WARNUNG: „Gen-Food Kennzeichnung soll weltweit verboten werden“ – absolutes NEIN dazu

Genfood

(Zentrum der Gesundheit) – Gentechnisch veränderte Lebensmittel sollen künftig nicht mehr als solche deklariert werden. Das zumindest wäre der Wunsch der USA. Gleichzeitig will man den Herstellern gentechnikfreier Produkte verbieten, die gentechnikfreie Qualität ihrer Ware auf dem Etikett hervorzuheben. Aufschriften wie „nicht gentechnisch verändert“ wären dann verboten.

viaGen-Food Kennzeichnung.

~~~~~~~~

Es ist eine Ungeheuerlichkeit und ein Hochmut sonder gleichen, dass die USA der gesamten Welt Vorschriften machen will. Es ist höchst an der Zeit, dass die Macht der privaten politischen USA-Führung komplett zu Fall gebracht wird!

Danke Petra, fürs am Ball bleiben! Mein Kommentar dazu ist, dass es auch souveräne Staaten gibt, die nicht unter der Knute der NWO-USA stehen, in diesen wird Nahrung auch weiterhin, sogar ohne jegliche Kennzeichnung rein, gesund, also menschengerecht sein. Wir können ja komplett mit dem Kennzeichnungswahn aufhören und nur noch von Produzenten kaufen, die wir persönlich kennen, dabei muss man allerdings aufhören importierte Früchte etc. zu kaufen. Wie wäre es, wenn in Supermärkten, die Produzenten ihre Stände direkt errichten, so ähnlich ist es ja schon, aber man kennt sie nicht, es sollten sich also die Produzenten zeigen, dass sie vom Verbraucher angesprochen werden können. Wenn der Kontakt vom Erzeuger zum Verbraucher komplett verloren geht, leidet die Qualität darunter.

AnNijaTbé am 14.7.2013

~~~~~~~~

Genfood-Kennzeichnung soll verboten werden | 11. Juli 2013 | klagemauerTV

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebensmittel – Sieg in Brüssel: Monsanto will ungeprüften Gen-Mais nach Europa bringen

eu-raus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vorbild-freude

Genmanipulation rückgängig machen – der Urzeit-Code

.

Der Urzeit-Code – das UR-Video 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ökolandbau versus Agrarindustrie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Indien 200.000 Selbstmorde – Folgen von Monsantos Gift und Genen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Colony Collapse Disorder; CCD ~ Das Bienensterben erfodert weltweite Konsequenzen

~~~

Glyphosat in Getreideprodukten – Aktion Roundup und Glyphosat weltweit verbieten!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: