Bellen – äh … van der Heulen ohohoh… und äh und äh Herr Alzheimer

smilie (18)                

Jetzt müssen wir uns auch noch schämen, dass solch ein verkalkter Typ überhaupt als BP-Kandidat hat antreten dürfen…

smilie (121)

Aber wir sind ja ein freies Land wo alles, alles, alles sein darf auch Wahlbetrug einfach mal hingenommen wird, wie lustig ist das denn…  und jetzt haben wir wieder die Wahl zwischen Van der Heulen und Herrn Alzheimer – hihihi – aber vielleicht gilt die ja dann auch wieder nicht…

smilie-(78)

van der Bellen oder Alzheimer

Veröffentlicht am 23.05.2016

smilie-totlach

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Andy

     /  26. Mai 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. oh Mann
    mir tut der Bauch weh

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: