Weitere interessante Meldungen zur BP-Wahl in Österreich… Facebook demaskierte sich…

Skandal wegen Österreich-Wahl: Facebook nimmt Anonymous.Kollektiv vom Netz

https://i1.wp.com/info.kopp-verlag.de/data/image/Markus%20Maehler/2016-05/skandal%20wegen%20osterreich%20wahl%20facebook%20nimmt%20anonymus%20vom%20netz/svdfcsh.jpg

Markus Mähler

24.05.2016

Ist Facebook jetzt der zensierte Meinungs-Streichelzoo, den Justizminister Heiko Maas (SPD) schon lange fordert? Am Sonntag rief Anonymous. Kollektiv im sozialen Netzwerk auf: Österreicher, bitte geht an die Urnen. Die Wahl eures Bundespräsidenten wird Folgen für ganz Europa haben. Leider trommelte die Gruppe dabei aber für den falschen, weil politisch inkorrekten Kandidaten: den EU-Kritiker Norbert Hofer (FPÖ). Keine zwei Minuten später verschwand die Seite auf Facebook. Hier berichtet ein Hacktivist, was hinter den Kulissen geschah.

Für Hunderte Millionen Menschen ist Facebook Nachrichtenquelle Nummer eins. Angeblich neutral und alles bloß durch Algorithmen bestimmt. In den USA haben aber schon lange die Facebook-Macher das Meinungsruder im sozialen Netzwerk übernommen. Sie färben es linkspolitisch ein. Sie zensieren kräftig, damit die Nutzer keine News mehr aus dem konservativen Spektrum sehen.

weiterlesen:  http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/skandal-wegen-oesterreich-wahl-facebook-nimmt-hackergruppe-anonymous-vom-netz.html

Kommentar: Diese Meldung besagt doch alles und ich hoffe, dass inzwischen sich keiner mehr wundert, warum ich das Buch der Gesichter niemals betreten habe. Jeder der versteht, wie die Dinge laufen, darf sich an den Systemen, die uns kaputt machen nicht beteiligen.  Danke Karl, für diesen Link!

~~~~

Für alle die Van der Bellen wählten!

https://i2.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-und-sie-sagten-an-den-asten-auf-denen-sie-saszen-und-schrien-sich-ihre-erfahrungen-zu-wie-man-bertolt-brecht-135529.jpg

Van der Bilderberg – der „unabhängigste“ Freimaurer im UN-Rat!

Veröffentlicht am 20.05.2016

+++BITTE TEILEN+++

Hier wird der Präsidentschafts-Kandidat – Alexander Van der Bellen beleuchtet.
Ich habe mir Mühe gegeben jene Fakten wegzulassen, die bestimmt schon, hunderte Male, im TV, Radio oder Tageszeitung angeführt wurden und mich auf unbehandlete Hintergründe fokusiert!

LG Oli Zumann

Quellen:
https://www.parlament.gv.at/pd/stvorw…

http://meinparlament.wienerzeitung.at…

http://bilderbergmeetings.org/partici…

https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens…

http://freimaurer-wiki.de/index.php/T…

http://freimaurer-wiki.de/index.php/I…

http://www.un.org/esa/population/publ…

 

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Saheike1

     /  27. Mai 2016

    UN-Rat oder Unrat ?

    Liken

    Antworten
  2. Karl

     /  27. Mai 2016

    An Freunde und Freundinnen

    Auch wenn die folgenden Wünsche unrealistisch scheinen, diese zu verwirkliche habe ich meine momentanen Gedanken aufgeschrieben.

    Aber zuvor soll die FPÖ keine Angst haben den Wahlbetrug ohne Wenn und Aber an zu zeigen, denn mit der Nationalratswahl zu liebäugeln könnte zu spät sein. Doch ich hoffe, dass auch der jetzige Bundespräsident Heinz Fischer keinen Nachfolger akzeptiert der durch Wahlbetrug seine Rolle übernehmen möchte.

    !. Wir brauchen einen Chemtrailwetterbericht mit Angabe der chemischen, bakteriologischen und virologischen Inhaltsstoffe.
    2. Eine Erfassung der Hochfrequenz Strahlung und der Feldstärke über das gesamte HF-Spektrum am Boden und bis in die Atmosphäre.
    3. Ein dynamisches Spionagezentrum geführt von ehrlichen Menschen aus allen Wissensgebieten um die Weltverschwörer auf die Schliche zu kommen und um eine weitere Zerstörung unserer Lebensgrundlagen zu verhindern.
    4. Auf politischer Ebene gehört eine Liste angelegt in der die Namen aller erpressbaren Politikern erfasst werden und von solchen die die ganze Menschheit aus niederen Motiven in den Abgrund führen.
    5. Eine Liste alle Gerichte wo Scheinrichter Tag für Tag falsche Urteile mit Hilfe des Zentralcomputers in Wien fällen.
    6. Ebenso eine von den mittleren und unteren Missetätern die sich auf Kosten anderer bereichern.
    7. Und diesmal keine Liste sonder ein mündlich weiter gegebene Liste von Menschen von Hilfsdienste aus allen Ebenen eingeschlossen der Polizei bis zum Militär aus dem näheren Umfeld.
    8. Lade ich alle Menschen guten Willens ein Projekt zu Gestalten und Schritt für Schritt um zu setzen.

    Das soll ein Gedankenanstoß eines alten Mannes sein, der seine Jugendzeit als Aufbruchsstimmung auf allen Wissensgebieten erlebte und auch diese Stimmung im Alltag erlebten durfte.

    Liebe Grüße Karl

    P. S. Heute war bei uns in OÖ bereits um 8 Uhr 15 der ganze Himmel lückenlos mit Polymerfasern und vermutlich giftigen Inhaltsstoffen, und wie bereits bekannt mit Aluminium, Barium usw. zu gewebt.

    Liken

    Antworten
    • Lieber Karl,
      in Wien sieht es genau so aus – zugesprüht…
      Die Atmosphäre ist unerträglich!

      Ich finde deine Forderungsliste sehr gut und werde diese auf „sauberer Himmel“ bloggen.
      Danke und
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Van der Bellen würde niemals die FPÖ als Regierung angeloben, sollten sie bei der nächsten Nationaratswahl gewinnen – das darf auch nicht vergessen werden.

      JETZT muss der Wahlsieg umgesetzt werden – Hofer muss als BP angelobt werden.

      Wenn das nicht geschieht, kommt es einer Kriegserklärung gleich.

      Liken

      Antworten
  3. Lieber Reiner,
    es ist komisch, seit einiger Zeit landen Kommentare sogar direkt im Papierkorb, aber ich sehe da auch nach, bevor ich ganz lösche.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  1. Weitere interessante Meldungen zur BP-Wahl in Österreich… Facebook demaskierte sich… | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Weitere interessante Meldungen zur BP-Wahl in Österreich… Facebook demaskierte sich… | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: