Aufklärung zu rituellem sexuellem Missbrauch

http://www.youtube.com/user/SnuffTVokkult#p/a/B006C72F2EE2D883/0/7Dd79FjOsx0

http://snuffmovi.es/?page_id=17

http://snuffmovi.es/?page_id=47

http://janettseemann.com

Hallo Leute,

Bilde mir ein auf was sehr interessantes gestossen zu sein. Habe vor ca 2 Wochen freie Domains abgefragt und zwar:

snuffmovie und snuffmovies

Snuffmovies ist der dehnbare Begriff für sündhaftteure Filme, wo Kinder zu Tode gequält, verstümmelt und vergewaltigt werden .. Mehr Infos auf meinem Youtubekanal

SnuffTVokkult

soweit so gut. Mir ist aufgefallen, daß davon jeweils ein paar Topleveldomains registiriert sind. In den allermeisten Fällen sind aber auch alle Seiten offline. Gut ich recherchierte die Domaininhaber und wurde fündig:

snuffmovie.biz (ist topleveldomain für business)

Whois snuffmovie.biz
Das vorliegende Resultat stammt von der jeweiligen Registrierungsstelle (z.B. nic.at). Je nach Datenbankstatus kann es sein, dass diese Daten nicht aktuell sind, oder in diesem Moment von Dritten verändert werden. Demzufolge garantiert ein leerer Auszug nicht die Verfügbarkeit der Domain.

Domain Name: SNUFFMOVIE.BIZ
Domain ID: D26023820-BIZ
Sponsoring Registrar: MONIKER ONLINE SERVICES, LLC
Sponsoring Registrar IANA ID: 228
Registrar URL (registration services): whois.moniker.com
Domain Status: clientDeleteProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited
Registrant ID: MONIKER1351042
Registrant Name: Bryan Chin
Registrant Address1: Minstraat 6
Registrant City: Utrecht
Registrant State/Province: ME
Registrant Postal Code: 3582 CC
Registrant Country: Netherlands
Registrant Country Code: NL
Registrant Phone Number: +31.31624571309
Registrant Email: info@inbc.nl
Administrative Contact ID: MONIKER1351042
Administrative Contact Name: Bryan Chin
Administrative Contact Address1: Minstraat 6
Administrative Contact City: Utrecht
Administrative Contact State/Province: ME
Administrative Contact Postal Code: 3582 CC
Administrative Contact Country: Netherlands
Administrative Contact Country Code: NL
Administrative Contact Phone Number: +31.31624571309
Administrative Contact Email: info@inbc.nl
Billing Contact ID: MONIKER1351042
Billing Contact Name: Bryan Chin
Billing Contact Address1: Minstraat 6
Billing Contact City: Utrecht
Billing Contact State/Province: ME
Billing Contact Postal Code: 3582 CC
Billing Contact Country: Netherlands
Billing Contact Country Code: NL
Billing Contact Phone Number: +31.31624571309
Billing Contact Email: info@inbc.nl
Technical Contact ID: MONIKER1351042
Technical Contact Name: Bryan Chin
Technical Contact Address1: Minstraat 6
Technical Contact City: Utrecht
Technical Contact State/Province: ME
Technical Contact Postal Code: 3582 CC
Technical Contact Country: Netherlands
Technical Contact Country Code: NL
Technical Contact Phone Number: +31.31624571309
Technical Contact Email: info@inbc.nl
Name Server: NS3.INBC-HOSTING.NL
Name Server: NS4.INBC-HOSTING.NL
Created by Registrar: MONIKER ONLINE SERVICES, LLC
Last Updated by Registrar: MONIKER ONLINE SERVICES, LLC
Domain Registration Date: Fri Jul 11 11:42:40 GMT 2008
Domain Expiration Date: Tue Jul 10 23:59:59 GMT 2012
Domain Last Updated Date: Mon Aug 01 21:29:31 GMT 2011

Soweit nichts unauffälliges, doch ich interessierte mich für den Begriff Moniker. Auf der Webseite moniker.com wurde ich auch nicht fündig. So hab ich gegoogelt und tja ich fand etwas wo ich vermute, daß man so die Internetsperren (Stoppschilder- BKA) umgehen kann und zwar wie folgt:

Erklärung des Begriffs: Moniker
Was ist Moniker?
Zurück zur Stichwortliste

Begriff Moniker
Abkürzung
Synonyme/Aliase
Erläuterung des Begriffs MonikerInstanzen haben in COM keine GUIDs, sondern Moniker. Moniker werden intern selbst in Objekten (Moniker-Objekten mit der Schnittstelle IMoniker) gespeichert. Ein COM-Server kann einem COM-Client ein Moniker-Objekt übergeben, um dem Client zu ermöglichen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Verbindung zu dieser Instanz aufzunehmen, nachdem die Objektreferenz zwischenzeitlich gelöscht wurde.Querverweise zu anderen Begriffen im Lexikon

© 1998-2011 Dr. Holger Schwichtenberg
Copyright, Datenschutz, Haftungsauschluss | Impressum | Kontakt

http://www.it-visions.de/about/HolgerSchwichtenberg.aspx
http://www.it-visions.de/about/rechtliches.aspx
http://www.it-visions.de/about/impressum.aspx
http://www.it-visions.de/about/contact.aspx

Versteh ich das jetzt richtig, daß man so Sperren oder gelöschte Webseiten wieder aufrufen kann? Oder interprätiere oder verstehe ich das komplett falsch?
Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 23:43:35.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: