StAG heimlich am 28.10.2015 geändert (Gelber Schein) – Staatsangehörigkeitsnachweis – Staatsbürgerschaftsurkunde

Danke Saheike!

Alles klar, da die BRD kein Staat ist – ist das alle Nonsens!

Nur jenen gehört das Land von Geburt an, die auch einen Nachweis dafür erbringen können, dass sie hier geboren wurden und die Eltern auch Staatsbürger waren.

staatsangehoerigkeitsausweisdeutschland Staatsangehoerigkeitsurkunde1

Deutsches Reich-Statsangehoerigkeit

Es gibt Neues an der Front.

Die Kriminellen in der Geschäftsführung haben – wohl angesichts der mittlerweile zahlreich eingehenden Anträge auf Ausstellung eines Staatsangehörigkeitsnachweises nach RuStAG 1913- das StAG klammheimlich am 28.10.2015 geändert.

Die Änderungen sind natürlich nichtig, weil nach Feststellung des BVerfG (2 BvE 9/11 vom 25.07.2012) seit 1952 kein Parlament mehr verfassungsgemäß (gemeint ist das Grundgesetz!) zustande gekommen ist.

Und damit sind auch alle Gesetze und Verordnungen die diese „Parlamente“ erlassen haben nichtig.

Das gilt selbstverständlich auch – und besonders – für die aktuelle Geschäftsführung bzw. das aktuelle „Parlament“.

Interessant ist der Hinweis in § 3 Abs.( 2)

2) Die Staatsangehörigkeit erwirbt auch, wer seit zwölf Jahren von deutschen Stellen als deutscher Staatsangehöriger behandelt worden

ist und dies nicht zu vertreten hat.

Dieser Satz bestätigt die Auffassung der Fachleute, wie z.B. Matthias Klama, dass mit der Änderung im RuStAG , die die damalige Schröder-Regierung am 21.08.2002 vorgenommen hat, alle Bundesbürger staatenlos gemacht worden sind.

Mehr dazu findet man auf der Seite 30 des Buches: „Souveräner Staat durch Friedensvertrag – Besetztes Land“ (kann über http://www.gemeinde-neuhaus.de bezogen werden).

Um diesen Zustand rückwirkend zu „heilen“, erklärt man jetzt Diejenigen, die seit dem Jahr 2002 einen Personalausweis oder Reisepass haben (und bislang als Staatenlose gelten mussten) einfach zu „Staatsangehörigen“ der BRD.

Die Fachleute hatten also 12 Jahre lang Recht!!!

Selbstverständlich hat die BRD Verwaltungsgesellschaft kein eigenes „Staatsangehörigkeitsrecht“.

Sie nimmt nur das legitime RuStAG und ändert es so lange um, bis nur noch Spezialisten die Machenschaften der BRD Geschäftsführung und die Illegalität des daraus gemachten „Staatsangehörigkeitsgesetzes“ durchschauen.

Hier ist die Stellungnahme von Matthias Klama zum „neuen“ StAG:

Hallo zusammen,

das StAG ist reines BRD-Handelsrecht. Jeder bekommt eine Staatsangehörigkeitsurkunde !

Die “Frage ist, wie der Vor- und Familienname geschrieben wird und ob StAG darauf steht.

Es gibt die Zeit vor 1914, die Zeit nach 1914 und die Zeit nach 1945 …….

Seht in unserem neuen Buch 11 / 2015 nach:  www.gemeinde-neuhaus.de

Gruß matthias“

(Anmerkung von mir: das steht auf S. 38 des Buches)

Und wer Bock auf die Lektüre des aktuellen StAG hat, kann es sich hier ansehen:

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html

weiterlesen unter: http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/stag-heimlich-am-28-10-2015-geaendert-gelber-schein/003293/

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Ein Nicht-Staat kann niemals eine Staatsbürgerschaft vergeben noch jemanden einbürgern in ein Land, welches ihnen nicht gehört. Und kriminelle Organisationen wie die Parteien eh´nicht.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. Saheike

     /  6. November 2015

    NSA bald Wächter der europäischen Sicherheit? (1 von 2)
    http://www.kla.tv/7065

    Liken

    Antworten
  3. Saheike

     /  6. November 2015

    Sinai Plane Crash: What Really Happened to the Russian Flight, Key Players Involved

    Liken

    Antworten
  4. Saheike

     /  6. November 2015

    Unmasking The NWO, Politcal Comedy, The Six Million Myth & More (KBS Ep#401)

    Liken

    Antworten
  5. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  1. Zur Erinnerung: Mensch und PERSON – Maria – Talk von und mit Menschen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: