Shapeshifters

Vorige Woche hatte ich einen Traum der mir im Kopf blieb wie ein wahres Ereignis.

Auf dem Heimweg (weder den Weg noch meine Wohnung waren real) ging ich an einem großen Platz entlang, auf dem gelegentlich Jahr- und Flohmärkte stattfanden. Zu meiner Überraschung stand dort ein riesiger transportabler Container mit einem großen Tor aus Metall das offen stand, ich suchte ein Firmenschild oder ein anderen Hinweis was es sein könnte und fand an einer Seite, ganz hinten eine kleine Tür neben der ein holografisches Schild befestigt war auf dem stand SSL, man konnte SSL nicht als ganzes lesen, je nach Blickwinkel sah man einen einzelnen der holografischen, verzerrten Buchstaben. Nun ging ich zu dem großen Tor und sah in einen langen Korridor in dem geschäftig Menschen liefen, es sah aus wie eine U-Bahn Station, ein Handwerker im blauen Overall mit Werkzeugtasche kam auf das Tor zu, plötzlich flackerte das Bild und der Handwerker war ein Vertreter mit Aktenkoffer, der Gang sah nun aus wie der Flur eines riesigen Bürogebäudes. Ich rannte sehr schnell zu meiner Wohnung in der bereits zwei Männer und eine Frau mit einer eigenartigen Spritze an einem Schlauch  warteten, die Frau hielt mich fest, ich schlug an den Arm in dem sie die Spritze hielt die nun einen der Männer erwischte, er brach sofort zusammen, durch den Schreck konnte ich mich befreien und flüchten. Ich wachte auf, es ist nicht gut im Traum zu sterben.

Ich googelte sofort SSL und fand einen „Secure Socket Layer“ das Eigenartige ist einen „Yontoo Layer“ hatte ich voriges Jahr schon auf der Festplatte, ich fand ihn zufällig als der damals neue PC nur noch sehr langsam lief und ständig klapperte, er wurde von mir nicht installiert und außer ein paar Spekulationen über einen Virus oder ein Spionageprogramm fand ich im Netz nicht.

Formwandler, man sagt sie können ihr holografisches Bild nicht halten wenn sie unter Streß stehen, sieht man ihre Gestalt nur mittels Kamera, wie man Orbs nur auf Fotos sieht? Ihre Körperöffnungen Nase und Mund bewegen sich eigenartig, es sieht aus als hätte der Kiefer ein extra Gelenk, oft fehlen Wimpern und Brauen, sind Politiker überhaupt echt oder sprechen nur noch körperlose Hologramme zu uns.

Sie würden uns angeblich essen unser Blut trinken und unsere Kinder bei Messen opfern. Wer braucht eigentlich so viel Blut, die Blutspende findet nun selbst in Dörfern statt und Schweineblut wird zur Transfusion in Erwägung gezogen, die vielen Organe die immer öfter gespendet werden. Wo sind die vielen Menschen besonders Kinder die jährlich verschwinden, und wozu werden menschliche Organe auf und in jeder möglichen Tierart gezüchtet? Ich dachte auch darüber nach warum ich diese Abartigkeiten nicht in den Medien sehe, unsere Augen sind langsam, sie haben sich schnell an einen MODERator (deutsch steuern, lenken) gewöhnt, auf manches muß man aufmerksam gemacht werden, oder in Zeitlupe sehen. Viele Menschen in meinem Leben kamen mir unheimlich vor doch noch unheimlicher waren ihre Taten, zwei Bekannten konnte ich nie in die Augen sehen, ich hatte das Gefühl Schlangen vor mir zu haben, echte Schlangen liebe ich wie alle Tiere.

Ich sehe gern aufklärende Sendungen, lange dachte ich diese Videos sind alle manipuliert, bis ich ein paar Videos von David Icke sah, die mir glaubwürdig erschienen, ich mag diese Menschen sehr gern zum Beispiel Erich von Däniken, Michael Vogt, Jo Conrad sie kommen mir sauber vor doch bei David Icke hatte ich trotz seiner Aufklärung immer ein mulmiges Gefühl,  ich will nicht behaupten er lügt doch weiß er wer er ist? 07.07.2013 canislupus

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/05/menschliche-mini-leber-in-mausen/

Gibt es diese Krankheit oder ist sie eine Schutzbehauptung der Reptiloiden? Ihre Gesetze werden mit der Frühsexualisierung und Menschenfleisch essen immer abartiger.

Iris coloboma

http://modificationnotmutilation.tumblr.com/post/30551652242/iris-coloboma

Iris coloboma

Reptiloide beglücken Österreich,  beim Honigmann zu lesen

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/08/reptiloiden-beglucken-osterreich/

Rihanna-Repto-1Rihanna’s Reptiloiden-Tattoo. Nur ein Tattoo der Hommage als Hohepriesterin an ihre Reptiloiden (ausserirdische) Vorfahren?

~~~

Die Freude der Politiker über ermordete Menschen, reagiert so ein Mensch?

Merkel

Clinton

Ein paar eigenartige Videos

Ich kann den youtube Kanal „Repto Exposer“ nur empfehlen.

Santana  Shape Shifter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Reptilien Pakt

~~~

OBAMA’S ALIEN SECRET SERVICE – must see

~~~

Nur für Erwachsene ab 21 Jahren!

~~~

SSL – Shapeshifter – Security oder was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles Gute kommt aus Israel?

Ich kaufte Bio-Kartoffeln im Supermarkt da der Hofladen erst im Herbst wieder Kartoffeln verkauft, das Land stand nicht auf dem Schild über der Ware,  ich machte mir keine Gedanken warum auch es sind neue Kartoffeln und die wachsen hier gut. Zuhause angekommen las ich zufällig Israel, doch den Warencode für Israel 729 fand ich nirgens, darf man sich die drei Zahlen aus dem Barcode 2692 6780 selbst zusammenstellen? canislupus

http://www.palaestina-portal.eu/texte/boykott_waren_aus_israel_illegalen_siedlungen_strichcode_729.htm

Bilder 181

Wenn man denkt, man hat schon alles erlebt…

Aus:  http://www.shopblogger.de/blog/archives/11819-Wenn-man-denkt,-man-hat-schon-alles-erlebt.html

. . . sprach’s, ging zur Gemüseabteilung und kam eine Minute später mit einem Netz Kartoffeln wieder zurück ins Büro, auf dessen Banderole mit wasserfestem Stift zwischen und über den aufgedruckten Hinweisen noch einmal dick das Herkunftsland (Israel) und darunter genauso fett das Wort „Blödsinn“ standen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boykott Israels – Thema von Protesten in 40 europäischen Städten

Pyramide zerstört, platt gewalzt

Danke Petra, zuerst fragt man sich ob die wahnsinnig geworden sind – aber nein – das gehört doch zum Plan – Auslöschen der wahren Vergangenheit!!! Man fragt sich natürlich was gerade an diesen Pyramiden so wichtig für uns gewesen wäre, was vernichtet werden musste, um im Sinne der Zerstörer weiterhin auf dieser Welt tätig sein zu können…

Arbeiter walzen antike Pyramide platt

die-pyramide-war-teil-dieser-anlage-in-el-para-so-das-bauwerk-wurde-mit-bagger-und-bulldozer-dem-erdboden-gleichgemacht-li-quelle-reuters-youtube-

An der ältesten archäologischen Ausgrabungsstätte in Peru haben Bauarbeiter eine mehrere tausend Jahre alte Pyramide zerstört – nicht aus Versehen, sondern offensichtlich aus voller Absicht.

Die Mitarbeiter von zwei Bauunternehmen hätten mit schwerem Gerät das sechs Meter hohe und 2500 Quadratmeter breite Bauwerk am Ausgrabungsort El Paraíso niedergerissen, sagte der für das kulturelle Erbe zuständige Vizeminister Rafael Varón. Seine Behörde habe Strafanzeige gegen die beiden Firmen erstattet.

Auftrag von Immobilienhändler?

Nach Angaben eines Archäologen waren die Arbeiter mit einem Bulldozer und einem Bagger angerückt. Sie sollen auch versucht haben, weitere Pyramiden zu zerstören, berichtet “Latina-Press”. Nach dem Eintreffen der Polizei flohen sie. Erste Ermittlungen gehen davon aus, dass ein Immobilienhändler den Auftrag erteilt hatte.

Das Tourismusministerium teilte mit, die Funde in El Paraíso seien rund 4000 Jahre alt. Damit entstanden sie noch vor dem Beginn der Inka-Kultur. Sie wurden vor zehn Jahren zum kulturellen Erbe erklärt. Der Komplex umfasst eine Fläche von mehr als 64 Hektar.

gefunden bei: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_64318994/peru-bauarbeiter-reissen-pyramide-nieder-.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

überall Pyramiden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommers Sonntag 33 – Abhängigkeiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommers Sonntag

.

Sommers Sonntag 32 – Zombies

.

Leere Hüllen, Gefäße fürs Leben und Die Kogi Story

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschäftswerdung der ganzen Welt

Geschäftswerdung der Welt- USA

Veröffentlicht am 04.07.2013

Die Geschehnisse, die sich seit der Gründung der Vereiniten Staaten von Amerika zutrugen, demonstrieren sehr deutlich, wie von den Bankiers ein Staat fertig gemacht und übernommen werden kann.

Klartext No 77 – Conrebbi & Bernhard Klapdor – Das Lincoln Komplott
http://www.youtube.com/watch?v=o_nOqU…

~~

KUSTU77-2

Donnerstag, 04. Juli 2013, ab 20:00 Uhr LIVE
KLARTEXT No 77 // Das Lincoln – Komplott

http://www.livestream.com/kulturstudio

Bernhard Klapdor &  Conrebbi ( conrebbi.wordpress.com )

Das Attentat auf den US Präsidenten Lincoln am 15. April 1865 gilt als geklärt.
Seine Präsidentschaft gilt als eine der bedeutendsten in der Geschichte der Vereinigten Staaten: Die Wahl Lincolns veranlasste zunächst sieben, später weitere vier der sklavenhaltenden Südstaaten, aus der Union auszutreten und einen eigenen Staatenbund, die Konföderierten Staaten von Amerika zu bilden. Lincoln führte die verbliebenen Nordstaaten durch den daraus entstandenen Sezessionskrieg. Er setzte die Wiederherstellung der Union durch und betrieb erfolgreich die Abschaffung der Sklaverei in den USA. Unter seiner Regierung schlug das Land den Weg zum zentral regierten, modernen Industriestaat ein und schuf so die Basis für seinen Aufstieg zur Weltmacht im 20. Jahrhundert.
Bernhard Klapdor und Conrebbi analysieren die wirklichen Umstände von Lincoln’s Ermordung. War das Zeil des Sezessionskrieges wirklich die Abschaffug der Sklaverei? Wem stand Lincoln offenbar im Wege und welche Auswirkungen haben die Ereignisse rund um den Sezessionskrieg in Amerika noch heute auf uns? Gewinnen Sie neue erstaunliche Erkenntnisse!

Freuen Sie sich auf eine informative und spannende Sendung!

Diese Sendung kann später unter http://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1 abgerufen werden.

Wie immer wird dieses Kulturstudio auch bei www.okitalk.com  ausgestrahlt.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:

www.B-N-D.net  & www.videogold.de

Lust mitzureden?
Bitte in Mumble bei okitalk.com herunterladen oder
Skype-Name: kulturstudio1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Firmen-Moloch macht sich über die Nationalstaaten her-Conrebbi!!!!

.

Richard Melisch ~ “der letzte Akt”

.

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen!

.

Prüfen Sei selber, welche Institution „öffentlichen Rechts“ aber als Firma zu finden ist: http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/SmbHome?storeId=11154

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU beschließt Enteignungsklausel

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

aktuelle Aktionen weltweit

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

