Ist Michelle Obama ein Mann und Barack daher schwul?

Michelle Obamas männliches GliedDanke Thomas, das Viedeo ist seriös gemacht! Man wundert sich was alles auf dieser Welt möglich geworden ist!!!

“Call me Michael!” – Ist Michelle Obama ein Mann, Barack Obama homosexuell?

Während sich die einen fragen, ob wohl die atomare Apokalypse (der Dritte Weltkrieg) kurz bevorsteht, beschäftigen sich die anderen (vielleicht auch nur zur “Abwechslung”) lieber mit seichteren Themen.

Hast du dich schon einmal gewundert, dass Michelle Obama für eine Frau ungewöhnlich groß ist und sie so breite Schultern und muskulöse Arme hat? Kam dir ihr Gesicht schon einmal nicht doch etwas maskulin vor? Hast du dir ihre Hände, sprich die Länge ihrer Finger genauer angesehen, wobei dir eine gewisse Unstimmigkeit aufgefallen ist? Oder hast du gar Michelle LaVaughn Robinson Obamas Körpermitte in einem etwas zu engen Kleid gesehen und dich gefragt, was dort die Konturen einer “klitztekleinen Ungereimtheit” zu suchen haben?

Die Autoren des folgenden Videos stellen eine brisante These auf: Michelle Obama, die vorgebliche Ehefrau von US-Präsident Barack Obama, ist gar keine Frau, sondern ein Mann!

weiterlesen:   http://www.nwo-rebell.de/michelle-obama-ist-ein-mann-barack-obama-schwul/

Michelle Obama IS A MAN ~ IRREFUTABLE PROOF

 

Published on Mar 11, 2014

Watch this video with the transcript at the following link,

Ersatzlink für dieses Video:

http://testimonyofthetwowitnesses.com…

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Mario de Marco

     /  16. August 2015

    Zu viele Informationen sprechen dafür dass Michael Obma ein Mann ist.
    Warum vertuschen die deutschen Nachrichtensender und Zeitung die Wahrheit?

    Like

    Antworten
    • Weil GOTT sei Dank, Gendermainstreaming beim Bürger gar nicht ankommt.
      Wir wollen immer noch MANN oder FRAU sein und empfinden es abartig, wenn gar ein Präsident der USA in Wahrheit mit einem MANN verheiratet ist und deren Kinder aus irgendeinem Kinderasyl kommen.

      Like

      Antworten
  2. Susanne

     /  24. April 2018

    Tut mir leid. Dies These, daß Michelle Obama ein Mann sei, ist Blödsinn. Ich bin selber eine Transfrau und kenne mich ein bißchen aus, was diese Thematik betrifft. Um eine Transfrau zu sein müßte ihre Stimme tiefer und rauchiger sein. Ihre Stimme ist in der Sopranlage anzusiedeln und selbst die perfekteste Stimmblidung und Stimmbandoperation würden ein solches Resultat nicht hervorbringen, es sei denn, sie hätte schon im frühen Jugendalter entsprechende Hormone bekommen, die die Entwicklung zum Stimmbruch verhindert hätten, wovon ich eher nicht ausgehe. Diese Frau hat sehr viel Sport gemacht in ihrem Leben und wenn man sich Bilder von sehr athletischen Frauen anschaut, so haben diese ähnlich muskulöse Körper.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..