mario prass – Symbole, Anagramme & Schrift – unbedingt studieren, nicht nur ansehen!

Danke Reiner, ein HOCHinteressanter Vortrag!
Diese Art der Dechiffrierung verstanden, wird uns leichter machen die Codes und Symbole der Elite und deren wahren Inhalt  zu erkennen. Was wird gemeint, wenn ein Politiker hohen Ranges etwas verkündet, ankündet? Viel viel mehr beinhaltet dieser Vortrag. Ich möchte diesen wirklich jeden sehr ans Herz legen!

AnNijaTbé am 6.11.2015 begeistert!

Nachtrag zu der Empfehlung, sich mal die Dinge gespiegelt anzusehen, ein Wissender sagte mir mal, dass das Unterbewusstsein Begriffe versteht, auch wenn sie gespiegelt oder auf den Kopf gestellt sind. Selbst wenn man die Buchstaben untereinander vermischt, bleibt immer der Begriff und die Energie darin erhalten. Wenn wir also vom Kopf her etwas nicht verstehen, so können wir doch mehr fühlen als uns bewusst ist.

~~~

Veröffentlicht am 30.10.2015

mario prass – Sprache, Anagramme & Schrift
(ein Deutscher sagt zu Schweizer scheiss Weisse…) 😉

Sorry für die Cut’s wir hatten Technische Probleme. Danke für euer Verständnis

Infonachmittag von motisan.ch mit mario in Botti’s Kräutergärtnerei

Ein spannender Vortrag von mario prass über Symbole, Anagramme, Kunst, Runen, Schrift, Religion, Geschichte uvm.

Links:
cine12: https://www.cine2012-thun.ch/
motisan: http://www.motisan.ch
Botti’s Pflanzen: http://www.bottipflanzen.ch/
okitalk: http://www.okitalk.com/

Video von:https://www.youtube.com/user/TackleNerd https://www.facebook.com/TackleNerd

Zusätzliche Infos:
http://www-stud.rbi.informatik.uni-fr…

~~~

mario prass – Teil 2 Gemälde

Published on Dec 2, 2015

Hier ein ergänzendes Video von mario prass zu dem ersten Video (https://www.youtube.com/watch?v=5BgrF…) in dem er auf die Symbolik in der Kunst / Gemälde ein geht.

Von Da Vinci, Dürer, Michelangelo, Salvatore Dali über Botticelli
bespricht er noch etliche andere Bilder und gibt uns somit einen kleinen Einblick in seine Sichtweise der Kunst.

Video Animiert von TackleNerd:
https://www.youtube.com/user/TackleNerd
https://www.facebook.com/TackleNerd

~~~

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Molochwood manipuliert uns, aber die Filme enthalten auch Botschaften.
    Der neue James Bond (Spectre) mit Daniel Craig ist wieder ein ParadeBeispiel.
    Für 007-WeltenRetter und nwo-Erkenner eine Offenbarung.
    Den Bösen spielt wieder ein Österreicher.

    Evolution of the SPECTRE logo from the James Bond film series, as it was first seen in From Russia With Love (1963), the more iconic look in Thunderball (1965), and the modern redesign for the 24th film Spectre (2015).

    Symbole und Zeichen beherrschen die Welt
    Die MolochAnbeter spiegeln: Gut zu Bös – Richtig zu Falsch – Wahrheit zur Lüge.


    US – SU. ( Vereinte Satanisten – SatanistenUnion)
    Also zwei “verfeindete” Staaten mit dem selben Symbol und der gleichen Abkürzung, nur umgedreht.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. http://vulgararmy.com/post/386890684/of-maps-and-octopuses


    http://tinyurl.com/qyhpnn6



    Fatboy Slim – Closing Ceremony Olympics 2012

    OlymPIC-BrainFuck

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. FussBallAffären: Wer gegen die Regel verstößt, bekommt die Rote Karte ? | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: