Danke für deine/ihre Unterstützung!

danke

Ihre Unterstützung für w3000 bitte auf dieses Konto – DANKE!
Das Konto laute auf: «Selbsthilfe Giftfrei»

giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. karl, wild

     /  19. Mai 2015

    Guten Tag,
    vermisse den Empfänger beim Konto für Feinstaubmessgeräte.
    wen trage ich da ein?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. karl wild

     /  10. Juli 2015

    Guten Tag
    1. Es stimmt, daß auf das Spendenkonto „Selbsthilfe Giftfrei“ noch kein Cent eingegangen ist, und
    2. ich könnt die deutsche Übersetzung des „Life Borne:Record“ anbieten. Wie lade ich das hoch? Adresse?
    Alles Beste

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke!

      Sie könnten die Übersetzung
      einfach kopieren und als Kommentar einstellen.

      Wie können Sie wissen, dass noch kein Geld auf das Selbsthilfe Konto eingegangen ist?
      Es wurde schon länger nicht kontrolliert, also könnte inzwischen schon was eingegangen sein ?

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Hallo Sonja,
    ist die Emailadresse richtig, sodass ich dir das Passwort dahin senden kann?

    Das Buch wird noch eine Weile dauern, weil ja die Staatsanwaltschaft, meine Computer konfisziert hat.

    Darüber hinaus gibt es auch noch einige administrative Punkte zu klären.
    Da es nicht alleine in meiner Hand liegt, wie sich die Ding entwickeln, kann ich keinen zuverlässigen Zeitpunkt nennen.
    Ich wünsche mir, dass ich im Herbst das Buch freigeben kann.

    HerzLicht Willkommen auf w3000
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Meine ZielGruppe sind die Menschen | BildDung für deine Meinung
  2. BP-Wahl Österreich: 144.000 diese heilige Zahl zeigte Hilfe und den Willen Gottes an – der bewiesene Wahlbetrug DARF keinesfalls akzeptiert werden!!! | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: