Ein Designer-Baby gewünscht? – Patente auf Leben! – Genetisch veränderte Nahrungsmittel! – !NEIN DAZU!

aktuelle Aktionen weltweit

 designerbabyinvito-k

Ω

Hauptkategorien: Ethik/Moral/Sitte – Gentechnik/GVO – Gentechnikverbot

letztes Update: 10.06.2015

Die Forderung ist ein weltweites Einstellen von genetischen Manipulationen bei Mensch, Tier und in der Nahrungsmittelproduktion.

~~~~~~~~~~

Das ist bald keine Frage mehr, denn die Menschheit ist durch Genmanipulation am Weg sich selber zu verlieren. Der Mensch verliert seine Rassische Veranlagung und beginnt ein Klon aus dem Genlabor zu werden. Das ist kein Spaß, nein keineswegs, sondern bereits eine Wahrheit, die „unaufhaltbar“ arbeitet. Hier einige LINKS und Schriften, welche diesen verheerenden Prozess, der weltweit im Gang ist und nicht aufgehalten werden will, erklären.

    PDF-plasmide-pdf

Liebe Freunde Für alle Verteiler – das MUSS jeder wissen, damit wir geschlossen vorgehen können und richtig handlungsfähig sind!

Wisst ihr was Plasmide sind???

Wahrscheinlich nicht – ich wusste es auch nicht – aber man muss sich das merken! Plasmide sind kleine, sich selbst vervielfältigende DNA-Moleküle, diese winzigen Moleküle können sich in alle Zellen einschleusen und verändern nach und nach das Erbgut der Stammzelle, in welche die Plasmide hineingewandert sind!

Unser Erbgut ist in der DNA-Helix festgehalten. In den winzigen Abschnitten oder Ästen (den Nukleotiden) der Helix sitzen so zu sagen unsere Gene, die uns so sein und aussehen lassen wie wir sind. In jeder menschlichen Zelle ist unser Erbgut verankert – wenn sich die Zelle vermehrt – teilt sich die Doppelhelix und erneuert sich in der neuen Zelle zu einer identen neuen Doppelhelix. http://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleins%C3%A4ure http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmide

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, diesen Prozess für JEDEN verständlich auszudrücken. Warum aber liegt mir grad daran so viel? Freunde, Mitmenschen unsere Genetik ist einzigartig unter den Wesen. Die Fähigkeit der Empathie, des Mitfühlens ist ebenfalls hier angelegt, das ist aber noch längst nicht alles.

Auch die Weiterentwicklung zu einem höheren Wesen ist in unsere Genetik verankert, kein anderes Wesen kann sich zu einem höheren Wesen hin so entfalten, wie der Mensch, daher gilt der Mensch als die Krone der Schöpfung!!!

Doch nun die bittere und rasch zu verändernde Wahrheit auf dieser Welt:

GENSAATEN – GVOs… Genmais, Genweizen, Klonen etc…

…beinhalten Plasmide

Diese Plasmide (beinahe hätte ich Blasphemie gesagt) verbreiten sich in den Pollen der GVO Pflanzen mit dem Wind – auf diese Weise erreichen sie genetisch unveränderte Pflanzen und diese werden auch mit diesen Plasmiden bestäubt und verändert! Wenn der Mensch nun solche Nahrung zu sich nimmt, verliert er seine „Göttlichkeit“ – er degeneriert in allen Belangen.

Ich bin entsetzt feststellen zu müssen, dass die Schweiz ebenfalls Versuche mit GVOs macht.

In Deutschland starben einem Bauern 80 Rinder, weil diese GVO Mais gefüttert bekamen. Die Meldungen über derartige Todesfälle durch GVO Futter sind zahlreiche. Was muss eigentlich NOCH passieren, damit die Menschheit endlich aufwacht und ganz LAUT >NEIN< zu diesem ungeheuren Scheißdreck schreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wien am, 24.8.2008 by AnNijaTbé

http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_17452.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für jene die sich in die Materie vertiefen möchten:

http://members.internettrash.com/medwiss2/lanka1.htmlist leider nicht mehr online

Anbei noch ein ganz neuer wissenschaftlicher Bericht von Dr. Lanka – für jene die sich noch mehr vertiefen möchten. PDF-Gentechnik-Dr-Lanka

Neben den wissenschaftlichen Erklärungen wird in dem Artikel, die Schuld, dass es überhaupt diese GVOs gibt, dem Geldsystem gegeben: „Das herrschende und beherrschende Geldsystem erzwingt die Gentechnik und dadurch die Selbstzerstörung der Menschheit. Deshalb muss dieses herrschende und das Leben zerstörende Geldsystem überwunden werden.

Das dieses Geldsystem dringend überwunden gehört, dem pflichte ich zu 100% bei!!!!

PDF-Embryo-Patent_Bruestle

PDF-greenpeace_biopiraterie_raub_dupont_mais

PDF-GVO-Schwellenwerte im Saatgut und die Folgen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whistleblower [Doku deutsch] +HD

http://www.youtube.com/watch?v=fa99iA-bIy8&w=560&h=315wurde gelöscht!

Veröffentlicht am 11.08.2013

↓↓↓ Beschreibung: ↓↓↓ Im August 1998 gab einer der führenden Wissenschaftler für Nahrungsmittelforschung, Dr. Árpád Pusztai, im britischen Fernsehen ein kurzes Interview. Er erklärte, dass er zwar an den segensreichen Nutzen der Gentechnik bei Nahrungsmitteln glaube, aber vor der Zulassung unbedingt Langzeittests durchgeführt werden müssten. Nach dem bisherigen Wissensstand würde er keine genveränderte Nahrungsmittel essen. Seine Gründe für diese Äußerungen waren einfach — er hatte Testreihen durchgeführt, in denen Ratten mit einer gentechnisch veränderten Kartoffel gefüttert wurden. Sie erlitten gravierende Organveränderungen, Entzündungen, und retardiertes Organwachstum. Pusztais Erklärung platzt wie eine Bombe in die Goldgräberstimmung der Gentec-Nahrungsmittelindustrie. Innerhalb weniger Stunden geriet Pusztai in ein heftigstes politisches Kreuzfeuer. Es wurde ihm verboten, sich weiter zu seinen Forschungen zu äußern. Druck von höchsten politischen Instanzen erwirkte innerhalb weniger Tage seinen persönlichen und beruflichen Ruin. Ersatzvideos:

Gekaufte Wahrheit – Gentechnik im Magnetfeld des Geldes Trailer deutsch/german (2011)


Dr. Arpad Pusztai~ January 18 2009 interview at http://www.Bio-Ag.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr wichtiger Beitrag vom Honigmann:

GVO: “Vernichtung von innen” durch “selbstmörderische Nihilisten”. Welches Monster-Baby wollen sie: Tier-/Pflanzen-/posthumanen schussfesten Superman, Zentaur, Minotaurus?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Europäischer Gerichtshof fällt wichtiges Urteil zur Gentechnik

Archivmeldung vom 06.09.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.09.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Auch Lebensmittel mit minimalen Gentechnik-Spuren sind „gentechnisch veränderte“ Lebensmittel im Sinne des europäischen Gentechnikrechts und dürfen nicht ohne besondere Zulassung und Sicherheitsprüfung in den Verkehr gebracht werden. Dieses Urteil fällte vor einer Stunde der Europäische Gerichtshof (EuGH) nach einem jahrelangen Rechtsstreit, den das „Bündnis zum Schutz der Bienen vor Agrogentechnik“ zusammen mit einem betroffenen Imker aus Bayern initiiert hat.

weiterlesen unter:  http://www.extremnews.com/nachrichten/ernaehrung/a5d01399964e279

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genetic Armageddon: Humanity’s Greatest Threat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

😦

Monsantos Kriegserklärung gegen die Menschheit / weltweit Monsanto eine Totalabsage erklären!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Monsanto mit Gift und Genen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🙂

Der UrzeitCode die Rettung des Ursprungs

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. Robert Verkerk: Schutz und Kenntnis natürlicher Heilmittel und Nahrung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verbote – Monsanto wurde verboten:

Rotterdam verbietet Monsanto Roundup – Bravo!!!!

.

Argentinien erteilt Monsato ein Totalverbot – Bravo!

.

Polen ist Mitglied der EU und kann daher nichts verbieten was in der EU erlaubt ist?!

Polen verbietet Gentechnik-Mais und -Kartoffeln

.

Großer Erfolg der Gentechnik-Gegner

.

Neuer Schlag gegen Monsanto: China stoppt Gen-Reis

.

Schlappe für Monsanto & Co. // Sieg für Bauern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Resistente Pflanzen und sogenannte Schädlinge durch Eingriff in die Natur:

Superunkräuter: Monsantos Erbe resistente Pflanzen gegen die kein Kraut gewachsen ist auch nicht die Gifte von Monsanto

.

MONSANTOS ERFOLG: Maiswurzelbohrer sind resistent

.

Lebensmittel – Sieg in Brüssel: Monsanto will ungeprüften Gen-Mais nach Europa bringen

.

Die Natur wehrt sich – Käfer gegen GEN-Dreck resistent!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soja und andere pflanzliche Lieblinge!

Soja = Sondergiftmüll

.

Geheime Tatsachen – Meiden Sie Maisöl, Rapsöl und Sojabohnenöl

.

Udo Pollmer: Dement und impotent durch Soja?

.

gentechnikfreies Soja ist wirtschaftlicher

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Video mit Wissenschaftlern – gute neue Zusammenfassung – vor allem was Krankheiten durch GVOs anbelangt!

GVOs – Genmanipulation – so weitermachen und es gibt keine Menschen und keine Tiere mehr

.

Monsantos Werke – Monsantos Partner – sie alle sind mitschuldig an der Vergiftung unserer LEBENSmittel

.

Monsanto zerstört Honig: Imker müssen Jahres-Ernte vernichten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

.

Ken Jebsen und die ganze Welt – SCHLUSS mit Monsanto Dokumentation

.

Die DNA aus genetisch veränderten Pflanzen wird durch die Nahrung auf den Menschen übertragen

.

Gentechnik 2013 – Die Stunde der Wahrheit

.

GVO/GMO – genetische Mischung Mensch-Tier – NEIN dazu!

.

WARNUNG: “Gen-Food Kennzeichnung soll weltweit verboten werden” – absolutes NEIN dazu

.

Lebensmittel – Sieg in Brüssel: Monsanto will ungeprüften Gen-Mais nach Europa bringen

.

substanziell äquivalent = gleichwertig gleichartig => bei GVO nicht erlaubt!

.

Monsanto Acquires Rights to the Sun | HASTAC

.

Monsanto und das Wetter ist durch Chemtrails ausser Kontrolle – Dokumentation

.

Jörg Bergstedt – Monsanto – Die Seilschaften der Gentechnik

.

Der Anfang vom Ende Monsantos?

.

Monsanto – Umweltschädiger – Lebensmittelvergifter

.

Schwer erkrankte Ratten durch Monsantos Genfutter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hochtoxisches Pestizid – Furadan – CarboFURAN – tötete Hündin – ist auch tödlich für Menschen

.

Tierseuchen und Gentechnik – krisenfest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Proteste – Boykott:

5 Millionen Bauern gegen Monsanto …

.

Occupy Monsanto – dieser Aufstand kann nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden

.

Marsch gegen Monsanto Demo in München

.

Occupy Monsanto: Weltweiter Protest am 12.10.2013 – 300 Demos geplant

.

Boykott Nestle – Monsanto und Co

.

25.5.2013 – March Against Monsanto – Auf die Straße gegen Monsanto

.

Massenproteste gegen Monsanto in ganz Deutschland geplant

.

Indien 200.000 Selbstmorde – Folgen von Monsantos Gift und Genen

Vandana Shiva

.

TTIP – Freihandel mit den USA gefährdet Vielfalt bei Obst und Gemüse

.

Gen-Weizen in Nudeln und Gen-Reis gefunden

.

Virale Gene in kommerziellen Gen-Feldfrüchten gefunden

.

Schweiz: Uni plant Gentech-Versuche im Stadtgebiet

.

BASF- Aus für Genkartoffeln

.

Wie sich die Gentechnik mit Lügen den Weg bahnt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Täuschungsmanöver – durch die Hintertür wieder herein! Die EU soll frei von GVOs sein – genau hinsehen – das ist eine Lüge!

Täuschungsmanöver: Monsanto zieht neue Anträge für Genpflanzen in EU zurück

.

Der Gen-Mais von Monsanto kommt in die “EU” – Report München 30.07.2013….USA und “EU” sind bekannt für ihre verantwortungslose Haltung zu Gentechnik

.

Das Täuschungsmanöver II. Monsanto Deutschland: “Wir haben nicht den Anbau und Verkauf von GVO in Europa aufgegeben”. Präzedenzfall.

.

Täuschungsmanöver: Monsantos Strategischer “Rückzug” aus Europa – bevor Putin den 3. Weltkrieg wegen Monsantos/Syngentas Bienen-Tötung startet – damit Monsanto heimlich Europas Nahrungsmittelversorgung monopolisiert!

.

Monsanto gibt Kampf für die Gentechnik in Europa auf! – wachsam sein – prüfen ob’s wahr ist!

.

Glyphosat: Monsanto vergiftet weiterhin die Erde!

.

ESSAY “Das Sattgut-Grauen” zu EU Saatgutverordnung

.

Codex Alimentarius 10-12 von Tobias Sommer

.

Codex Alimentarius 1-9 von Tobias Sommer

.

PROSPARE EU-Projekt: Tierabfälle sollen anderen Lebensmittel beigemischt oder zu Biokraftstoffen werden :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Patente:

Monsanto-Tochter Seminis hat Patent auf Broccoli.

.

Es wird immer verrückter: Monsanto-Nestlé besitzt jetzt Patente auf Muttermilch

.

NEIN zu Patenten und Tattoos auf Nahrungsmittel! Monsantos aktueller Streich Patent auf Brokkoli :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kopp aktuell 25 – Ukraine – Krim – UFO-Akte – Sonne Riesenexplosion – Sprache – Verschwörung – Auswandern – Monsanto – Staatsgold – Bitcon-Währung – Roboter – Gender-Studie – Windparks – Prostituierte – Honig

.

Bill Gates, Monsanto und Eugenik …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Nein zu Tattoos auf Lebensmittel

.

Giftige Getränke: Wer trinkt noch fertig Abgepacktes – Gifte in Lebensmitteln???

.

Glyphosat in Getreideprodukten – Aktion Roundup = Glyphosat weltweit verbieten!!!!!!!!

.

Armut und Hunger werden gemacht ~ jeder ist aufgerufen das zu beenden!

.

Gesundheit: Tod als Nebenwirkung: Die Wahrheit über künstliche Vitamine

.

Schädliches Getreide, Stärke ist Opium fürs Volk

.

Giftige Getränke: Wer trinkt noch fertig Abgepacktes??? Gifte in Lebensmitteln – Vorsicht!

.

Colony Collapse Disorder; CCD – Das Bienensterben erfodert weltweite Konsequenzen

.

Vegetarier Vorsicht – versteckte Tierleichenteile in vegetarischer Fertigkost

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Abschluss noch ein Musikvideo auf Empfehlung von Canislupus – 24.6.2013

Rammstein – Mutter (Official Video)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: