Alternative Heilung durch Petroleum

Quarz mit Petroleum

Quarz mit Petroleum

annijatbes gesundheits schule

Petroleum als Hilfe für die Gesundheit – sehr interessant!

Klicke, um auf Petroleum.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf The_Candida_Cleaner.pdf zuzugreifen

Petroleum crudum Oleum petrae Steinöl

Ich leide seit über 10 Jahren an Borreliose und

Morgellons, habe ich Heißhunger auf Pinienkerne und Mango, es ist schon eine Lösungsmittelsucht doch Pinienkerne sind teuer und Mangofrüchte haben oft einen aufgeplatzen schwarzen, schimmligen Kern, was schon eine Frechheit ist denn der Kern schmeckt und ist gesund.

Ich stellte mir Tannenwipfelsirup her, er schmeckt fantastisch nach Gummibärchen doch ist nicht lange haltbar und sehr schnell aufgebraucht, man kann auch die frischen Wipfel im Frühjahr pur essen, sie enthalten sehr viel Vitamin C.

Im Galaxiengesundheitsrat fand ich Zedernöl doch zu einem hohen Preis und ob es Terpentin oder Lösungsmittel enthält ist fraglich. Nun habe ich die Lösung gefunden, Petroleum, Steinöl und Terpentin, Teroentinöl riecht schon gut nach Pinien.

Beitrag von Canislupus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Video vom Chembuster33 musste gelöscht werden, da dessen Informationen nicht seriös sind!
14.12.2014

Diese Anmerkung von w3000 bezieht sich auf das gelöscht Video vom Chembuster33 (https://www.youtube.com/watch?v=Kb3ybTkTUi8)

w3000: Eine wichtige Berichtigung zur Entstehung des Erdöls ist angesagt, was zwar grundsätzlich nichts mit diesem Beitrag zur Heilung mit Petroleum zu tun hat, welcher allerdings auch diese Falschinformation enthält und daher berichtigt werden MUSS:  „Erdöl ist verdichtetes Pflanzengut. Pflanzengut hat Sonnenlicht aufnehmen müssen, ansonsten es gar keine Pflanze hätte werden können“falsche Angabe dem obigen Video entnommen

w3000: Erdöl sei Fossile Energie – hat sich als falsches Paradigma herausgestellt – Erdöl ist kein Fossiler-Stoff – Erdöl entsteht nicht aus Pflanzen – die Entstehung von Erdöl, wie sie allgemein erklärt wird ist falsch, denn Erdöl bildet sich ständig nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4.2.2018: Neue Erkenntnisse besagen, dass Berge versteinerte Bäume und Titanen seien – aus diesem Gesichtspunkt könnte man schließen, dass Steinöl das inzwischen umgewandelte Blut der Titanen oder der Saft der Bäume wäre. Betrachtet man das so, müsste es auch einen deutlichen Unterschied zwischen den Steinölen geben, das Steinöl von den Urbäumen und das Steinöl von den Titanen, die einst auf der Erde lebten. Diese beide Öle wären jedenfalls letztlich wahrlich fossilen Ursprungs.

Alle Beiträge aus der Kategorie Fossilien der Götter

Durch Fracking dieses Öl zu ziehen kann man wahrlich als Verbrechen ansehen, denn diese Öle bilden sich NICHT nach, sondern sind einmalige und höchst wertvolle Stoffe. Dementsprchen wird auch Fracking massiv von der Bevölkerung und auch von Fachleuten angeprangert!

Alle Beiträge verschlagwortet mit Fracking

Auf das Öl, welches für Benzin auf den Ölplattformen aus der Erde und den Meeren gezogen wird, trifft die Bezeichnung Fossiles Öl jedoch auf gar keinen Fall nicht zu, dazu bekamen wir ja bereits ausführliche Offenlegungen, denn diese Öle erneuern sich obendrein ständig und können daher mit Blut der Erde auch richtig bezeichnet werden.

Lindsey Williams – es gibt keine Energie-Krise – no Peak Oil

„The Energy Non-Crisis“ by Lindsey Williams

Hans-Joachim Zillmer: PEAK OIL – eine der größten Lügen auf dieser Welt!

Erdöl-Knappheit, Klimawandel ALLES IST GELOGEN

Das Missverständnis um Black Goo!

Das intelligente Blut der Erde – die Erde wehrt sich – bitte weiterleiten!

Fazit: Anscheinend besteht ein gravierender Unterschied zwischen Steinöl und den so genannten Erdöl!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein uraltes Heilungs- und Vorbeugemittel wird wieder populär:

Gereinigte Petroleum G179

Das gereinigte Petroleum G179 ist für vieles gut. Es stand jahrzehntelang sogar im Deutschen Arzneimittelbuch DAB. Dann wurde es durch den Unverstand Deutschen Apothekerkommission als Heilmittel ausgelöscht. Warum? Angeblich wegen nicht erwiesener Wirkung Es kann bei vielen Krankheiten und Beschwerden angewandt werden: von Asthma bis Zehenjucken usw…

Petroleum ist ein Erdölbestandteil. Auf den Flaschen steht „giftig“ und „ätzend“, „nicht einnehmen“. – Alles Volksverdummung?

Zur Anwendung:
Petroleum reinigt den Körper gründlich. Es dient also der Entgiftung des Körpers, der Regeneration, der Heilung von Krankheiten und Wunden, Rheuma etc. Als normale Kur wird in der Literatur empfohlen: 14 Tage lang jeden Morgen 1 Teelöffel Petroleum auf nüchternen Magen geschluckt. Erst nach 2 Stunden normal darf gegessen und normal Getränk getrunken werden. Dann 8 Wochen eine Pause ohne Petroleum und dann eine 28tägige Nachkur. Jedes Jahr soll man eine 14tägige Kur und eine Nachkur machen. Andere Bücher empfehlen jährlich eine 6-Wochen-Kur ohne Unterbrechung, Aber auch die Bücher, welche eine 6-Wochenkur ohne Unterbrechung empfehlen, legen Wert auf die Feststellung, daß das Petroleum morgens, auf nüchternen Magen und mindestens 2 Stunden vor der ersten Mahlzeit eingenommen werden soll.

Es kann manchmal Durchfall eintreten. Das ist gut, denn das zeigt, daß der Darm teilweise gereinigt wird. Keine Durchfallverhütungsmittel nehmen, denn dann stört man den Reinigungsprozeß.

Daher die Kur z.B. am Wochenende oder vor den Feiertagen beginnen. Hört der Durchfall nach 3 Tagen nicht auf, ärztlichen Rat einholen und ggf. natürliche Durchfallverhütungsmittel nehmen. Viel Wasser trinken: 2 bis 2,5 Liter täglich.

Während der Kuren (und auch sonst) auf alkoholische Getränke verzichten – möglichst auch keine Medizintropfen schlucken, die Alkohol enthalten: Das schwächt die Petroleumwirkung und kann zu Krämpfen führen!! Ärztlichen Rat einholen – alkoholhaltige und andere Medikamente nicht eigenmächtig ändern, nicht eigenmächtig absetzen, nicht eigenmächtig ergänzen!

Bei Rheuma 3mal täglich 1 Teelöffel nach dem Essen einnehmen und 1mal täglich die Schmerzstellen mit Petroleum einreiben. Dazu erst eine Hautcreme verwenden und dann sofort das Petroleum einreiben. Die Creme soll das Austrocknen der Haut verhindern.

Das G 179-Apotheken-Petroleum enthält z.B. weniger als 0,005% Aromaten. Hersteller des Petroleums OLEUM PETRAE ALBUM RECT. Nr. G 179 DAB, (Naphtabenzin) sind die Firmen Firma Caelo, Firma Merck und Firma Fa. Caesar & Lorenz, Hilden, in Flaschen zu 250 ml und 1 Liter; Für die 42-Tage-Kur (12 Tage + 28 Tage, siehe oben) benötigt man die kleine (= 250 ml)-Flasche. Die kleine Flasche kostet zwischen 7,oo und 9,oo Euro. Für Menschen, die sich wegen des Geruchs oder Geschmacks von Petroleum vor der Einnahme ekeln, fertigt die ein geruchs- und geschmackloses Petroleum mit dem Namen „Oleosan“ her, das allerdings in der 300ml-Flasche 10,20 Euro kostet.

Gehen Sie aber nicht in andere Apotheken um nach Oleosan zufragen. Es gibt mit dem gleichen Namen „Oleson“ von einem spanischen Hersteller ein Mittel gegen fettige Haare, was mit dem „Oleosan“ der Rosen-Apotheken gar nichts zu tun hat, was aber in den Apotheken allgemein mehr bekannt ist. Es kommt auf ein paar Tropfen mehr oder weniger nicht an, sondern auf die Regelmäßigkeit.

Es hat 1979 im deutschen Hersbruck vor dem Amtsgericht einen Petroleumprozeß gegeben. Er wurde eingestellt. Der Beschuldigten, Frau Erika Herbst, welche die Petroleuminfo unters Volk brachte, konnte vom Staatsanwalt kein Gesetzesverstoß nachgewiesen werden. Ebenso konnte keine Nebenwirkung des Petroleums nachgewiesen werden. Die bayerische Landesapothekerkammer – Körperschaft des Öffentlichen Rechts – konnte auf schriftliche Anfrage hin keinen einzigen Vorgang (Patienten, Patientenblatt) benennen, aus dem eine Schadenswirkung bezüglich der Petroleumverwendung hergerührt haben könnte. Der Petroleumsprozeß fand am 17.1.79 vor dem Amtsgericht Hersbruck statt. Aber der Gerichtsmediziner, Obermedizinalrat Dr. Dünkelmeyer konnte keinen einzigen Schadensfall nennen. Er äußerte von daher die Meinung, dass man alles anwenden solle, was helfen kann. Außerdem riet er zu klinischen Tests, konnte aber jedoch keine Klinik nennen, die dazu bereit wäre.“

Neurodermitislinderung: Etwas gereinigtes Petroleum auf die Wunden träufeln, einige Sekunden wirken lassen und dann darauf Hagebuttenkernöl auf diese noch vom Petroleum nassen Hautstellen träufeln und 1 bis 2 Teelöffel pro Tag einnehmen.

Andere Körperstellen, die jucken, brennen, geschwollen, entzündet sind (z.B. After, Scheide, Mund, Zunge, Gaumen, Zahnfleisch): Mit gereinigtem Petroleum benetzen und Hagebuttenkernöl hineingeben. Im Mundbereich sowohl das Petroleum als auch das Hagebuttenkernöl einige Minuten im Munde kreisen lassen und entweder herunterschlucken oder ausspucken..

Es wird berichtet, daß Petroleum vor allem: Krebs, Tumore, Metastasen, Prostataleiden, Diabetes, Schwachheit, Kinderlähmung, Gelenkrheuma, Gicht, Darmverschluß, Leukämie, Anämie, Leber- Galle- Darm- Verdaungsbeschwerden geheilt, oder die Leiden gebessert hat.

Folgende Ergebnisse über Experimente mit Petroleum wurden in der Zeitschrift der Internationalen Medizinischen Gesellschaft für Blut- und Geschwulstkrankheiten Nr. 5/1964 veröffentlicht: Die Nucleinsäuren in der Krebszelle unterscheiden sich von denen in der gesunden Zelle. Sie sind entartet. Auf Grund von Forschungen wissen wir, daß diese körperfremden Nucleinsäuren tatsächlich Krebs entstehen lassen und Ihre
Zerstörung verhindert Krebs. Ein Mittel, das gegen Krebs helfen soll, sollte entweder die entarteten Nucleinsäuren schädigen oder den fehlgesteuerten Stoffwechsel der Zelle wieder in Ordnung bringen oder die Funktionen der Hypophyse (Hirnhangdrüse) umwandeln.

Natürlich gibt es auch andere Verfahren um Krebs zu bekämpfen. Eine Uebersicht enthält unser PHI-Sonderheft „Krebsheilung ist möglich(3.80 Euro)“ Patienten bekamen nach Einnahme von Petroleum wieder Appetit. Sie setzten Gewicht an. Sie konnten auch schwere Speisen zu sich nehmen und wieder gut vertragen. Die Verdaungstätigkeit normalisierte sich. Die Blutsenkung besserte sich und eine Vermehrung der Erythrocyten (roten Blutkörperchen) setzte ein.

Sogar bei krebskranken Hunden und Katzen wurde es mit Erfolg eingesetzt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß das Abwehrsystem unseres Körpers gegen Tumore im Bindegewebe (Mesenchym) liegt und wir versuchen müssen, seine Funktion zu stärken. Es ist auch bewiesen, daß die Bestrahlung von Krebs leider auch die Abwehrkraft und das Immunsystem des Körpers schwächt und Dr. med. Sichert versichert, daß bei Petroleumanwendung nicht ein einziger Fall von toxischer Schädigung bekannt ist.

Dr. sc.nat. Dr. med. Paul Gerhardt Seeger † der bekannte Krebsforscher, erklärte die Heilung durch Petroleum so; „Laut seinen Forschungen 1936-1940 kommt es in der Krebszelle zu einer Cholesterin Veresterung und diese Ester werden durch Petroleum gelöst und die Zelle kann sich regenerieren.

Samuel Hahnemann, der Begründer der Homöopathie, gab seinen Patienten schon die Petroleumverdünnung in der Dosierung von C3 – C30 und höhere Potenzen gegen Hautausschlägen, langanhaltenden Beschwerden nach Emotionen, Erregungen, Schrecken, Sorge usw., schleichenden Magen- und Lungenbeschwerden, Schwindel beim Aufstehen, Sehstörungen, Ohrenjucken, Übelkeit, Prostatabeschwerden, Heiserkeit, trockenem Husten, Ohnmacht, Herzklopfen, Nacken- und Steißbeinschmerzen, knackenden Gelenken, steifen Knien, Froststbeulen, trockene Haut, Herpes, Hitzewallungen, Kältegefühl und verhärtete Drüsen.

Quellen: überwiegend aus dem Internet, sowie aus den Büchern „Die Lösung des Krebsproblems“ von Erika Herbst und „Gesund und munter auf die 100“. eines zwar anonymen Autors, jedoch aus seriösen Naglschmidt-Verlag. Beides sind sehr umfangreiche Bücher, mit rund 1500 Seiten, die jeweils nur ein Kapitel mit 10 bzw. -15 Seiten über die Petroleumkur enthalten.

w3000: gefunden in: http://www.naturglaube.de/system/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=268&PHPKITSID=8711bdea3a8ef1af1ee9663693f2b86fKommentare dazu sind zahlreich ebenfalls unter diesem LINK zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Webseite ist eine Sammlung von Informationen über das Petroleum, über seine Fähigkeit, Krebs und andere Krankheiten sowie gesundheitliche Probleme zu heilen.

Ich selbst bin weder Arzt noch medizinische Fachkraft, deshalb kann ich keine Verantwortung für die Anwendung der beschriebenen Kur übernehmen!

Die menschliche Neugier und die Bereitschaft zu helfen waren meine einzigen Motive.

Ich nehme an, dass der Leser ein erwachsener Mensch ist, der entscheiden kann, wie er das auf dieser Webseite gesammelte Wissen sich zunutze machen kann.

Ich glaube, wir sollten uns von Lektionen, die wir im Laufe unseres Lebensweges akkumulieren, geführt werden lassen.


(Das Bild dient zur Illustration. Ich verkaufe kein Petroleum!

Ihre Fragen stellen Sie bitte im Forum.)

klick hier um mehr von dieser Seite zu erfahren:  http://petroleum_de.lorincz-veger.hu/index

http://www.caelo.de/suche.html?sword=petroleum&showform=1&searchmenu=autoorganschädigend! steht als Warnhinweis – es ist jedoch jenes Petroelum, das in der Seite von Lorincz Veger (siehe Bild) mit großem Erfolg in 3 Sprachen beschrieben wird!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Erklärungen und LINKS im Kommentar!

http://www.rosenapotheke-ruesselsheim.de/Spezialitaeten.425.0.html

http://www.rosenapotheke-ruesselsheim.de/fileadmin/user_upload/pdf/olesan.pdf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht zu vergessen ist die Wunderpflanze Hanf, welche eine ganze Familie gerettet hat, siehe Kommentar:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/hanf-hemp/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rolling Stones  Dear Doctor – Canislupus Lied 🙂

—————————————————————————————————————————————————-

aktuelle Aktionen weltweit

Mariuhana das Superheilmittel

.

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

—————————————————————————————————————————————————-

PEAK OIL – eine der größten Lügen auf dieser Welt!

—————————————————————————————————————————————————-

Es ist fünf vor zwölft… Österreich wach auf… verabschiede dich von der EU-Vorherrschaft…

—————————————————————————————————————————————————-

Anmerkung: Wissenschaft3000 gibt keine Heilempfehlungen, sondern verbreitet ausschließlich Informationen!

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare

  1. Pinienkerne sind schlecht für SEX – alles was die Sexualenergie drosselt schwächt dich.
    Mangokern – interessant, den isst du?
    Ich liebe Mangos, habe aber noch nie den Kern gegessen.
    Ich mache Tannenwipfelsirup mit Zucker – da hält der ewig – eine Zuckermazerisation.
    Eine Lage Tannenwipfel – eine Lage Zucker – in ein Glas in die Sonne stellen und täglich einmal umdrehen….
    Zedernöl was machst du damit?

    Like

    Antworten
  2. canis0815

     /  20. April 2013

    Ich hatte mal ein Buch Nahrungsmittel als Medizin, dort stand die Eingeborenen essen nur den Kern. Zedernöl hatte ich noch nicht doch ich habe Appetit auf Lösungsmittel. Der Link vom Video kam wohl nicht an?
    Habe für den Sirup immer Honig genommen, war wohl nicht gut, doch der Sirup war immer schnell alle, ich koche auch einen kleinen Tannenwedel in die Suppe.
    Vielleicht sollte ich verseuchte Edelsteine knabbern.

    Like

    Antworten
  3. canis0815

     /  22. April 2013

    Gestern gab es das Video nicht, heute kommt ein Video das ich gerade auf youtube sah doch ich postete es nicht. Ob das mit der Zensur zusammen hängt, Templers Lichtreich wurde schon zwei mal aus dem Netz genommen, Bunkerbau schreibt, seine Seite wird in zwei Wochen gesperrt und die Stanmer Akademie, die sich nur mit Gesundheit und autarken Leben beschäftigt wurde am 19. 04. aus dem Netz genommen, sie wissen selbst nicht warum. Alle Videos springen in der Mitte zum Anfang zurück und das Internet ist sehr langsam, übelste Staatsterroristen sind am Werk, da hilft auch auch das falsche Bosten Attentat nicht.

    Like

    Antworten
  4. canis0815

     /  22. April 2013

    Noch mal das Video von Petroleum, ich hoffe es kommt an übrigens frische Mangokerne schmecken nicht so toll, geröstet sind sie besser doch sicher gehen durch Erhitzen viele Stoffe verloren.

    Like

    Antworten
  5. Doch das Video ist da – genau das habe ich in deinen Petroleum Beitrag eingestellt, denn deins war schon wieder aus dem Netz genommen worden 😦

    Like

    Antworten
    • canis0815

       /  22. April 2013

      Genau es passieren komische Ding und ich glaube wir haben reinigendes Wasser, gute Fett, Seifen in Ingwer und Koriander doch die Lösungsmittel fehlen um gesund zu werden.
      Ich hatte im Osten ein Allheilmittel Aromatique aus Neudietendorf, ein Gewürzschnaps, kein vergleich zu Kräuterbitter

      Like

      Antworten
  6. yebsi

     /  29. Dezember 2013

    Kennst du eine Internetapotheke die das OLEUM PETRAE ALBUM RECT für unter 10 Euro (250 ml) verkauft?

    Like

    Antworten
    • Leider NEIN!

      Like

      Antworten
    • Paule

       /  23. März 2015

      Ich habe es für 6,90€ bei meiner Apotheke einfach gekauft. Davor angerufen und es über die PZN bestellt. Als ich es abgeholte habe wollte die Dame mir sagen dass das giftig ist usw aber einfach nicht hinhören und sagen, dass du dich damit auskennst.

      Like

      Antworten
      • Danke Paule,
        erzählst du uns auch darüber wie es dir geholfen hat – DANKE!

        Herzlich Willkommen auf w3000
        liebe Grüße
        AnNijaTbé

        Like

        Antworten
  7. Tanja

     /  1. Februar 2014

    Ich brauche das gereinigte Petroleum dringend, finde jedoch keinen Hersteller, keine Adresse im Internet unter der ich es bestellen könnte. Brauche Hilfe. Danke

    Like

    Antworten
  8. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Like

    Antworten
  9. Lieber Bildhauer-Kollege 🙂
    Whoww – das ist ja hoch interessant – vielen Dank!
    Viele neue Aspekte und Überlegungen! Oft fragte ich mich, warum wehrt sich die Erde nicht deutlicher – sie tut es auf ihre Art, eine feine unglaubliche Art…
    Ich Danke dir vielmals!
    Beitrag gepostet: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/02/03/das-intelligente-blut-der-erde-die-erde-wehrt-sich-bitte-weiterleiten/

    Schon 1997 – schrieb ich eine Broschüre über die Wege in die Zukunft und sprach dabei über das Blut der Erde – arterielles Blut (Wasser) und das venöse Blut (Öl) der Erde. Alle Flüsse sollten als Adern der Erde verstanden sein…

    Wie später durch Lindsey Williams an die Oberfläche kam, der ja auf einer in der Arktis auf einer Ölplattform einige Jahre lebte und dort erfuhr, dass sich das Erdöl ständig nachbildet.

    Hans-Joachim Zillmer: PEAK OIL – eine der größten Lügen auf dieser Welt!

    Ich habe meine Broschüre 1997 hauptsächlich deshalb auch kritisch geschrieben, weil man begonnen hat das Tiefenwasser der Erde anzubohren und kommerziell zu nutzen, das tat mir persönlich sogar körperlich weh, da ich sehr mit der Erde verbunden bin. Es ist mehr als nur ein Sakrileg die Säfte der Erde herauszuquetschen, oftmals komplett unnötig.

    Die Erde ist ein lebendiger Organismus, mit allen Organen, wie sie auch der Mensch hat, sie hat nur eine andere Form, sonst funktioniert der Körper prinzipiell gleich. Der Irrsinn ist ja, was alles der Erde bereits angetan wurde. Wie sehr sie auch verletzt wurde (Atombomben, Ölgewinnung, Fracking, Tiefenwasserbohrungen etc.) und immer noch erträgt sie das alles geduldig und liebevoll – es ist zum heulen – nicht nur sprichwörtlich!!!! Durch deinen Hinweis freue ich mich nun erfahren zu haben, dass sich die Erde doch wehrt, keiner redet darüber, offenbar hat man Angst davor, was mehr als berechtigt ist.

    STOP Fracking – Verbot von Fracking weltweit!!!

    Dann kam Deep Water Horizon – der totale Wahnsinn – keiner redet mehr davon – aber innerirdisch reißt die Erde immer noch auf. Ich prophezeite Überschwemmungen, die von unten herauf kommen – also nicht durch Regen, sondern durch den Druck der Meere, der auf diese Risse wirkt. Tatsächlich gab es derlei Überschwemmungen schon häufig sogar auch in Wien. Das alles übergeht man einfach.

    Ich hoffe so sehr, dass wir die Erde immer noch bei ihrer Heilung helfen können und die Menschheit überlebt, wobei die Abartigen die Erde für immer zu verlassen haben!

    Ich bedanke mich nochmals herzlich für diesen Beitrag!
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Und
    Herzlich Willkommen auf w3000

    Like

    Antworten
  10. Arcturus

     /  18. April 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  11. Fuat

     /  25. September 2014

    Hallo zusammen hatte einen extremen nebenhoden Entzündung. Bekomme morgen Abend g179 gereinigtes Petroleum. Da ich immer noch Blut in meinem Ejakulat habe werde ich es mit g179 versuchen und hoffen das es schnell wie möglich alles wieder gut wird. Mein Arzt meinte auf dem normalen Weg könnte es 3 Monate oder länger dauern ohne Medikamente!!! Ich erhoffe mir das der Weg denn ich jetzt gehen möchte hilfreich sein wird.
    Macht es gut!! wenn es mir helfen sollte werde ich hier Informationen liefern wenn ich es nicht vergesse.
    Gruß

    Like

    Antworten
    • Wir wünschen dir gute Genesung und freuen uns von dir einen Erfahrungsbericht zu bekommen.

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  1. Alternative Heilung durch Petroleum | das Erwachen der Valkyrjar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..