Ruth Gill zu Mind Control

Straßburg 22.-23.6.2009

Zusammenfassung von Ruth Gill – http://stopptmindcontrol.lima-city.de/

Die nachfolgende Nachricht habe ich an den Europäischen Gerichtshof und den Europäischen Rat, die deutschen EU-Abgeordneten, PACE, die Europäische Kommission für Gerechtigkeit, Frieden und Sicherheit der EU, den Europäischen Bürgerbeauftragten, die deutschen Bischöfe, einen umfangreichen Presseverteiler, zahlreiche Menschenrechts- und Friedensgruppen u. a. geschickt. Von meinem häuslichen Internetzugang aus war es wegen Hacker-Sabotage nicht möglich. Ich musste es vom Internet-Cafe aus machen. Sage keiner, er habe es nicht wissen können! An die deutschen Bundestagsabgeordneten war es überhaupt nicht möglich, diese Nachricht zu versenden.

Am 22. und 23. Juni demonstrieren Bürger der EU vor dem Europäischen Rat und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gegen die Folter mit elektronischen Distanzwaffen, die seit vielen Jahren in aller Heimlichkeit gegen unzählige unschuldige Bürger der EU und Menschen in aller Welt angewendet wird.

Diese Verbrechen finden mit dem Wissen und der Rückendeckung der verantwortlichen Politiker statt, werden von den nationalen und internationalen Militärs, Geheim- und Sicherheitsdiensten organisiert und in ihrem Auftrag von kriminellen Banden und angeworbenen „freien“ Mitarbeitern verübt. Geheimdienste in aller Welt arbeiten mit diesen Methoden, die Stasi hat sie bekanntermaßen angewendet, und die Geheimdienste der NATO-Mitgliedsstaaten verüben diese Verbrechen genauso unter Federführung von CIA und MI6 gegen unzählige Bürger der EU.

Vermutlich handelt es sich um ein Nachfolgeprogramm von GLADIO, der geheimen Terrorarmee der NATO, die bewiesenermaßen für zahlreiche blutige Anschläge verantwortlich ist, die in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts in Europa verübt wurden. (www.unzensuriert.org/EUArmeen.pdf)
Die Zielpersonen des elektronischen Terrors sind Menschen jeden Alters von Kindern bis zu Greisen; bevorzugte Zielgruppen sind ältere alleinstehende Frauen, kritische Intellektuelle, Menschen mit alternativer Lebensgestaltung, Angehörige kultureller und rassischer Minderheiten, Kranke, Außenseiter usw. Es handelt sich um ein abgestuftes Programm, beginnend bei verdeckter Manipulation zur „Psychokorrektur“ bis hin zur permanenten Elektrofolter brutalster Art mit der Folge unermesslichen Leidens für die Opfer. Die elektronische Bearbeitung wird kombiniert mit gezielter Kontaminierung der Zielpersonen mit Giftstoffen und Krankheitserregern, die grippale Infekte, Magen-Darm-Störungen, Entzündungen des Nervensystems usw. hervorrufen.

Damit werden die Opfer in einem permanenten Zustand künstlich hervorgerufenen Siechtums gehalten, das darauf angelegt ist, die Opfer über kurz oder lang zu Tode zu bringen, ohne daß die wahren Ursachen nachweisbar wären. Es handelt sich sowohl um geheime Menschenversuche zur Testung und Weiterentwicklung von B-,C- und E-Waffen des Spektrum der sog. „nicht-tödlichen“ Waffen, als auch um eine flächendeckende Maßnahme zur politischen Einschüchterung, Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung.

Weitere Säulen des Programms sind technische Sabotage, beständiger Psychoterror (Stalking), Kriminalisierung, Psychiatrisierung, Betreuungsverfahren, Verleumdung und üble Nachrede mit dem Ziel, die materielle und soziale Existenz der Opfer zu zerstören, sie zu isolieren, zu demoralisieren und unglaubwürdig zu machen. Die Wohnungen der Opfer werden in regelrechte Konzentrationslager verwandelt, indem die Zielpersonen dort mittels elektronischer Distanzwaffen aus der Nachbarschaft bestrahlt werden.

Dabei finden Frequenzen und Modulationen – insbesondere des Ultraschall-Bereichs – Anwendung, die sich als hochgradig wirksam erwiesen haben, um Körper, Geist und Psyche zu manipulieren und zu schädigen. Es wird mit Intensitäten gearbeitet, die sich kein Mensch vorstellen kann, der das noch nicht am eigenen Leib erlebt hat. Über 900 Zeugenaussagen von Betroffenen aus aller Welt, die diese Tatbestände bekunden, stehen unter http://www.freedrive.com/folder/177784 zum Download im Internet.

Zwar hatte das Europäische Parlament noch im Jahr 1999 mit seiner Resolution zu Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik vom 28.01.1999 (A4-0005/99) „vor allem ein internationales Übereinkommen über ein generelles Verbot jeglicher Entwicklung und Stationierung von Waffen, die jeder beliebigen Form der Manipulation des Menschen Tür und Tor öffnen könnten“ (§ 27), gefordert, aber dieser Appell ist folgenlos geblieben und das Parlament ist seitdem in dieser Frage verstummt.

Seit die psychotronische Kriegsführung vom amerikanischen Präsidenten Bill Clinton im Jahr 2000 gebilligt wurde (siehe www.afafa.org), sind die Zahlen der Personen, die sich weltweit dazu bekennen, Opfer dieser Terrormaßnahmen zu sein, exponentiell gestiegen. Darüber hinaus ist die Dunkelziffer der Betroffenen immens, die nicht in der Lage sind, öffentlich Klage zu führen, oder gar nicht wissen, wodurch ihre Leiden verursacht werden. Kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York haben die NATO-Staaten beschlossen, alle Rechtsbrüche der US-Geheimdienste auf ihren Territorien straffrei zu stellen

(http://www.tagesschau.de/inland/bndausschuss126.html ). Damit wurde die demokratische Verfassung und die rechtsstaatliche Ordnung der Mitgliedsstaaten de facto ausgehebelt und unterlaufen. Die Strafverfolgung von Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, von Mord, Folter, Körperverletzung und Verletzungen der Grundrechte der freien Meinungsäußerung, des Schutzes der Wohnung und des Eigentums, des Post- und Fernmeldegeheimnisses u. a. wird seitdem ausnahmslos blockiert, wenn diese Kapitalverbrechen und Straftaten im Rahmen der flächendeckenden Programme zur „Terrorbekämpfung“ verübt werden.

Die Opfer betreiben seit vielen Jahren eine Aufklärungskampagne über diese Tatsachen, haben zahllose Klagen und Petitionen bei den zuständigen Gerichten, Institutionen, Gremien und Politikern eingereicht, aber bis heute hat keine zweckdienliche Untersuchung der Tatbestände stattgefunden. Die Verantwortungsträger beschränken sich auf unglaubwürdige Dementis, wenn sie überhaupt reagieren.

Ich protestiere gegen den heimlichen Verfassungsbruch. Ich fordere die Institutionen und Gremien der Europäischen Union und die Regierungen ihrer Mitgliedsstaaten sowie den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte auf, ihrem verfassungsmäßigen Auftrag und ihrer Verantwortung gerecht zu werden und dafür zu sorgen, dass der Einsatz von elektronischen Distanzwaffen gegen die Bevölkerung umgehend beendet wird.

Bitte verabschieden Sie schnellstmöglich die notwendigen Gesetze, wie sie bereits in Russland und Michigan u. a. existieren, die den Transport, Besitz und Einsatz von elektronischen Distanzwaffen unter Strafe stellen. Insbesondere aber sind die Geheimhaltung der Anwendung sowie die Blockade der Strafverfolgung dieser Verbrechen umgehend aufzuheben.

Ich appelliere an unsere Abgeordneten, die Medien, alle Menschenrechtsaktivisten und verantwortungsbewussten Bürger, das Schweigen zu durchbrechen. Bitte verbreiten Sie diese Informationen weiter, unterrichten Sie die Öffentlichkeit über die Tatbestände und protestieren Sie mit uns gemeinsam bei den Verantwortungsträgern und in der Öffentlichkeit.

Ruth Gill
Santa Cruz de la Sierra, Bolivien, am 18.06.09

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Unterhofer Katharina

     /  26. Juni 2016

    Kann es sein dass es sich dabei um Nachfolgeaktivitäten der NS Forschung handelt? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich bei den beschriebenen Phänomenen immer nur um Nachbarkrieg handelt. Habe einen Fall mitbekommen vor vielen vielen Jahren bei dem sich zwei Größen der BauIndustrie zu Lasten der Kinder der einen Partei so bekriegen haben dabei wurde mit Straßenmessgeräten auf dir Kinderzimmer gezielt. Finde es aber auch äußerSt wichtig solch diffuse Körperverletzungen aufzuklären, da auch ich meine Opfer von solch fast unerklärlichen Übergriffe gewesen zu sein. Man stellt sich seine Fragen ganz alleine und verliert sein Sicherheitsgefühl. Das Leben ist komplex und es finden mehr Vergiftungsanschläge usw. als man denkt statt. Nur ist es nicht „in“ darüber viel zu reden. Man wird schnell diskriminiert. Ich habe auch Angst davor wer die Größe ist die mich gequält hat. Ich finde auch das Folter der richtige Ausdruck für diesen Quatsch ist. Ich habe aber schon konkrete Verdachtsansätze mit finanziellen Motiven. Bei meinen Verdächtigen handelt es sich um Deutsche mit Nazivorfahren. Ich vermute wirklich, dass diese Nachfahren sich nach Kriegsende abartige Dokumente kopiert haben und die kranken Ideologien der NS weitergesponen haben. Ich hoffe schwer es hat nichts mit unserer Staatsführung zu tun. allerdings würde ich Mitlerweile gerne auswandern. Aber ich glaube auch wirklich dass es ein großer Fehler ist soetwas zu tun und dass es vielleicht das Veilchengift der Moderne ist. Vor deiner Haustüre wollen alle aber wirklich alle reich werden. Mir hat Alufolie auf dem Kopf geholfen und ich habe mal gehört das Mathematik es möglich macht. Also müsste ein mathematischer Pfad, also ein unendlicher Logarithmus die Opfer verfolgen was absolut möglich wäre.

    Like

    Antworten
  2. Maria-Luise Neuber von Neuberg

     /  8. Februar 2019

    Ich bin eine Betroffene der elektronischen
    Folter Methoden. Immer auf die gleiche Stelle bis sich eine Entzündung bildet.
    ZUR ZEIT werde ich gegen die EXTREM Ischias Schmerzen mit Morphium behandelt.
    Wenn ich mich in einer geschützten Umgebung aufhalte , die es kaum gibt –
    gehen die schlimmen Schmerzen
    unter dieser Behandlung zurück und nach einem Tag ohne Bestrahlung ist alles wieder in Ordnung.
    Doch das ist von den Tätern so nicht gewünscht!!!
    Somit haben sie begonnen, mich überall wo ich gehe und stehe, mir nachzustellen-dabei derartig auf die gleichen Stellen des Ischias Nerves und des Steissbeines aktiv und bewusst zu bestrahlen , sodass ich nun nicht mehr laufen kann. Die starke Hitzentwicklung an diesen Körperteilen zeigt was geschieht.
    Inzwischen- Unter grössten Schmerzen laufen meine Bewegungabläufe ab.

    SO wird – selbst die beste Behandlung von Ärzten zu Nichte gemacht.
    ES ist unfassbar, wie ein im Grunde gesunder Körper zersetzt wird .
    Und man dann die Beschwerden auf das Älter schiebt.
    Vor 3 Wochen könnte ich noch ganz normal ohne jegliche Behinderung laufen.

    Die Verantwortlichen müssen unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden, da sie die Bevölkerung von diesen neuen enormen Risikoverbundenen Zersetzungsprozessen der Gesundheit , die Öffentlichkeit nicht informieren.

    Hinzu kommt der Missbrauch.
    Smarth Phone Geräte werden gepulst als Waffe genutzt.
    Viele Jugendliche, Rentner und heruntergekommene Personenkreise haben diese Geräte .
    Sie verfolgen einen regelrecht damit, um die Strahlen auf den Körper der Betroffenen gezielt abzugeben.

    Diese elektronischen, elektromagnetischen Impulse, jegliche Substanzen durchdringend, geben den Opfer keinen Raum der Ruhe und Erholung.
    Das Leben der Betroffenen wird durch diese Strahlen zerstört, das Opfer leidet unsäglich bis dass der Tod durch diese Folter Methoden eintritt.

    Es ist unverantwortlich was in diesem Land geschieht.

    Ich appeliere an den Entscheidungsträgern sofort den Netzausbau für 5 G zu stoppen und die Möglichkeiten die Energien noch zusätzlich zu Pulsen zu unterbinden.

    Das Smart Phone wurde zu einer
    Energie Waffe!!

    Ich erwarte als Bürgerin dieses Landes, dass auf das Wohl der Menschen geachtet wird und nicht auf das Wohl der Lobbisten.
    Ich forder im Namen aller Betroffenen die Verantwortlichen auf , diese Gesundheitsgefährdendenden Techniken zu unterbinden.

    Wir die Geschädigten Danken

    Es Grüsst
    Maria Luise Neuber von Neuberg

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..