Die Wahrheit über Viren

Hallo Menschen,

Anhang zu diesem Bericht: Die Wahreit über Viren

wie kriminell ist eigentlich die faschistische Parteiendiktatur BRD?

Diese Frage hat sich für den Fragenden nach der Betitelung bereits geklärt.

Was aber denken die vielen anderen Menschen?

Und mit dieser Frage betitelt sich der Fragende selbst als Mensch.

Das was seit Jahren Herr Dr. Lanka auf seiner Seite zu stehen hat, war heute sehr schön ausführlich im Verteiler zu lesen.

Die Lüge über den Virus

Der ehemalige Bundesgesundheitsminister Philip Rösler, dessen fraglicher Dr.-Titel ebenfalls auf der Seite von Dr. Lanka angesprochen wird [1]

hat seine verbrecherische Tätigkeit so hervorragend ausgeführt, daß er nunmehr als Bundeswirtschaftsminister aufgefordert ist mit der deutsche Wirtschaft ebenso zu verfahren

und sich das Merkela hinstellen kann und schelmisch behaupten darf, daß es am einzelnen Menschen liegt, wenn die deutsche Wirtschaft krankt.

In drei Strafanträgen habe ich das ganze Problem klar aufgedeckt und immer wieder offengestellt.

Diese Strafanträge kann man auch im Internet [2] finden. Den Strafantrag speziell gegen das Merkela und den Rösler stelle ich nochmals extra in den Anhang.

Die Menschen, die noch fähig sind zu denken werden von mir hier wieder aufgefordert

Gut zu denken, gut zu reden und gut zu handeln.

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund Volk für Deutschland

[1] http://www.klein-klein-verlag.de/Virus/faq-virus-was-ist-das.html

[1] http://www.klein-klein-verlag.de/Bakterien-|-Erschienen-in-2011/27052011-offener-brief-an-bundeskanzlerin-merkel-wegen-ehec-bakterium-und-doktorarbeit-von-philipp-roesler.html

[2] https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/06/03/sonderwort/

Recht auf Wahrheit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..