Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

~~~~~~~~

Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht –
Homöopathie zur Heilung von Morgellons wurde entwickelt und zeigt sich erfolgreich im Einsatz

~~~~~~~~

Zahlencode für MORGELLONS ist   598392400

Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.

~~~~~~~~

Erläuterung der Zahlencodes, der Arbeit von Ekkehard Sirian Scheller im folgenden Artikel!

Endlich Heilung von Morgellons

Morgellon-pdf

~~~~~~~~

Danke Swetlana, dieses Video ist großartig!

Petition – Schreiben an die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Morgellons in Deutschland – Teil 1 – Parasiten im Blut – Report

Published on Aug 1, 2012 by

http://www.Wahrheitsbewegung.net – In dieser investigativen Dokumentation wird das Morgellons Syndrom in Deutschland beleuchtet. Mittels Dunkelfeldmikroskopie werden die Parasiten im Blut deutlich sichtbar. Bei einer Morgellons-Patientin wachsen diese Fasern aus den Augen und der Nase. In diesem ersten Teil unserer Reihe kommen Menschen zu Wort, die sonst kein kaum Gehör finden.

BREAKING NEWS!!! CHEMTRAILS, MORGELLONS DISEASE, SMART DUST, NANO TECH, PSEUDO LIFE, TRANSHUMANISM.

Veröffentlicht am 20.12.2015

EXPOSING CHEMTRAILS AND THE REAL REASON WHY THEY ARE SPRAYING SKYES. NANO TECHNOLOGY, TRANSHUMANISM, SPOOKY TRUTH. MORGELLONS DESEASE EXPOSED. WE ARE NOT HUMANS ANYMORE.

Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truthgelöscht

Uploaded by on Oct 18, 2007

Infoseite: http://www.wahrheitsbewegung.de

Sehen Sie wie neuartige Parasiten den menschlichen Körper befallen. Dieses Krankheitssyndrom Morgellons taucht sehr häufig in Los Angeles auf (26%). Es wird mit den Chemtrails in Verbindung gebracht. Diese Chemtrails
werden weltweit durch Flugzeuge in die
Athmosphäre gesprüht. Auch über Deutschland. Mehr dazu:
http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/108/27/

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/48/38/

Anonymous Morgellons Patient „Ann“ Reveals Her Experience On Backstory With Kate Magdalena Willens

Veröffentlicht am 22.07.2016

„Anonymous Ann“ was our guest today, bringing her profound experience dealing with Morgellons. She gives first symptoms which she brushed off as an anomaly, but which she later comprehended as she realized what she was dealing with. Ann describes how to make a home apothecary to make your own baths, salves, and lineaments to address this condition. We also discussed the spiritual aspects, and how healing it is to see the phenomenon against the multi-dimensional goodness of the wider terrain in which we dwell.

http://americanfreedomaradio.com

Morgellons Video GRP.wmvgelöscht

Uploaded by on May 8, 2010

Gillian Penkethman video story of Morgellons disease !!

~~~~~~~~~~

Das sagt das Umweltbundesamt dazu:  Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre

~~~~~~~~~~

Siehe unbedingt diesen Beitrag, der umfangreich aufklärt – Vorsicht es ist nicht leicht zu verkraften was hinter HAARP steckt! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/16/interview-werner-altnickel-haarp/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle Beiträge zu Morgellons

.

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

.

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

.

Chemtrails – Polymer-Fasern (Engels Haare) in Deutschland gefilmt

.

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehr wichtig!

Symptomliste der Morgellons-Krankheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die totale Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Umwelt- & Gesundheitsauswirkungen: Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP | Chemtrail.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

137 Kommentare

  1. Petra

     /  24. September 2012

    Die denken wohl alle wir sind auf der Wurstsuppe her geschwommen, wir haben Morgellions seit ca 10 Jahren, mein Mann arbeitet im Wald mit Asthma, COPD, Rotlauf an den Füßen, Blutarmut und ständiger Übelkeit, er hat seit 6 Jahren Blut im Stuhl und Urin, keiner findet eine Ursache und krank geschrieben wird er schon gar nicht, Antibiotika verschreiben sie. Alle 5-6 Tage müssen wir uns Übergeben so übel ist uns, wir haben ständig Kopfschmerzen und Gefühlsstörung wie Insekten unter der Haut oder Verbrennungen, unser Haar war fest und dunkel, nun kommt es uns vor wie Watte ist schnell ergraut und reißt sehr leicht, die Haut ist dünn und schmerzempfindlich, wir haben starken grauen Star, meine Augen OP brachte keine Besserung. Ich blute aus Nase und Gaumen, kann selten gerade gehen, habe ständig Nervenendzündungen an der Wirbelsäule wir vertragen kaum noch gesunde Nahrung. Mit 50 Jahren vegetieren nur noch dahin und mein Mann kommt auf allen Vieren von der Arbeit.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra, erstmal möchte ich dir mein volles Mitgefühl mitteilen.
      Viele dieser Symptome kenne ich, sie deuten auf ganz schwere Vergiftungen hin. Gehe bitte auf unseren Blog Giftfrei, unter der Kategorie Selbsthilfe gibt es viele Anmerkungen zur Entgiftung. Habt ihr noch Amalgam im Mund?
      Wie es aussieht müsstet ihr mal einige Zeit aus dieser Gegend wegfahren, ans Meer wäre gut auch wegen Wärme und dem Salzwasser für die Haut. Eure Körper sind über die Maßen beeinträchtigt. Was du über eure Haare sagst, ist das auch ein Ergebnis von Vergiftungen und Morgellons, die ja auch nichts anderes als ganz spezielle Vergiftungen sind. Dein Mann sollte nur mit Atemschutz arbeiten.
      Sehr empfehlenswert sind die Schindelemineralien http://www.mineralien.co.at/ – kauft euch diese.
      Es sind weltweit einmalige Mineralien, sie helfen auch gegen Radioaktivität und zur Regeneration der Leber. Kopiert euch auch HUNAB KU aus meinen Slideshows raus https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/08/annijatbe-slideshows/ – das Symbol bringt ganz viel Energie. Ich kann euch auch welche zusenden, wasserfest eingeschweißt und in Originalqualität. Stellt auch das Wasser, Medikamente und die Speisen darauf. Alles wird verträglicher. Wobei ich raten möchte, dass ihr die Medikamente genau unter die Lupe nehmt und prüft, ob diese euch nicht noch zusätzlich krank machen.
      Gegen Morgellons nützt leider nur ein gesunder Organismus. Also geht es darum eure Körper erstmal wieder stark zu machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, da ja die Grundbeeinträchtigung nicht verschwindet. Hier geht es uns alle an, wir müssen uns wehren und die Regierung dazu bringen, dass sie ihre Arbeit FÜR das Volk und nicht GEGEN das Volk machen. Letztlich geht es ihnen ja auch an den Kragen, denn die Gifte weichen auch dem Politiker nicht aus 🙂
      Wenn der Körper halbwegs gut ist, dann können sich die „Morgellons-Würmer“ nicht zusammensetzen.

      Alles Gute wünscht
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Petra

     /  25. September 2012

    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort, nein Zähne haben wir nicht mehr wir haben sie uns wegen Entzündungen, Verfärbungen und ständigen Vereiterungen ziehen lassen.
    Mit Urlaub machen wird wohl nichts wir haben endlich eine Wohnung mit Ofenheizug gefunden die im Urlaub isoliert werden musste, wir vertrugen keine Heizung und Elektrosmok mehr, mein Mann hat auch nur Mindestlohn. Danke für den Tipp mit den Schindelemineralien ist ja mal etwas bezahlbares, ich wollte Entgiftungsmineralien kaufen doch überall sind Zusatzstoffe und Silicium drin, nun tranken wir Apfelessigwasser mit Honig doch als ich unsere Trinkwasseranalyse las stellte ich fest alle Schadstoffe sind am Grenzwert. Mein Mann sein Rotlauf haben wir mit täglichen Dostbädern, Apfelessig und Kokosfetteinreibungen unter Kontrolle. Wir nutzen unsere Ratten als Vorkoster, neuerdings fressen sie keine Biokarotten aus dem Supermarkt mehr, normale vom Türke fressen sie, als sie alle Bioäpfel verweigerten fand ich Schimmel und vertrocknete Kerne im Gehäuse unser ganzes Geld geht in die Nahrung, wir kochen alles selbst doch langsam wissen wir nicht mehr weiter, wenn ein winziger schorfiger Bioapfel für 1 Euro so bestrahlt wird, dass er seine Kerne aufgibt was soll man noch essen. Bisher sammelten wir viel aus der Natur doch dieses Jahr gab es kein Obst, alles ist im Jugendstadium vertrocknet, es gibt hier keine Insekten mehr. Ich habe schon den Verbandsgemeinde Bürgermeister geschrieben, dass hier jeden Tag gesprayt wird, es gibt keinen Tag ohne gehaarpte Chemtrails wir konnten den ganzen Sommer kein Fenster öffnen, jeden Tag kam der Rettungsdienst in den Ort, doch Antwort bekam ich nicht. Ich kann nie schlafen mein Blut kocht, meine Beine wollen laufen und jede Nacht haben wir Alpträume. Wir sind gute Menschen und durften etwas leben doch wenn ich daran denke, dass kinderlose Politiker Kinder sogar Säuglinge vorsätzlich ermorden verstehe ich die Welt nicht mehr, was für Zombies und alle Internetseiten die Aufklären werden als Rechtsradikal dargestellt. Morgen werde ich mal die Heilkräuter durchlesen ich danke vielmals für die Hilfe und den Trost. Liebe Grüsse Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • liebe Petra, Du hast mein ganzes Mitgefühl, seit vor 3 Jahren hier auf Zypern die ersten Patienten mit den von Dir geschilderten Symptomen auch zu mir in die Praxis kamen, habe ich mich mit anderen Naturheilkundlichen zusammengesetzt. Wir haben angefangen über Morgellons zu forschen, haben sie aus den Haaren isoliert, haben herausgefunden, wie jeder an sich selber herausfindet, ob er Morgellons hat. Dabei ist es wie bei HIV und Aids, man kann daran erkranken, aber es muss – bei gutem Imunsystem nicht ausbrechen. Für Dich wichtig: jeder Regen nach einer Chemtrailsprayung ist verseucht, also alles unter offenen Himmel angebautes Gemüse oder Obst ist schwer belastet, wenn dem Regen ausgesetzt, da hilft auch das Wort -Bio- nicht, wenn es unter offenem Himmel wächst, also nur noch aus dem Treibhaus, oder selber eines aufstellen. Nie in den Chemtrail-Regen kommen und alles danach waschen,. Terrasse, Garderobe, wenn damit in Berührung gekommen…. Als Therapie für die „schweren“ Fälle kann ich nur sagen, hat sich Bioresonanz-Therapie mit einem Blutstropfen im Eingang des Computers als am besten herausgestellt. Der Therapiecomputer wird auf invertierte Schwingung eingestellt, das heisst, allgemein gesprochen, das Negative wird wieder neutralisiert……. dadurch kann man die Symptome stark reduzieren und bei regelmässiger Anwendung ganz zum Verschwinden bringen. Aber, jede neue Chemtrail-Sprayung, da dort auch mit Frequenzen und Sendern gearbeitet wird, birgt die Chance eines Neuausbruches der Symptome. Schütze Dich mit Bergkristallen, die du aussen auf die Fensterbank legst und vorher auf Abschirmung programmiert hast, schäle selbstverständlich alles Gemüse und Obst grosszügig, falls es Dich tröstet, ich habe ausgetestet, dass jeder Zweite!!! hier schon davon befallen ist – aber nur bei wenigen bricht es aus…… Wir essen, wenn gesprayt wird hauptsächlich tiefgefrorenes und ich teste mit einem Tensor grundsätzlich alles Essen aus. In Liebe und Mitgefühl – Sam

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  25. September 2012

        Dankeschön, ich werde versuchen so viel umzusetzen wie ich kann, das Haar haben wir uns kurz geschert, nun juckt der Kopf noch mehr aber der Gedanke es könnte leben oder Leben sammeln ist schon krass, hatte mir unser Haar unter dem Mikroskop angesehen es hat keine Schuppen sieht eher aus wie Angelsehne. Mit dem Regen das ist so eine Sache, mein Mann arbeitet bei jedem Wetter im Wald ihm wuchsen schon blaue Plastikfäden aus Wunden, die nach mehrmaligen Abreibungen mit Apfelessig verschwanden. Obst und Gemüse lege ich nach dem Kauf eine Stunde in starkes Essigwasser, es bleibt dadurch gleich länger frisch. Ich habe Essig neu entdeckt meine Urgroßmutter trank und reinigte mit Essigwasser nun habe ich alles übernommen. Zum Lüften hänge ich in Essigwasser getränkte Bettlaken an das Fenster, die Luft brennt dann nicht so stark im Hals. Ich hoffe tägliche Apfelessig Abreibungen schaden der Haut nicht, sie lindern das Jucken einigermaßen. Bei uns liegen überall Orgonite und unsere gesammelten Edelsteine, ich habe auch gehört Baldrian soll helfen und Ekkehard Sirian Scheller hat einen Zahlencode gegen Morgellons gefunden, man klammert sich an jeden Strohalm. Seit Mai wurde diesen Sommer 2 Tage nicht gesprüht, wir wohnen am Ortsende und können genau sehen, dass der karierte Himmel über den Feldern aufhört, es ist wie ein böser Traum.
        Danke und Viele liebe Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
        • Versuchen Sie MMS – auch auf der Haut!
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/31/jim-humbles-mms-the-miracle-mineral-solution/
          Das kann sich auch jeder leisten und ist ungaublich wirksam.
          Hautveränderungen weiß ich direkt, können beseitigt werden, Hautpilz, weißer Krebs und mehr.
          Man muss die abgestorbene Hauterscheinung einfach abziehen, abkratzen, das kann sehr stark bluten, heilt aber bald ab und kommt nicht wieder.
          Versuchen Sie es!
          1 Tropfen MMS + 1 Tropfen Aktivator(Säure) + nach dem Aktivieren einen Tropfen Wasser dazu.
          Das ist das Mischungsverhältnis für die Haut – man kann beim zweite Mal das Wasser weglassen und pur auftragen, wenn es zu sehr brennt dann lieber wieder Wasser dazu!
          Man tupft diese MMS-Mischung mit einem Stück weißem Stoff direkt auf die Hautveränderung!
          Einige Male im Stundentakt 5-7 Mal
          Dies sind eigene Erfahrungen und keine ärztlichen Anweisungen!
          Immer vorsichtig sein und testen wie der Körper reagiert.
          Lesen sie bitte alles bei Jim Humble nach!
          lg
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
  3. Petra

     /  27. September 2012

    Mein letzter Kommentar von gestern früh war abends weg doch ich hätte noch eine Frage, mein Mann ist nur selten krank geschrieben doch weder mit völlig zermatschten Füssen als sein angeblicher Rotlauf so stark war noch mit Atemnot und Hustenanfällen fast bis zu ersticken wurde er krank geschrieben, was kann man tun wenn nichts mehr geht? Ich habe mit den Redakteur der Rhein Zeitung gesprochen, den Bürgermeister geschrieben doch die scheinen einen Maulkorb bekommen zu haben, Werner Altnickel sagt wir sollen die Ärzte verklagen doch die Kraft haben wir nicht. Vielen Dank Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra das mit dem „Maulkorb“ ist nicht neu. Das haben wir hier auf Zypern genauso. Uns ist es unter Androhung verboten worden unser Wissen über die Erkrankung und Entstehung öffentlich weiterzugeben. Bis letztes Jahr konnte ich keine e-mail mit den Worten Morgellons oder Chemtrails rausschicken. Bis ich einen IP-hider genommen habe. Ich rate Dir Dich einer grösseren Gruppe anzuschliessen, oder gründe eine „Morgellons-Geschädigten-Gruppe“ falls es die noch nicht gibt. Ich selber muss mich hier bedeckt halten, da ich alleinerziehende Mutter bin und als Ausländer sowieso weniger zu sagen habe. Aber auch 2 zypriotische Ärzte, die ich gut kenne, haben Schweigepflicht auferlegt bekommen. Die Tatsache wir also überall auf der Welt durch Druck verdeckt! Wir haben hier unser gesammeltes Material der hiesigen grünen Partei übergeben, alle Dunkelfeldbeweise und Laborergebnisse des untersuchten Regenwassers nach Chemtrailsprayung sowie Proben von Morgellons. Aber selbst die grüne Partei hier ist nicht stark genug und bekommt von „oben“ Druck und ausser kleinen Demonstrationen läuft da wenig……. Petra ich rate Dir noch, lies mal über die „violette Flamme“ von Saint Germain nach, die kann auch erstaunliches vollbringen.In Liebe, Samantha

      Gefällt mir

      Antwort
    • Hallo Petra,
      hast du deinen Kommentar der verschwunden ist abgespeichert?
      Wenn ja stelle ihn nochmals herein.
      Es könnte sein, dass er im Spam hineingegangen ist – was eigentlich nicht sein dürfte, weil in Spam praktisch nur Werbung hinein geht.
      Ich wollte jedenfalls anmerken, dass ich nichts von dir gelöscht habe.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  28. September 2012

        Ist nicht so schlimm, ich hatte wegen CDS gefragt wir bekommen in Schwimmbädern Ausschlag und unsere Augen sehen aus als würden sie bluten, bisher dachte ich es ist eine Allergie doch es kann auch an der Krankheit liegen. Wir haben und ausführlich informiert und heute eine ganze Stadt nach MMS und Chlordioxid abgesucht doch weder Drogerie, Apotheke noch Zierfischhandel führt es, die wissen warum sie ein Desinfektionsmittel aus dem Verkehr nehmen. Ich habe einen Kommentar unter einem Youtube Video entnommen, dass man die Augen auch damit behandeln kann, wir haben keinen echten grauen Star unsere Linsen sind nicht sichtbar trüb, wir sind sehr Lichtempfindlich, in Texten sind weiße Flecke und Zeilen verschwimmen, wir können keine Schriftstücke mehr lesen. Nun werde ich im Netz Chlor bestellen, die Schindeles Mineralien haben wir bestellt und über die violette Flamme werde ich mich am Wochenende informieren. Wir Danken vielmals für die große Hilfe. Viele Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
        • CDS – was ist das?

          Bitte hier: http://giftfrei.wordpress.com/2012/09/26/mms-dosierung/ genau die Dosierung nachlesen.
          Die Hälfte seines Buches gibts auch zum runterladen: https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/05/mms_der_durchbruch.pdf
          Ein Freund hat mir vor zwei Tagen gesagt, dass er die Hauterscheinungen (weißer Krebs) nicht runtergekratzt hat, sondern abfallen ließ. Ich hatte einige solcher scheinbaren Pigmentflecken, wie große Sonnensprossen, die aber Hautpilz waren, ich habe sie alle mit MMS wegbekommen. Der Hautarzt schabt dieses Zeug mit einem Skalpell ab – dann kommts aber wieder. Ich habs abgekratzt nachdem ich gemerkt habe, dass es durch MMS abgetrocknet ist, es hat dennoch stark geblutet. Salbe drauf und abheilen lassen…
          Es gibt jetzt auch das MMS 2 (Tabletten) – das ist vielleicht fürs Wannenbad auch gut.
          Ich habe mir die zwar schon besorgt aber noch nicht angewendet.
          Zuverlässige Tipp stelle ich auch hier herein, so ich welche erfahre!
          In jedem Fall würde ich auch den Morgellons-Zahlencode verwenden
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/06/grigori-grabovoi-erganzende-zahlenreihen/ – Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400
          aufschreiben und auswendig lernen – vorsagen – in Hosentasche stecken – darauf sitzen – darauf schlafen – einfach mal überall dabei haben…
          Ich wünsche Euch alles Gute.
          lg
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
  4. Petra

     /  28. September 2012

    Das ist ja Toll, habe mich vor kurzem erst überzeugen lassen, dass das Leben Mathematik ist, der Morgellons Code liegt unter einer Flasche Wasser unter einer anderen der gegen Nanopartikel 1315808905. Nun muss ich sehen ob ich MMS per Banküberweisung bekomme bei den Schindeles Mineralien hat es geklappt erst bezahlen dann Ware ist besser als Kontendaten im Netz. Vielen Dank, werde mich langsam durchlesen nach spätestens 20 min. machen meine Augen schlapp. Gruß Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Petra

     /  29. September 2012

    Gibt es einen seriösen Link wo man MMS im Netz kaufen kann? Da ist so eine Überflutung, wir würden gern per Überweisung im Voraus bezahlen. Danke nochmals Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Petra

     /  30. September 2012

    Danke für den Link. Das mit dem Salz in Österreich kann man kaum glauben die behandelten Salz wie Drogen, habe inzwischen viel über die Heilkraft verschiedener Drogen gelesen, deshalb sind sie verboten aber Kinder dürfen Ritalin (Speed) nehmen. Man sollte alles hinterfragen was von den Öffentlichen schlecht gemacht wird. Ich koche noch mit Tafelsalz ohne Zusätze oder Rieselhilfen doch unser Edelsteinwasser für das Apfelessig- Getränk bekommt Steinsalz. Werner Altnickel hatte mir auch geraten jeden Morgen einen Teelöffel gesättigtes Himalaja Steinsalzwasser zu nehmen, es schmeckt ganz anders als Kochsalz. Vielen Dank für die Info, Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Petra,
      noch einen Tipp möchte ich Ihnen geben.
      Durch meine eigene Misere, wo meine ganze Wohnung mit giftigem Feinstaub verseucht wurde und der Staub für mich fühlbar nicht verschwinden wollte, selbst nach 10x feucht Abwischens eines Ordners z.B. spürte ich immer noch den Staub auf der Oberfläche…
      Einmal wischte ich zufällig mit einem trockenen Mikrofasertuch ab und siehe da, der Staub war weg. Jetzt wische ich sogar das Obst, das ich mit Schale essen möchte, nach dem Waschen noch mit einem Mikrofasertuch gut ab. Ich denke, dass auf diese Weise, das Meiste weggeht, auch von den Sprühungen.
      Ich habe eine große Menge Mikrofasertücher, die ich nur wenige Male verwende und dann in der Waschmaschine mit 60 Grad wasche, man kann die sogar auch mit 90 Grad waschen. Es liegen immer frische Mikrofasertücher bereit  auch fürs Fensterbrett etc…
      Ich hatte schon hellblaue Fäden in der Wohnung, die beim Fenster herein kamen!
      http://giftfrei.wordpress.com/2010/06/15/chemtrails/
      Lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  30. September 2012

        Ja Danke das werde ich tun, wir haben an allen Fenstern Fliegengitter, die Fenster die immer offen sind haben Pollenschutzvlies, die Fenster wurden vor 2 Wochen geputzt doch vor ein paar Tagen hatte ich innen ganz oben am Fenster ein eingerolltes mattes Plastikstück ca. 0,5 cm, es sah aus wie die Haut eines Insektes doch in der Krümmung sah man ein kleines Teil, es sah aus wie ein glasklarer Polyp, in der Größe hätte es nicht durch die Gaze gepasst. Nun heißt es noch gründlicher putzen am besten mit Lupe. Gruß Petra

        Gefällt mir

        Antwort
  7. Petra

     /  1. Oktober 2012

    Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die zu aufkleben besser sind als der Sinuset, da jeder eine andere Nasenform hat ist der erste sicher nicht so dicht, andererseits lässt sich bei sehr dichten auch nicht mehr so gut atmen. Das Übel mein Mann hat mit COPS und Asthma Probleme überhaupt noch eine 3 Atembehinderung zu ertragen. Wir haben immer ein kleines Handtuch das in Essigwasser getränkt wurde dabei, wenn die Luft zu dick wird atmen wir tief durch das Tuch, tut echt gut auch Inhalationen mit Essigwasser oder Tiegerbalm helfen und treiben den Schleim raus.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Stichwort Schleim: http://giftfrei.wordpress.com/2012/10/01/bertrand-heidelbergers-7-krauter-erbe/ – dieses Kräuterpulver kann sich jeder leisten!
      Ich werde mir mal was bestellen, denn Nasenfilter scheint echt wichtig zu sein!
      Obwohl viele Menschen Antgst vor der Sonne haben, ist dennoch die Sonne genau jene Kraft welche uns Helung verschafft. Wer empfindlich auf die Röntgenstrahlung (X-Ray) der Sonne reagiert, sollte sich zuerst die Aktivität ansehen. Stufe 1-2 aktiv drüfte keinem etwas ausmachen. Ab „M Class Flare“ ist Vorsicht geboten.
      Beim Sonnenbaden, sollte man sich auch nicht direkt in die Wiese legen, wegen allem möglichen Fallout, sondern ein Liege benutzen, oder eine dickere Matte. Sonnenschutzmittel bewirken eher gegenteiliges, denn echten Schutz… legen Sie sich immer zu der Zeit in die Sonne, am besten ganz nackt, zu der Sie keinen Sonnenbrand bekommen. Lesen Sie auch folgenden Artikel dazu: http://giftfrei.wordpress.com/2011/10/13/vorsicht-haushaltschemie-und-kosmetika-fluoride/
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  1. Oktober 2012

        Ja unsere Speicheldrüsen schleimen nur noch, wir spucken es immer aus doch nach spätestens 2 Wochen wurde uns schwindelig auch im liegen wurde es nicht besser. Wir kauften uns Glaubersalz lösten 1-2 Teelöffel in einem Liter Wasser auf übergaben uns und bekamen Durchfall, danach fühlten wir uns wie neu geboren, selbst starke Schmerzen wurden besser. Unsere Drüsen am ganzen Körper sind stark vergrößert und hart, wenn ich Beifuß räucher schütten unsere Drüsen mächtig aus, dann wird uns richtig schlecht, so versuche ich immer vorm Glaubersalz zu räuchern. Bis voriges Jahr konnte ich nicht mal mit Hut und Jacke in die leichte Sonne ich bekam sofort starke Migräne, dann hörte ich grauer Star ist Sonnenbrand im Auge und glaubte es, wir trugen immer Sonnenbrille als ich die Pharma durchschaute fiel mir auf, dass es früher keine Sonnenbrillen gab und meine Urgroßeltern 70 Jahre auf ihren Feldern verbrachten ohne grauen Star zu bekommen. Dieses Jahr vertrug ich die Sonne etwas besser, zu Sonnenschutz hatte ich immer ein komisches Gefühl und mein Mann hörte auf mich. Man muss alles hinterfragen. Danke auch für die Haartipps, mit Rizinusöl machten wir im Osten Haarkuren hatte es völlig vergessen, giftig ist es auch so werden wir die Viecher sicher los.Ich habe bei OnlineMed angerufen dort macht man gerade 2 Wochen kostenlose Blut und Haaranalysen, es gibt auch einen Fragebogen wo man seine Beschwerden angeben kann.
        http://www.onlinemed28.de/?q=questionnaire&lang=de
        Vielen Dank und liebe Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
    • Ein altes Rezept für eine Haarkur, bei Haarausfall fällt mir auch noch ein:
      Hilft auch bei Vergiftungen, die Kopfhaut zu reinigen und das Haar wiederherzustellen.
      Immer auch die Zahlen von Grabovoi dazu verwenden – Haarausfall 5484121 —-
      Hier das Rezept:
      Man nehme 2cl Rizinusöl
      1 Eidotter
      1cl Cognac
      alles gut vermischen und mindestens drei Stunden in die Kopfhaut einziehen lassen!
      Plastikhaube darüber, damit es nicht austrocknet und besser einzieht.

      Mindestens einmal pro Woche anwenden – öfter ist besser!

      Diese Zutaten kann man auch Henna beimischen und somit auch die Haarfarbe und Haarqualität verbessern.
      Henna selber ist auch gesund fürs Haar.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Hallo Zusammen !

    Interview mit Dr. Hildegarde Staninger über Morgellons (Beitrag ist schon älter und bestimmt bekannt)

    und es gibt eine interessante deutsche HP von Marc Neumann über Morgellons

    http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
  9. noch ein Nachtrag:

    Schwedische Politikerin gibt zu: Chemtrails sind real!

    http://www.seite3.ch/Schwedische+Politikerin+gibt+zu+Chemtrails+sind+real+/559364/detail.html

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  8. Oktober 2012

      Ja danke Bibi, ich bin seit gestern in ihrer FB Gruppe die schon über 1300 Mitglieder hat, es ist gut, dass langsam mal ein Politiker etwas sagt und ich wundere mich nicht, dass es eine Frau ist. Ich wurde schon als Nazi beschimpft als ich es bei Behörden ansprach dann wurde mein Hausarzt angerufen und ihm mitgeteilt, dass er auf mich aufpassen soll. Das Video ist sehr interessant, Danke

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra, das ist unfassbar, was die sich erlauben, das ist ja echt unter der Gürtellinie, den Hausartzt anzurufen.
        Dieser spielte offenbar aber nicht mit, sonst wüsstet du nichts von dieser Infamie, das ist das Gute dabei!
        Einen Gedanken hatte ich in der letzten Zeit auch, es müssten wirkliche echte Frauen, die noch Frauen und keine „angepassten Emanzen“ sind, die Dinge des öffentlichen Geschehens übernehmen.
        Immer waren und sind es die Frauen, welche an die Gemeinschaft denken, bei allem was sie tun.
        Bei den Indianern sagten die Frauen, wann es Zeit ist aufzubrechen, weiterzuziehen, weil es ungemütliche wird, Wettereinbruch gibt. Die Frauen haben die Fähigkeit der Vorhersicht, sie haben die Verbindung zur Natur. Die Männer sollten für den Schutz der Sippe sorgen, wie das bei den Indianern war, doch nein, heute pissen die sich an, wenn sie gefordert sind und lassen uns täglich Gift aufs Haupt sprühen.
        Frau Merkl ist als Frau freilich kein lobendes Beispiel, eher im Gegenteil, sie hat auch keine Kinder.
        Ist es nicht dennoch so, dass die Frauen viel mehr MUMM in den Knochen haben, als Männer, die generell eher feige sind?
        Selbst Merkel beweist den Mut, leider im negativem Sinne!
        Gott sei Dank gibt es auch wenige echte Männer, die Verstand, Mut und ein Herz im Leibe haben, leider viel zu wenige.
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
  10. Petra

     /  8. Oktober 2012

    Das stimmt Frauen sollten das Sagen haben, wenn ich jemand einen Rat gab hieß es ich wäre eine Emanze das ist eine Beleidigung für mich, ich fühle mich als Feministin und ich half immer gern. Für mich sind Emanzen Frauen die hysterisch werden und Befehle geben, sind schon komische Ansichten. Eine Mutter ist Arzt, Psychologe, Berater, Koch, Putze, Sekretärin und vieles mehr. Anfang 2011 hat Thomas von Wedenland Anspruch auf das Deutsche Reich angemeldet da die BRD seit 28. 01 2011 ungültig ist, er sagt auch Mütter müssen das Sagen haben.
    Ich habe heute von OnlineMed.28 erfahren das meine Seele und Körper krank sind, er sagte ich habe eine starke Antenne, viele wünschen mir nichts gutes und ich hätte nie einen Schutzschild aufgebaut, meine starke Begabung der Einschätzung lässt mich Leid anderer spüren das ich auf mich lade zudem hätte ich nie Lob nur Denkzettel verpasst bekommen.
    Das hat er aus 3 Haaren erfahren ich habe kein Wort darüber gesagt, er sagte auch ich muss Selen und Zink zu mir nehmen täglich zwischen 3 bis 7 Bittermandeln und ein Aloe Vera Blatt. Ich bestehe nur aus krankmachenden Keimen und ich habe Borreliose darüber stritten sich die Ärzte bisher. Die Schindeles Mineralien soll ich auf jeden Fall nehmen und EM 1 schadet auch nicht, der Mann ist Schulmediziner und Naturarzt. Ich muss auch sagen, ich bin seit zwei Jahren im Netz und war richtig erstaunt wie viel nette, selbstlose Menschen es gibt, leider ist mir bis auf meinen Mann vor 13 Jahren keiner persönlich begegnet.
    Viele Grüße Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Entgiften: Bärlauch,Korriander, Omega-3-6-9 Lachsöl oder Leinöl
    Magnesiumcitrat Täglich 3 x Einnehmen Leitet auch Schwermetalle aus

    Moringa (Sehr Viele Vitamine)
    http://www.moringa-europe.com/
    http://www.moringaoleifera.de/

    Kollodales Silber Wasser
    http://www.silberstab.de/Kolloide-Hilfsmittel.html

    Heilerde
    http://www.natuerliche-produkte.com/vitamine-und-mineralstoffe/gruene-tonerde.html

    Salzsohle:
    Himalaya Kristall Salz Brocken in ein Verschliessbaren Glasbehälter etwas Sauberes
    am besten Quellewasser Übergießen etwas ziehen lassen.
    Davon einmal Täglich einen Teelöfel in eines Glas Wasser (sauberes) auf Nüchternen
    Magen. (kein Jodiertes Salz einnehmen)

    MMS einnehmen das Hilft bei Allen jedoch bei Einhame st es wichtig die Darmflora mit der Nahrung Aufrecht zu erhalten.
    Mit Kollodales Silber Wasser abwechselnd Kombiniert.

    Bei einer Entgiftung ist es ganz Normal das Vorübergend eine Verschlächterung Eintritt
    und der Körper auf allen Möglichen Wege zurückgreift das Gift Loszuwerden, über Haut ,Urin,Stuhl,Haare.

    Gefällt mir

    Antwort
  12. Man kann kann die Lebensmittel für 15Min. darauflegen,dies Neutraliesiert.

    Die Tesla Purpur Platte ist die erste und ursprüngliche Teslaplatte, die weltweit für Aufsehen sorgte . Masse 21×21 cm. Farbe Purpur (violett).

    Farbsymbolik und energetische Qualität :
    Die Purpurplatte entspricht dem 7. und höchsten Energiezentrum in der offiziellen Chakra-Lehre. Durch ihre hohe belebende Schwingung ist sie in der Lage, die Schwingungsfrequenz der Personen zu erhöhen, die sie benutzen. Die Farbe Violett manifestiert den höchsten und kraftvollsten Heilstrahl bei den Teslaplatten. Die Purpurplatte steht für: Spirituelle Energien, Verbindung von Materie und Geist, Transformation von Geist und Seele.

    http://www.tesla.ch/onlineshop/purpur-platte/index.php

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  9. Oktober 2012

      Erst mal danke für Deine Tipps doch ich halte mich bestimmt nicht bedeckt, ich rede über unsere Beschwerden auf FB, Myspace, Youtube, Infowars, Honigmann und im Galaxiengesundheitsrat überall wo ich kann poste ich Links und schreibe meine Kommentare. Bei FB gibt es eine ganze Menge kranker Menschen oder sie haben Kranke in der Familie, in meiner Nachbarschaft sagen viele sie haben seit Monaten Atemwegserkrankungen die sie nicht los werden, doch da kann man einen Ochsen ins Horn fitzen sie glauben nicht, dass ihnen jemand etwas schlechtes will. Gruß Petra

      Gefällt mir

      Antwort
  13. Auf http://www.Morgellons.be haben wir einiges zusammengetragen.

    Der Botaniker und Schamane Wolf-Dieter Storl vermutet genmanipulierten Mais als Auslöser von Morgellons. Wenn ich mir diese Heuchelei von Monsanto ansehe: Genmanipulierter Mais verändert durch seine Pollen den gezüchteten Bio-Mais, wird aber genutzt, um „Biogas“ herzustellen, was die Strompreise in die Höhe treibt: http://www.NAEB-EEG.de . Wie wahnsinnig sind diese Zauberlehrlinge eigentlich?

    Gleichzeitig werden auf unserem grünen Gefängnisplaneten die Lebensmittelpreise in die Höhe getrieben, weil aus Feldfrüchten Kraftstoffe und Maschinenöle gewonnen werden. Dabei haben wir Erdöl und Erdgas mehr als genug. Vermeintlich leere Erdölquellen füllen sich wieder auf. Es wurde nur zu schnell zu viel Erdöl gefördert. Aus Pflanzen entsteht kein Erdöl. Das ist gelogen!

    Früher gab es Konzentrationslager für Experimente an Menschen. Heute ist der ganze Planet ein Labor. Die Drogen kommen aus der Pharmazie und aus der Lebensmitteltechnologie. Dem können wir uns teilweise entziehen, indem wir frische Lebensmittel zubereiten und auf behandelte Nahrungsmittel verzichten. Das ist auf jeden Fall ein guter Schritt in Richtung Gesundheit.

    Marc Neumann rät jedem Morgellons-Kranken, sich auf Borreliose untersuchen zu lassen. Diese systemische Krankheit wird von Ärzten und Heilpraktikern überwiegend nicht erkannt und meistens falsch diagnostiziert. Ein schwaches Immunsystem ist das Einfallstor für Morgellons.

    Hans Kolpak
    Deutsche ZivilGesellschaft
    http://www.DZiG.de

    Gefällt mir

    Antwort
  14. Hallo Petra, vielleicht kennen Sie das Video schon, es ist aufjedenfall sehr informativ

    Morgellons und Chemtrails – mit C. E. Carnicom und Dr. G. Scott

    @Hans Kolpak
    Ich stimme Ihnen absolut zu, der ganze Planet ist ein Labor. Und wir wissen noch lange nicht alles, was „diese kranken Globalisten“ noch so für satanische Dinge erfunden haben.

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
  15. Petra

     /  9. Oktober 2012

    Danke für das Video von dem Herr Carnikom sind wie ich gerade sah viele Videos im Netz, mal sehen was er noch so sagt.
    Da wir seit unserer ersten Impfung Ende 2000 keinen Mais, eigentlich keine Art Getreide und Hülsenfrüchte mehr vertragen müsste es entweder durch Pollen übertragen werden oder es wurde bei uns durch ein anderen Stoff ausgelößt. Ich merke ganz extrem, dass mir übel wird wenn ich lüfte wenn das Fenster 10 Minuten offen steht muss ich mich übergeben, mein Mann der im Wald arbeitet übergibt sich nach ca. 4 Arbeitstagen manchmal hält er es bis zu Wochenende aus. Ich versuche nur noch zu lüften nachdem es eine halbe Stunde geregnet hat dann ist die Luft frisch, leider regnet es kaum noch. Ich glaube auch das Zeug ist schon im Grundwasser seit Jahren wird mir von dem Wasser übel und ich bekomme Blähungen und Bauchschmerzen. Unser Ort bekommt sein Wasser aus einem Tiefbrunnen, ich untersuchte es mehrmals unter dem Mikroskop und fand immer kleine durchsichtige Fasern sie sehen aus wie Glasfasern, bei 300 facher Vergrößerung sind sie ca. 3 – 5 mm groß, seit ich das Wasser über Aktivkohle filter vertragen wir es besser. Liebe Grüsse Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Bibi Coment

       /  9. Oktober 2012

      Hallo Petra, es ist wirklich sehr traurig, was so in der Welt passiert. Man möchte einfach nur in Ruhe leben und wird von so machthungrigen „Menschen“ drangsaliert.

      Sie schreiben von einer Impfung Ende 2000. Könnte durch die Impfung das Immunsystem geschwächt worden sein? oder ein anderer Zusammenhang bestehen?

      Da ich sehr aufmerksam durchs Leben gehe, ist mir noch etwas aufgefallen, was ihr Mann vielleicht bestätigen kann. Ich wohne seit über 15 Jahren an einer Strasse mit sehr vielen Bäumen. Die Bäume waren alle ausgewachsen und seit diesem Sommer wachsen die Bäume so schnell und unnormal in die Höhe, die Rinde fällt überall ab und es gibt kaum noch Vögel.

      Ich kann gar nicht mehr das Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite sehen, was ich all die Jahre sehen konnte.Es ist sehr eigenartig und ich vermute einen Zusammenhang mit den Chemtrails.

      LG Bibi

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Wir waren leider so blöd uns lange impfen zu lassen, mein Mann bekam nach der 2. Influenza Impfung Ashma und COPD, bei mir löste die erste Grippeschutzimpfung besagte Lebensmittel Unverträglichkeiten aus, nach der Zweiten bekam ich am ganzen Körper stark juckende Flecken, zuerst dachte ich ein Hundefloh doch als sie im laufe des Jahres immer größer wurden und mehr juckten, ich außerdem keine Eier und Geflügel mehr vertrug ging ich zum Arzt, der sagte eine Hühnereiweissallergie von impfen. Gegen FSME haben wir uns bis 2009 impfen lassen, ich bekam anaphylaktische Schocks von pflanzlichen Eisen, Soja und Süßungsmitteln und vertrug keine Kräuter mehr. 2010 ging ich ins Internet um mich über Impfungen zu informieren und stellt fest, FSME ist Sonnenstich. Ich kann nicht sagen was alles vom Impfen und was von Chemtrails kommt nur das diese Dinge stark zusammen wirken sollen, ich habe nur noch den Wunsch endlich mal eine Nacht gut zu schlafen und ohne Schmerzen aufzustehen. Von der Natur lassen wir seit diesem Jahr die Finger, seit Jahren half uns Walnussblättertee, dieses Jahr sind die in Essigwasser geschrubbten Blätter nach dem aufkochen glitschig und ein Schlamm sammelt sich am Boden, viele Bäume haben ihre Blätter schon im Sommer verloren. In den letzten Jahren sammelten wir im Herbst jeden Tag einen Eimer Brombeeren zur Weiterverarbeitung, dieses Jahr fanden wir drei Beeren die im Schutz von Bäumen wuchsen, alle Beeren sind im Jugendstadium vertrocknet. Es gibt keine Biene, Wespe oder Mücke, kaum noch Vögel, die Brennesseln waren vergilbt und verkrüppelt, ich glaube manche Pflanzen sterben ab andere wachsen sich zu Tode. Ich las in einem Forum das in einem Film von 1982 „Der Monaco Franze“ Chemtrails über München zu sehen sind, dies wurde mir von einem Naturheiler auf FB bestätigt, ich beobachte seit 1995 starke Schäden an Bäumen und extremen Ungezieferbefall an Pflanzen. In Gotha THür. stand eine riesige Schwarzerle am Stadtrand, eines Tages im Sommer 1998 sah ich das sie alle ihre Äste nach unten gedreht hatte, kein Ast war gebrochen doch die dicken Äste sie wuchsen zum Boden und alle Blätter waren verdreht, die Blattunterseite zeigte zu Himmel. Ich habe einen starken Draht zur Natur und kann nur sagen, seltsame Dinge gehen vor und das schon sehr lange. LG Petra

        Gefällt mir

        Antwort
    • Hallo ihr Lieben,
      von Carnicom etc. findet ihr in meinen Seiten ziemlich alles…
      http://giftfrei.wordpress.com/ – hier gibt es unter Selbsthilfe viele Rezepte und Anregungen
      http://saubererhimmel.wordpress.com/ – alles über Chemtrails aber auch in Giftrei und W3000
      auf W3000 habe ich eine neue Seite gebracht:https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/annijatbes-gesundheits-schule/
      Sooft ich kann wird hier das Empfehlungsnagebot erweitert. Immer wieder mal reinschauen. Ihr könnt auch Spezialfragen an mich stellen, wenn ich dazu was weiß, kommt es so rasch wie möglich kostenlos in die Seite!
      Ich habe viele Jahre terapeutisch gearbeitet – ergänze daher die Spezial-Seiten mit meinen eigenen erfolgreichen Erfahrungen.
      Empfiehlt bitte >>AnNijaTbés Gesundheits Schule<<!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
    • Petra bitte, bitte
      keine Impfungen, gar keine!
      Es gibt absolut keine Impfung, die irgendwie hilfreich ist!
      seht euch bitte das Video in diesem Beitrag an
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/15/impfzwang-in-der-schweiz-nie-der-unsinn-impfen/
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  16. MMS ist die Lösung gegen Morgelons !!

    runterscrollen bis Morgellons[2] blau hervorgehoben erscheint.
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

    oder ALFALFAGRAS
    Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt (etwas nach unten Scrollen)
    http://www.psychophysischer-terror.com/aktuelles/morgellons.html

    Das neue Lotus MMS Mischung 1:1 (bekommt man nur im Internet sowie das Normale MMS 1:4)
    http://www.campen.de/nahrung-and-wasseraufbereitung/107572-lotus-mms-in-premiumqualitaet-lebensmittelrein-turboaktivator-2x120ml.html

    Ich habe schon mal so einen Beitrag wo gelesen wie von Samantha-S. Malekides-Kruse
    Der Text kommt mir bekannt vor.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  17. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Ja Wolf ich danke auch, wir haben nun Zink, Selen, Mineralien und MMS ein Teil ist schon angekommen, für den Magen haben wir uns Gastrarctin mit kollodialen Silber gekauft, ich hoffe nur es verträgt sich alles.

    Gefällt mir

    Antwort
  18. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Die Zahlencodes für Wasser habe ich und mein Mann lernt sie auswendig, die 7 Kräuter von Heidelberg nehmen wir schon ein paar Tage, sie riechen sehr stark ich habe mal probiert die Kräuter in Wabenhonig vom Bioimker zu rühren schmeckt wie Fenchelsirup aus der DDR und die ätherischen Öle gehen nicht verloren, ich hoffe das stört nicht. Unser Frühstück wird immer interessanter 1 Glas Schlamm, 7 Kräuter, 1 scheibe Ingwer und ein Glas Apfelessig mit Zusatzkeimen. Fleisch essen wir nur noch 2 Sorten Edelbio vom Bauer nebenan, wenn man keine Stärke verträgt bleibt nicht viel vegetarisches übrig. Die Tropfen nehmen wir nur wenn die Bauchschmerzen zu stark werden, sie bestehen aus kollodialen Silber, Kamillenblüten und Pfefferminzblättern. Gruß Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Die 7 Kräuter muss man mehrmals am Tag nur einen Fingernalgel-Menge trocken in den Mund nehmen und gut einspeicheln, dann schlucken. Jede Stunde einmal! Die Heilwirkung beginnt bereits im Mund, wo auch die erste Verdauungsphase beginnt!
      Das ist die Grundeinnahme der Kräuter – so wirken sie, vor allem gegen die komplette Verschleimung des Körpers.
      Man spürt bald die Wirkung schon nach einigen Tagen!
      Man merkt deutlich, wenn die Verschleimung nachlässt, dann genügt es wenn man weiterhin 3 mal täglich die Kräuter einnimmt.
      Eine zweite Variante mehr für den Magen ist,
      einmal täglich einen heißen Aufguss
      einen Teelöffel der Kräuter in eine Teetasse (1/4 Liter) der Kräuter 10 Minuten ziehen lassen und danach schluckweise trinken keinen Zusatz, weder Honig noch sonst etwas.
      Sie bekommen noch weitere Hinweise von mir, zur Entgiftung.
      Schlamm??? Haben Sie sich die Mineralien lose gekauft nicht in Kapseln?
      Das geht schon aber einfacher ist es man nimmt die Kapseln zu den Hauptmahlzeiten dazu. Auch Selen und Fischöl etc. alles zu den Hauptmahlzeiten, denn diese Stoffe fehlen jetzt in der normalen Nahrung!
      Am besten mit kleinen Schlücken Wasser zwischendurch.
      Wassertrinken sollte sie nur vor der Mahlzeit – nicht zum Essen dazu.
      Beim Essen Wassertrinken verdünnt die Magensäfte und die Verdauung ist stark beeinträchtigt, außerdem kann es Magenschmerzen geben!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Ok wir hatten die Kräuter nur morgens genommen, das Pulver war günstig wir haben gleich 2 Kg gekauft in Kapseln sind meist Zusatzstoffe und da ich gern mal Lehm und Holzkohle aß (seit der Wende nicht mehr wegen Zusätzen), doch das Pulver ist sauber und Lindenholzkohle machen wir nun selbst. Ich bin sehr unkonzentriert, ich lese und merke mir nur die Hälfte obwohl mein Kopf immer gut trainiert war und dann noch das verschwimmen und die weißen Felder im Text machen das Lesen schwer. Danke Petra

        Gefällt mir

        Antwort
    • Stichwort Wasser,
      weil wir darauf noch nicht explizit eingegangen sind!
      Man muss unbedingt eine Wasserrenigungsanlage haben.
      Umkehrosmose reinig komplett – ist danach aber totes Wasser, doch das kann man mit Symbolen und Kristallen wieder zum Leben erwecken und auch die Schadstoffinformation löschen, diese geht nämlich auch bei der Osmose nicht weg.

      Es gibt gute Filteranlagen, die sind allerdings nicht ganz billig.

      Wenn man garnichts hat, dann soll man das Wasser dreimal zum Kochen bringen – also kochen abkühlen – wieder kochen – abkühlen – wieder kochen – abküheln und filtern, einfach durch einen Kaffeefilter durchfiltern.
      Solch mehrmals gekochtes Wasser hat sogar basische Eigenschaft!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Dann bin ich ja schon nahe dran, ich filter das Wasser über Aktivkohle durch ein 40 cm langes Glasrohr mit mehreren Baumwolltüchern am Ende, die Kohle und Baumwolle koche ich danach ab, das Wasser koche ich auf und filter es nochmals in Flaschen die ich in unser Fenster auf die Zahlencodes und Bildchen stelle, dann kommt es in einen Emaille Einkochtopf mit Edelsteinen und etwas Himalaja Salz. Ich hatte mit Werner Altnickel telefoniert und ihm erzählt, dass in unseren Töpfen nach der Entkalkung eine gelbe, glasige Schicht bleibt, die sich nicht entfernen lässt, es kann nur Fluorid sein unser Trinkwasser ist mit jedem Schadstoff an der Grenze der Höchstmenge. Herr Altnickel sagte Sankt Leonhardsquell ist das einzig gute Wasser im Handel. Seit ich das Wasser so behandel vertragen wir es viel besser und mein Mann kann nach Jahren seinen Arm wieder heben obwohl sein Arzt sagte Artrose das geht nicht wieder weg. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich habe keinen Respekt mehr vor Ärzten und glaube ich könnte manchen besser und billiger helfen. Ich bin aus der 8. Klasse geflogen, tritz guter Noten und fand bis zum 40. Lebensjahr keine Lehre, doch da ich gern lerne bin ich heute froh kein Fachidiot zu sein. LG Petra

        Gefällt mir

        Antwort
        • Petra, was du sagst gefällt mir sehr!
          Du bist eine großartige Frau 🙂
          Du hast mit allem Recht was du sagst – man muss die Schulmedizin meiden, nciht aber ehrlich echte Ärzte, die nicht mehr aus den Universitäten kommen – aber es gibt sie – es sind wenige genug – einer hat mit das Leben gerettet – der ist aber jetzt schon bald 90 🙂
          Ich sehe nicht, dass du belehrt werden musst, mit dir kann man auf Augenhöhe Kontakt haben!
          Schön, dass es dich gibt!
          Pardon, jetzt bin ich ganz automatisch ins Du gerutscht 🙂
          Ich hoffe es ist ok für dich!
          Alles Liebe
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
      • Petra

         /  11. Oktober 2012

        Ja Ärzte gibt es noch unser Neurologe der uns Medikamente verbot ist ein Inder, ich liebe Indien und ihre Medizin, Er begrüßte uns und sagte ihre Hormone sind völlig durcheinander sie leiden auch unter Impfschäden doch die Pharmaindustrie ist schwer zu verklagen, das nenne ich Arzt. Mal ganz ehrlich, ich möchte nicht einmal von einem Kind mit sie angesprochen werden, Kinder sind kleine Menschen die oft heller sind als wir. Es ist sehr angenehm mit Dir zu reden, Danke für alles. Petra

        Gefällt mir

        Antwort
  19. Ein Mensch der logisch denkt bewertet, das Positive postitiv und das Negative negativ – individuell und selektiv.
    Dass Petra absolut positiv im Leben steht beweist ihr Handeln – ich habe große Hochachtung davor, denn ich weiß ganz genau was es bedeutet in solch einer Situation zu sein!
    Wenn sich jemand so intensiv um seine Gesundheit annimmt und auch tut, was nötig ist, so macht er den besten spirituellen Prozess überhaupt!
    Das TUN und die ERfahrung dabei ist Spiritualität REIN und Entwicklung dazu!

    Viele quatschen nur und jammern, aber tun niemals das Richtige!

    Ich freue mich, dass Petra weiterkommt und Hilfe findet!
    Die Quantenheilung ist nur eine temporäre Angelegenheit, mehr eine Augenwischerei.
    Das kann ich niemandem empfehlen, der in einer derartigen Situation ist, wie Petra und Ihr Mann!
    Ich habe auch mit namhaften Personen darüber gesprochen, sie bestätigten mir meine Ansicht zur Quantenheilung.
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  20. In dem Link geht es nicht direkt um Quantenheilung,Bitte erst mal nachsehen um was es sich handelt.
    Und es geht um mehr als nur Positiv zu Handeln.
    Mal ganz Ehrlich gesagt jeder Zieht das im Äußeren an wie die Person im inneren ist.
    Das ist nun mal so,Man kann zig Jahre auf der suche nach einem Partner/Partnerin sein
    und man findet niemand, das basiert alles auf einer nicht sichtbaren Ebene.
    Ist das selbe was du schreibst. doch es gibt Unterschiede.

    Es kann durchaus auch sein,das manche Leute dementsprechende Situation gewählt haben bevor sie Inkaniert sind.

    Jeder hat das Potential sich selber zu Heilen und es Funktioniert,ich habe schon einen
    Finger länger werden lassen,ich habe mir am Knöchel einen Schmerz hingedacht als
    wäre ich Umgekippt das nur mit der Gedankenkraft, ich habe eine Komplette Reinigung von feinstofflichen Altlasten Erwirkt,wie schön es ist sich Rein,Klar,Leicht zu fühlen.

    Als Bitte Erzähle mir nicht es ist Quatsch,das Zieht nicht mehr die Zeiten sind jetzt vorbei.
    Ich bin der Lebendige Beweis,ich bin die Wahrheit.
    http://www.neue-medizin.de/

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  10. Oktober 2012

      Man sollte sich genau überlegen was man macht, was wenn der Schmerz nie wieder weg gegangen wäre? Das hört sich an wie die Selbstversuche meines Bruders der auf seine selbst gemachten Krankheiten mit 40 Jahren Rente bekommt und wirklich Kranke kucken in die Röhre. Übrigens die Fingerlänge sagt etwas über Menschen aus, ich bin eine männliche Frau, mein Mann ist ein weiblicher Mann ich denke mir lieber mein Gehirn groß.

      Gefällt mir

      Antwort
  21. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Also ich bin schon ein gebeutelter Mensch doch ich habe immer meinen Optimismus und Lebensfreude behalten, Musik hat mir dabei sehr geholfen, ich weiß ich bin zäh und meinen Mann habe ich auch zum positiven denken gelenkt. Bis vor 2 Jahren hatte ich noch THC von dem ich alle 3 Stunden ganz wenig nahm, doch ich habe keine Kontakte mehr seitdem schlafe ich auch so schlecht, Hanf lindert den Schmerz nur wenig doch es lenkt ab und entgegen was alle Politiker sagen machte es mich nicht faul und träge ganz im Gegenteil, ich hatte an jeder Arbeit Spaß, viel mehr Energie, war nicht mehr so hektisch und hatte die Ruhe Bilder zu malen. Da ich schon Tramal ein künstliches Opiat hatte und davon 3 Tage höllische Migräne davon bekam würde ich gar nicht erst versuchen ein künstliches THC Produkt zu nehmen. Fluoride, Glutamat und Jod nehmen wir schon 12 Jahre nicht mehr und Fertignahrung haben wir nie gegessen, würden wir nicht so gesund leben wären wir schon längst gestorben. Das Handy ist weg wir haben Ofenheizung, keine Hochstrom Leitungen oder Straßen in der Nähe doch der Himmel ist immer zugehaarpt und mein Herz rasselt. Ich habe übrigens vor Jahren viele Kork Untersetzer mit Bildchen bemalt die denen in der Slideshow sehr ähneln, nun sind sie unter unseren Wasserflaschen.
    Ich danke Dir für die netten Worte. Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  22. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Violett behandel ich unser Trinkwasser, was ich sonst noch tue habe ich bereits geschrieben Zahlen habe ich im Kopf erst einmal für die Augen. Ich wende so viel an das ich kaum noch Zeit zum Kochen habe doch das Essen würde mir auch ausgehen wenn ich weiter kaufe und das erleichtert das Leben nicht gerade. Ich danke dennoch für die Hilfe. MvG Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  23. Petra

     /  11. Oktober 2012

    Wir waren heute beim Hals-Nasen-Ohrenarzt, ich sagte seit Mai bekommen wir Hustenanfälle wenn wir das Fenster öffnen es wird sehr viel zur Wettermanipulation gesprüht, er sagte in den neuen Bundesländern sieht es nicht anders aus. Das weiß ich von meinem 30 jährigen Bruder der neuerdings Herzkrank ist, Wasser in den Beinen hat und Blasen in den Ohren, er hört nichts mehr. Der Arzt fand bei uns keine Erreger und überwies uns zum Lunge röntgen, bin mal gespannt ob sie etwas finden.
    Habe mir gerade die Datei vom Umweltbundesamt durchgelesen, dazu habe ich ein paar Videos auf meiner FB Seite, kann sein das schon das ein oder andere bekannt ist doch die meissten sind aus den Massenmedien.




    dieses fand ich auf der Seite Aerzte-Bad-Kreuznach.de vom 13. 10. 2011

    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  24. Petra

     /  11. Oktober 2012

    Ok ich habe noch nicht alles gelesen ist sehr interessant hier. Heute sollte die Sonne scheinen doch hier war dichter giftiger Nebel obwohl es die letzten Tage nicht geregnet hat, die Leute werden aggressiv, der Busfahrer fuhr mit einem Ruck an das mein Mann durch den Gang fiel, überholte gefährlich dann klemmte er eine Frau in der Tür ein, es kommt nicht einmal eine Entschuldigung. Wir sind auch nicht mehr so ruhig wie früher und alle meine 12 Jahre alten Zimmerpflanzen bekommen Wolläuse, es muss etwas passieren.
    Wolf ich habe mich auch gewundert wo Deine Kommentare sind. LG Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Petra,
      ich musste Wolff in die Spamliste eintragen.
      Noch nie habe ich jemanden in diese Liste eingetragen!

      Es ist mühsam für mich alles kontrollieren zu müssen, er schieb ständig etwas, was nicht angemessen ist.
      Die andere Alternative wäre gewesen, dass jeder IMMER auf Freischaltung warten müsste, was ich aber nicht will.

      Wenn ich mal keine Zeit habe, sollen jene, die immer hierher kommen auch ohne meine Freischaltung online sein.
      Ich habe Wolff schon einmal rausgeschmissen, weil er nur noch schimpfte, das will ich hier nicht.
      Ich betrachte diese Seite als mein „Territorrium“ auf dem die Liebe herrscht und nicht das Jammern oder Schimpfen, oder ausfragen etc….
      Wir wollen doch einander helfen und uns austauschen und nicht wie der Pfarrer früher..
      mit erhobenem Finge auf den anderen einreden…
      Ich möchte auch nicht dass jemand Leute zur Rede stellt etc. – das sind alles Verhaltensweisen die ich nicht für dienlich halte. Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das, ob der andere das annimmt ist seine Sache, jeder ist für sich selber verantwortlich.
      ….
      Wolff schrieb einige male
      „hier will man die Wahheit nicht!“
      „Ich werde zensuriert“
      und ähnliches wiederholte er dauernd…
      ….
      Für mich ist das Kindergarten und Energieraub, weil man sich dann doch damit auseinandersetzen muss.
      So jetzt habe ichs erklärt, ich hoffe du/ihr versteht das.

      Es macht viel Mühe, das alles zu erklären, was ich zwar auch für wichtig halte, kommt es doch darauf an WIE wir miteinander umgehen.
      Ich habe gesagt ich werde löschen, aber nein, er macht weiter so!!!

      Schließlich muss ich es auch verantworten können was in diese Seite kommt.
      Da muss man auch deutlich trennen, die Artikel und politischen Mitteilungen etc. und die persönlichen Diskussionen.

      Verhaltensweisen wie Wolff sie pflegt, halten uns vom WICHTIGSTEN ab, nämlich davon was du hier zuletzt mitgeteilt hast, deine Beobachtungen – die sind sehr wichtig!!!!!

      Der magnetische Sturm ist ja grad vorbei, aber die Röntgenstrahlung ist zwar wieder runter gegangen, aber immer noch aktiv. Ich glaube schon, dass das starke Beeinflussung ist. Die stärkste Beeinflussung kommt aber sicher von den Chemtrails und HAARP. Hier geht es um elektromagnetische Beeinflussung aller.

      Hast du dich schon mal ein wenig mit MindControl beschäftigt?
      Ich rate dir eher davon ab, aber dieser Bereich ist die HÄRTE überhaupt. Ich habe heute einen Artikel eingestellt, wo MC Opfer der ganzen Welt sich eingetragen haben. Ich kenne davon ganz viele persönlich.

      Wie klug du bist habe ich schon daran erkannt, dass du kein Handy verwendest.
      Über das Handy wird extrem viel Beeinflussung geschickt – ich habe mich auch davon getrennt. Ich habe zwar ein Wertkartenhandy, das ich ausgeschaltet noch in Alufolie eingewickelt habe und nur für extrem wenige Anrufe verwende.

      Viele wollen das einfach nicht wahrhaben und bilden sich ein, dass sie ohne Handy nicht leben können, bevor wir Mobilfunk hatten konnten wir auch leben. Es ist alles eine Sache des Bewusstseins.

      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  25. Bibi Coment

     /  12. Oktober 2012

    Hallo ihr Lieben,

    man kann wunderbar ohne Handy leben 🙂 und auch ohne Fernsehen. Ich besitze schon seit Jahren keinen Fernsehen mehr und es geht mir super gut.

    Liebe Petra bleiben Sie weiterhin so positiv das ist die beste Medizin.

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
    • Wie Recht du doch hast Bibi,
      ich habe seit ca. 10 Jahren kein Fernsehen mehr und Handyverträge alle gelöscht, auch lese ich keine Tageszeitungen.
      Man lebt viel besser ohne alles das!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  26. Bibi Coment

     /  12. Oktober 2012

    noch etwas über Chemtrails:

    Die Presse und das Climate engineering- Desinfo und Info

    dieser Bericht ist zwar schon älter, aber immer noch hochaktuell

    http://www.heise.de/tr/artikel/Ein-Katheter-fuer-die-Stratosphaere-1344288.html

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  12. Oktober 2012

      Wir haben Handys um uns wiederzufinden wenn wir uns wegen Beschwerden beim Einkauf trennen müssen doch sie werden nur 2 mal im Monat benutzt, sie ruhen ausgeschaltet in einem Lärchen-Holzkasten, Lärche und Lehm schützen gut vor Strahlung. Fern sehe ich nicht mehr seit ich im Netz Musik und Wissenschaftliche hören kann. Das Video ist gut das kannten wir noch nicht wir sehen gern Conrebbi er ist vielseitig informiert. Danke LG Petra

      Gefällt mir

      Antwort
      • Danke für den Hinweis aufs Lärchenholz!
        Lehm – Erdhäuser werden da interessant – :-)))

        Es gibt auch diesen schwarzen Bitumenanstrich auch für die Wände im Haus, danach dann Farbe drauf – der schützt vor jeder Strahlung. Ich kenne einige, die das schon machten und es geht ihnen jetzt besser.
        hier der LINK zu diesem Produkt: http://www.yshield.de/de/Abschirmfarben
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
      • Bibi Coment

         /  13. Oktober 2012

        Gerne Petra, es ist wirklich wichtig, dass man sich austauschen kann. Die HP von AnNijaTbé ist sehr informativ und ich bin gerne hier.

        LG Bibi

        Gefällt mir

        Antwort
    • zu diesen bemerkenswerten Wolken möchte ich was sagen…
      Nicht nur mir, sondern vor allem Leuten, die mit der Natur sehr verbunden sind, ist es aufgefallen, dass diese schwarzen Wolken sehr tief hängen. Niemals gab es Wolken die so tief herunter kamen!
      Das sagt mir, dass diese Wolken sehr schwer sind, voll mit Chemikalien!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Bibi Coment

         /  13. Oktober 2012

        ist mir auch schon aufgefallen. Die schwarzen Wolken hängen so tief, dass man sich erschlagen fühlt. Ich glaube auch, dass die dunklen Wolken mehr Gift enthalten als die hellen Giftwolken. Aber vielleicht täuscht der Eindruck.

        Manchmal riecht die Luft richtig chemisch und ich habe dann so einen Bleigeschmack im Mund.

        LG Bibi

        Gefällt mir

        Antwort
  27. Bibi Coment

     /  13. Oktober 2012

    noch ein interessanter Nachtrag zum Thema „Impfen“

    Christian Anders – Die Impflüge

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
  28. Petra

     /  13. Oktober 2012

    Ich sah auch mal einen Beitrag die Welt „Anders“ betrachtet von Christian Anders im Kulturstudio, ich war ganz erstaunt, was der Mann für Wege geht, er bot sogar sein Buch im Netz kostenlos an.

    Gefällt mir

    Antwort
  29. Hast du dazu näheres – einen LINK?
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  17. Oktober 2012
      Wer unter der Morgellon-Krankheit leidet, steht aktuell ziemlich hilflos da. 
      

      So geht es auch mir. Ich habe nicht einen einzigen Arzt im Landkreis gefunden, der davon überhaupt jemals gehört hat.

      Dabei ist das Thema nie brisanter gewesen als in diesen Tagen. Durch den kürzlich stattgefundenen 3. Chemtrail-Awareness-Day bin ich inspiriert worden und gab im September 2012 die Gründung einer Selbsthilfegruppe bekannt.

      Die Gruppe soll Anlaufstelle für Betroffene als auch für Interessierte sein, die ihr Bewusstsein dafür schärfen möchten.
      In der Gruppe werden im geschlossenen Rahmen Erfahrungen ausgetauscht über die Ursachen und die individuellen
      Behandlungsmöglichkeiten.
      Das Ziel ist, dass sich Menschen unmittelbar gegenseitig helfen können sowie dass die weitere Bevölkerung über die Gefahren und Folgen von Chemtrailing informiert wird.

      Für weitere Informationen nutzen Sie bitte folgende Homepage oder recherchieren selber unter Youtube zum Beispiel:

      http://www.sauberer-himmel.de

      Die Teilnahme ist kostenlos und findet in einem geschützten Rahmen statt. Interessierte mögen sich bitte auf dieser Plattform hier anmelden. Wir treffen uns alle am Bahnhof Radolfzell, unterdacht, neben dem Zeitungskiosk. Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden.

      ** BITTE STREUEN SIE DIESE EINLADUNG AN INTERESSIERTE. Vielen Dank. **

      Verlinken hat geklappt Gruß Petra

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra vielen Dank für diese Mitteilung!
        Ich habe recherchiert und gar nichts darüber im Netz gefunden auch nicht bei sauberer.himmel.de
        Wir sind mit sauberer.himmel.de verbunden – haben auch keine Nachricht darüber erhalten!
        Wie hast du die Information bekommen – per Email?
        Ich möchte diese ganz groß überall posten.
        Gibt es ein Plakat dazu?
        Einen Ansprechpartner dafür? – Daniela Chierchia – sie ist Italienerin.
        Wirst du zu diesem Treffen fahren?
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
        • Petra

           /  17. Oktober 2012

          Es ist eine Facebook Veranstaltung, ich habe mir die Erlaubnis von Frau Chierchia geholt das weiterverbreiten zu dürfen, sie würde gern wissen wenn viel mehr Leute kommen doch ich glaube die meisten Menschen wissen nicht was sie für eine Krankheit haben. Ich war nie ein FB Fan, doch man ist dort in der ersten Reihe, viele große Gruppen gegen Chemtrails, Impfgegner, Freie Bürger, Saboteure. Lg Petra

          Gefällt mir

          Antwort
          • Facebookveranstaltung – heisst das – dass sie direkt im Facebook stattfindet – eine virtuelle Veranstaltung also?
            //2. MEETING MORGELLON-DESEASE-GROUP OF CONCERNED PEOPLE IN THE COUNTY OF CONSTANCE, South-Germany
            Donnerstag, 8. November um 18:30 (UTC+01) – Bahnhof Radolfzell am Bodensee//
            tut mir leid ich kenne mich grad nicht mehr aus?
            lg
            AnNijaTbé

            Gefällt mir

          • Petra

             /  18. Oktober 2012

            Nein die Veranstaltung wurde auf Facebook erstellt weil es da viele Betroffene gibt, die Veranstalterin hat auch Morgellons. Das Gruppentreffen findet am Bahnhof Radolfzell am 08. 11. 2012 um 18.30 Uhr statt. Gruß Petra

            Gefällt mir

          • ok, jetzt kenne ich mich aus!
            lg AnNijaTbé

            Gefällt mir

  30. Hallo Petra,
    ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Morgellons auch von den Plastikanteilen in Medikamenten und anderem kommen. Das hatte ich schon vergessen. Hier der Beitrag dazu: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/21/fur-den-plastikmenschen-plastic-food/ – lese mal nach, ob du da für dich brauchbare Hinweise findest. Der Autor, hat seine Ernährung umgestellt und die Morgellons wergbekommen!
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  31. Petra

     /  27. Oktober 2012

    Danke, ich konnte als Kind schon nicht aus Plasiktassen trinken und das Pausenbrot aus der Plastikdose schmeckte extrem nach Plastik allerdings war ich die Einzige die das bemerkte. Wir suchen schon lange eine Backmulde aus Pappelholz bis wir eine haben muss sich der Teig in der Emailleschüssel unwohl fühlen, unser Geschirr ist alter Trödel, Ton, Emaille und Glas. Lebensmittel sind problematisch die kann man nur Zuhause umpacken, sollte man schon wegen den Erdölfarben auf der Verpackung. Obst und Gemüse kaufen wir beim Türke lose, aus dem Supermarkt fressen unsere Ratten nichts mehr und an denen nehmen wir uns ein Beispiel. Ein großes Problem habe ich noch, im Winter koche ich für den Sommer vor und friere es ein doch es gibt nichts außer Plastikdosen und Tüten und die neuen werden immer weicher, einkochen klappt nicht außer selbst gesammeltes Obst von der Streuobstwiese gehen alle Gläser wieder auf. Diese Frau im Video riecht tatsächlich an den gebratenen Zwiebeln, dass sagt mir sie hat noch nie welche gebraten uns schmeckt schon das essen vom Holzofen besser als vom E-Herd. Seit ich anaphylaktische Schocks auf Soja bekomme vertrage ich keine Vanille mehr, mit Vanillin habe ich kein Problem, man sollte bedenken die Chemie macht allergisch gegen die Natur. LG Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Petra,
      Ihr habt schon fast alles durch – nicht wahr 🙂
      Aufgrund deiner Kommentare überlege ich mir auch eine Ratte anzuschaffen.
      Punkto einlagern – was hältst du von getrocknetem Gemüse?
      Einkochen in Gläsern ist dennoch besser – als in Plastik einfrieren.
      Wieso kochst du im Winter für den Sommer vor – und nicht umgekehrt – oder im Herbst???
      Was ist wenn der Strom ausfällt – ist alles hin!
      Holzofen ist wunderbar – ich hatte auch einen.
      Jetzt verwende ich fast nur den Dampfgarer.
      Unsere Körper schreien – ZURÜCK ZUR NATUR – ggggg
      Früher hatte man in irdenen Töpfen eingesalzen – fällt mir grad ein.
      Email ist besser als Eisen oder Stahl, meint eine Freundin von mir.
      alles Liebe
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  27. Oktober 2012

        Wir heizen im Winter mit dem Küchenherd und sind nicht so viel in der Natur, da wir beide gern kochen und der Winter langweilig ist, beschäftigen wir uns in der Küche mit Rotwein und Musik. Im Sommer wird es mit dem Ofen zu warm dann haben wir eine Elektrische Platte zum aufwärmen, wir backen auch Brot vor und frieren es ein, zum Glück gab es noch keinen längeren Stromausfall. Wir brauchen irgend ein günstiges Gerät zur freien Energieversorgung. Getrocknet habe ich bisher Kräuter, Samen und Gemüse doch dieses Jahr hatten wir innen und draußen seit Anfang Mai eine Luftfeuchtigkeit von 80%, alles was wir im Frühjahr sammelten musste ich weg werfen es schimmelte im Glas, selbst Steinklee der gegen Motten im Raum hängt fühlt sich wattig an. Die werfen Sporen vom Himmel und verhindern mit ihren Chemtrails das Feuchtigkeit aufsteigt. Ich hatte mal versucht Salzgurken einzulegen doch unser Magen rebellierte nun habe ich diese EM 1 Kultur und versuche es damit nochmal. In der DDR gab es nur Frischmilch, ungekochtes Sauerkraut und Salzgurken, wir haben einen starken Drang nach Keimen doch hier ist alles Tod.
        LG Petra

        Gefällt mir

        Antwort
  32. Conny

     /  12. Januar 2013

    Petra hallo, bist Du noch hier am schreiben, ich kann dir behilflich sein und freu mich wenn Du antworten würdest!!! Gruss Conny

    Gefällt mir

    Antwort
  33. Conny

     /  12. Januar 2013

    Es geht um die Morellons und ich kann Dir sagen was hilft. Gruss Conny

    Gefällt mir

    Antwort
    • Conny, wenn du was zuverlässiges weißt sage es mir/uns allen bitte auch!

      Gefällt mir

      Antwort
      • canis0815

         /  15. Januar 2013

        Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, Danke Conny
        http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

        Gefällt mir

        Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ja, W3000 gerne sage ich es, ich habe es ja auch schon der Petra mitgeteilt, aber leider erfahre ich sehr häufig das die Leute die Lösung nicht wollen was Herr Scheller hat, ist nun mal die Lösung.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Warum wollen die Leute das nicht, wie argumentieren sie?
          Was Herr Scheller sagt ist alles logisch und erfolgversprechend – ich habe das auch schon früher mal gepostet!
          Was hat man dagegen?

          Gefällt mir

          Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ich mache es selber die Therapie und es ist wirklich sehr gut. Bei all dem was ich erfahren konnte in meiner Entgiftungs und Auflösungzeit gab es vielleicht 3 leute die ja gesagt haben zur Entgiftung und Bluttestung und eines kann ich Dir sagen, ich selbst hatte keinen Cent in der schlimsten Zeit, weil ich ja nix mehr konnte, aber dafür, wenn ich was wirklich wollte, kam immer das Geld. Die Hauptausrede ist das Geld, ich habe schon Leuten angeboten ich bezahl das aber diese verneinten, komische Welt! Wer wirklich Heilung mit sich will der tut alles!!! ich habe 4 Jahre der Qualen durch und ich habe immer alles getan und bin nun am Ziel.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Diesen Leuten kann kein Gott helfen.
          Wenn ihnen ihre Gesundheit nichteinmal ein Umdenken, geschweige denn ein Cent für ein Heilmittel wert ist, dann isi Hopfen und Malz verloren.
          Speziell in unserer Zeit ist das Entgiften erstrangig, selbst wenn man gesund ist!
          Ich hatte noch eine Flasche Rechtsregulat zuhause, auf die ich vergessen hatte – jetzt nehme ich das wieder – siehst du – so kanns gehen!
          Danke!
          lg AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Sorry die fehler in den Zeilen .-)

        Gefällt mir

        Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Wenn Du etwas Fragen willst dann schreib mir bitte eine Mail, lieber W3000 Gruss

        Gefällt mir

        Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ja das seh ich auch so, es macht mich einfach zu traurig wenn ich die Lösung habe und Leute sagen Nein, ok es ist deren Weg aber ich bemühe mich nicht mehr, ich mach weiter bei mir wie bisher und ich freu mich darüber.Herzlichst Conny

        Gefällt mir

        Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Nein nein, ich hör mit Entgiften nicht auf, ich mag das gerne weil es mich so weit bringt, ich meinte nur ich höre auf Leuten die Lösung anzubieten 🙂 Ja den Karstädt den kenn ich gut.

        Gefällt mir

        Antwort
      • canis0815

         /  21. Januar 2013

        Ich fühle mich bedrängt wenn mir jemand schreibt ich müsste sofort 3 Flaschen für 90 Euro kaufen da diese Leute nur noch einen Tag in Deutschland sind. Ich habe gerade eine Lebensmittelvergiftung, bin also nicht in der Lage mich zu informieren, kann es unter dem Zeitdruck nicht überschlafen und es ist viel Geld.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Petra,
          bei einer Lebensmittelvergiftung sind die Schindelemineralien sehr gut!

          Gefällt mir

          Antwort
          • canis0815

             /  21. Januar 2013

            Die nehmen wir schon eine Weile, esse auch Kohle doch Schneekoppe ist hartnäckig, wer weiß was da noch drin war.

            Gefällt mir

          • Hast du dich mit Schneekoppe vergiftet?

            Gefällt mir

          • canis0815

             /  22. Januar 2013

            Ja mein Mann soll morgens einen Esslöffel kaltgepresstes Leinöl trinken, im Real gab es nur Schneekoppe 250 ml 3 Euro, haltbar bis 11. 07. 2013. Ich habe Mayonnaise gemacht, zum Glück hatte ich es mit Bio Sonnenblumenöl verdünnt. Als wir 1 Woche schmerzen und Durchfall hatten suchte ich die Ursache, das Öl roch wie Wagenschmiere und nach dem erhitzen stank es furchbar ranzig. Ich habe es unter den Artikel „Hausmannskost aus Fernost“ geschrieben, wir finden nur noch Gift und Fäule im Real.

            Gefällt mir

      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ich habe niemanden bedrängt !!! iIch wollte Dir helfen aus Mitgefühl! Ich war nur so in Eile weil die Leute nicht mehr lange in Deutschland waren das schrieb ich Dir auch, es ist nicht gesagt ob man 3 Flaschen brauch, aber was man hat hat man. Mir ist es doch egal ob einer es nimmt oder nicht. ich hab ja davon nix ich wollte nur schnell helfen. Aber das ist ja nun vorbei.ich wünsche dir aufejedenfall das allerbeste für Deinen WEG. Das Buch wäre gut zur Infos dann weißte ich erzähl keinen Mist. Candidalismus von Scheller da steht alles drin.

        Gruss an Dich und Alle

        Gefällt mir

        Antwort
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Eines wollte ich noch klar stellen, ich habe nie geschrieben Du musst jetzt 90 Euro ausgeben, ich habe geschrieben es kann bis zu …90 .kosten, wenn ich überlge was ich schon an unsinnig Zeug ausgegeben habe 1000 sende dann wäre selbst 300 zu wenig für dei lösung weil man dann am Ziel angekommen ist und nix weiter austesten muss und rum versuchen. Schreib mit bitte Privat wnen Du mir was zu sagen hast, weil das Thema Scheller will ich hier nicht so ausbreiten ist zu hilfreich!

        Gefällt mir

        Antwort
  34. Christoph Heinz

     /  16. Januar 2013

    mms (https://www.mmsquelle.com/) hilft sofort gegen Morgellons!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  35. morgellons

     /  20. Juni 2013

    Morgellons is a radio signal is sent to the 2.6 Ghz. Morgellons active, we breeding worms. This is a radio sequence that is broadcast on the usual UHF radio and mobile. Shockingly this is the radio signal can erupt, the subcutaneous disease Morrgellons. The Military Psychophaten the dream a long time to get as Borrelia for Awakening give some of Electromagnetic pathogens. This was created by Swiss pharmaceutical company lists the frequency of each birngt to awaken the common pathogens of electromagnetic influence. The revival of Borrelia is performed at 4 Hz. The radio signals are active Morgellons create any extra good on the AM and longwave band. The FLORAKO RADAR SYSTEM IS USED TO phoenix project. The signal is broadcast on the 2.7 GHz band in a pulse width modulation. There are people trying to kill or paralyze the way. Morgellons disease is one of the Electromagnetic associated diseases that are bred artificially. This is a war against the public and the meanness that this Morgellons active signal is transmitted over the radio and Handyenze produced in those affected enrome damage. The Morgellons active signals are very good to fortuitous with long-wave receiver and slowly radiated with 3 or 4 Hz. The project service to paralyze people. The frequencies in the GHz Berreich were successfully performed with human experiments in 2010 in Switzerland, where the person concerned in concrete works „disposed of“ were. The pattern in the 3Ghz Raudiobereich has an influence aud the RNA and DNA damage produced, in connection with the barium is Fully spray diligently, a more efficient Bepatterung under the skin are performed. The sometimes cruel human experiments in Switzerland are used for the conversion of the Grosspharmakonserne. The Morgellons active sequences along Natel networks to Ghz range received. This calculation Swearing peoples and against human rights, the radiation protection will still watch the next 7 years until the cruelty was vomited.

    Gefällt mir

    Antwort
  36. Amberly Reeks

     /  23. Juni 2013

    Bitte erforschen, ob auch in den Euro-Scheinen diese Morgellons Nanofasern zu finden sind. Morgellons ist ansteckend. Ich habe schon gehoert, dass sie auch Nano-Siliziumdioxyd in die Geldscheine mischen, genauso wie in zahlreiche Medikamente und Vitamin/Mineral-Praeparate. Siliziumdioxyd (kotiert und/oder hochdispersiv) sind ebenfalls Nano-Partikel, die ungehindert durch die Immunschranke gehen, und direkt in die Zellen dringen. Dort verursachen sie chronische Entzuendungen, und bei einer gewissen Ansammlung von Nano-Partikeln von Silizium, toeten diese sogar die Zellen ab. Chronische Entzuendungen sind die erste Phase zu allen Krankheiten, auch zum Krebs. Das Ziliziumdioxyd verhindert/stoert die normale Zellregeneration, die alle 24 Stunden in unserem Koerper vorgeht. Die probieren es doch auf alle Touren uns krank zu machen und uns genetisch umzuzuechten! http://www.morgellonsexposed.com/MoneyFiberStudy.htm

    Gefällt mir

    Antwort
  37. anzen und Menschenpsychobiologie (erweiterte Fassung) von Richard Alan Miller und Iona Miller Organisation zur Förderung der Wissen ( OAK) , Grants Pass , OR. , 2003 Seite Update 04-2-03 Hauptartikel Anhang 1: Die Wirkung von geophysikalischen Phänomene auf die menschliche Gesundheit Anhang 2: Electrical Technology und Human Evolution Seitenleiste: Lewis B. Hainsworth von Western Australia ersten erkannte die Beziehung von Gehirnwellen -Frequenzen , um natürlich zirkulierende rhythmische Signale , wie Schumann -Resonanzen (SR) bekannt ist, in den Raum zwischen der Oberfläche der Erde und der Ionosphäre . Hainsworth vermittelt dieses Bewusstsein zu Dr. Robert O. Becker , stellte Elektromagnetik Verschmutzung Experte, und Harvard Neurologen schon 1975 . Im Jahr 1977 ist die Beziehung zwischen Gehirnwellenrhythmenund Natur Erde ELF -Signale wurde die Grundlage für Itzhak Bentov des Stalking the Wild Pendulum ( Dutton, 1977). Spätere Untersuchungen bestätigten eine Beziehung zu Gesundheit, Wohlbefindenund sogar ESP oder psi Phänomene. Hainsworth schickte eine Fanfare Schrei gegen gefährliche EM Verschmutzung. Gefahren blass im Vergleich zu den globalen Bedrohung von Technologien wie HAARP , die gewalttätigen Pulsationen in der Ionosphäre der Erde zu schicken, möglicherweise stören das gesamte elektromagnetische Abschirmung der Erde. Einige schlagen vor , dass die Frequenz der Grund SR ändert an Wert , möglicherweise droht die gesamte Biosphäre, das Wohlergehen der Menschen und unserer evolutionären Zukunft. Alle biologischen Prozesse sind eine Funktion der elektromagnetischen Feld -Wechselwirkungen, die das Bindeglied zwischen der Welt der Form und Resonanzmuster sind . EM -Felder speichern Gestalten oder Muster von Informationen. Die Brücke, Sonnensystem und Gehirn Frequenzen Resonanzen liegt in unserer menschlichen DNA-Helix , die in diesem Umfeld entwickelt. EINFÜHRUNG Der Rhythmus des Lebens ist bei einer noch Tempo für Epochen entwickelt. Wir leben in einer Matrix von oszillierenden Feldern , die kleinste Schwankungen in einem verriegelten Feld führen über Störung in anderen. Viele Male pro Sekunde reisen Impulse vollständig um die Welt zwischen Erdoberfläche und der Ionosphäre sendet Signale an die Koordination aller Organismen . Diese Signale paar uns auf die globale elektrostatischen Feld . Für ihre Entdecker, diese Schumann- Resonanzen (SR) bieten die Orchestrierung Impuls für das Leben auf unserem Planeten. Wir alle marschieren, um die Trittfrequenz der kosmischen Schlagzeuger – unser Planetenherzschlag, der das Tempo für Gesundheit und Wohlbefindeneinstellt. Beschädigung des Planetenschrittmacherkönnte Verhängnis für das Leben buchstabieren , wie wir es kennen. Im Namen des Fortschritts und der Verteidigung, ist diese Schrittmacher jetzt bedroht , während große Mengen öffentlicher Gelder werden auf dieser Ausbeutung verbracht . Noch mehr Steuergelder zugewiesen , die schlecht durchdacht „Star Wars“ -Raketenabwehr zu implementieren, und der Energiestrahl Projekt HAARP . “ Klar ist, dass ein Teil des Geldes an Bushs Star Wars Plan abgestimmt wird für die Erforschung von Raum-basierte Laser eingesetzt werden“, berichtet der unabhängige . „Dies wird uns gesagt , werden verwendet, um die Raketen abzuschießen im Zorn abgefeuert von “ Schurkenstaaten . „Aber sie werden unweigerlich in Waffen an Amerikas Feinde aus dem All soll sich entwickeln . US Space Command nicht einmal die Mühe , diese Tatsache zu verbergen. Die Kühl Darstellung in Vision 2020 ist derart raumgestützte Laser Brennen eines Energiestrahls auf die Erde . “ „Was die Russen sind besorgt über (wie sie versuchen , zu erklären, in schlecht übersetzt Prosa aus Moskauer Nachrichtenagentur Interfax ) sind US-Pläne für groß angelegte wissenschaftliche Experimente beginnen mit der Alaska -basierte HAARP im Jahr 2003. Ninety russischen Abgeordneten unterzeichneten den Appell gegen das HAARP -Programm , Aufladen , dass die Experimente “ wäre in der Lage, Waffen zu brechen Funkkommunikationsleitungenund Geräte auf Raumschiffe und Raketen installiert , provozieren schwere Unfälle in Stromnetze und in Öl -und Gaspipelines und haben einen negativen Einfluss auf die psychische Gesundheit der Menschen zu schaffen bevöl ganzer Regionen. “ ( Fitrakis , 2002) Die Ionosphäre schützt uns vor tödlichen Strahlung von der Sonne und Weltraum. Die Löcher werden nun routinemäßig in dieser Isolationsdecke durch hochfrequente Radiowellen ausgestanzt und können versehentlich aufreißen das fragile Kokon der menschlichen und planetaren Evolution. Dire Folgen könnten verheerend , wie der Ausfall der individuellen Schrittmacher sein . Zunächst geben wir einen Überblick , dann definieren und beschreiben einige Begriffe genauer welche hier tiefer in dem Artikel. Diese Umwelt Rhythmus – das grundlegende Antriebssystem für alles Leben auf unserem kleinen blauen Planeten – durch menschliche Manipulationen der Ionosphäre , wie HAARP -Projekt gefährdet . Es ist gefährlich, mit der Natur zu täuschen , wie die Ergebnisse der Ozonabbau und andere ökologische Katastrophen haben gezeigt . Es könnte leicht sein , zu sehen , dass solche Lebensrisikennicht angebliche Vorteile auszugleichen , aber zielgerichtete Forschung auf mögliche Problembereiche ist praktisch nicht existent . Lewis B. Hainsworth war einer der ersten darauf hin, dass die menschliche Gesundheit mit geophysikalischer Parameter über die natürlich vorkommenden Schumann ELF ( extrem niedrige Frequenzen ) verbunden ist. Seine Hypothese identifiziert natürlich vorkommenden Funktionen, die das Frequenzspektrum des menschlichen Gehirnwellen – Rhythmus bestimmen. Er schloss, dass die Frequenzen der menschlichen Gehirnwellen in Reaktion auf diese Signale entwickelt. Wenn die Hypothese korrekt ist, haben sich die Bedingungen für evolutionäre Veränderungen in der menschlichen Gehirnwellenmuster nun hergestellt . Hypothese : “ Die Frequenzen der natürlich vorkommenden elektromagnetischen Signale , die in der elektrisch resonanten Hohlraum, der von der Erde und der Ionosphäre begrenzt ist, haben die “ Evolution “ oder Entwicklung der Betriebsfrequenzen der Haupt menschlichen Gehirnwellensignalegeregelt oder bestimmt : insbesondere wird das alpha- Rhythmus so angeordnet , dass es in keinem Fall eine große Störung leiden , die aus natürlich vorkommenden Signale “ . Weiterhin können Variationen in ihrer Herstellung leichter zu katastrophalen Gesundheits-und Verhaltensänderungen . Diese Wellen wahrscheinlich helfen regulieren innere Uhr unseres Körpers , beeinflussen Schlaf ( REM ) und Hormonausschüttung . Die Art des angelegten Stimulus macht es schwierig, die Antworten direkt zu identifizieren , da sie höchstwahrscheinlich in Form von Stress-Bedingungen auftreten . Sie werden daher , zeigen sich als drastische Anstieg der psychischen Störung , anti -soziales Verhalten , psycho- somatische Bedingungen und neurologische Störungen . Einige elektrische Feld Phänomene wurden bereits mit abnormalem Zellwachstum und eine Abnahme der Immunkompetenzverbunden. Alle diese Faktoren können voraussichtlich auf das Aussehen der „neuen“ Krankheiten , wahrscheinlich durch einen Rückgang der Resistenz gegen viele kleinere Infektionen führen begleitet werden : eine Erhöhung der Bedingungen, um eine abnormale Zellentwicklung , einschließlich Krebs, Geburtsschäden und Unfruchtbarkeit und einer Zunahme in der psychologischen Störung Probleme , z. B. Drogenabhängigkeit und Selbstmorde. Diese bestehenden psychobiologische Probleme in der Skala zu erhöhen , könnte aber bei Abweichungen vom „normalen“ Alpha- Zyklen von 10,4 Hz mit nachweisbaren Veränderungen in psychologischen Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten untersucht werden. Hainsworth daher dringend aufgefordert , dass die Forschung durch weit verbreitete Messungen der natürlichen Signale SR ‚ Frequenzänderungen und FeldstärkenVergleich mit daraus resultierenden Zahlen für die Häufigkeit von Herzattacken , Selbstmordversuche , Verkehrsunfälle, sozialer Gewalt , häusliche Unfälle, Verbrechen durchgeführt werden , Studien usw. werden oft in diesem folgernd Weise wie die von Krippner und Persinger (1989) durchgeführt , auf der Suche Korrelationen zwischen dem Phänomen der Erde, Licht und tektonische Beanspruchung mit Berichten über UFO-Sichtungen , Entführungen Berichten und anderen anomalen psychophysischen Erfahrungen , für ein elektromagnetisches Korrelation zu den Schläfenlappen Anfälle. Die Autoren empfehlen, dass Korrelationen umfassende Veränderungen in den Modulationen der Schumann -Resonanz in Beziehung zu Mikrowellenstrahlung , ELF -Signale und HAARP , sowohl für kurz-und langfristigen Folgen untersucht werden. 50 Hz Modulationen auf das menschliche System an anderer Stelle ( “ Synthetische Telepathie „, 2001) – Wir haben die offensichtlichen Auswirkungen solcher EM Verschmutzung und 10 diskutiert. Wir ( Miller & Miller) haben die Vorteile für das menschliche Wohlbefinden und Entspannung, um Schlepp mit diesen natürlichen Rhythmen in der Diamantkörper (1981) diskutiert. Wenn eine Person ist tief entspannt können langsame rhythmische Sinuswellenmustersowohl in der EEG und das Herz – Aorta Resonanz Oszillator im 6-8 Hz-Bereich nachgewiesen werden. Resonanz tritt auf, wenn die natürliche Schwingungsfrequenz eines Körpers stark von Schwingungen bei der gleichen Frequenz von einem anderen Körper verstärkt. Oszillatoren verändern die Umgebung, in periodischer Weise . Somit stehende Wellen in den Körper, während der Meditation / Entspannung oder nicht, kann durch einen größeren Signal angesteuert werden. Zunehmend verstärkt Wellenformen , die durch Resonanz, führen zu großen Schwingungen Schlepp anderen Schaltungen im Körper auf diese Frequenzen abgestimmt . Eine Hierarchie von Frequenzen koppelt somit unsere psycho selbst auf die harmonische Frequenz der elektrischen Ladung von der Erde , die natürlich Impulse auf den gleichen Frequenzen . Dies ist kaum ein Zufall , wie wir sind adaptive Produkte unserer Umwelt. Planeten durch eine Schicht von elektrisch geladenen Teilchen, die Ionosphäre umgeben . Die untere Schicht der Ionosphäre in etwa 80 km von der Kruste , das geladene Schicht ist bekannt, dass Radiowellen reflektieren. Bombardierung von HAARP -Signale “ schiebt “ sich dieser Grenzschicht , also die Änderung der natürlichen pulsierenden Rhythmus . Natürliche Schwankungen in der Häufigkeit auftreten täglich, von der Mondmonat , und in Reaktion auf Sonneneruptionen . Da dies eine stark geladene Schicht bildet die Ionosphäre ein sogenanntes Kondensator mit der Erde. Dies bedeutet, dass es eine elektrische Potentialdifferenz zwischen den beiden, wobei die Erde negativ geladen und die Ionosphäre ist positiv geladen. Dieses Potential etwas variiert , ist aber um 200 V / m. Dies ist eine grundlegende Art des elektrischen Generators. Die Sonnenwinde , die Interaktion mit der oberen Atmosphäre Drehung wirken als Sammler und Bürsten des Generators. Die untere Atmosphäre kann als Speicherbatterie für dieses Gradienten Potenzial gesehen werden. Dieses elektromagnetische Feld um die Erde kann als Gelee steif betrachtet werden. Wenn unser Körper bewegen und schwingen , werden diese Bewegungen in die Umwelt umgekehrt übertragen , und . Diese Felder auf unseren Körper auftreffen, nicht nur , sie beeinflussen auch die Gebühren in unserem Körper . Wenn wir auf dem Boden stehend, unter normalen Bedingungen , wir sind geerdet. Unser Körper wirkt dann als Senke für das elektrostatische Feld und tatsächlich verzerrt die Kraftlinien etwas . Unser Körper hat auch eine eigene elektrostatische Feld über sich . Die Feldlinien sind die Folge der verschiedenen biochemischen Reaktionen im Körper. Diese resultierende Bio-Bereich Paare uns auf den isoelektrischen Bereich des Planeten ( Miller & Miller, 1981). Im Jahr 1957 WO Schumann berechnet die Erde – Ionosphäre Hohlraumresonanzfrequenzen, die dann nach ihm benannt wurden . Er fixiert die vorherrschende stehende Welle rund 7,5 Hz . A “ abgestimmtes System “ besteht aus mindestens zwei Oszillatoren identisch Resonanzfrequenzen . Wenn ein Oszillator beginnt emittierenden , wird der andere durch das Signal sehr kurz aktiviert werden , in den Prozess der Resonanz, Mitreißen oder Anzündung . Anzünden ist ein Begriff angewendet wird, insbesondere auf die Mitnahme von Neuronen im Gehirn. Sie werden in kohärenter globale Muster Herstellung größere Wellen über eine größere Oberfläche des Gehirns gezündet. Es wird deutlich, dass in tiefer Meditation , wenn Wellen von Alpha-und Theta- Rhythmen Kaskade über die gesamte Gehirn , ist es möglich, dass die Menschen und den Planeten in Resonanz zu kommen. Es ist eine Übertragung von Energie und Information , die in einem Feld , anstatt ein Feld eingebettet ist. Vielleicht ist die Erde kommuniziert mit uns in diesem Ur- Sprache von Frequenzen. Ausreichend anthropologischen Beweise dafür , dass die Menschen intuitiv mit dem Planeten Resonanz der gesamten Menschheitsgeschichte und zurück in den Nebeln der Zeit synchronisiert. Es gibt kulturübergreifenden Nachweis für eine Vielzahl von rituellen Praktiken, die diese Harmonisierung mit der Planetenfeldverbessern. Vielleicht ist die naheliegendste „Treiber“ dieser Trancezustände sind schamanische Trommeln und Trance- Tanz , der wohl für die über 50.000 Jahre beschäftigt . Pulsierendes Licht ist ein anderer Fahrer . Ein weiteres Beispiel kommt aus der Nutzung sowohl in der jüdischen und muslimischen Glaubensrichtungen der hüpfenden und schwankte beim Beten oder Lesen heiligen Bücher . Dieses Phänomen Trancing kann angenommen werden , um Texte auf einer tieferen Ebene Raufaser und „Erfahrungen“ zu schaffen zu gehen zusammen mit konzeptionellen Indoktrination . Es kann auch in irgendeiner Weise im hypnotischen Gesten ( Mudras ) und Sprache verbunden werden , und damit Charisma oder sogenannten “ Mana “ Persönlichkeiten. Mead und Bateson berichtet, eine Technik, die Kinder , die diese balinesische Kultur intuitiv eingesetzt, um ihre Gemeinden zu harmonisieren übertragen. Sie entdeckten, dass die Eltern ihre Kinder ermutigt , Teile ihrer Körper zu vibrieren , die Harmonisierung auf die SR -Zyklus. Und Sie können das gleiche tun , können Sie bereits tun es unbewusst. Wenn Sie in einem Stuhl sitzen und sich den Fuß , so dass es auf dem Ball am Fuß ruht sich aus , und Sie erhalten es im richtigen Winkel , wird Ihr ganzes Bein beginnen zu vibrieren. Es geht in eine Schwingung . Daß die Schwingung so nah an den SR -Zyklus , um nahezu die gleichen sein. Und das ist, was balinesischen Eltern ermutigt , ihre Kinder zu tun . Es hilft ihnen, in Trance zu gehen. Wenn man in ein Klassenzimmer der Kinder schaut , wird man feststellen, dass die Kinder nie still sitzen . Lehrer und Eltern stören sich daran , ständig sagen sie, “ Sitz still ! “ Sie sind ständig Prellen ihre Beine und die Arme zu bewegen . Dies kann eine natürliche Art und Weise , in der unsere Körper energetisiert selbst sein. Und das kann sogar das Herz und die Seele der meisten zeremoniellen Erfahrungen sein . Der Körper beginnt sich zu bewegen, und die Hände beginnen zu flattern . Wenn man die Hände eines Heilers suchen, werden sie in der Regel flattern . Und wenn man bei den älteren zeremoniellen Praktiken , wo es weniger Zwang auf, was sie tun oder lassen sollten aussieht , wird der ganze Körper in der Regel schütteln , flattern oder in ständiger Bewegung. Und Sie werden diese in der Kalahari- Buschmänner Heiltanz , bei dem jemand mit Lebensenergie gefüllt zu sehen. Jeder Teil ihres Körpers erregt wird , heiß und beginnt zu zittern. Wenn sie eine andere Person zu greifen und sie zu umarmen , beginnt diese Person auch Schütteln und kann sich und greifen jemand anderes. Einer nach dem anderen , jeder beginnt buchstäblich mit dieser pulsierenden Energie vibrieren. , Durch die Zeit, um unsere Kultur oder anderen zeitgenössischen Kulturen ( wie chinesische Medizin) bekommt , wird jedoch diese Phänomene sehr eingeschränkten und drückt sich durch subtilere Praxis , wie zB “ therapeutische Entrainment. “ Kann jemand absichtlich herbei diese Heilung / Erregungsfrequenz ? Ja, sicher. Es sind alle Arten von kleinen Tricks und Techniken – denn es gibt nicht nur einen richtigen Weg . Es ist eine sehr natürliche capcity unsere Körper intuitiv Lage ist, die sind , Vibrieren mit dem Puls des Lebens. Das Ziel dieser Bewegung ist es, außerhalb der Beschränkungen und Zwänge von isolierten Einzel Kopf zu bekommen und sich mit etwas Größerem . Es verfügt über eine beliebige Anzahl von Namen, aber diese “ größer Mind“ verbindet uns miteinander und mit der Natur als Ganzes. ( Keeney , 1997) C.M. Anderson, MD ( 1998) von der Harvard beschreibt eine häufig erlebt noch wenig verstandene Phänomen er den Persistent Oszillierende Ton nennt. Viele Menschen bemerken diese intern erzeugten ‚ Sound ‚, besonders wenn sie krank oder dehydriert , wie es scheint , sich “ lauter. “ Es klingt wie ein Insekt Brummen. Anderson verbindet sie , als auch die REM -oder Traumzustand und Post- traumatischen Stress -Syndrom ( PTDS ) zur normalen alpha 10Hz Rhythmik , wie von I. Miller (2001) zitiert : “ Anderson spricht von der störenden Effekt von Licht und Klängen, die aus dem Verlust der normalen globalen Gewöhnung durch HF Destabilisierung führen könnte , was zu Angst und / oder Wut. Auch hier wird Trauma -und Drogenmissbrauch Geschichte stark mit asymmetrischen Hemisphärenfunktion . Temporal Lappen Strukturen wie dem Hippocampus und Amygdala sind besonders empfindlich auf die Auswirkungen von Kindesmissbrauch und Trauma. “ Anderson vermutet die oszillierende Klang könnte schnellen Schalten oder Radfahren von Aufmerksamkeitsressourcen zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte deuten , Herunterschalten des normalerweise konstant 10 Hz Rhythmik des olivocerebellar System . Dies kann SchwingungsgehörWirkung als Gehör Treiber funktionieren . Das Herunterschalten Effekt kann darauf hindeuten, mögliche Überflutung der linken Hemisphäre durch Material von der ungehemmten Recht, das über die primären bewussten Fokus nimmt . Dies schafft die Voraussetzung , zusammen mit phasischen Schwankungen des S-Net und ungehemmt PGO , für das plötzliche Auftreten der SOC- Zustand und dem Wachtraum Zeitraum . “ Anderson spielt auf “ Wachträume als heilende Reise durch die fraktale Hyperraum emotional indizierten Kindheitserinnerungen. “ Er behauptet , dass“ der basolateralen Amygdala ( BLA) ist eine kritische neuronalen Substrat der Wachtraum Bühne als Fraktal neuronalen Platzen in dieser subkortikalen Kortex artigen Struktur können Zugangspunkte in einer fraktalen Hyperraum emotional indizierten Erinnerungen zu vertreten. “ “ Die Auswirkungen der frühen Traumas auf die Entwicklung der Amygdala und anderen Strukturen Temporallappen kann mit seiner normalen bilateralen Funktion während der REM – Schlaf -vermittelten Konsolidierung der emotional bedeutsame Ereignisse stören. Der Rückruf von traumatischen Erfahrungen in der Kindheit bei Erwachsenen aufgrund der Unreife der limbischen Strukturen zum Zeitpunkt des Traumas , kann verlangen, elektrische Stimulation oder intensive PGO -ähnliche Aktivität während der Traumzustand vor. Gewohnheits Störung der normalen Schlaf Prozesse durch Stress mit Kampf , Trauer , Scheidung, Kindesmissbrauch, Vernachlässigung oder chronischen Drogenmissbrauchbeeinträchtigt die natürliche restaurative Funktion der phasischen REM -Prozesse . “ Laut Elektrotechniker Hainsworth , wird der Einfluss der natürlich vorkommenden SR Signale auf GehirnwellenmusterEvolution formal angegeben , um zu zeigen , dass Low-Power- elektrische Felder könnten evolutionäre Veränderung zu erzeugen. Die elektrischen Felder, die von modernen elektro – Technologie hergestellt sind dann mögliche Quellen des evolutionären Wandels . Die Eigenschaften einiger Formen , die sich ergeben könnten, sollten berücksichtigt werden. Einige Felder könnte Überleben der bestehenden Formen hemmen. Wegen des Mangels an verfügbaren Daten sind genaue Messungen fehlen und muss daher quantitativ wertlos sein . Technologie nicht nur will, sondern verändert sich die menschliche Evolution . Nur umfangreiche Untersuchung der natürlich vorkommenden Signale wird kein Blei zu zeigen, was Ergebnisse auftreten zu geben. Es besteht die Möglichkeit , dass die menschliche Gesundheit ist geophysikalische Parameter durch den natürlich vorkommenden Schumann Resonanzen verbunden . Eine Anzahl von Versuchen unternommen worden, um die Korrelation durch geo- magnetischen Stürmen und ionosphärischen entdecken. Die Korrelation wird durch die biologische Tatsache, dass das menschliche System offenbar empfindlich auf solche Low-Power- ELF -Signale. Wir wissen nicht, was die Reichweite einer solchen Korrelation könnte. Die Frequenzwerte der Signale SR durch die effektiven Abmessungen des Hohlraums zwischen der Erde und Ionosphäre bestimmt. Damit alle Ereignisse, die diese Dimensionen verändern wird die Resonanzfrequenzen zu ändern. Und Hainsworth warnte: “ solche Ereignisse könnten Ionosphäre Stürme und könnte sogar von einem MAN – MADE ionosphärischen Störung führen“ [Hervorhebung hinzugefügt] . In der Feldtheorie , jede Störung , die Felder von ihren harmonischen Rhythmus treibt , breitet sich auf benachbarte Felder stören. Harmonisierung der Rhythmen in der Regel ordentlich Pulsationen zurück, sobald die Quelle der Störung wird entfernt. Eine starke harmonisierende Rhythmus fahren und mitzureißen, die Matrix der Verriegelung Felder , die Schaffung von mehr Ordnung . Geomagnetische Stürme sind die von der Ionosphäre Stürme erzeugten magnetischen Veränderungen , und somit mit den Bedingungen in der Lage, die Änderung der Schumann -Signale verbunden. Doch obwohl solche Stürme können diese Änderungen erzeugen , Messung dieser Parameter können keinerlei Angaben machen, ob die Resonanzsignaleauf einen Wert außerhalb des normalen Bereichs liegen oder nicht verändert. Da der ungestörten Zustand der Ionosphäre entspricht den normalen Schumann Resonanzmuster , dann ionosphärischen Störungen sind wahrscheinlich abnormale Muster zu erzeugen , wird aber nicht unbedingt der Fall in allen Fällen. Wenn biologische Antwort auf die Schumann- Signalen verknüpft , wird dies keine offensichtliche Verbindung mit geomagnetischen oder Ionosphärendaten reduzieren. Der Versuch, die Beziehungen zwischen geophysikalischen und biologischen Bedingungen zu bestimmen, kann sehr komplex werden . Die Frequenzen der Schumann -Signale ändern sich mit Ionosphärenbedingungen . Diese Bedingungen tageszeitlich zu ändern, saisonal und mit Schwankungen der Sonnenaktivität . Das, in der eigenen variiert wiederum sowohl mit den Elf -Jahres- Zyklus der Sonnenflecken , und auch mit einem 27-29 Tage-Zyklus , vor allem während des Sonnenfleckenmindestfristen. Mondgezeitenwechselin der Höhe und Dicke der Schichten kann auch manchmal auf die Hohlraumabmessungen und damit die Schumann-Frequenzen . So können leistungsstarke ELF -Signale von HAARP . Es sollte bedacht werden , dass, wenn einige Signalbedingungen schädlich sind , dann werden andere Bedingungen von Vorteil sein könnte . Dies bedeutet, dass , wenn zum Beispiel haben Saison -und Gezeitenbedingungen in den Signale in einer biologisch störende Zustand resultierte dann die Einführung einer Sonneneruption könnte in Veränderungen der Signale bringt sie in einer biologisch vorteilhaft Zustand führen. Das Gegenteil kann auch auftreten . Wenn wir sensibel auf ELF -Signale , dann, wenn diese Faktoren werden als wir erwarten würden, um Verwirrung zu bekommen, wenn wir versuchen, eine Wirkung mit geophysikalischen Veränderungen zu verbinden. Zum Beispiel könnten wir Inzidenz von klassischen Zustände von “ Wahnsinn “ einige Jahre erhalten, wenn schädliche Signale fiel mit Vollmond , dann werden andere jährigen Beobachtungen und Analysen würden zeigen, dass die Effekte waren nicht Mond . Eine Analyse der Korrelation zwischen dem Auftreten von Störungen der Ionosphäre und Preise für die Zulassung zu Heathcote Hospital ( Western Australia ) für etwa drei Jahre insgesamt darauf hin, dass , wenn eine Störung aufgetreten ist dann die Aufnahmerate verändert. Die Wahrscheinlichkeit des Vereins als Zufalls lag in der Größenordnung von 2000:1 gegen . Die Tatsache jedoch, dass manchmal die Preise stiegen und manchmal unten, zeigte, dass der Ionosphäre Stürme verändert die Rate der Inzidenz psychischer Störung in einer Weise, die mit der Änderung abhängig von den tatsächlichen Ursachen , die zu Veränderungen in der Schumann- Resonanzsignalen verknüpft ist . An diesem Punkt entschied Hainsworth , um zu versuchen, einige Beobachtungs Arbeiten, die die Messung der Schumann -Signale zu konzentrieren. Hainsworth der Einrichtung verwendet eine 2000- Quadratmeter wiederum ein Antenne und eine weitere 1/3 Quadratmeter plus Verstärker auf Signale von der 0-30 Hz verarbeiten . Seine verstärkten Schumann -Signale wurden in einem Labor analysiert. Bei einer Gelegenheit die Signalamplitudeauf Null gesunken , wenn eine Sonneneruption aufgetreten ist, und sich nicht erholt für etwa eine Stunde und eine Hälfte zu starten. Es war ursprünglich nur unter 7 Hz und kam nur knapp über 6 Hz . Seine nächste Schritt wäre gewesen, eine Welle Analysator zu versuchen, heraus einzelnen Signale zu entwickeln haben . Aber das Versagen Gesundheit von sich und seine Frau verhinderte dies . Der Wert der mit seiner bahnbrechenden Arbeit fortfahren wurde nun von der Bedrohung seiner Heimat Western Australia durch die vorgeschlagene Raketenschild ein Vielfaches erhöht . Dies ist die Nachkommen von “ HAARP -Programm in Alaska , dessen raison d ‚ être der Vereinigten Staaten oder Leitbild ist vage, um gezielt irreführende, angeblich den Umgang mit der nationalen Sicherheit. EM -Frequenzen und BRAINWAVE ANTWORTEN Hainsworth stellte eine Reihe von Fragen , die alle mit einem klaren antwortete „Ja“. Dies sollte uns in die Richtung von extremer Vorsicht in Richtung Einführung der neuen EM-oder ELF Quellen und Ionosphäre Veränderungen in unserer Umwelt führen. Er präsentierte seine Daten in den beiden beigefügten Papieren. 1 . Hat der menschlichen biologischen System enthalten , verwenden oder erzeugen , jegliche Form von elektrischen Signal ? 2 . Ist es zu einem dieser Signale reagieren? 3 . Bezieht es sich auf akustische Signale reagieren bei diesen Frequenzen ? 4 . Ist es in optische Signale reagieren bei diesen Frequenzen ? 5 . Sie menschliche Signale mit psychischen oder geistigen Zustände , wie Stress oder Problemlösung ändern? 6 . Ist das menschliche System für alle sehr, sehr niedrigen Strom elektromagnetische Signale reagieren? Brain- Wellen erst seit etwa Mitte der 1920er Jahre , und die Signalform , die offenbar weit bekannte sucht und identifiziert ist das Alpha – Rhythmus. Die Frequenz dieses Signals variiert von Individuum zu Individuum, sondern sie liegt zwischen etwa 8 Hz und 12 Hz , mit einem durchschnittlichen Wert von 10.5Hz . Theta – und Beta – Rhythmus Signale ebenfalls auftreten und feststellbar durch EEG, unter der 8 Hz , 12 Hz und oberhalb der Frequenzen . Seit der Entdeckung und Messung dieser Signale sehr viel Mühe hat zu versuchen, herauszufinden, wie sie in den ersten Platz entstand gewidmet worden , und was bestimmt ihre Betriebsfrequenzen . In den frühen bis Mitte der 1950er Jahre ein Geo- Physiker ( fast sicher in der Neurologie uninteressiert ) schlug vor, dass elektromagnetische Signale können bei extrem niedrigen Frequenzen in der elektrisch Resonanzraum zwischen der Erde und der Ionosphäre zu zirkulieren. Er hatte Recht. Das Signal kam zu Schumann-Resonanz bezeichnet werden. Eine Hauptkomponente wurde ursprünglich bei einer Frequenz von etwa 10 Hz sagt . Im Jahr 1959 wurde er gemessen etwas anders zu sein. Inzwischen ist die militärische Zusammenarbeit entschieden die Entdeckung für die Verwendung von ELF -Signale für U-Boot -Kommunikation. In der Tat, der erste Modus dieser zirkulierenden Signale einen Mittelwert von 7.8Hz mit einer typischen täglichen Bereich von 7,2 bis 8,8 Hz , und der zweite Modus einen durchschnittlichen Wert von 14.1Hz und einem Bereich von 13,2 bis 15.8Hz . Diese stimmen mit den Gehirnwellen – Theta – Rhythmus und Beta – Rhythmus gut. Der Rohling Bereich zwischen den beiden Betriebsarten ist eine sehr vernünftige Spiel mit dem normalen Frequenzbereich der menschlichen Alpha – Rhythmus, zwischen 8 – 12 Hz oder Zyklen . Zusätzlich wurde festgestellt, dass es Minimum ( Null) Macht , die in der Erde / Ionosphäre Hohlraum an 10.4Hz – die praktisch eine exakte Übereinstimmung für den durchschnittlichen Wert des Alpha – Rhythmus ist . Hainsworth weist darauf hin , dass die Existenz dieser natürlichen Signale und die enge Beziehung ihrer Schwingungsfrequenzen unbekannt war leitender Neurologen und psychische Gesundheit Spezialisten so spät wie 1975 . Hainsworth argumentiert, dass bis Ende 1979 keine langfristige systematische Messungen jeder großen Wert der Schumann- Resonanzsignale gemacht wurden . Die Messungen wurden mit Unterbrechungen für die Erlangung von Forschungsdaten für die Nutzung durch Post-Graduate- Geophysiker bei der Konstruktion esoterischen mathematischen Modelle der Ionosphäre gemacht . Daraus folgt , daß bis lange nach dem Ende 1979 keine Zahlen auf diesen Signalen zur Verfügung standen. Folglich kein „Experte“ kann numerische Beweise, um Einspruch gegen Hainsworth ursprüngliche Hypothese zu produzieren , da die nur numerische Werte verfügbar sind diejenigen begünstigt es . Er hat uns mit einigen offenen Fragen : 7 . Hat jemals irgendwelche Beweise erhalten , um anzuzeigen, dass das menschliche System ist von außen angelegten elektromagnetischen Felder völlig unberührt ? 8 . Wurden Messprogramme jemals versucht worden , um zu zeigen , ob das menschliche System ist entweder (a) völlig unberührt , (b) immer betroffen ist, oder (c) manchmal durch natürlich [ oder künstlich ] auftretenden elektromagnetischen Signale betroffen? 9 . Haben die Existenz solcher Signale , nachdem sie eine enge Beziehung mit der menschlichen biologischen Signalfrequenzen seit vielen Jahren bekannt ist? 10 . Haben diese Beziehungen mit angemessener Protokolle im Detail untersucht? Zusammenfassung : Planet Erde hat eine Eigenfrequenz für elektromagnetische Strahlung genannt die Schumann -Resonanzen . Das menschliche Gehirn hat auch Resonanzeigenfrequenzenfür EM- Strahlung “ in tune“ mit den Planetenzyklen. Schumann -Resonanzen sind tatsächlich von Experiment an mehreren harmonischen Frequenzen zwischen 6 und 50 Zyklen pro Sekunde auftreten beobachtet. Ein Zyklus entspricht einem Hz . Insbesondere sind sie bei 7,8 , 14, 20 , 26, 33 , 39 und 45 Hertz festgestellt , so dass eine tägliche Schwankung von etwa + / – 0,5 Hz . Nur so lange die Eigenschaften der elektromagnetischen Hohlraum Erde bleibt etwa gleich, sind diese Frequenzen die gleichen bleiben . Zyklen können aufgrund der Ionosphäre Reaktion auf den Zyklus der Sonnenaktivität , die Eigenschaften der Atmosphäre und Magnetosphäre variieren. Projekte , wie HAARP , die bis zu heizen oder Knall aus der Ionosphäre eine potenzielle Bedrohung für diese interaktive System von katastrophalen Ausmaßen. MESSGEHIRNWELLEN: EEG FORSCHUNG Der Resonanzhohlraum zwischen der Ionosphäre und der Erde gebildet erzeugt rhythmische Wellen in der Lage, Schlepp und Phasenverriegelung mit Gehirnwellen . Auch an der Wende des Jahrtausends scheint Ingenieur Hainsworth ( inzwischen verstorbenen ) gewesen vertraut mit umfangreichen Arbeiten in Gehirnwellen- Forschung in der Neurologie, Hypnotherapie und Bio-und neuralfeedback haben . Diese Forschung beinhaltet umfangreiche Experimente in der Frequenz-Folge -Reaktion ( FFR) und über Gehirnwellen , Gehirnwellen Mängel und Unregelmäßigkeiten zu psychobiologischen Staaten. Das Gehirn ist ein massiver Quelle ELF- Signale, die durch den Körper durch das Nervensystem , die empfindlich gegenüber Magnetfeldern ist, übertragen zu werden. Gehirnwellen und natürliche Biorhythmus kann durch starke externe ELF- Signale, wie stationäre Wellen an Schumann-Resonanz mitgerissen werden. Entrainment , Synchronisation und Verstärkung führt zu großen zusammenhängenden Tätigkeit und nicht als typische Treiben von transienten Gehirnwellen . So entstehen Resonanz stehende Wellen aus dem Gehirn , die unter den richtigen Bedingungen erleichtert die interne und externe Bioinformation Weisung, über ELF elektromagnetischer Wellen. Diese SR Wellen , zeigen nicht-lokalen Charakter und nahezu sofortige Kommunikation. Das EEG ( Elektroenzephalogramm ) misst Gehirnwellen unterschiedlicher Frequenzen im Gehirn . Rhythmik im EEG ist eine wichtige Variable bei der Koordinierung der kortikalen Aktivität. Elektroden sind an bestimmten Stellen auf der Kopfhaut, um innerhalb des Gehirns zu erfassen und aufzuzeichnen , die elektrische Impulse gegeben. Die Frequenz ist die Anzahl der Male eine Welle wiederholt sich innerhalb einer Sekunde. Es kann auf die Frequenzen auf einer Funk verglichen werden. Amplitude stellt die Leistung der elektrischen Impulse durch das Gehirn erzeugt wird. Volume oder die Intensität der Gehirnwellenaktivität ist in Mikrovolt gemessen. Roh-EEG -Frequenzbänder gehören Gamma (höher als 30 Hz ), Beta ( 14 – 30Hz ), Alpha ( 7,5 – 13Hz ), Theta (3,5 7,5 Hz ) und Delta (weniger als 4 Hz ) . Ihre Bereiche überlappen sich entlang der Frequenzspektrum von 0,5 Hz oder mehr. Diese Frequenzen werden Verhaltensweisen , subjektive Gefühlszustände , physiologischen Korrelate usw. verbunden klinische Verbesserung mit EEG-Biofeedback ist rückführbar auf verbesserte Neuroregulation in den Grundfunktionen unter Berufung auf die ihnen zugrunde liegenden Mechanismen rhythmisch . Schumann -Resonanz bildet eine natürliche Rückkopplungsschleife, die mit dem menschlichen Geist / Körper . Unsere Gehirne und Körper in der Biosphäre entwickelt , das EM -Umgebung durch diese zyklische Pulsanlage. Umgekehrt wird dieser Impuls wirkt wie ein „Fahrer“ von unserem Gehirn , und kann auch potenziell tragen Informationen sowie. Funktionale Prozesse verändert werden und neue Verhaltensmuster durch das Gehirn die Web von hemmenden und erregenden Rückkopplungsnetzwerke erleichtert. Wie Schallwellen hat das Gehirn einen eigenen Satz von Schwingungen, die sie verwendet, um mit sich selbst und dem Rest des Körpers zu kommunizieren; EEG- Geräte unterscheidet diese Wellen durch Messen der Geschwindigkeit, mit der Neuronen feuern in Zyklen pro Sekunde. An ihren Grenzen diese Wellen etwas überlappen , Zusammenführung nahtlos ineinander , so dass verschiedene Forscher kann leicht unterschiedliche Messwerte für den Bereich der Schwingungen pro Sekunde geben . Bewerten Radfahren bestimmt die Art der Tätigkeit, Anzündholz Welle nach über die gesamte Oberfläche des Gehirns , durch Zünden mehr Neuronen . Beta-Wellen (14 Zyklen pro Sekunde und mehr) beherrschen unsere normalen Wachbewusstseinszustand, wenn die Aufmerksamkeit auf kognitive Aufgaben und der Außenwelt gerichtet . Beta-Wellen im Bereich zwischen 13-40 Hz . Gamma ( über 30 Hz ) stellt Erregung . Die Beta- Welle wird mit Spitzenkonzentration , erhöhte Wachsamkeit und Sehschärfe . Nobelpreisträger Sir Francis Crick und andere Wissenschaftler glauben, dass die 40 Hz -Frequenz kann Beta -Taste, um den Akt der Erkenntnis sein . Alpha-Wellen ( 7-13 Zyklen pro Sekunde) vorhanden sind, während des Träumens und Licht -Meditation , wenn die Augen geschlossen sind. Da mehr und mehr Neuronen auf diese Frequenz , Alphawellen -Zyklus global im gesamten Cortex belohnt . Dies induziert der tiefen Entspannung , aber nicht ganz Meditation. In Alpha, fangen wir an, den Reichtum an Kreativität , die knapp unterhalb unserer bewussten Wahrnehmung liegt zugreifen. Es ist das Tor , der Einstiegspunkt , die in tiefere Bewusstseinszustände führt . Alpha ist auch die Heimat des Fensters Frequenz wie die Schumann-Resonanz , die die Resonanzfrequenz des elektromagnetischen Feldes der Erde bekannt ist. SR Wellen breiten sich mit wenig Dämpfung um den Planeten. Wenn wir absichtlich erzeugen Alpha-Wellen und gehen in Resonanz mit diesem erdigen Frequenz , haben wir natürlich besser fühlen , erfrischt , in der Melodie , synchron . Es ist in der Tat, Umwelt Synchronisation. Theta-Wellen (4-7 Zyklen pro Sekunde) treten häufig im Schlaf , aber auch dominant in den tiefsten Stand der Mediation (Körper schläft / Geist wach ) . Das Optimum für tiefe Gedanken ist dieser Bereich der Theta . In Theta werden unsere Sinne von der Außenwelt zurückgezogen und konzentriert sich auf die mindscape, intern Ursprung Signale . Theta- Wellen sind mit Geheimnis , eine schwer fassbare und außerordentlichen Reich erkunden wir können verbunden. Es ist das, was wir Dämmerzustand normalerweise nur flüchtig Erfahrung , wie wir steigen aus den Tiefen des Delta nach dem Aufwachen oder Abdriften zu schlafen. In theta in einem Wachtraum sind wir , sind lebendige Bilder blinkt vor dem geistigen Auge , und wir empfänglich für Informationen über unsere normalen Bewusstsein . Theta hat sich auch als das Tor zum Lernen und Gedächtnis identifiziert worden. Theta Meditation steigert die Kreativität , verbessert die Lern , baut Stress ab und weckt Intuition und andere übersinnliche Wahrnehmung Fähigkeiten . Delta-Wellen liegen zwischen 0-4 Hz . Delta ist mit dem Tiefschlaf verbunden. In tiefster Meditation und traumlosen Schlaf , werden Delta-Wellen erzeugt. Jede dieser Gehirnwellen-Frequenzen eine wichtige Funktion . DELTA Wellen verleihen eine Suspension von externen Existenz und bieten die tiefsten Gefühle des Friedens. Außerdem Bereich bestimmte Frequenzen im Delta die Freisetzung von Wachstumshormonvorteilhaft für Heilung und Regeneration auszulösen. Deshalb ist Schlaf, ist tief erholsamer Schlaf so wichtig für den Heilungsprozess. WIR haben RHYTHM : HUMAN Psychophysiologie Es ist eine harmonische Beziehung zwischen der Erde und unserem Geist / Körper . Niederfrequenz isoelektrischen Feld der Erde , das Magnetfeld der Erde, und die elektrostatische Feld, das aus unserem Körper entsteht sind eng verwoben. Unsere internen Rhythmen Interaktion mit externen Rhythmen, die unser Gleichgewicht , REM -Muster , Gesundheit und mentalen Fokus . SR Wellen wahrscheinlich helfen regulieren internen Uhren unseres Körpers , beeinflussen Schlaf / Traum Muster , Erregung Muster und Hormonausschüttung . Die Rhythmen und Pulsationen des menschlichen Gehirns entsprechen denen der Resonanzeigenschaften des terrestrischen Hohlraum, der als Wellenleiter wirkt . Diese natürliche Frequenz Pulsation ist keine feste Zahl, sondern ein Durchschnittswert der globalen Messungen , ähnlich wie EEG ist ein Durchschnitt der Gehirnwellen- Messwerte. SR tatsächlich schwankt , wie Hirnströme , aufgrund der geographischen Lage , Blitzschlag, Sonneneruptionen , atmosphärische Ionisation und Tageszyklen. Die wichtigste langsamen Rhythmus ist der tägliche Rhythmus direkt als Lichtwechsel erfasst wird. Rhythmen mit dem Tagesrhythmus verbunden sind circadiane genannt (ein Beispiel ist Zirbeldrüse Melatonin-Sekretion ) . Einige Experimente in Abwesenheit von Tageslicht haben gezeigt, dass die grundlegenden Menschen „Uhr“ ist eigentlich etwas länger als einen Tag , und näher an ein Mond Tag (24h 50min ) . Die Mond Tag hat einen ähnlichen Zeitraum (24h 50min ) . Auf einem langsameren Skala , ist ein starker Einfluss auf die Erde seine Erdmagnetfeld, die durch die folgenden Perioden beeinflusst wird : der Mondrotation ( 29,5 Tage ), die Rotation der Erde ( 365,25 Tage ), Sonnenflecken ( 11 und 22 Jahre) , die Nutationszyklus ( 18,6 Jahre ), die Rotation der Planeten (88 Tage bis 247,7 Jahre ), und den ganzen Weg aus, um der Galaxie Rotationszyklus (250 Millionen Jahre alt) . Sehr wichtig Rhythmen sind in der Größenordnung von 1-2 Stunden , wie Hormonausschüttung und dominant Nasenloch Austausch . Im Bereich der menschlichen EEG , haben wir die Sonnen elektromagnetischen Schwingung von 10 Hz , während die Erde – Ionosphäre SR-System in Resonanz ist bei Frequenzen in den Theta- , Alpha-, Beta-2 beta1 und Bands. Verschiedene Arten haben häufig interner Generatoren Umwelt Rhythmen, die extrem genau sein kann , bis zu 10 -4. Die Frequenz dieser Oszillatoren dann Phasenregelschleife ( PLL) mit dem natürlichen Rhythmus synchronisiert. Umweltsynchronisationsquellenwerden oft als “ Zeitgebern „. Der Mechanismus des optischen Synchronisations gezeigt werden. Die vorgestellten Rhythmen sollte ein besseres Verständnis für das Zusammenspiel von internen und externen Rhythmen zu bestimmten Bewusstseinszustände zu begeistern. Diese Domain wird bioelektrischen thalamokortikalen Erzeugung rhythmischer Aktivität ausgerichtet. In Neurofeedback , was in der Ausbildung ist der Grad der Rhythmik des thalamokortikalen Regelungsschaltungen . Rhythmik verwaltet den gesamten Bereich der Aktivierung und Erregung in der bio- elektrischen Bereich . Eine Rolle für rhythmische Aktivität befürwortet ist, dass der Zeitbindung , die Notwendigkeit zur Nutzung elektrische Gehirnaktivität , die räumlich verteilt sind , während sie als eine Einheit beibehalten wird. Gehirnwellen zeigen die Erregung Dimension und Erregung vermittelt eine Reihe von Bedingungen . Änderungen in der sympathischen und parasympathischen Erregung “ tunes“ das Nervensystem . Underarousal führt zu unipolar oder Reaktive Depression, Aufmerksamkeitsstörungen , chronische Schmerzen und Schlaflosigkeit. Übererregung ist mit Angststörungen, Schlafbeginn Probleme , Alpträume, Hypervigilanz , impulsives Verhalten , Wut / Aggression , agitierte Depression , chronische Nervenschmerzen und Spastizität verbunden . Eine Kombination von Unter-und Übererregung Ursachen von Angst und Depression sowie ADHS. Instabilitäten in bestimmten Rhythmen mit Tics , Zwangsstörungen , aggressives Verhalten , Wut, Bruxismus , Panikattacken , bipolare Störung , Migräne , Narkolepsie , Epilepsie , Schlafapnoe, Schwindel , Tinnitus, Magersucht / Bulimie , Selbstmordgedanken und suizidalem Verhalten korreliert werden , PMS, mehrfache chemische Empfindlichkeit , Diabetes , Hypoglykämie und explosives Verhalten . Delta-Wellen am langsamsten aber höchsten Amplitude. Sie sind in tiefen, traumlosen Schlaf, Non-REM- Schlaf , Trance und Bewusstlosigkeit reichlich vorhanden. Theta- Wellen bedeutet “ langsam“ Aktivität oft mit Kreativität, Intuition verbunden , Tagträumen oder Aufrufen Emotionen und Empfindungen. Fokus ist intern in diesem Zustand zwischen Wachen und Schlaf. Unter Stress kann es als Ablenkung, Mangel an Konzentration Alpha-Wellen zur Entspannung und insgesamt. Manifestieren geistige Koordination, Ruhe, Aufmerksamkeit, innere Bewusstsein , Geist / Körper- Integration und Lernen. Beta ist ein ’schnell‘ Aktivität , Gegenwart , wenn wir aufmerksam sind oder sogar ängstlich , Problemlösungs-, Urteils -, Entscheidungs ​​-, Verarbeitungs- Informationen , geistige Aktivität , Konzentration . Gamma scheint beziehen sich auf die gleichzeitige Bearbeitung von Informationen aus verschiedenen Bereichen des Gehirns : Gedächtnis, Lernfähigkeit , integrierte Gedanken, informationsreiche Aufgabenbearbeitung . Gamma -Rhythmen modulieren, Wahrnehmung und Bewusstsein , die mit der Anästhesie verschwindet . Synchrone Aktivität bei etwa 40 Hz erscheint in der Bindung sensorische Eingänge in die einzelne, einheitliche Objekte, die wir wahrnehmen, beteiligt. Das Gehirn auf einer bestimmten Frequenz oder Frequenzen eingibt . Der Computer kann Wellenform Muster oder bestimmte Frequenzen , die mit dem geistigen neuronale Signale zu vergleichen in Bezug auf Geist Muster. Wenn die Menschen ihre Meinung Muster zu kontrollieren, sie verschiedene Zustände des Seins ( geistige Entspannung , Studium, etc.) geben kann . Was passiert, wenn der Geist mit einem Ton oder Vibration , die die Denkmuster spiegelt mitgerissen ? Wenn der Geist reagiert auf bestimmte Frequenzen und verhält sich wie ein Resonator , gibt es eine harmonische Frequenz , dass der Geist vibriert oder können einstimmen ? Was macht das Studium der harmonische Resonanz – Ton oder Vibration haben mit das Gehirn die Frequenzwellen zu tun? Schallwellen sind Beispiele für die Periodizität, des Rhythmus. Der Ton wird in Zyklen pro Sekunde (Hertz oder Hz ) gemessen. Jeder Zyklus einer Welle ist in Wirklichkeit ein einzelner Impuls des Klangs. Die durchschnittliche Reichweite des Hörens für das menschliche Ohr liegt irgendwo zwischen 16 hz . und 20.000 Hz . Wir können nicht extrem niedrigen Frequenzen ( ELF ) zu hören, aber wir können sie als rhythmische wahrzunehmen. Entrainment ist der Prozess der Synchronisation , wo Vibrationen eines Objekts bewirkt, dass die Schwingungen des anderen Objekts auf der gleichen Geschwindigkeit zu oszillieren. Externe Rhythmen können einen direkten Einfluss auf die Psychologie und Physiologie der Zuhörer zu haben. Langsamere Tempi 48-70 BPMS haben bewiesen, dass Herz -und Atemfrequenz zu verringern, wodurch Änderung der vorherrschenden Gehirnwellenmuster . Binaural Beats sind Dauertönenvon Subtilität verschiedenen Frequenzen , die an beiden Ohren unabhängig voneinander in Stereo über Kopfhörer geliefert werden. Wenn Tonhöhe des linken Kanals beträgt 100 Zyklen pro Sekunde und die Tonhöhe des rechten Kanals beträgt 108 Zyklen pro Sekunde , der Unterschied zwischen den beiden gleich 8 Zyklen pro Sekunde. Wenn diese Laute kombiniert werden , die sie produzieren einen pulsierenden Ton, Wachse und schwindet in einem “ Wah- Wah“- Rhythmus. Binaural Beats sind nicht eine externe Sound , sondern sie sind Unterschall- Frequenzen im Gehirn selbst gehört. Diese Frequenzen werden erstellt, da beide Gehirnhälften gleichzeitig arbeiten , um Töne , die durch mathematische Schlüsselintervalle(Fenster Frequenzen) aufgeschlagen unterschieden werden hören. Die Gehirnwellen auf diese oszillierende Töne reagieren, indem sie ihnen zu folgen ( Entrainment ) und beide Hemisphären beginnen , zusammen zu arbeiten . Die Kommunikation zwischen den beiden Seiten des Gehirns wird mit Blitzen von Kreativität, Einsicht und Weisheit verbunden. Alpha- Welle wird als ein Biofeedback Bewußtsein Selbstregulierung Technik , während alpha- Frequenz – Schwebungs binaural Stimulation ( Frequenz-Folge -Reaktion) ist eine Technik, bei der das passive Management Kortikalpotentiale mitzureißen oder in Resonanz mit der Frequenz eines externen Stimulus . Durch die Selbstregulation des spezifischen kortikalen Rhythmen , beginnen wir, die Aspekte des Bewusstseins mit dem Rhythmus verbunden steuern. Wenn das Ziel alpha, entweder in Meditation oder Biofeedback , bedeutet das Mitreißen mit dem primären Schumann Resonanz. Messung der Entwicklung der Schumanns RESONANZEN Erde Hintergrund Grundfrequenz , oder “ Herzschlag “ (SR) und schwankt dramatisch steigen. Obwohl es unter den Regionen variiert , seit Jahrzehnten die Gesamtmessung bei 7,8 Zyklen pro Sekunde. Dies wurde früher als eine Konstante sein und so globale militärische Kommunikation wurden mit dieser Frequenz entwickelt. Jüngste Berichte setzen die Rate auf über 11 Zyklen und Klettern. Die Wissenschaft weiß nicht warum, was sie daraus machen , oder auch wenn diese Berichte glaubwürdig sind. Gregg Braden behauptet, von norwegischen und russischen Forscher sammelten Daten gefunden haben , sagen, es ist nicht weit verbreitet in den USA berichteten diese Autoren nicht gelungen, dies zu belegen . Er schlägt vor, der einzige Hinweis auf SR in der Bibliothek Seattle Referenzabschnitt gefunden werden wird das Wetter gebunden. Wissenschaft erkennt SR als empfindlicher Indikator für Temperaturschwankungen und Wetterbedingungen weltweit . Braden glaubt, dass die schwank SR kann ein Faktor in den schweren Stürmen , Überschwemmungen und Wetter der letzten Jahre sein . Wie bereits erwähnt, verhält sich die Erde wie ein riesiger Stromkreis . Die Atmosphäre ist eigentlich ein schwacher Leiter und wenn es keine Quellen zur Verfügung , würde die bestehende elektrische Ladung in ca. 10 Minuten weg diffundieren . Es ist ein “ Hohlraum “ von der Oberfläche der Erde und dem inneren Rand der Ionosphäre , dessen Höhe ebenfalls etwas schwankt definiert. Zu jeder Zeit wird die Gesamtladung mit Wohnsitz in diesem Hohlraum auf 500.000 Coulomb berichtet . Es gibt einen vertikalen Stromfluss zwischen dem Boden und der Ionosphäre in der Literatur beschrieben , auf 1 – 3 x 10 ^ -12 Ampere pro Quadratmeter. Der Widerstand der Atmosphäre ist 200 Ohm. Das Spannungspotential ist 200.000 Volt. Es gibt etwa 1000 Gewitter zu einem bestimmten Moment weltweit . Jeder produziert 0,5 bis 1 Ampere und diese ausmachen, für die gemessene Stromfluss in der Erde “ elektromagnetische“ Höhle. Die Schumann- Resonanzen sind quasi stehende Welle elektromagnetische Wellen, die in diesem Hohlraum vorhanden ist. Wie Wellen auf einer Schnur , müssen sie verstärkt oder angeregt werden , um beobachtet werden. Sie werden nicht durch interne Faktoren terrestrischen oder Krustenbewegungen der Erde , oder dessen Kern, der hervorbringt magnetische Felder. SR ist rund um die elektrische Aktivität in der Atmosphäre erzeugt werden, besonders die aus intensiven Blitzaktivität . Während die Eigenschaften der elektromagnetischen Hohlraum Erde bleibt etwa gleich bleiben diese Frequenzen die gleichen. Vermutlich gibt es einige Änderung aufgrund der Sonnenfleckenzyklusals Ionosphäre Veränderungen der Erde in Reaktion auf die Raketen und Massenausbrüche während der 11-Jahres- Zyklus der Sonnenaktivität . Hohe Energiekostenkommen von der Sonne Pinsel über der oberen Atmosphäre , ionisierende Gase in der oberen Atmosphäre . Da die Erdatmosphäre eine Ladung trägt , einen Strom und eine Spannung , ist es nicht überraschend, wie elektromagnetische Wellen zu finden. Die Resonanzeigenschaften dieser terrestrischen Hohlraum wurden zunächst mathematisch durch deutsche Physiker WO Schumann zwischen 1952 und 1957 vorhergesagt und anschließend von ihm mit König im Jahr 1954 festgestellt. Ein Großteil der Forschung in den letzten Jahrzehnten durch die Abteilung der Marine , die extrem niedrige Frequenz (ELF )-Signale für die Kommunikation mit U-Booten verwenden durchgeführt worden. Natürlich wird nur wenig Aufmerksamkeit von Rüstungsunternehmen zu Fragen der psychobiologischen Gesundheit und Wohlbefinden gegeben . Zwischen der fast perfekt leitenden Erdoberfläche und Ionosphäre ist ein Resonanzraum gebildet . Breitband elektromagnetische Impulse , wie die von Blitzen , füllen diesen Hohlraum , und erstellen Sie weltweit umhüllt Schumann -Resonanzen von Frequenzen 5-50 Hz ( Schumann , 1952 ; Bliochs et al , 1980; Sentman , 1987. ) . Die beobachteten durchschnittlichen nominalen Frequenzen 7,8 , 14, 20 , 26, 33 , 39 und 45 Hz mit einer geringen Tagesgang ( Sentman und Fraser , 1991). Standard- Magnetometer sind nicht in der Lage, die Schumann -Resonanzen zu messen. Auch der Suchspule (dh Pulsation ) Magnetometer , meist bei etwa 0,1 Hz abgetastet , nicht erlauben solche Studien . Sonderausstattung ist somit erforderlich ( siehe zB Sentman und Fraser , 1991). Aktuelle Ergebnisse deuten darauf hin , 1). Die Schumann- Resonanzen sind tatsächlich von Experiment beobachtet, dass bei mehreren Frequenzen zu Gehirnwellen Zusammenhang entstehen . Sie liegen zwischen 6 und 50 Zyklen pro Sekunde , und zwar 7.8 (alpha) , 14 (niedrige beta) , 20 ( Mitte beta) , 26 (high beta) , 33 (high beta) , 39 (Gamma) und 45 Hz (Gamma) , mit einer täglichen Variation von etwa + / – 0,5 Hertz. 2). 7.83 ist die stärkste der sieben Resonanzen in der Alpha- Gehirnwellen- Bereich . Wenn der Aufstieg in Resonanz geht weiter, diese primäre Resonanz, die Erde Puls, Änderungen von Teilband -Tief alpha ( 7- 10Hz ), um Unter Band High-Alpha- (10 – 12Hz ), vielleicht unsere Fähigkeit, tief zu entspannen , Gleichgewicht und integrieren unsere Gedanken beeinflussen / Körper-Verbindung . Es könnte REM-Schlaf und Träumen zu beeinflussen. Wenn es weiter steigt , wird die Schwelle in „schnell“ Beta-Aktivität zu durchbrechen. Low Beta (12 – 15Hz ) mit Mangel an konzentrierte Aufmerksamkeit verbunden und niedrigem Beta kann sogar reflektieren Attention Deficit Disorder . 3). Die Amplitude ( dh Intensität ) des Schumann-Resonanz nicht konstant ist, und wird extrem abhängig tropischen (und daher global) Temperatur sein. Tatsächlich vorläufigen Ergebnisse scheinen zu zeigen, dass eine bloße einen Grad Temperaturerhöhung scheint mit einer Verdoppelung der SR korreliert werden. Dies könnte nicht mehr von Bedeutung sein , denn es ist bekannt, welche psychobiologischen Effekt diese Schwankungen könnten auf den Menschen haben . Eine der entscheidenden Fragen in der Wissenschaft heute konzentriert sich auf , ob die Planetentemperatursteigt, fällt oder unverändert bleibt oder nicht. Kürzlich globalen Erwärmung ist von den meisten auf dem Gebiet anerkannt worden , und Technologie beteiligt ist. Auf der einen Seite , Analysen von Thermometer -Messungen der oberflächennahen global ( Land und Meer ) Lufttemperaturen vorschlagen, der Planet hat in den letzten Jahrzehnten Erwärmung . Aber Satellitenmessungen des Planeten unteren Atmosphärentemperatur zeigen wenig wahrnehmbare Erwärmung von 1979 bis 1998 . Temperaturdaten von Wetterballons in der ganzen Welt ins Leben gerufen zeigen Variationen und Trends in der globalen Temperaturen, die denen in den satellitengestützten Messungen gefunden entsprechen . Analyse der Druckdickenmessungenaus den gleichen Ballons zeigt auch keine Erwärmung in den letzten Jahrzehnten . Es ist kein Wunder, dass wir wie eine laufende “ hitzige Debatte “ über die jüngste Temperaturgeschichte der Erde zu haben! Die meisten Laien kennen und erkennen ihre lokale Wetter ist deutlich anders als die vergangenen Jahrzehnte . Wissenschaftler haben in letzter Zeit vorgeschlagen, dass ein anderes Verfahren existieren, um Planetentemperatur genau zu überwachen. Die Idee ist einfach , wenn die zugrunde liegende Physik der Prozesse sind komplex. Die Methode basiert auf der bekannten Tatsache, dass Gewitter und Blitzeinschläge in vielen Teilen der Welt sind direkt mit niedrigeren atmosphärischen Lufttemperaturen im Zusammenhang basiert. Höhere Temperaturen produzieren mehr Blitze , niedrigere Temperaturen neigen dazu, Blitzaktivität belasten. Überall in der Welt vorkommenden Blitzentladungen erzeugen elektromagnetische Impulse, die von der Quelle zu verbreiten. Ein Großteil der Energie wird rasch abgebaut , aber ein Teil der Energie der Blitz erzeugt fällt in den extrem niederfrequenten Langwellenlängenbereichdes elektromagnetischen Spektrums . Bei diesen langen Wellenlängen , ist die Energie von einem Blitzschlag in der Lage , die Erde zu umrunden , ohne ernsthafte Verschlechterung . Diese Energie erzeugt low-frequency/long-wavelength SR Signale, die in der ganzen Welt erfasst werden können. Verstehen SR Wellen erfordert ein grundlegendes Verständnis für die vertikale Struktur der Atmosphäre. In diesem Oberlauf der Ionosphäre , ankommende UV-Strahlung und weiche Röntgenstrahlung beeinflussen Atome oder Atomgruppen gebunden , was zu Gewinnen oder Verlusten aus negativ geladenen Elektronen. Diese Wechselwirkung erzeugt eine Umgebung von positiv und negativ geladenen Teilchen der oberen Atmosphäre , die unter anderem interessante Eigenschaften , leicht elektrisch leitfähig . Der Großteil unserer insultating Atmosphäre liegt zwischen zwei leitenden Schichten der Erdoberfläche und der unteren Grenze der Ionosphäre . Dieser Hohlraum konzentrisch sphärisch , genannt Erde – Ionosphäre Hohlraum wird durch diese elektrisch leitende Wände begrenzt . Wiederum Blitzentladungen in dem Hohlraum zu erzeugen elektromagnetische Impulse , die sich von der Quelle in dem extrem niedrigen Frequenzbereich verteilt , und die leitenden Wände des Hohlraums zu erzeugen interessante Effekte für die Niederfrequenzenergie. So würde beispielsweise Energie mit einer Frequenz in der Nähe von 7,5 Hz (7,5 Zyklen pro Sekunde) eine Wellenlänge von etwa 40.000 km haben (man erinnere sich , dass die Wellenlänge = Lichtgeschwindigkeit / Frequenz) . Da diese Wellenlänge entspricht dem Umfang der Erde , ist die Energie der Lage, die Erde – Ionosphäre Hohlraum ohne ernsthafte Verschlechterung umrunden . Die rund 100 Blitze pro Sekunde auftreten, in den 2.000 gleichzeitige Gewitter auf der ganzen Welt dazu beitragen, die Energie in 7,5 Hz -Bereich des Spektrums , die überall auf der Erde gemessen werden kann. Es ist diese Resonanzeigenschaften des globalen Kugelkondensator oder Resonator, der Schumann zum ersten Mal vor über 40 Jahren vorhergesagt. In einem Artikel in Science , veröffentlicht M.I.T. Wissenschaftler Earle Williams ( 1992) konstruierte ein starkes Argument , die Schumann -Resonanzen Links zu Konvektion und letztlich zu weit verbreiteten tropischen und / oder globale Temperatur . Williams Schluss, dass eine 1 ° C Erwärmung in den Tropen sollte in einer Vervierfachung der Blitzaktivität führen und präsentierte er empirische Daten aus mehreren Standorten zu seinem Abschluss zu unterstützen. Er stellte fest, dass jede messbare Parameter nicht linear zur Temperatur könnte äußerst nützlich bei der Beurteilung der feinsten Veränderungen der globalen Temperatur sein. Andere haben unterschiedliche Empfindlichkeiten dargestellt: Preis (1993 ) zu dem Schluss 1 ° C Erwärmung würde eine globale Blitzaktivität um 7 Prozent zu erhöhen, Preis und Rind (1994) fanden eine 5 Prozent bis 6 Prozent pro 1 ° C Empfindlichkeit , während Reeve und Toumi (1998 ) gefunden, die Empfindlichkeit in der Nähe von 40 Prozent pro 1 ° C. Unabhängig von der genauen Empfindlichkeit, folgern die Wissenschaftler, dass alle Blitzerhöhungen für selbst moderate Mengen von Erwärmung weltweit . Mehr Blitz erzeugt eine stärkere SR , die bei der Überwachung Planetentemperatursein kann . Die Verbindung zwischen SR und die Anzahl der Blitze ist durch einen mittleren Tag -Nacht-Temperaturschwankungsmusterunterstützt. Ein Tagesmuster der weltweit Blitz besteht mit drei Maxima regelmäßig aufgrund der großen Anzahl von mittleren bis späten Nachmittag Gewitter in Landgebiete in Afrika, Südamerika und Südostasien und Australien aufgezeichnet. Stürme in der Regel zunächst in Asien erzielt , später bilden sie in Afrika und später sie jeden Tag in Südamerika erstarren . Die globale Erwärmung hat vermutete Anstieg der SR in Verbindung gebracht worden , und ist eine Bedrohung für seine Synchronisation mit unserer Gehirnwellen . Kleine Veränderungen in der Temperatur der Pumpe in große Signale im ELF Resonanzen . Langzeitüberwachung und Untersuchung von globalen Klimaänderungen über Messungen von extrem niedriger Frequenz (ELF) elektromagnetischen Wellen muss genauer untersucht werden. Überwachung der Intensität und Häufigkeit der Blitz -induzierte ELF SR -Monitor könnte Änderungen in das Klima der Erde im Laufe der Zeit zu helfen. Ein Programm vorgeschlagen, bis zwei oder drei weit voneinander ELF Wiese zu setzen. Eine vorgeschlagene Website war eine permanente SR Überwachungsstation in der Wüste Negev , Israel. Mitglieder dieser Vorschlag wollen sich entwickeln , testen und installieren Sie die entsprechende Software für die automatische Überwachung und elektromagnetische Vorverarbeitung der eingehenden Daten . Sie schlugen vor, gleichzeitige Messungen könnten in Russland und Schweden , die globale Natur der ELF -Signale in Israel gemessen zu testen. Kontinuierliche ELF Daten gemessen in Israel könnte mit anderen ELF- Datensätzen aus anderen Orten der Welt , wie Ungarn, USA, Japan oder verglichen werden. Darüber hinaus können die relevanten globalen Klimadatensätzen, wie Oberflächentemperatur, Satellitenbeobachtungen der globalen Verteilung der tiefen Konvektion und globalen atmosphärischen Wasserdampf -Messungen für Vergleiche mit SR -Daten verwendet , um die Zuverlässigkeit des „globalen Thermometer „-Hypothese zu überprüfen. Eine systematische Untersuchung der SR- Parameter während der Hochenergie- Partikelniederschlagsereignissewurde ebenfalls vorgestellt. Protonen und Elektronen mit Energien oberhalb von 1 MeV zu ionisieren, die obere Grenze der Ionosphäre der Erde – Hohlraum , der zu einer Erhöhung der Resonanzfrequenz und eine Abnahme der Dämpfung der ersten Schumann-Resonanz , wie aus Messungen bei Ankunft Heights, Antarktis abgeleitet . Die Studie verwendet die neun stärksten SolarprotonenEreignisse des vergangenen Sonnenzyklus 22 und hochenergetischen Elektronen aus co-rotierenden Wechselwirkungsbereiche im Sonnenwind in 1994 bis 1995 regelmäßig emittiert. Die Variation der Parameter SR ist qualitativ mit aktuellen Theorien der Schumann -Resonanzen . Die Studie zeigt auch, dass Hochenergie- Partikelniederschlag- Solarauswurfmaterial- ist nicht die einzige relevante Quelle beeinflussen SR -Parameter. Die berichteten Ergebnisse stellen eine bislang wenig erforschten Aspekt der solar-terrestrischen Interaktion. Manipulation der Ionosphäre Offensichtlich sind die Gefahren, die von herkömmlichen EM Verschmutzungsquellen und Solarsystemdynamikerhebliche auf ihre eigenen. Aber die Potenziale von so genannten “ Ionosphäre Heizungen “ sind wirklich erschreckend , denn wir haben keine Ahnung, welche Möglichkeiten aus langfristigen entstehen kann Einmischung in das empfindliche Gleichgewicht der Ionosphäre und der globalen Temperatur , die auch zu einer weltweiten ozeanischen verknüpft ist Pumpsystem , dessen Quelle liegt vor Grönland . Tesla-Technologie wurde in einer Vielzahl von Möglichkeiten angewendet wurde, durch das HAARP -Projekt (High Frequency aktive SonnenforschungProgamm ), die ungeniert genannt worden sein könnten , „Wie man die Ionosphäre für Spaß und Profit zu nutzen. “ Doch das ist kein Witz ! Es gibt kleinere Systeme in Arecibo , Puerto Rico , Alaska Fairbanks , Tromsø, Norwegen , Moskau, Nischni Nowgorod und Apatity , Russland , Charkow, Ukraine und Duschanbe, Tadzhikstan . HAARP ist die größte der so genannten “ ionosphärischen Heizungen . Die Ionosphäre beginnt etwa 35 Meilen über der Oberfläche und erstreckt sich über 500 Meilen . Es enthält sowohl positiv als auch negativ geladene Teilchen wie Ionen und Elektronen auf natürliche Weise als Ergebnis der Wirkung der Sonnenstrahlung ( Sonnenwind ) erstellt bekannt. Die Ionosphäre ist in der Lage starke Wechselwirkung mit Radiowellen – zu verzerren , total reflektieren oder absorbieren sie . Nach unten ausbreitenden Wellen koppeln können in die Erde – Ionosphäre Wellenleiter . HL Roland, Experte in Strahl -und Plasmaphysik an der Naval Research Laboratory in Washington DC sagt, es ist möglich, die aktuelle Umgebungs in der Ionosphäre fließt modulieren. Die Polarlicht Elektrojet kann manipuliert werden, um extrem niedriger Frequenz (ELF ) und sehr niedriger Frequenz ( VLF )-Strahlung zu erzeugen. Diese Änderung der Ionosphäre Technik kann solche Wellen zur Untersuchung der Erde und der Ionosphäre – Magnetosphäre bieten . Die Modifizierung erfolgt im unteren D- Bereich und können in einer der mindestens diagnostiziert Regionen der Ionosphäre Informationen über die Umgebungsbedingungen zu schaffen. HAARP massiven Antennen- Array (360 72 Meter hohen Antennen , die über einen dreiunddreißig Hektar großen Feld , wie ein Riesen- Array fungieren) wird von der US Air Force und der US Navy in Gakona , Alaska (200 Meilen östlich von Anchorage ) verwaltet. Sie heizt die obere Atmosphäre mit einem fokussierten und lenkbaren elektromagnetischen Strahl ausgelegt, simulieren und steuern Ionosphäre Prozess. Gigawatt effektive Strahlungsleistung von Hochfrequenz-Funk Energie in die Ionosphäre gepumpt. Der Sender ( ein Partikel -Einspritzvorrichtung ) kann einen Strahl überall von mehreren Meilen zu mehreren zehn Meilen im Umkreis zu produzieren , mit der 2,5 bis 10 Megahertz- Frequenzbereich , an mehr als drei Gigawatt Leistung ( 3 Milliarden Watt) die Schaffung Federn von geladenen Teilchen . Im Jahr 1998 wurde Eingangsleistung auf 10 Gigawatt , übertragbar in der Nord-Süd- oder Ost-West- Richtung angehoben . Berichte sagen, in jedem Übertragungszyklusschaltet HAARP aus der Ost-West- auf die Nord-Süd- Strahlen und wieder zurück , was eine Spirale oder “ Korken – Schrauben“ nach oben auf 0.9Hz .. Dies wird als “ zirkulare Polarisation “ des Funksignals . Es macht Ionen in der oberen Atmosphäre bewegen sich in großen Kreisen mit einer Sekunde Rundenzeit . Optimale Gefällt mirGefällt mir
    Antwort
  38. Hat dies auf mein Info-Sammelsurium rebloggt und kommentierte:
    Ich danke DIR ! ^^

    Gefällt mir

    Antwort
  39. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  40. Gisela Bittner

     /  20. Oktober 2014

    ijen-gisela

    Liebe AnNijaTbe, liebe Leser dieses Forums,

    auch ich von vielen dieser dinge betroffen…Hauterscheinungen,
    so was wie Sender im Körper?!, die 2011 ausgemessen wurden
    und zur Steuerung des Körpers oder auch des Geistes missbraucht
    werden können über Frequenzen, die ausgesendet werden.

    Doch alles ist bidirektional, das heisst, wer sendet, empfängt auch.
    Daher arbeite ich mit positver Energie, guten Gedanken und
    Liebe, sowie mit dem „Grenzenlosen Vertrauen ist alles, was ist“.

    Denn was soll ein Leben ohne Vertrauen, das ist kein Leben.
    Nehmt die Kinder, sie haben grenzenloses Vertrauen.
    Genau das ist meine Maxime.
    Wir leben in einer Zeit, wo ein kollosaler Wandel stattfindet.
    Die sich mächtig und als „Herrscher“ Wähnenden Entitäten
    schlagen immer mehr auf uns Menschen ein mit ihren
    Strahlen – und Energiewaffen. Wer sowas macht, hat Angst,
    grenzenlose Angst.
    Ich bin gerademal 48 kg leicht und eine ehemalige Cross -und
    Marathonsportlerin (Volkssport) sowie von Beruf Volkswirtin und
    Buchhalterin. Das heisst, ich bin ein bedeutungsloser Mensch.
    Ich habe weder Geld noch Macht. doch man schlägt auf mich ein,
    als wäre ich der Staatsfeind Nr.1. Bin ich aber nicht.

    Jedoch habe ich seitdem das passiert, mein Verhalten auf positive
    Schwingung geändert. Dazu helfe ich mir mit:
    -wenig bis gar nicht Essen
    -wenig Trinken (nur Wasser)
    -viel Arbeiten und Lesen
    -niemals ein Handy
    -niemals TV
    -niemals CD oder Radio

    -viel Handarbeit (ich häkele meine Kleidung aus
    Wolle und kleine Amigurumis,die ich verschenke)
    -ein Instrument spielen mit einem Kammerton 432 Hertz
    DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!
    Kauft Euch eine kleine Trommel, HAPI oder was Ähnliches…

    Macht was selbst, bastelt, malt, etc.
    Das beruhigt den Geist.

    Habt etwas Orgonit im Hause, nicht zuviel, verstellt
    diesen jeden Tag, sonst nützt der nix!!!

    Nehmt ESSIG und MEERSALZ zum Putzen und Waschen.
    Tiere haben keine Seife, keine Nahrungsergänzung
    und keine Chemie. Tiere essen nicht viel (ausser
    Haustiere), Tiere trinken nicht viel.
    Hört auf die Natur, liebt das Leben, es ist schön,
    liebt die Erde, sie ist schön.
    Dreht Euch drei mal am Tag im Uhrzeigersinn, mind. 10 mal…
    Das richtet Eure Energie aus…geht unter Menschen
    und denkt: ERWACHE…immer immer wieder…

    In Liebe und Licht, Eure Gisela

    Gefällt mir

    Antwort
  41. Daniela

     /  21. April 2016

    Liebe AnNijaTbé,
    über diesen Google-Link findet man immer noch meinen Namen, den ich raus haben wollte für den Moment. (Ich hatte Dich vor ein paar Wochen schon mal angeschrieben in dieser Sache ..)
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/04/morgellons-in-deutschland-haarp-chemtrails/
    Was kann ich tun ?
    Kannst Du mir bitte helfen ?
    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Herzensgruss

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ich konnte deinen Namen nochmals in einem Kommentar finden…
      habe ich gelöscht…

      Goggle: In Google ist alles noch viel länger drinnen also auch noch nach einigen Tagen, manches bleibt noch länger, konnte ich festellen…

      Du hast dir vorgenommen wirklich alles aus dem Netz zu bekommen – alle Achtung, es ist nicht ganz leicht wie man sieht 🙂

      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  42. Anonymous

     /  5. März 2017

    Agnihotra und Tryambakam die vedischen Feuerrituale desinfizieren, entgiften, regen Pflanzenwachstum an. Inwieweit die gg morgellons helfen, k. Ahnung

    Gefällt mir

    Antwort
  43. Anonymous

     /  5. März 2017

    Orgoniten sind kritisch zu sehen. Schwarze magie? Gibt da auch YT kritik.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Selbsthilfe – Hilfreiche Tipps – Ernährung – Entgiftung – Bewusstsein « GIFTFREI – Selbsthilfe
  2. AnNijaTbé’s Gesundheits-Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000
  3. Morgellons in Deutschland (HAARP – Chemtrails) « Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen
  4. Altersflecken haben die wirklich IMMER was mit ALTER und Pigmentstörung zu tun – oder könnte das auch was anderes sein? – Salbenrezepte – L I C H T E R S C H E I N . C O M

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: