Warum so mancher nicht krank werden KANN – und was auf uns eventuell zukommen könnte

„Was auf die Welt zukommen wird… bitte weiterleiten“ursprünglicher Titel geändert!

Alles was für diese Welt geplant wurde kann verändert oder ganz verhindert werden.
Ich bitte darum IMMER daran zu denken und sich Überlegungen zu machen, wie es anderes geht!

Petra hat wieder einmal etwas gefunden, das unbedingt gelesen werden sollte, ich fühle diesen Bericht absolut stimmig! Danke Petra!

Für mich ist das die lange gesuchte Erklärung dafür, warum sich Politiker um das Chemtrail-Problem nicht kümmern, wo sie doch den gleichen Dreck auch einatmen müssen. Sie wurden gechipt, und zwar mit Chips, die alles immer sofort im Körper reparieren. Bemerkenswert ist jedoch auch, dass dieses Regierungsmitglied in der Erzählung bedauert, dass er sich chippen ließ. Das kann ich auch gut verstehe, denn der Chip hilft zwar dem Körper aber nicht der persönlichen Entwicklung. Die geistig-seelische Weiterentwicklung wird durch solch einen Chip verhindert. Alles was der Körper normalerweise fühlt, dazu gehören selbstverständlich die Schmerzen, sind direkte wertvolle Erfahrungen der Seele, die aber ab einem bestimmten Maß an Unerträglichkeit, den Körper verlässt. Wie man mit allem was auf den Menschen zukommt, umgehen kann und sich selber wieder gesund machen soll, ist jener Lernprozess und Bewusstseinprozess, der direkt durch solche Chips verhindert wird. Dessen ist sich offenbar dieses Regierungsmitglied bewusst und daher bedauert er es, zum Sklaven der Chips geworden zu sein. Was Chipimplantate können, kann jedes höher entwickelte menschliche Wesen, noch viel besser und noch viel mehr. Genau das ist es doch, was wir alle wollen. Wir wollen doch alle lernen frei zu sein, nicht gesteuert zu werden und aus eigenem Bewusstsein heraus gesund zu sein und uns weiter zu entwickeln.

Mens sana in corpore sano ~ „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Dieser Ausspruch ist daher auch genauer unter die Lupe zu nehmen, denn die Seele kann nicht gesund sein, wenn sie in einem Körper wohnt der einem „Gesundheitszwang“ unterliegt. Wenn die Seele nicht gesund ist kann auch der Geist nicht gesund sein, denn es ist die Seele die einem Geist hat. Die Seele wird durch Chips in ihrer Weiterentwicklung gestoppt, dessen sollte man sich bewusst werden, es ist ganz sicher nicht der göttliche Wille in uns, der sich einem zwanghaften Prozess unterordnet.
AnNijaTbé – Kommentar hinzugefügt am 19.10.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Einer Frau wurde erzählt, was auf die Welt zukommen wird – möchtet Ihr es wissen?“

von Mywakenews

Abb.: Marc Neumann

Die unglaubliche Geschichte einer Frau aus den USA

Hier gebe ich den übersetzten Inhalt einer ungeheuren Information einer unbekannten Frau aus den USA wieder, der – zwar nicht überprüft – aber für Insider, die sich mit dem Thema beschäftigen, doch plausibel sein dürfte.

Daher kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren, sondern übermittele diese Info als Meinung aus dieser Quelle:

www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=172800

Hier der Bericht:

Ich habe ein Geschäft. Eine meiner Kundinnen schickte ihren Ehemann an diesem bestimmten Tag zu mir und hier wird es jetzt interessant. Während er auf mich zuging, seufzte er, trat einen Schritt zurück und sagte zu mir mit einem sehr mitfühlenden Ton:

Du bist sehr krank, Mädchen.

Ich schaue ihm direkt in die Augen … und tat dann etwas, was ich sonst niemals mache und antwortete … nun, ja, es stimmt, ich bin sehr krank. Aber woher wussten Sie das?

Dann antwortete er… ich weiß, wonach ich schauen muss. Sie haben das, was man Morgellons nennt…

In dem Moment fuhr es mir durch die Glieder und ich dachte zu mir selbst… oh, Schande, oh Schande, oh Schande! Wer zur Hölle ist diese Person? Eine Million Gedanken schossen mir durch den Kopf. Eine Million Fragen. Furcht, Hoffnung, gemischte Gefühle zu meinem Gegenüber.

Ich konnte kaum atmen, so nervös war ich.

Ich habe so eine Art Pickel auf meiner rechten Backe und er deutete darauf und sagte, dass ich Holzkohle darauf tun sollte. Holzkohle, fragte ich? >Ja, irgendein Beutel von Holzkohle wird es tun, vorausgesetzt Sie haben keine Allergie dagegen, nur aufpassen, dass es sich nicht aus Versehen entzündet!< Was nun folgte war eine 1 ½ stündige Unterhaltung über Morgellons und die aktuellen Geschehnisse in der Welt … und dann … sein Beruf.

Er arbeitet für die Regierung.

Okay, also das machte mich nervös als er sagte, dass es absolut der Wahrheit entspricht, dass die US-Regierung nicht die wirkliche Regierung ist. Nun, die regiert überhaupt nichts, sondern diejenigen die ins Sun Valley reisen, die Top-Firmen, die Top-10 Familien treffen die Entscheidungen.

Und es ist zutreffend, dass sie einen Plan haben zwei drittel der Weltbevölkerung auszuradieren.

Wir an Morgellons erkrankte Leute sind gezielt genetisch attackiert worden, sagte er, weil wir reinen Blutes sind und das sei der Grund.

Er sagte, es ist alles biblischen Ursprungs

Alles geht zurück auf die Nephilims.

Er sagte, was wir hätten sei der T2 Nano-Virus. Er kommt in Stufen. Er wird mittels Chemtrails, Wasser und Nahrung verbreitet.

Die dritte Welle wird bald losgelassen, vielleicht im nächsten Jahr (2011), er war nicht sicher. Sie wird die meisten von uns auslöschen, so wie einen Grossteil der allgemeinen Bevölkerung.

Er sagte, eine sehr wichtige Persönlichkeit würde erschossen. Dieses Attentat wird nur ein Täuschungsmanöver sein, er wird woanders hin gebracht und nur ein Hologramm von ihm wird zu sehen sein – und wir würden sehen, dass das sehr bald geschehen wird!

Er sagte auch noch, dass sich die „bösen Leute“ bald selbst zu erkennen geben werden oder wir würden in der Lage sein zu erkennen, welche diese seien. Sie sehen genauso aus wie wir, aber ihre Augen sind ähnlich denen der Schlangen … sie sind von der Nephilim-Rasse.

Er sagte ich solle die Mythologie studieren um die ganze Geschichte zu erfahren, Namen sind dabei nicht so wichtig als die Geschichte selbst.

Er sagte irgendwo online im Netz gäbe es eine Aramäische Bibel mit Übersetzung. Das sei die einzige akkurate Bibel, alle anderen seien nur Teile der Wahrheit.

Er sagte, dass es in Amerika (USA) SEHR bald losgehen würde.

Alle Walmart-Warenhäuser sind als eine Art Wohn-Lager vorgesehen.

Deshalb wären die alten alle abgerissen und durch neue Super-Walmarts ersetzt worden. Sie haben alle unterirdische Einrichtungen mit Küchen etc.

Er zeigte mit dem Finger herüber wo unserer Costco (Anm. eine US Handelskette) ist und erzählte mir, dass diese Mobilfunk-Sendemasten überhaupt keine Mobilfunk-Sendemasten seien. Sie sind und sie werden für MindControl (Gehirnwäsche) eingesetzt.

Er sagte nicht weit von hier sei eine Stadt, in der sich Busse, Tausende von Bussen mit Hand- und Fußfesseln befinden.

Er sagte mir, ich solle meinen Mund halten über diese Informationen. Sprechen Sie mit niemandem darüber … er sagte „sie“ mögen es gar nicht, wenn Leute zu viel wissen, da es eine Zeit geben werde, in der sich Freunde und Familie von mir abwenden werden. Dass vor allem dann eine Zeit kommen werde für Leute sich zu entscheiden, ob sie einen verraten werden oder nicht.

Er meinte, er sei Teil der Regierung, die daran arbeiten würde, die bösen Leute zu stoppen, aber es sähe nicht hoffnungsvoll aus. Es wird sehr viel Aufruhr geben.

Es sagte vor 30 Jahren hätten sie ihm einen RFID-Chip eingepflanzt. Ich konnte je einen an beiden Vorderarmen fühlen, sowie einen am Rücken. Sie fühlen sich an wie kleine rechteckige Pillen in der Haut. Er sagte, dass er diese Entscheidung seither sehr bedauere.

Er würde so nicht von der Strahlung beeinträchtigt, wenn sie käme, meinte er – er sei seither nie mehr krank gewesen, seit der „Injektion“. Er sagte, einmal sei er von einem Traktor überfahren worden und seine lädierten Knochen hätten sich innerhalb von 3 Tagen wieder selbst geheilt, er brauche keinen Arzt.

Sodann fragte ich ihn, warum er mir das alles erzähle.

Und er antwortete…

Nun einerseits, weil seine Frau krank sei und an Krebs sterben würde. Ich kann ihr leider nicht helfen, aber Sie haben mir mit meiner anderen Liebe geholfen, deshalb erzähle ich es Ihnen. Er meinte, er wolle keine Schuldgefühle haben, wenn er in den Himmel eintrete.

Da dachte ich, dass das eine gute Antwort war.

Und nun, was mache ich jetzt mit diesem Wissen?

Ende des Berichts

Kommentar der oben angeführten Bloggerin „CrystalRiver“, die diesen Bericht ins Netz stellte:

Ich erhielt diesen Bericht von einer Person, der ich unbedingt vertraue. Das heißt nicht, dass ich allem vertraue, was dieser Frau von diesem Mann in diesem Bericht erzählt wurde. Ich erkenne die Botschaft den Chip zu nehmen und dann sei alles gut, aber auf der anderen Seite war der Mann sehr unglücklich diesen Chip implantiert bekommen zu haben.

Es scheint so, dass die Funktürme mit einer Frequenz diese Leute gesund erhält, aber könnte diese genauso krank machen. Nach meinem Verständnis braucht man keinen Chip um durch Frequenzen krank zu werden, aber vielleicht will man so Leute für ganz andere als die eigenen Ziele herausfiltern, da es sich um MindControl handelt.

Der Teil der Geschichte, der mich besonders berührt hat, war die Information, dass es sich um biblische Geschehnisse handelt, in dem Moment wie ich es hier wiedergebe und obwohl ich weiß, dass es wahr ist, lässt mich einhalten und tief Luft holen.

Etwas anderes, an das ich erinnern möchte – es wird Zeiten geben, da es besser ist, wenn man seinen Morgellons-Zustand vor anderen versteckt hält. Es könnte sein, dass Heilmittel, die geeignet sind einem zu helfen beim Einkaufen mit Kreditkarten rot markiert sind, daran solle man immer denken!

In den Zeiten, die da auf uns zukommen, wird es deine Wahl sein, was du tun wirst – aufzubegehren und das richtige für andere zu tun, egal was es kostet. Es ist leicht die richtigen Sachen zu machen, wenn es einem gut geht, aber die echte, reine Gesinnung erkennt man dann, wenn man vor die Frage gestellt wird, ob man sein eigenes Leben dafür riskiert – das ist dann der Zeitpunkt, wenn das Ende des Ausleseprozesses beendet sein wird.

Erinnern Sie sich an dieses – ein japanischer Physiker und Forscher fand heraus, dass Zucker Strahlungswirkungen verstärkt und in Umwandlung zu Krebs führt. Also nimm Zucker zu dir, habe kurzfristig einen Moment der Zufriedenheit, aber das wird dann auch dein Schicksal.

Besser ist es seine Ernährung gut und ausgewogen zu gestalten und sei dir bewusst, dass du die Möglichkeit hast den Prozess zu verlangsamen (auch durch Meditation und Yoga), so dass dein Körper länger gesund bleibt. Wenn du das tust, wirst du in der Lage sein anderen zu helfen.

Ich will damit nicht sagen, dass du zugeben musst, ein Morgie zu sein oder nicht. — Ich meine – egal was zu gegebener Zeit als Aufgabe auf dich zukommt – was du dann tust, wenn alles den Bach heruntergeht und Schlimmes geschieht, das wird dann der entscheidende Faktor sein.

Mag uns Gott helfen die richtigen Entscheidungen jetzt und in der kommenden Phase zu treffen.

Gott segne euch

CrystalRiver

rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=172900

Links zu Begriffen:

Chemtrails
mywakenews.wordpress.com/2010/06/23/achtung-giftflieger-unterwegs/

Morgellons

www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml

www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

video.google.de/videoplay?docid=-2010013746355351171#

www.yamedo.de/blog/morgellons-faserkrankheit/

lymebusters.proboards.com/index.cgi?board=rash&action=print&thread=13859

Steckt der CIA hinter diesem Bio-Terrorismus? Mehr zu CIA MK/NAOMI (Fort Detrick):
www.voltairenet.org/article166027.html

Nephilim

de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Sind das die Patente zum T2 Nano Virus?

www.freepatentsonline.com/y2006/0169975.html

www.freepatentsonline.com/20060169975.pdf

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PDF dieses Beitrags: Warum so mancher nicht krank werden KANN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Beitrag darf rebloggt, kopiert, verteilt werden – tut  das bitte – darüber nachdenken und fühlen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

.

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

Geo-Engineering: 2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

.

Sonnensturm-Beobachtungen-laufende Kommentare zu gravierenden Abweichungen normaler Strahlung – mit LINKs zu Wettermanipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag;

Noahs Arche – Überraschende Funde am Berg Ararat (1v10)

http://www.youtube.com/watch?v=qnebesEbeh0&list=PL3b4e6P8dy4t6edNQ1hBWlhcr3bwVd6jP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A Woman was Told What is To Come for the World–Would You Like to Know?

Posted By: CrystalRiver [Send E-Mail]
Date: Saturday, 8-May-2010 12:24:45

I have a business and a client who I usually work with sent in her husband on this particular day,

This is where it gets interesting. upon walking up to me, he sighs and takes a step back and says to me in the most compassionate way.

You are a very sick girl.

I look at him directly in the eyes…something in which I never do and responded that …well, yes…I am. But how did you know?

He then says….I know what to look for. You have what they are calling Morgellons..

I almost shyt my pants right then and there. And I’m thinking to myself…..oh crap! oh crap! oh crap! Who the hell is this person standing in front of me? A million thoughts ran through my mind. A million questions. Fear, hope, ambivalence between the two.

I could hardly catch my breath I was so nervous.

I have what looks like a pimple on my right cheek and he nodded in that direction and said /’I should use charcoal on that/‘ I said charcoal? he said “ yeah, a bag of kinsford outta do the trick. Providing you don’t have any allergies to it. Just make sure you don’t get the matchlight“.

So what follows was an hour and a half long conversation about morgellons and the worlds current events…..and well…….his occupation.

He works for the government.

Okay, that made me nervous, he said, that it is definitely true that the government is not actually the government. Well, they don’t govern anything. the people who make the trip to Sun Valley/ the top companies/ top 10 families make all the decisions.

It is true that they have an agenda to wipe out 2/3 of the population.

We, Morgellons people have been genetically targeted. He says we are of pure blood. and that’s why.

He says it’s all biblical.

All going back to the nephilims ( I’m sure I spelled that incorrectly)

He says that we have what is called a T2 nano virus. It comes in stages.
It is released via chemtrails, water and food.

They will release the third part of this soon. Maybe next year, he wasn’t sure. (the year at this writing is 2010) It will wipe most of us out, as well as most of the general population.

He said that the big man will be shot. He also said that it will all be smoke and mirrors, he will be teleported else where and a holograph is what we’ll see- this will happen soon.

He also said that “ the bad people“ will reveal themselves or we will be able to tell who they are. They look just like us, but their eyes are of serpents…..they are of the nephilim race.

He said go back to mythology if you want to know the whole story, names are not so important as the story.

He says also somewhere online there is an Aramaic (sic) bible with translation.

That is the one that is accurate. everything else is just bits and pieces.

He said that shyt is going to hit the fan in America VERY soon.

All wallmarts are built to house. Therefore that’s why old ones are being removed and super wallmarts are going in. They have underground facilities…..kitchens….etc.

he pointed down the street to where Costco is and told me that those „cell phone towers are not cell phone towers at all.“ They are and will be used for mind control.

He says there is a town not far from ours that is holding busses, thousands of busses with shackles.

He says that I should keep my mouth shut about what I know. Don’t talk to anyone…..he says „they“ don’t like it when people know too much, that there will come a time when your friends and family will turn on you. That for most, there will come a time for people to choose to turn you in or not.

He says he’s part of the government that’s working to stop the bad people, but it doesn’t look hopeful. There will be a lot of upheaval.

He said about 30 years ago they implanted him with the rfid chip. I felt it. one on either side of his forearm and one on his back; they feel like little oblong pills inside the skin. He says he has regretted that decision ever since.

He says he will not be affected with the radiation when it comes– he hasn’t gotten sick since he took „the shot“. He said, once, he got ran over by a tractor and his bones healed themselves in 3 days; he doesn’t need a doctor.

So I ask him why he is telling me all of this.

And he says to me……

well, for one my wife is sick and dying of cancer. I can’t fix that for her; but, yet you have helped me with my other love–so it is why I tell you this.
He said he didn’t want a guilty conscience when he gets to heaven.

I thought that was a good enough answer.

So like, I’m thinking …….

where the heck do I go from here?

—————————————————–
Dear RM Agents and Readers,

I received this from a person I trust implicitly. This does not mean I trust everything that the woman was told in this story. I see the message to take the chip and you will be well; yet you also see that the man is sad that he did this.

It would seem to me that the radio towers with the frequency could keep these people well but also could make them ill. My understanding is you don’t need a chip to have these frequencies make one ill; but perhaps to single you out for another objective which will obviously not be your own as mind control is also stated.

The one part in this story that grabbed me; was the mention of it being biblical as this came out of my own mouth one day and although I knew it was true; it caused me to pause and gasp.

Something else to recall–there are times I suggested it may be to your benefit if you have this conditon called Morgellons–to stay hidden. Keep in mind that those things you choose to buy to heal yourself; may be a red flag on credit cards.

In these times to come; it will be what you choose to do–to stand up and do the right thing for others no matter the situation; no matter the cost to self. It is easy to do the right thing when things are going well; the true pure spirits come through when they stand up when the risks we take are our own lives–this is when the end of the sorting process will be complete.

Remember this–one Japan physician and researcher found that sugar helps radiation to take hold as cancer. So eat sugar and become overly excited by the moment and this will be your fate.
Instead, choose your diet well and know that you have the ability to slow the process (through meditation and yoga)so that your body may stay healthy. If you do this; you will be able to help others.

I’m not stating that you have to say you are a Morgie or not–I’m saying no matter what has been placed upon you in this time; what you do when things get down and dirty will be the deciding factor–

May God Help Us Choose Well in These Times and The Times to Follow,

Many Blessings,
CrystalRiver

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?read=172800

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausschnitte aus der Palmblattprophezeiungen für die Jahre 2013-2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

29 Kommentare

  1. canislupus

     /  16. Juli 2013

    http://www.j-schoenen.de/abc-manual/a/BiologischeWirkungen.html
    Ich blicke nicht durch doch ich werde noch weniger Zucker essen. Schon in der Suchmaschine steht durch Herz oder Blutzucker wird Strahlentherapie verstärkt.
    http://129.143.230.62/faecher/physik/physik/physik-13/0940-strahlenbiologie/strahlenbiologie.htm

    Gefällt mir

    Antwort
  2. neuesdeutschesreich

     /  17. Juli 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Weber

     /  18. Juli 2013

    Hallo , Morgellon ist heilbar . Ist egal auf welcher Frequenz oder Chemikalien ausgelöst .
    weud@aol.com

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Birgit Siegmund

     /  20. August 2013

    hallo und Danke erstmal für eure Arbeit und für die Antwort von W3000. Ich bin überzeugt davon, dass der Regierungsbeamte die Wahrheit gesagt hat und was das mit dem Zucker betrifft, verhält sich wie folgt: natürliche Lebensmittel wie Getreide – ( Ähren)- wovon das Wort ErnÄhrung abstammt , haben einen niedrigen glykämischen Index und geben bei Aufspaltung der Kohlenhydrate den Zucker langsam an das Blut ab. Sogenannte „chnelle Kohlenhydrate“ sind zum Beispiel bei Trauben -oder Säften zu finden und verursachen zumeißt schnellen Blutzuckeranstieg und auch wieder schnelleren Abfall als bei “ langsamen KH´s, nur haben natürliche KH`s eben auch noch wertvolle Vitamine als Begleitung oder ähnlich Gesundes. Raffinierter Zucker weist dies nicht auf, da er eben von raffinierten Menschen in genau diese Form gebracht wurde. Der Körper reagiert darauf mit Übersäuerung und dies muss mit basicher Ergänzung wieder ausgeglichen werden ( z.B. Meersalz , Bitterstoffe und besonders zu erwähnen Natriumhydrogencarbonat als Basenbilder). Stressfrei und harmonisch leben gehört natürlich auch dazu – also meine damit -Stress kann den Körper auch übersäuern . Ich

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Birgit,
      für mich persönlich ist das nicht neu, auch haben wir viel dazu gepostet – über Krebs – viele Beiträge…

      Deine Erklärung, wie Kohlehydrate verstoffwechselt werden, finde ich toll und sie ist für jeden sicherlich verständlich.
      Reiner raffinierter Zucker ist ein augenblicklicher Energiespender und daher gut dafür, wenn dies gebraucht wird, ähnlich Traubenzucker.
      Wenig davon genossen, schadet niemanden.

      Beim Zucker ist es ähnlich wie beim Salz – das natürliche Lebensmittel wird zu GIFT – bei der Raffinierung werden wichtige Mineralien gewonnen, welche dann die Pharma verwendet. Beim sogenannten Tafelsalz oder Speisesalz (NCL) handelt es sich um reinstes Gift, dass den Körper ganz sicherlich ruiniert – doch auch da wird ganz seltener Gebrauch nicht zu Krankheiten führen. Bei dauerhafter Verwendung aber mit Sicherheit!

      Allein die Dosis macht das GIFT! – Daran sollte man auch immer denken und nicht gleich in Panik fallen, wenn man mal was Ungesundes zu sich genommen hat.

      Zur reglmäßigen Ernährung ist raffinierter Zucker und Salz natürlich äußerst ungesund – aber wissen wir das nicht schon, seit Jahrzehnten.

      Ich wundere mich, dass jetzt ganz alte Themen, die für mich eigentlich schon Allgemeinwissen sein sollten – derzeit wieder hochgespielt werden.
      Hat die Allgemeinheit nichts dazugelernt, oder ist das Problem neu wieder aktuell.

      Jedenfalls gibt es heute in fast jedem Supermarkt braunen Rohrzucker, der noch Anteile der Melsse enthält, also halbwegs ganzwertig ist – beim Salz hat man so viel Glück nicht, im Gegenteil da werden dem NCL noch Stoffe hinzugemischt, dass es ja schön unnatürlich und daher schädlich für den Körper ist!

      Was den Krebs anbelang, fällt mir zu deiner Erklärung ein, dass Heilwässer, die speziell bei Krebs getrunken werden sollen einen PH-Wert von um die 8 herum haben – sie sind also basisch. Das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper ist eine ganz wichtige Gesundheitsgrundlage, daher sollte jeder darauf achten.
      Die Überprüfung des Harns kann jeder selbst machen – dieser sollte bei einem gesunden Körper nicht sauerer als PH 6,4 sein – es ist sogar so, dass der Harn bei wirklich gesunder Ernährung neutral oder leicht basisch wird…

      Ein basischer Harn von vorneherein weist aber auf einen Stau der Säureausscheidungen hin – was sehr gefährlich für den Körper sein kann.
      Es ist immer besser, wenn der Harn leicht sauer, also knapp unter PH 7 ist.
      Natriumbicarbonat (Speisesoda) jeden Tag eingenommen schafft da Abhilfe – du hast bereits darauf hingewiesen!

      Krämpfe sind ein Hinweis auf Übersäuerung.
      Unbedingt sollte man sich mit der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN auseinandersetzen – Dr. Hamer ist der Pionier – er hat die natürliche Medizin der Menschheit gebracht, wofür er seit Jahrzehnten verfogt wird, aber immer mehr Ärzte und Heilpraktiker arbeiten damit…
      Besuche meine Gesundheeitsschule – da steht alles drinnen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/annijatbes-gesundheits-schule/
      sicherlich findest du da wertvolles!

      Einen Artikel über das Säuren-Basen-Gleichgewicht fehlt noch – bei Gelegenheit hole ich das nach 🙂
      http://giftfrei.wordpress.com/2012/02/10/speisesoda-zur-behandlung-von-krebs/
      zum Krebs sollte man unbedingt auch das wissen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/06/artikel-zum-buch-ein-medizin-insider-packt-aus/

      Danke Birgit
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Birgit Siegmund

     /  20. August 2013

    Ich kann nicht alles Wichtige dazu schreiben und besser ist es, dies nachzulesen. In David Ickes Buch “ Der Löwe erwacht“ – schreibt David über einen Doktor Simoncini, welcher erfolgreich Krebs heilt, weil er seine wahre Ursache erkannt hat und danach arbeitet. Dabei spielt es eine Rolle, den Organismus wieder in den basischen Bereich zu bringen, vorher -also im sauren Milieu – kann keine Heilung stattfinden. Er geht dann auch auf Salvestrole ein, welche natürlicherweise in Früchten und Gemüsesorten vorkommen und durch eine Umwandlung werden diese zu Wirkstoffen, die Krebszellen abtöten. Die tatsächlichen Zusammenhänge finden Sie im besagten Buch ab Seite 584 und auf der website von Dr. Simoncini www. curenaturalicancro.com. Wer´mehr wissen möchte darüber und sich das Buch nicht kaufen kann, ich schreibe auch gerne noch auführlicher dazu bei Bedarf.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Birgit Siegmund

     /  26. August 2013

    hallo , kann mir bitte jemand helfen? Ich meine, hier einen Kommentar gelesen zu haben über zwei Franzosen, welche an einem Gerät gearbeitet haben , mit welchem Sie dunkle Energieen auflösen können ( es handelte sich um Frequenzen bei 3500 Hertz). Leider habe ich weder den Beitrag , noch über die Franzosen Näheres finden können. Wäre nett, wenn mir jemand nochmal schreiben könnte, unter welchem Thema ich den Beitrag finde.
    Danke Euch, lg Birgit

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Brigit,
      du hast doch schon mal hier kommentiert oder nicht?
      Wenn du schon mal freigeschalten wurdest, solltest du nicht nochmals freigeschalten werden müssen 😕

      Jedenfalls – hier der Bericht – die Kommentare alle unten drunter:
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/unbekannte-energieformen/

      Ich habe auch recherchiert und konnte die Wissenschaftler im Netz nicht finden.
      Den Bericht habe ich persönlich aus vertrauenswürdiger Quelle überreicht bekommen.
      Fü mich gibt es einen Zusammenhang zwischen dieser Forschung und den ORBS…

      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  19. April 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: