile Vitamin-D-Spiegel erreicht werden”, so die Expertin. Bislang gibt es Empfehlungen zur Vitamin-D-Einnahme lediglich für Schwangere, Säuglinge und Kleinkinder, sowie für Senioren mit erhöhtem Osteoporose-Risiko. “Ein Vitamin-D-Mangel tritt aber auch in den mittleren Altersgruppen häufig auf”, sagt Heike Bischoff-Ferrari. Auch Kinder und Jugendliche wiesen häufig Defizite auf, die man durch Einnahme von Tabletten oder Tropfen leicht ausgleichen könne.

Vitamin D – Studien fehlen

Eine Frau im Freien

Vitamin-D-Quelle: Aufenthalt im Freien

Die Deutsche Gesellschaft für Endokrinologie sieht die künstliche Zufuhr von Vitamin D wesentlich kritischer. Weil bislang wissenschaftliche Studien über die Langzeitwirkung von künstlichen Vitamin-D-Gaben fehlen, gibt der Endokrinologe Thomas Eversmann aus München nur dann Vitamin D, wenn er nach einer Blutuntersuchung einen Mangel festgestellt hat. Und auch dann nur für kurze Zeit, etwa sechs bis acht Wochen, allerhöchstens vier Monate, bis der Spiegel im Blut wieder normal ist. Gesunden Menschen vorsorglich Vitamin D zu verabreichen, davon hält er gar nichts. Gesunde Menschen könne man schließlich raus in die Sonne schicken, wo sie in kürzester Zeit ohne Medikamente ihren Vitamin-Vorrat wieder aufgetankt haben.

Auch die Züricher Professorin Heike Bischoff-Ferrari weiß, dass Studien noch fehlen. Deshalb beginnt sie jetzt die von der EU finanzierte grösste Europäische Altersstudie “DO-HEALTH” um die Wirkung einer höheren Vitamin-D-Dosis zu untersuchen. Die Studie “DO-HEALTH” findet in sieben europäischen Städten an über 2.000 Menschen statt, die 70 Jahre oder älter sind, und ist über drei Jahre angelegt. Heike Bischoff-Ferrari will jedoch nicht nur die Wirkung von Vitamin D auf die Knochenbruch und Sturz Prävention belegen. Sie will auch überprüfen, ob das Vitamin vor Bluthochdruck, Funktionsverlust, Abnahme der Gehirnleistung und Infekten schützen kann.

Vitamin D – besser in die Sonne

Doch wer im Sommer in die Sonne kann, sollte diese Möglichkeit nutzen. An einem sonnigen Sommertag reicht etwa eine Viertelstunde Sonnenbestrahlung auf Gesicht, Hände und Unterarme, um mehrere Tausend Einheiten Vitamin D zu produzieren. Bei einem Sonnenbad in der Badehose oder Bikini im Sommer kann die Haut eines jungen, hellhäutigen Erwachsenen innerhalb von 15 bis 30 Minuten vermutlich 10.000 bis 20.000 IE Vitamin D durch die Sonne bilden. Wer dunklere Haut hat, braucht längere Zeit in der Sonne – so kann bei sehr dunkelhäutigen Menschen, die in Mitteleuropa leben, sogar im Sommer ein Vitamin-D-Mangel entstehen. Und auch ältere Menschen brauchen mehr Zeit in der Sonne, denn im Alter verliert die Haut allmählich die Fähigkeit zur Bildung des Vitamins.

Doch für Kinder und die meisten Erwachsenen gilt: Einmal täglich, am besten mittags, für kurze Zeit ohne Sonnenschutz in die Sonne genügt vermutlich, um gut mit Vitamin D versorgt zu sein, und sogar einen Vorrat anzulegen. Denn der Körper speichert das Vitamin, wenn es im Sommer ausreichend gebildet wird, und kann davon im Winter zehren.

Wichtig ist auch: Langes Sonnenbaden bringt nicht mehr und ist auch wegen des Hautkrebsrisikos nicht zu empfehlen. Und: Sonnenschutzmittel verhindern die Vitamin D-Produktion in der Haut.

Autorin: Susanne Delonge (BR)

Literatur
Vitamin D und Prävention ausgewählter chronischer Krankheiten
Jakob Linseisen, Angela Bechthold, Heike A. Bischoff-Ferrari, Birte Hintzpeter, Eva Leschik-Bonnet, Jörg Reichrath, Peter Stehle, Dorothee Volkert, Günther Wolfram, Armin Zittermann
Herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE), Godesberger Allee 18, 53175 Bonn

Stand: 13.12.2012 09:30 Uhr

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/sonne-100.html

Der Impfspiegel – 300 Aussprüche ärztlicher Autoritäten über die Impffrage

D e r    I m p f s p i e g e l

300 Aussprüche ärztlicher Autoritäten über die Impffrage
und zwar vorwiegend aus neuerer Zeit.

Herausgegeben vom Impfzwanggegnerverein zu D r e s d e n Rietschelstraße 8, L

“Der Wahrheit müssen wir alle zuhören, und wollen wir auch die Ohren zustopfen, so durchdringt und erschüttert ihre Stimme auch die tauben Teile des Menschen.” Jean Paul Dresden 1890
Komissions-Verlag von T. W i n t e r.
Druck von Paul Manegold, Dresden


Inhaltsübersicht

http://www.j-lorber.de/heilg/impfung/impfspiegel.htm

IMPFEN – DER GROSSE BLUFF

Published on Apr 12, 2015

DAS DÜMMSTE Argument der Impfbefürworter aber ist folgendes: “MEIN GROSSVATER HATTE JEDE MENGE IMPFUNGEN und wurde 100 Jahre alt!”
Das ist genauso dumm, als würde man sagen: “MEIN GROSSVATER hat jeden Tag eine Flasche Rum getrunken und 30 Zigaretten geraucht, und er wurde 100 Jahre alt. Also könnt ihr ruhig jeden Tag eine Flasche Rum trinken und 30 Zigaretten rauchen! KEIN PROBLEM!”
Wacht doch endlich auf.
Alle Links zum Video (auf “Mehr anzeigen” klicken):
https://www.openpetition.de/petition/…
http://www.reformation.org/charles-cr…
http://www.reformation.org/1890-brita…
http://vactruth.com/2011/10/25/20-vac…
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_…
http://www.vaccinationcouncil.org/201…
http://www.impffrei.at/beruehmte-impf…
http://www.impfungen-und-masern.de/po…
http://www.j-lorber.de/heilg/impfung/…
http://powerpointparadise.com/blog/20…
http://www.naturalnews.com/031116_Dr_…
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/95…
http://www.impfen-nein-danke.de/vom-i…
http://www.impfen-nein-danke.de/vom-i…
http://www.pravda-tv.com/2013/01/200-…
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d…
http://www.morgenpost.de/berlin/artic…
http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impf…
http://www.stern.de/gesundheit/berlin…
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/…
http://lua.rlp.de/einzelansicht/archi…
http://info.kopp-verlag.de/medizin-un…
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inh…
http://www.spiegel.de/gesundheit/diag…
http://www.gesundheitlicheaufklaerung…
http://www.zeit.de/2014/44/bill-gates…
http://www.gegenfrage.com/impfungen-b…
http://healthimpactnews.com/2014/bill…
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/…
http://www.facing-finance.org/de/2015…
http://www.impfen-nein-danke.de/vom-i…
https://derhonigmannsagt.wordpress.co…
http://en.wikipedia.org/wiki/National…
http://www.zeit.de/politik/deutschlan…

LÜGT DIE BIBEL? *Zur Zeit Jesus Christus, gab es den Namen jesus noch gar nicht :-)

Uploaded on May 16, 2008

http://www.suessmatz.eu/
http://www.christiananders.com/
Bestellungen der DVD auch unter:
http://www.straube-verlag.com/

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Christian Anders – Buch des Lichts 2 (Buchmesse-DVD 2008)

Uploaded on May 16, 2008

http://www.suessmatz.eu/
http://www.christiananders.com/
Bestellungen der DVD auch unter:
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Credo Mutwa sagt, dass die Chitahuri die Menschen, als sie noch androgyn waren, zwei “Kästen” hinstellten und sie aufforderten in einen der Kästen hinein zu gehen. Aus dem einen Kasten kamen sie dann weiblich und aus dem anderen männlich heraus…

David Icke – The Reptilian Agenda with Credo Mutwa

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Lanoo Christian Anders Vortrag in der STADT DES LICHTS Seelenatem Meditation

Published on Aug 31, 2012

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