Newsletter klein-klein-verlag vom 01.03.2006
Es gibt keine krankmachenden Viren
Dr. Stefan Lanka
Gibt es und kann es krankmachende Viren geben?
Hier ein Beitrag, der es jedem Laien ermöglicht zu überprüfen, ob in einer Publikation der Beweis für die Existenz eines Virus enthalten ist oder nicht:
Viren sind definiert als kleine Körper, die in einer Zelle produziert werden, die Zelle und den Organismus verlassen können und wieder in eine Zelle gelangen können, in der sie wieder vermehrt werden.
Die Körper, die als Viren bezeichnet werden, bestehen aus einer Hülle aus Eiweißen und beinhalten ein Stück Nukleinsäure.
Die Nukleinsäure der tatsächlich existierenden Viren besteht aus doppelsträngiger, zirkulär geschlossener DNA.
Im Falle der tatsächlich existierenden Viren hat man nie krankmachende Eigenschaften beobachten können; im Gegenteil.
Jedem Menschen, der die wissenschaftlichen, also überprüf- und nachvollziehbaren Erkenntnisse von Dr. Hamer zur Kenntnis nimmt wird klar, dass es keine krankmachenden Viren geben kann.
Jedem Menschen, der…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.607 weitere Wörter
















































Petra
/ 11. November 2012Ich sah einen Bericht von einer Ärztin die sich selbst testete, sie war abwechseln HIV Positiv- HIV Negativ, dann sah ich mir die vielen Fotos von Viren im Netz an, es war alles der gleiche Stachel-Flummi unter anderen Beleuchtungsfarben. In der Gruppe Aids=Lüge kommen Sachen ans Tageslicht die man kaum glauben kann. In Entwicklungsländern haben alle hungernden Aids, in den zivilisierten Ländern die, die der Regierung nicht in den Kram passen.
LikeLike