Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

~~~~~~~~

Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht –
Homöopathie zur Heilung von Morgellons wurde entwickelt und zeigt sich erfolgreich im Einsatz

~~~~~~~~

Zahlencode für MORGELLONS ist   598392400

Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.

~~~~~~~~

Erläuterung der Zahlencodes, der Arbeit von Ekkehard Sirian Scheller im folgenden Artikel!

Endlich Heilung von Morgellons

Morgellon-pdf

~~~~~~~~

Danke Swetlana, dieses Video ist großartig!

Petition – Schreiben an die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Morgellons in Deutschland – Teil 1 – Parasiten im Blut – Report

Published on Aug 1, 2012 by

http://www.Wahrheitsbewegung.net – In dieser investigativen Dokumentation wird das Morgellons Syndrom in Deutschland beleuchtet. Mittels Dunkelfeldmikroskopie werden die Parasiten im Blut deutlich sichtbar. Bei einer Morgellons-Patientin wachsen diese Fasern aus den Augen und der Nase. In diesem ersten Teil unserer Reihe kommen Menschen zu Wort, die sonst kein kaum Gehör finden.

BREAKING NEWS!!! CHEMTRAILS, MORGELLONS DISEASE, SMART DUST, NANO TECH, PSEUDO LIFE, TRANSHUMANISM.

Veröffentlicht am 20.12.2015

EXPOSING CHEMTRAILS AND THE REAL REASON WHY THEY ARE SPRAYING SKYES. NANO TECHNOLOGY, TRANSHUMANISM, SPOOKY TRUTH. MORGELLONS DESEASE EXPOSED. WE ARE NOT HUMANS ANYMORE.

Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truthgelöscht

Uploaded by on Oct 18, 2007

Infoseite: http://www.wahrheitsbewegung.de

Sehen Sie wie neuartige Parasiten den menschlichen Körper befallen. Dieses Krankheitssyndrom Morgellons taucht sehr häufig in Los Angeles auf (26%). Es wird mit den Chemtrails in Verbindung gebracht. Diese Chemtrails
werden weltweit durch Flugzeuge in die
Athmosphäre gesprüht. Auch über Deutschland. Mehr dazu:
http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/108/27/

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/48/38/

Anonymous Morgellons Patient „Ann“ Reveals Her Experience On Backstory With Kate Magdalena Willens

Veröffentlicht am 22.07.2016

„Anonymous Ann“ was our guest today, bringing her profound experience dealing with Morgellons. She gives first symptoms which she brushed off as an anomaly, but which she later comprehended as she realized what she was dealing with. Ann describes how to make a home apothecary to make your own baths, salves, and lineaments to address this condition. We also discussed the spiritual aspects, and how healing it is to see the phenomenon against the multi-dimensional goodness of the wider terrain in which we dwell.

http://americanfreedomaradio.com

Morgellons Video GRP.wmvgelöscht

Uploaded by on May 8, 2010

Gillian Penkethman video story of Morgellons disease !!

~~~~~~~~~~

Das sagt das Umweltbundesamt dazu:  Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre

~~~~~~~~~~

Siehe unbedingt diesen Beitrag, der umfangreich aufklärt – Vorsicht es ist nicht leicht zu verkraften was hinter HAARP steckt! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/16/interview-werner-altnickel-haarp/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle Beiträge zu Morgellons

.

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

.

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

.

Chemtrails – Polymer-Fasern (Engels Haare) in Deutschland gefilmt

.

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehr wichtig!

Symptomliste der Morgellons-Krankheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die totale Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Umwelt- & Gesundheitsauswirkungen: Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP | Chemtrail.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

137 Kommentare

  1. Petra

     /  24. September 2012

    Die denken wohl alle wir sind auf der Wurstsuppe her geschwommen, wir haben Morgellions seit ca 10 Jahren, mein Mann arbeitet im Wald mit Asthma, COPD, Rotlauf an den Füßen, Blutarmut und ständiger Übelkeit, er hat seit 6 Jahren Blut im Stuhl und Urin, keiner findet eine Ursache und krank geschrieben wird er schon gar nicht, Antibiotika verschreiben sie. Alle 5-6 Tage müssen wir uns Übergeben so übel ist uns, wir haben ständig Kopfschmerzen und Gefühlsstörung wie Insekten unter der Haut oder Verbrennungen, unser Haar war fest und dunkel, nun kommt es uns vor wie Watte ist schnell ergraut und reißt sehr leicht, die Haut ist dünn und schmerzempfindlich, wir haben starken grauen Star, meine Augen OP brachte keine Besserung. Ich blute aus Nase und Gaumen, kann selten gerade gehen, habe ständig Nervenendzündungen an der Wirbelsäule wir vertragen kaum noch gesunde Nahrung. Mit 50 Jahren vegetieren nur noch dahin und mein Mann kommt auf allen Vieren von der Arbeit.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra, erstmal möchte ich dir mein volles Mitgefühl mitteilen.
      Viele dieser Symptome kenne ich, sie deuten auf ganz schwere Vergiftungen hin. Gehe bitte auf unseren Blog Giftfrei, unter der Kategorie Selbsthilfe gibt es viele Anmerkungen zur Entgiftung. Habt ihr noch Amalgam im Mund?
      Wie es aussieht müsstet ihr mal einige Zeit aus dieser Gegend wegfahren, ans Meer wäre gut auch wegen Wärme und dem Salzwasser für die Haut. Eure Körper sind über die Maßen beeinträchtigt. Was du über eure Haare sagst, ist das auch ein Ergebnis von Vergiftungen und Morgellons, die ja auch nichts anderes als ganz spezielle Vergiftungen sind. Dein Mann sollte nur mit Atemschutz arbeiten.
      Sehr empfehlenswert sind die Schindelemineralien http://www.mineralien.co.at/ – kauft euch diese.
      Es sind weltweit einmalige Mineralien, sie helfen auch gegen Radioaktivität und zur Regeneration der Leber. Kopiert euch auch HUNAB KU aus meinen Slideshows raus https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/08/annijatbe-slideshows/ – das Symbol bringt ganz viel Energie. Ich kann euch auch welche zusenden, wasserfest eingeschweißt und in Originalqualität. Stellt auch das Wasser, Medikamente und die Speisen darauf. Alles wird verträglicher. Wobei ich raten möchte, dass ihr die Medikamente genau unter die Lupe nehmt und prüft, ob diese euch nicht noch zusätzlich krank machen.
      Gegen Morgellons nützt leider nur ein gesunder Organismus. Also geht es darum eure Körper erstmal wieder stark zu machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, da ja die Grundbeeinträchtigung nicht verschwindet. Hier geht es uns alle an, wir müssen uns wehren und die Regierung dazu bringen, dass sie ihre Arbeit FÜR das Volk und nicht GEGEN das Volk machen. Letztlich geht es ihnen ja auch an den Kragen, denn die Gifte weichen auch dem Politiker nicht aus 🙂
      Wenn der Körper halbwegs gut ist, dann können sich die „Morgellons-Würmer“ nicht zusammensetzen.

      Alles Gute wünscht
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Petra

     /  25. September 2012

    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort, nein Zähne haben wir nicht mehr wir haben sie uns wegen Entzündungen, Verfärbungen und ständigen Vereiterungen ziehen lassen.
    Mit Urlaub machen wird wohl nichts wir haben endlich eine Wohnung mit Ofenheizug gefunden die im Urlaub isoliert werden musste, wir vertrugen keine Heizung und Elektrosmok mehr, mein Mann hat auch nur Mindestlohn. Danke für den Tipp mit den Schindelemineralien ist ja mal etwas bezahlbares, ich wollte Entgiftungsmineralien kaufen doch überall sind Zusatzstoffe und Silicium drin, nun tranken wir Apfelessigwasser mit Honig doch als ich unsere Trinkwasseranalyse las stellte ich fest alle Schadstoffe sind am Grenzwert. Mein Mann sein Rotlauf haben wir mit täglichen Dostbädern, Apfelessig und Kokosfetteinreibungen unter Kontrolle. Wir nutzen unsere Ratten als Vorkoster, neuerdings fressen sie keine Biokarotten aus dem Supermarkt mehr, normale vom Türke fressen sie, als sie alle Bioäpfel verweigerten fand ich Schimmel und vertrocknete Kerne im Gehäuse unser ganzes Geld geht in die Nahrung, wir kochen alles selbst doch langsam wissen wir nicht mehr weiter, wenn ein winziger schorfiger Bioapfel für 1 Euro so bestrahlt wird, dass er seine Kerne aufgibt was soll man noch essen. Bisher sammelten wir viel aus der Natur doch dieses Jahr gab es kein Obst, alles ist im Jugendstadium vertrocknet, es gibt hier keine Insekten mehr. Ich habe schon den Verbandsgemeinde Bürgermeister geschrieben, dass hier jeden Tag gesprayt wird, es gibt keinen Tag ohne gehaarpte Chemtrails wir konnten den ganzen Sommer kein Fenster öffnen, jeden Tag kam der Rettungsdienst in den Ort, doch Antwort bekam ich nicht. Ich kann nie schlafen mein Blut kocht, meine Beine wollen laufen und jede Nacht haben wir Alpträume. Wir sind gute Menschen und durften etwas leben doch wenn ich daran denke, dass kinderlose Politiker Kinder sogar Säuglinge vorsätzlich ermorden verstehe ich die Welt nicht mehr, was für Zombies und alle Internetseiten die Aufklären werden als Rechtsradikal dargestellt. Morgen werde ich mal die Heilkräuter durchlesen ich danke vielmals für die Hilfe und den Trost. Liebe Grüsse Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • liebe Petra, Du hast mein ganzes Mitgefühl, seit vor 3 Jahren hier auf Zypern die ersten Patienten mit den von Dir geschilderten Symptomen auch zu mir in die Praxis kamen, habe ich mich mit anderen Naturheilkundlichen zusammengesetzt. Wir haben angefangen über Morgellons zu forschen, haben sie aus den Haaren isoliert, haben herausgefunden, wie jeder an sich selber herausfindet, ob er Morgellons hat. Dabei ist es wie bei HIV und Aids, man kann daran erkranken, aber es muss – bei gutem Imunsystem nicht ausbrechen. Für Dich wichtig: jeder Regen nach einer Chemtrailsprayung ist verseucht, also alles unter offenen Himmel angebautes Gemüse oder Obst ist schwer belastet, wenn dem Regen ausgesetzt, da hilft auch das Wort -Bio- nicht, wenn es unter offenem Himmel wächst, also nur noch aus dem Treibhaus, oder selber eines aufstellen. Nie in den Chemtrail-Regen kommen und alles danach waschen,. Terrasse, Garderobe, wenn damit in Berührung gekommen…. Als Therapie für die „schweren“ Fälle kann ich nur sagen, hat sich Bioresonanz-Therapie mit einem Blutstropfen im Eingang des Computers als am besten herausgestellt. Der Therapiecomputer wird auf invertierte Schwingung eingestellt, das heisst, allgemein gesprochen, das Negative wird wieder neutralisiert……. dadurch kann man die Symptome stark reduzieren und bei regelmässiger Anwendung ganz zum Verschwinden bringen. Aber, jede neue Chemtrail-Sprayung, da dort auch mit Frequenzen und Sendern gearbeitet wird, birgt die Chance eines Neuausbruches der Symptome. Schütze Dich mit Bergkristallen, die du aussen auf die Fensterbank legst und vorher auf Abschirmung programmiert hast, schäle selbstverständlich alles Gemüse und Obst grosszügig, falls es Dich tröstet, ich habe ausgetestet, dass jeder Zweite!!! hier schon davon befallen ist – aber nur bei wenigen bricht es aus…… Wir essen, wenn gesprayt wird hauptsächlich tiefgefrorenes und ich teste mit einem Tensor grundsätzlich alles Essen aus. In Liebe und Mitgefühl – Sam

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  25. September 2012

        Dankeschön, ich werde versuchen so viel umzusetzen wie ich kann, das Haar haben wir uns kurz geschert, nun juckt der Kopf noch mehr aber der Gedanke es könnte leben oder Leben sammeln ist schon krass, hatte mir unser Haar unter dem Mikroskop angesehen es hat keine Schuppen sieht eher aus wie Angelsehne. Mit dem Regen das ist so eine Sache, mein Mann arbeitet bei jedem Wetter im Wald ihm wuchsen schon blaue Plastikfäden aus Wunden, die nach mehrmaligen Abreibungen mit Apfelessig verschwanden. Obst und Gemüse lege ich nach dem Kauf eine Stunde in starkes Essigwasser, es bleibt dadurch gleich länger frisch. Ich habe Essig neu entdeckt meine Urgroßmutter trank und reinigte mit Essigwasser nun habe ich alles übernommen. Zum Lüften hänge ich in Essigwasser getränkte Bettlaken an das Fenster, die Luft brennt dann nicht so stark im Hals. Ich hoffe tägliche Apfelessig Abreibungen schaden der Haut nicht, sie lindern das Jucken einigermaßen. Bei uns liegen überall Orgonite und unsere gesammelten Edelsteine, ich habe auch gehört Baldrian soll helfen und Ekkehard Sirian Scheller hat einen Zahlencode gegen Morgellons gefunden, man klammert sich an jeden Strohalm. Seit Mai wurde diesen Sommer 2 Tage nicht gesprüht, wir wohnen am Ortsende und können genau sehen, dass der karierte Himmel über den Feldern aufhört, es ist wie ein böser Traum.
        Danke und Viele liebe Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
        • Versuchen Sie MMS – auch auf der Haut!
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/31/jim-humbles-mms-the-miracle-mineral-solution/
          Das kann sich auch jeder leisten und ist ungaublich wirksam.
          Hautveränderungen weiß ich direkt, können beseitigt werden, Hautpilz, weißer Krebs und mehr.
          Man muss die abgestorbene Hauterscheinung einfach abziehen, abkratzen, das kann sehr stark bluten, heilt aber bald ab und kommt nicht wieder.
          Versuchen Sie es!
          1 Tropfen MMS + 1 Tropfen Aktivator(Säure) + nach dem Aktivieren einen Tropfen Wasser dazu.
          Das ist das Mischungsverhältnis für die Haut – man kann beim zweite Mal das Wasser weglassen und pur auftragen, wenn es zu sehr brennt dann lieber wieder Wasser dazu!
          Man tupft diese MMS-Mischung mit einem Stück weißem Stoff direkt auf die Hautveränderung!
          Einige Male im Stundentakt 5-7 Mal
          Dies sind eigene Erfahrungen und keine ärztlichen Anweisungen!
          Immer vorsichtig sein und testen wie der Körper reagiert.
          Lesen sie bitte alles bei Jim Humble nach!
          lg
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
  3. Petra

     /  27. September 2012

    Mein letzter Kommentar von gestern früh war abends weg doch ich hätte noch eine Frage, mein Mann ist nur selten krank geschrieben doch weder mit völlig zermatschten Füssen als sein angeblicher Rotlauf so stark war noch mit Atemnot und Hustenanfällen fast bis zu ersticken wurde er krank geschrieben, was kann man tun wenn nichts mehr geht? Ich habe mit den Redakteur der Rhein Zeitung gesprochen, den Bürgermeister geschrieben doch die scheinen einen Maulkorb bekommen zu haben, Werner Altnickel sagt wir sollen die Ärzte verklagen doch die Kraft haben wir nicht. Vielen Dank Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra das mit dem „Maulkorb“ ist nicht neu. Das haben wir hier auf Zypern genauso. Uns ist es unter Androhung verboten worden unser Wissen über die Erkrankung und Entstehung öffentlich weiterzugeben. Bis letztes Jahr konnte ich keine e-mail mit den Worten Morgellons oder Chemtrails rausschicken. Bis ich einen IP-hider genommen habe. Ich rate Dir Dich einer grösseren Gruppe anzuschliessen, oder gründe eine „Morgellons-Geschädigten-Gruppe“ falls es die noch nicht gibt. Ich selber muss mich hier bedeckt halten, da ich alleinerziehende Mutter bin und als Ausländer sowieso weniger zu sagen habe. Aber auch 2 zypriotische Ärzte, die ich gut kenne, haben Schweigepflicht auferlegt bekommen. Die Tatsache wir also überall auf der Welt durch Druck verdeckt! Wir haben hier unser gesammeltes Material der hiesigen grünen Partei übergeben, alle Dunkelfeldbeweise und Laborergebnisse des untersuchten Regenwassers nach Chemtrailsprayung sowie Proben von Morgellons. Aber selbst die grüne Partei hier ist nicht stark genug und bekommt von „oben“ Druck und ausser kleinen Demonstrationen läuft da wenig……. Petra ich rate Dir noch, lies mal über die „violette Flamme“ von Saint Germain nach, die kann auch erstaunliches vollbringen.In Liebe, Samantha

      Gefällt mir

      Antwort
    • Hallo Petra,
      hast du deinen Kommentar der verschwunden ist abgespeichert?
      Wenn ja stelle ihn nochmals herein.
      Es könnte sein, dass er im Spam hineingegangen ist – was eigentlich nicht sein dürfte, weil in Spam praktisch nur Werbung hinein geht.
      Ich wollte jedenfalls anmerken, dass ich nichts von dir gelöscht habe.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  28. September 2012

        Ist nicht so schlimm, ich hatte wegen CDS gefragt wir bekommen in Schwimmbädern Ausschlag und unsere Augen sehen aus als würden sie bluten, bisher dachte ich es ist eine Allergie doch es kann auch an der Krankheit liegen. Wir haben und ausführlich informiert und heute eine ganze Stadt nach MMS und Chlordioxid abgesucht doch weder Drogerie, Apotheke noch Zierfischhandel führt es, die wissen warum sie ein Desinfektionsmittel aus dem Verkehr nehmen. Ich habe einen Kommentar unter einem Youtube Video entnommen, dass man die Augen auch damit behandeln kann, wir haben keinen echten grauen Star unsere Linsen sind nicht sichtbar trüb, wir sind sehr Lichtempfindlich, in Texten sind weiße Flecke und Zeilen verschwimmen, wir können keine Schriftstücke mehr lesen. Nun werde ich im Netz Chlor bestellen, die Schindeles Mineralien haben wir bestellt und über die violette Flamme werde ich mich am Wochenende informieren. Wir Danken vielmals für die große Hilfe. Viele Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
        • CDS – was ist das?

          Bitte hier: http://giftfrei.wordpress.com/2012/09/26/mms-dosierung/ genau die Dosierung nachlesen.
          Die Hälfte seines Buches gibts auch zum runterladen: https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/05/mms_der_durchbruch.pdf
          Ein Freund hat mir vor zwei Tagen gesagt, dass er die Hauterscheinungen (weißer Krebs) nicht runtergekratzt hat, sondern abfallen ließ. Ich hatte einige solcher scheinbaren Pigmentflecken, wie große Sonnensprossen, die aber Hautpilz waren, ich habe sie alle mit MMS wegbekommen. Der Hautarzt schabt dieses Zeug mit einem Skalpell ab – dann kommts aber wieder. Ich habs abgekratzt nachdem ich gemerkt habe, dass es durch MMS abgetrocknet ist, es hat dennoch stark geblutet. Salbe drauf und abheilen lassen…
          Es gibt jetzt auch das MMS 2 (Tabletten) – das ist vielleicht fürs Wannenbad auch gut.
          Ich habe mir die zwar schon besorgt aber noch nicht angewendet.
          Zuverlässige Tipp stelle ich auch hier herein, so ich welche erfahre!
          In jedem Fall würde ich auch den Morgellons-Zahlencode verwenden
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/06/grigori-grabovoi-erganzende-zahlenreihen/ – Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400
          aufschreiben und auswendig lernen – vorsagen – in Hosentasche stecken – darauf sitzen – darauf schlafen – einfach mal überall dabei haben…
          Ich wünsche Euch alles Gute.
          lg
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antwort
  4. Petra

     /  28. September 2012

    Das ist ja Toll, habe mich vor kurzem erst überzeugen lassen, dass das Leben Mathematik ist, der Morgellons Code liegt unter einer Flasche Wasser unter einer anderen der gegen Nanopartikel 1315808905. Nun muss ich sehen ob ich MMS per Banküberweisung bekomme bei den Schindeles Mineralien hat es geklappt erst bezahlen dann Ware ist besser als Kontendaten im Netz. Vielen Dank, werde mich langsam durchlesen nach spätestens 20 min. machen meine Augen schlapp. Gruß Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Petra

     /  29. September 2012

    Gibt es einen seriösen Link wo man MMS im Netz kaufen kann? Da ist so eine Überflutung, wir würden gern per Überweisung im Voraus bezahlen. Danke nochmals Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Petra

     /  30. September 2012

    Danke für den Link. Das mit dem Salz in Österreich kann man kaum glauben die behandelten Salz wie Drogen, habe inzwischen viel über die Heilkraft verschiedener Drogen gelesen, deshalb sind sie verboten aber Kinder dürfen Ritalin (Speed) nehmen. Man sollte alles hinterfragen was von den Öffentlichen schlecht gemacht wird. Ich koche noch mit Tafelsalz ohne Zusätze oder Rieselhilfen doch unser Edelsteinwasser für das Apfelessig- Getränk bekommt Steinsalz. Werner Altnickel hatte mir auch geraten jeden Morgen einen Teelöffel gesättigtes Himalaja Steinsalzwasser zu nehmen, es schmeckt ganz anders als Kochsalz. Vielen Dank für die Info, Petra

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Petra,
      noch einen Tipp möchte ich Ihnen geben.
      Durch meine eigene Misere, wo meine ganze Wohnung mit giftigem Feinstaub verseucht wurde und der Staub für mich fühlbar nicht verschwinden wollte, selbst nach 10x feucht Abwischens eines Ordners z.B. spürte ich immer noch den Staub auf der Oberfläche…
      Einmal wischte ich zufällig mit einem trockenen Mikrofasertuch ab und siehe da, der Staub war weg. Jetzt wische ich sogar das Obst, das ich mit Schale essen möchte, nach dem Waschen noch mit einem Mikrofasertuch gut ab. Ich denke, dass auf diese Weise, das Meiste weggeht, auch von den Sprühungen.
      Ich habe eine große Menge Mikrofasertücher, die ich nur wenige Male verwende und dann in der Waschmaschine mit 60 Grad wasche, man kann die sogar auch mit 90 Grad waschen. Es liegen immer frische Mikrofasertücher bereit  auch fürs Fensterbrett etc…
      Ich hatte schon hellblaue Fäden in der Wohnung, die beim Fenster herein kamen!
      http://giftfrei.wordpress.com/2010/06/15/chemtrails/
      Lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  30. September 2012

        Ja Danke das werde ich tun, wir haben an allen Fenstern Fliegengitter, die Fenster die immer offen sind haben Pollenschutzvlies, die Fenster wurden vor 2 Wochen geputzt doch vor ein paar Tagen hatte ich innen ganz oben am Fenster ein eingerolltes mattes Plastikstück ca. 0,5 cm, es sah aus wie die Haut eines Insektes doch in der Krümmung sah man ein kleines Teil, es sah aus wie ein glasklarer Polyp, in der Größe hätte es nicht durch die Gaze gepasst. Nun heißt es noch gründlicher putzen am besten mit Lupe. Gruß Petra

        Gefällt mir

        Antwort
  7. Petra

     /  1. Oktober 2012

    Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die zu aufkleben besser sind als der Sinuset, da jeder eine andere Nasenform hat ist der erste sicher nicht so dicht, andererseits lässt sich bei sehr dichten auch nicht mehr so gut atmen. Das Übel mein Mann hat mit COPS und Asthma Probleme überhaupt noch eine 3 Atembehinderung zu ertragen. Wir haben immer ein kleines Handtuch das in Essigwasser getränkt wurde dabei, wenn die Luft zu dick wird atmen wir tief durch das Tuch, tut echt gut auch Inhalationen mit Essigwasser oder Tiegerbalm helfen und treiben den Schleim raus.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Stichwort Schleim: http://giftfrei.wordpress.com/2012/10/01/bertrand-heidelbergers-7-krauter-erbe/ – dieses Kräuterpulver kann sich jeder leisten!
      Ich werde mir mal was bestellen, denn Nasenfilter scheint echt wichtig zu sein!
      Obwohl viele Menschen Antgst vor der Sonne haben, ist dennoch die Sonne genau jene Kraft welche uns Helung verschafft. Wer empfindlich auf die Röntgenstrahlung (X-Ray) der Sonne reagiert, sollte sich zuerst die Aktivität ansehen. Stufe 1-2 aktiv drüfte keinem etwas ausmachen. Ab „M Class Flare“ ist Vorsicht geboten.
      Beim Sonnenbaden, sollte man sich auch nicht direkt in die Wiese legen, wegen allem möglichen Fallout, sondern ein Liege benutzen, oder eine dickere Matte. Sonnenschutzmittel bewirken eher gegenteiliges, denn echten Schutz… legen Sie sich immer zu der Zeit in die Sonne, am besten ganz nackt, zu der Sie keinen Sonnenbrand bekommen. Lesen Sie auch folgenden Artikel dazu: http://giftfrei.wordpress.com/2011/10/13/vorsicht-haushaltschemie-und-kosmetika-fluoride/
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra

         /  1. Oktober 2012

        Ja unsere Speicheldrüsen schleimen nur noch, wir spucken es immer aus doch nach spätestens 2 Wochen wurde uns schwindelig auch im liegen wurde es nicht besser. Wir kauften uns Glaubersalz lösten 1-2 Teelöffel in einem Liter Wasser auf übergaben uns und bekamen Durchfall, danach fühlten wir uns wie neu geboren, selbst starke Schmerzen wurden besser. Unsere Drüsen am ganzen Körper sind stark vergrößert und hart, wenn ich Beifuß räucher schütten unsere Drüsen mächtig aus, dann wird uns richtig schlecht, so versuche ich immer vorm Glaubersalz zu räuchern. Bis voriges Jahr konnte ich nicht mal mit Hut und Jacke in die leichte Sonne ich bekam sofort starke Migräne, dann hörte ich grauer Star ist Sonnenbrand im Auge und glaubte es, wir trugen immer Sonnenbrille als ich die Pharma durchschaute fiel mir auf, dass es früher keine Sonnenbrillen gab und meine Urgroßeltern 70 Jahre auf ihren Feldern verbrachten ohne grauen Star zu bekommen. Dieses Jahr vertrug ich die Sonne etwas besser, zu Sonnenschutz hatte ich immer ein komisches Gefühl und mein Mann hörte auf mich. Man muss alles hinterfragen. Danke auch für die Haartipps, mit Rizinusöl machten wir im Osten Haarkuren hatte es völlig vergessen, giftig ist es auch so werden wir die Viecher sicher los.Ich habe bei OnlineMed angerufen dort macht man gerade 2 Wochen kostenlose Blut und Haaranalysen, es gibt auch einen Fragebogen wo man seine Beschwerden angeben kann.
        http://www.onlinemed28.de/?q=questionnaire&lang=de
        Vielen Dank und liebe Grüße Petra

        Gefällt mir

        Antwort
    • Ein altes Rezept für eine Haarkur, bei Haarausfall fällt mir auch noch ein:
      Hilft auch bei Vergiftungen, die Kopfhaut zu reinigen und das Haar wiederherzustellen.
      Immer auch die Zahlen von Grabovoi dazu verwenden – Haarausfall 5484121 —-
      Hier das Rezept:
      Man nehme 2cl Rizinusöl
      1 Eidotter
      1cl Cognac
      alles gut vermischen und mindestens drei Stunden in die Kopfhaut einziehen lassen!
      Plastikhaube darüber, damit es nicht austrocknet und besser einzieht.

      Mindestens einmal pro Woche anwenden – öfter ist besser!

      Diese Zutaten kann man auch Henna beimischen und somit auch die Haarfarbe und Haarqualität verbessern.
      Henna selber ist auch gesund fürs Haar.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Hallo Zusammen !

    Interview mit Dr. Hildegarde Staninger über Morgellons (Beitrag ist schon älter und bestimmt bekannt)

    und es gibt eine interessante deutsche HP von Marc Neumann über Morgellons

    http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
  9. noch ein Nachtrag:

    Schwedische Politikerin gibt zu: Chemtrails sind real!

    http://www.seite3.ch/Schwedische+Politikerin+gibt+zu+Chemtrails+sind+real+/559364/detail.html

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antwort
    • Petra

       /  8. Oktober 2012

      Ja danke Bibi, ich bin seit gestern in ihrer FB Gruppe die schon über 1300 Mitglieder hat, es ist gut, dass langsam mal ein Politiker etwas sagt und ich wundere mich nicht, dass es eine Frau ist. Ich wurde schon als Nazi beschimpft als ich es bei Behörden ansprach dann wurde mein Hausarzt angerufen und ihm mitgeteilt, dass er auf mich aufpassen soll. Das Video ist sehr interessant, Danke

      Gefällt mir

      Antwort
      • Petra, das ist unfassbar, was die sich erlauben, das ist ja echt unter der Gürtellinie, den Hausartzt anzurufen.
        Dieser spielte offenbar aber nicht mit, sonst wüsstet du nichts von dieser Infamie, das ist das Gute dabei!
        Einen Gedanken hatte ich in der letzten Zeit auch, es müssten wirkliche echte Frauen, die noch Frauen und keine „angepassten Emanzen“ sind, die Dinge des öffentlichen Geschehens übernehmen.
        Immer waren und sind es die Frauen, welche an die Gemeinschaft denken, bei allem was sie tun.
        Bei den Indianern sagten die Frauen, wann es Zeit ist aufzubrechen, weiterzuziehen, weil es ungemütliche wird, Wettereinbruch gibt. Die Frauen haben die Fähigkeit der Vorhersicht, sie haben die Verbindung zur Natur. Die Männer sollten für den Schutz der Sippe sorgen, wie das bei den Indianern war, doch nein, heute pissen die sich an, wenn sie gefordert sind und lassen uns täglich Gift aufs Haupt sprühen.
        Frau Merkl ist als Frau freilich kein lobendes Beispiel, eher im Gegenteil, sie hat auch keine Kinder.
        Ist es nicht dennoch so, dass die Frauen viel mehr MUMM in den Knochen haben, als Männer, die generell eher feige sind?
        Selbst Merkel beweist den Mut, leider im negativem Sinne!
        Gott sei Dank gibt es auch wenige echte Männer, die Verstand, Mut und ein Herz im Leibe haben, leider viel zu wenige.
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
  10. Petra

     /  8. Oktober 2012

    Das stimmt Frauen sollten das Sagen haben, wenn ich jemand einen Rat gab hieß es ich wäre eine Emanze das ist eine Beleidigung für mich, ich fühle mich als Feministin und ich half immer gern. Für mich sind Emanzen Frauen die hysterisch werden und Befehle geben, sind schon komische Ansichten. Eine Mutter ist Arzt, Psychologe, Berater, Koch, Putze, Sekretärin und vieles mehr. Anfang 2011 hat Thomas von Wedenland Anspruch auf das Deutsche Reich angemeldet da die BRD seit 28. 01 2011 ungültig ist, er sagt auch Mütter müssen das Sagen haben.
    Ich habe heute von OnlineMed.28 erfahren das meine Seele und Körper krank sind, er sagte ich habe eine starke Antenne, viele wünschen mir nichts gutes und ich hätte nie einen Schutzschild aufgebaut, meine starke Begabung der Einschätzung lässt mich Leid anderer spüren das ich auf mich lade zudem hätte ich nie Lob nur Denkzettel verpasst bekommen.
    Das hat er aus 3 Haaren erfahren ich habe kein Wort darüber gesagt, er sagte auch ich muss Selen und Zink zu mir nehmen täglich zwischen 3 bis 7 Bittermandeln und ein Aloe Vera Blatt. Ich bestehe nur aus krankmachenden Keimen und ich habe Borreliose darüber stritten sich die Ärzte bisher. Die Schindeles Mineralien soll ich auf jeden Fall nehmen und EM 1 schadet auch nicht, der Mann ist Schulmediziner und Naturarzt. Ich muss auch sagen, ich bin seit zwei Jahren im Netz und war richtig erstaunt wie viel nette, selbstlose Menschen es gibt, leider ist mir bis auf meinen Mann vor 13 Jahren keiner persönlich begegnet.
    Viele Grüße Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Entgiften: Bärlauch,Korriander, Omega-3-6-9 Lachsöl oder Leinöl
    Magnesiumcitrat Täglich 3 x Einnehmen Leitet auch Schwermetalle aus

    Moringa (Sehr Viele Vitamine)
    http://www.moringa-europe.com/
    http://www.moringaoleifera.de/

    Kollodales Silber Wasser
    http://www.silberstab.de/Kolloide-Hilfsmittel.html

    Heilerde
    http://www.natuerliche-produkte.com/vitamine-und-mineralstoffe/gruene-tonerde.html

    Salzsohle:
    Himalaya Kristall Salz Brocken in ein Verschliessbaren Glasbehälter etwas Sauberes
    am besten Quellewasser Übergießen etwas ziehen lassen.
    Davon einmal Täglich einen Teelöfel in eines Glas Wasser (sauberes) auf Nüchternen
    Magen. (kein Jodiertes Salz einnehmen)

    MMS einnehmen das Hilft bei Allen jedoch bei Einhame st es wichtig die Darmflora mit der Nahrung Aufrecht zu erhalten.
    Mit Kollodales Silber Wasser abwechselnd Kombiniert.

    Bei einer Entgiftung ist es ganz Normal das Vorübergend eine Verschlächterung Eintritt
    und der Körper auf allen Möglichen Wege zurückgreift das Gift Loszuwerden, über Haut ,Urin,Stuhl,Haare.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Selbsthilfe – Hilfreiche Tipps – Ernährung – Entgiftung – Bewusstsein « GIFTFREI – Selbsthilfe

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: