Flugradar in Echtzeit

http://www.flightradar24.com/

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. giftfrei

     /  24. Januar 2012

    Hallo AnNijaTbe,

    es werden aber nicht alle Flugzeuge angezeigt, und auch nicht immer entlang ihrer Strecke.
    Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um private Haushalte, welche Flugzeugfunkempfänger auf ihrem Grund/Haus montiert haben und die empfangenen Daten einem internationalen Server zur Verfügung stellen. Somit sieht man die Flugzeuge entlang einer Strecke nur dort, wo deren Signale empfangen werden können. Eigentlich sollte das aber illegal sein (weiß ich nicht genau) …

    lg S.

    Danke für den Kommentar!
    Ich dankte mir auch, dass die Chemtrailsbomber sicher nicht dabei sind und es noch viel zuwenige Flugzeuge sind.
    lg AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  2. pinga

     /  14. Juni 2012

    Wo stehen denn die privaten Haushalte im Atlantik, vielleicht haben die dort schwimmfähige Häuser die dort ankern!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. silvia weyh

     /  21. Februar 2017

    Da muß man schon etwas fleißig sein und stundenlang beobachten , sowie vergleichen , was da auch wirklich überfliegt . Ich hatte mir letzten Winter mal die Mühe gemacht und stundenlang mit Fernglas und Kompass alle Flüge notiert . Interessant wird es erst , wenn man verschiedene Flugzeuge verfolgt und die wundersamen Fluglinien entdeckt .

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: