Große Koalition droht mit Pflicht zur Spritze // das ist ein schweres Delikt genannt Körperverletzung

impfst du noch oder denkst du schon

Danke Bibi!

Hallo Leute, es muss einfach kristallklar sein, dass es hier nicht nur schlicht um Vergewaltigung, Entzug des freien Willens, sondern um Kriminalität geht. Eine Zwangsimpfung = Körperverletzung bis hin zur Todesfolge!!! Dagegen muss das Volk geschlossen aufstehen – niemals dürfen wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine Ansteckung, das ist ein Märchen von gestern – nehmt das einfach mal so hin.

 Es gibt keine Ansteckung ! Andreas Baumeister & NEUE MEDIZIN | Bewusst.TV .14.1.2015

Rund ums Blut und der angeblichen Ansteckungsgefahr!

Doch das ist nicht die ganze Wahrheit – man lese „Wilhelm zur Linden – Geburt und Kindheit“. Die Kinderkrankheiten sind wichtig für die Entwicklung des Kindes, es ist eine natürliche Stärkung des Organismus. Es wurde alles verdreht und verlogen weitergegeben, denn durch die Medizin kann man die Menschen am leichtesten unbehelligt umbringen – siehe Chemotherapie!

Artikel zum Buch: “Ein Medizin-Insider packt aus”

Wenn man die Masererkrankung genau ansieht, wird klar sein, dass es die Geimpften sind, die sie vor allem bekommen. Diese bekommen sie eventuell sogar mehrmals. Mein Kind wurde hinter meinem Rücken, ohne meine Zustimmung mit dieser 3-er Impfung geimpft – er bekam alles, mehrmals aber nie so richtig, er war ständig krank, ein Bisserl Mumps, ein Bisserl Masern, ein Bisserl Röteln statt einmal ordentlich und dann gestärkt und gesund wie es die Natur vorsieht!!!

Wer einmal eine dieser Krankheiten richtig durchgemacht hat, wird sie nie wieder bekommen!

Also was soll jetzt diese Impfung – doch nichts anderes als Bill Gates sogar im Fernsehen sagte, „Reduzierung der menschlichen Population“, mit anderen Worten Massenmord. Doch auch solch ein Massenmord würde die Anzahl der Menschen nicht verringern, denn die Natur wehrt sich gegen solche Angriffe und produziert mehr von dem was ausgerottet werden soll oder bringt noch resistentere Spezies hervor, die dann die herkömmlichen umbringen und sich rasant vermehren.

Das kann man bei den Pflanzen beobachten und bei den Menschen auch!!!

Von welchem Virus ist denn da die Rede, es wurde noch nie ein Virus lokalisiert, es gibt keine Viren.

Die Wahrheit über Viren

Gibt es und kann es krankmachende Viren geben?

Marita Vollborn und Vlad Georgescu – Die Viren Lüge

Die Masern sind WIEDER  da – welch ein Blödsinn, die waren immer da und werden immer da sein, noch nie waren die ausgerottet!!!

Wenn ihr Euch das antun wollt, liest den ganzen Artikel und lasst euch nur ja recht viel Angst machen, damit es ein paar Blöde mehr gibt, die sich durch Impfungen vergiften lassen 😦 entschuldigt bitte meinen Zynismus!

Die gesündesten Kinder die es gibt, sind jene, die niemals geimpft wurden – das kann jede Familie bestätigen, die ihre Kinder nciht impfen ließ!

AnNijaTbé am 23.2.2015 – unwirsch

Wir Impfen Nicht!

<br /><br /><br />
Die Zahl der Masernerkrankungen wächst rasant: Allein in Berlin wurden seit Jahresanfang mehr Fälle gezählt als bundesweit im gesamten vergangenen Jahr<br /><br /><br />
Die Zahl der Masernerkrankungen wächst rasant: Allein in Berlin wurden seit Jahresanfang mehr Fälle gezählt als bundesweit im gesamten vergangenen Jahr

Aus Berlin rollt eine Ansteckungswelle ins Land – die Masern sind wieder da. Experten der Koalition knöpfen sich jetzt die Impfgegner vor. Notfalls wollen sie eine Impfpflicht gesetzlich verankern.

Erst fühlt es sich noch an wie eine Grippe, nach wenigen Tagen aber zeigt sich der rote Hautausschlag, zuerst im Gesicht, dann am restlichen Körper. Die Masern sind wieder da. Allein in Berlin wurden in den ersten acht Wochen dieses Jahres 447 Fälle gemeldet. Und das Virus verbreitet sich in rasantem Tempo: Neben dem Berliner Umland im benachbarten Brandenburg sind inzwischen auch Niedersachsen und Sachsen betroffen, Bayern ist ebenfalls dabei. Die Masern sind ungebremst auf Expansionskurs.

weiterlesen nicht empfohlen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article137697013/Grosse-Koalition-droht-mit-Pflicht-zur-Spritze.html

.

Impfhelfer erschossen

.

Der Virus der Erregung » Taliban, Afridi, Pakistan, Impfhelfer, Polio, Ishak »

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike

     /  23. Februar 2015

    Diese NGO in Deutschland hat überhaupt kein Recht irgendein Gesetz zu erlassen. Wehrt euch, auch wenn ihr noch BRD-Personal und damit Sachen seid.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike

     /  23. Februar 2015

    Es geht auch gar nicht um die Impfung gegen die Krankheit, sondern um das Einbringen von Nano-RFID-Chips zur Überwachung.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Lorinata

     /  23. Februar 2015

    Es gibt eine Lösung: COMMON LAW Gerichte – jeder der eine Impfung durchführt wird zur Verantwortung gezogen. D.h. jeder muss jetzt aktiv werden und sich wehren, wir können nicht auf andere warten, Selbstverantwortung ist gefragt

    Gefällt mir

    Antworten
    • Ja das stimmt und diese Selbstverantwortung müssen wir auch fordern, allenfalls mit einem Kulanzschreiben, auch in Bezug auf Zwangsimpfungen beantworten!
      Es ist ja keine Lösung, wenn man nachdem die Impfung stattgefunden hat, reagiert!

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: