Ausschnitte aus der Palmblattprophezeiungen für die Jahre 2013-2015

Danke Lorinata, das ist sehr interessant und auch erschreckend!

Aus anderer Quelle hörte ich, dass die Palmblattprophezeiungen, für diese Jahre keine genaue Aussage treffen konnte – es wird explizit gesagt, dass in diesen Jahren gar nichts festgeschrieben ist und sich ständig alles ändern könne! Es liegt am Menschen, dass er erwacht und handelt, die Chancen die das Leben schenkt erkennt und nutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Prophezeiung entnommen von: http://brd-schwindel.org/die-prophezeiungen-fuer-die-jahre-2013-bis-2015/

“Die Herrscher, die auf der Erde regieren werden, werden gewalttätig sein; sie werden sich der Güter ihrer Untertanen bemächtigen. Die Kaste der Sklaven und der Kastenlosen wird die Oberhand gewinnen und allen befehlen. Ihr Leben wird kurz sein, unersättlich ihre Gier; Mitleid werden sie kaum kennen. Die Besitzenden werden Ackerbau und Handel aufgeben, sie werden selbst zu Sklaven werden oder Berufe ausüben, die keine wirklichen Werte oder Güter schaffen.

Die Herrscher werden unter dem Vorwand von Sicherheit und Stabilität durch immer höhere Steuern und Abgaben ihre Untertanen plündern und ausrauben und das private Eigentum werden sie vernichten.

Die sittliche Gesundheit und das Gesetz werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt ganz verdorben sein und Gottlosigkeit unter den Menschen herrschen wird. Einziger Beweggrund für die Frömmigkeit wird die physische Gesundheit sein; einziges Band zwischen den Geschlechtern die Leidenschaft; einziger Weg zum Erfolg die Falschheit. Die Erde wird nur wegen ihrer materiellen Schätze verehrt werden.

Die Priestergewänder werden die Priestereigenschaften ersetzen. Eine einfache Waschung wird die Reinigung bedeuten, die Rasse wird unfähig sein, göttliche Geburten hervorzubringen.

Die Menschen werden fragen: Warum sollen wir uns noch an die überlieferten Schriften halten?

Die Hochzeiten werden kein Ritual mehr sein. Akte der Frömmigkeit, auch wenn sie noch geübt werden, werden wirkungslos bleiben. Jede Lebensordnung wird unterschiedslos für alle gleich sein.

Der Besitzende, der das meiste Geld unter die Leute verteilen wird, wird über die Menschen herrschen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob rechtmäßig erworben oder nicht.

Jedermann wird sich für einen Weisen halten. Die Leute werden Angst haben vor Tod und Hungersnot; und nur deshalb werden sie eine rein äußerliche Religiosität und Ordnung bewahren.

Die Söhne und Töchter werden die Wünsche ihrer Eltern, Verwandten und Lebenspartner nicht mehr befolgen. Egoistisch, verworfen, lügnerisch und haltlos werden sie sein. Sie werden herabsinken zum Gegenstand sexueller Befriedigung.“

mehr noch dazu unter diesem LINK: http://brd-schwindel.org/die-prophezeiungen-fuer-die-jahre-2013-bis-2015/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum so mancher nicht krank werden KANN – und was auf uns eventuell zukommen wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mehr zum Thema Prophezeiungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. So war es und wird es nie wieder sein. | Scorpions – Wind Of Change | http://tinyurl.com/qamvo9e | Aber wenn 99% nicht aufwachen und die 1 % so einfach bleiben tun, was sie immer gemacht haben Tun als ob sie verrückt sind. Dann erstellen wir hiermit unsere Realität. Daher erscheint es sinnvoll, dass wir aufwachen richtig? Aber wir sind glücklich, weil wir geholfen werden! Also las uns tanzen! sagt die Only one…………Und jetzt is eß Weekend ! http://tinyurl.com/nmt2ezo | There is a Shift, a transformation,a really BIG change occurring | http://tinyurl.com/qhsbt4h

    Liken

    Antworten
  2. neuesdeutschesreich

     /  18. Oktober 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: