Nein zu Tattoos auf Lebensmittel

NEIN zu Patenten und Tattoos auf Nahrungsmittel! Monsantos aktueller Streich Patent auf Brokkoli 😦

.

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. canislupus

     /  23. Juni 2013

    Hallo An Nija Tbe kannst Du mir mal helfen, die Links gehen nicht auf und ich bekomme sie nicht aus dem Text. LG Petra

    Liken

    Antwort
    • Das sieht doch gut aus – ich kann alle LINKS öffnen!
      Die Texte bitte nochmals überarbeiten….
      Die Titel der einzelnen Abschnitte fett machen, damit man die Aussage des Artikels gleich erkennt!

      Liken

      Antwort
      • canislupus

         /  24. Juni 2013

        Du hast ja auch gut geholfen, ich glaube ich habe es verstanden.

        Liken

        Antwort
        • Danke, freue mich 🙂
          Eigentlich hätte ich gemeint, dass die Erklärung zu den Vitaminen einen eigenen Beitrag verdient.

          Liken

          Antwort
          • canislupus

             /  24. Juni 2013

            Das dachte ich auch doch ich bekomme den Honigmann nicht weg, auch wenn er lieb ist.

            Liken

          • Kopiere, deine Schrift und mach noch einen zweiten Beitrag mit…
            Auch der Mensch generiert alles was er braucht – auch die Vitamine … oder so ähnlich …
            Vielleicht findest auch noch Fotos dazu – das ist dann wieder ein TOP-Beitrag!
            Der >>>rebloggte<<< Beitrag hat immer Vorrang – da kann nichts daran geändert werden – desahlb ist es oft besser einen Beitrag nur zu zitieren.
            Du hast ohnehin schon einen guten Titel – den sieht man nur nicht – weil der Honigmanntitel vorrang hat!

            Liken

          • canislupus

             /  24. Juni 2013

            Werde ich machen.

            Liken

          • canislupus

             /  24. Juni 2013

            Darf ich dann den anderen wegwerfen muß ja nicht 2 mal sein, ich habe verschiedene Gründe und wenn Du willst schreibe ich sie Dir.

            Liken

    • Das ist ein SUPER-Beitrag geworden – DANKE!!!!!

      Liken

      Antwort
  2. Psyconomicle

     /  24. Juni 2013

    Seit dem ich diesen Bericht gelesen Habe, passe ich noch extremer beim einkauf auf, dennoch hatte ich gestern zwei Äpfel gehabt die echt Total gut aussahen auch so geschmeckt haben…. doch beim weiteren verzehr, sah ich dann irgendwie etwas ´´Haariges´´ …. Ich fragte mich, was das denn bloß sein könnte und als ich dann genauer hinsah ( alles ohne mikroskop) sah ich nur insgesamt 2 Kerne ( obwohl ein Apfel wesentlich mehr kerne hat) diese 2 Kerne waren dreifach so groß wie „normale “ nur im Apfel geschimmelt, der Apfel allerdings, zeigte keinerlei verwehsungs spuren! Echt krass wie ich finde, dabei Liebe ich Äpfel!
    Mein erster Gedanke war, wir müssen einen Garten bauen der überdacht ist ….
    Die scheiße ist nur das die Englisch/Amis und warscheinlich noch viele andere mehr, ja eben alles überwachen und sich deshalb alles so auslegen können wie wir es ja Planen, um der Menschheit wieder einmal einen Strich durch die Rechnung zu machen! Siehe Prism!!!

    Der Arme Edward Snowden, ich würde ihm ja bei mir asyl gewähren, wenn die Assis ja nicht alles überwachen würden und wir keine Jüdisch/Amerikanische Vieh heerde wären die es gilt aus gerottet zu werden !!
    Aber einen Fehler machen sie immer wieder ( alle die Ungerecht sind morden usw.)
    …. sie fühlen sich irgendwann zu sicher und dann werden sie leichtsinnig und versagen!

    Alles gute wie schlechte was man tut, kommt früher oder später auf den jenigen wieder zurück und zwar doppelt und dreifach!

    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Liken

    Antwort
    • canislupus

       /  24. Juni 2013

      Wir kauften voriges Jahr verschorfte, kleine Äpfel bei einem Biobauer, das Kerngehäuse war verschimmelt und ohne Kerne. Wir haben nun immer eine Lupe dabei, oft sieht man an der Blüte oder am Stiel schon wenn etwas nicht stimmt.
      Welches Leben gibt seinen Keim auf um selbst blendend auszusehen?

      Liken

      Antwort
    • Setze die Flagge des Deutschen Reichs auf dein Grundstück und bezeichne es als Territorium des Deutschen Reiches!
      Wenn die Nachbarn das auch machen – ist DE bald keine Firma mehr!!!!
      Jeder Schwede hat auf seinem Grundstück eine schwedische Flagge – das hat weltweite Bedeutung!
      Warum wohl war das erste das man den EU-Ländern nahm – die Nationalflagge des Staates an den Grenzen???
      Ich plädiere dafür, dass alle Nationalstaaten ihre Grenztafeln mit den Nationalflaggen wieder aufstellen!!!
      lg AnNijaTbé

      Liken

      Antwort
  3. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: