Die Einführung in das ALT HOCH DEUTSCHE (ahd.)…

für blog wbe

(Quelle: Weltbilderschütterung (Buch) Erhard Landmann)

DAS VIDEO (!) VON ERHARD LANDMANN ist hier unter
http://www.youtube.com/watch?v=MGxzKdh1M18 zu sehen!

Hier sind alle (!) seine Veröffentlichungen zum Download!

http://fastwalkers.de/00000198670085403/03c1989aeb0df1c01/index.html

RECHTLICHES:

Der Verfasser dieses Textes, „Te Cut Eli“ (TCE), hat die persönliche Genehmigung, aus dem Buch oder den Veröffentlichen E. Landmann´s zu rezitieren und publizieren!! Ich werde wöchentlich, sofern ich es schaffe, eine weiteres Kapitel veröffentlichen, seien Sie also gespannt, und bleiben Sie mir treu!

Weltbilderschütterung – Eine Analyse

Oder: die Einführung das

„ALT HOCH DEUTSCHE“!

An die oder den geneigte Leserin oder Leser, und Sprachwissenschaftlich Interessierten meines Blog´s, den Germanistik studierenden, oder Wissenschaftler, und solche die gerne in Raumschiffen unterwegs sind, und dem Rest der Welt die sich im stillen meinen Blog ansehen…. ;)

Danke auch an all jene, die meinen Block weiter empfehlen, weitersagen und Rebloggen!

Dies soll zunächst einmal eine Analyse des Buches „Weltbilderschütterung“ werden, von Erhard Landmann, sowie eine weitere Analyse seiner Veröffentlichungen, zu finden unter http://www.fastwalkers.de.

Alle Rechte/Inhalte des Buches oder der Veröffentlichungen, insbesondere des Buches „Weltbilderschütterung“ liegen beim Verfasser „Erhard Landmann”!!!
Sie dürfen Teile dieses Artikels, auch Auszugsweise (ich bitte um Verbreitung!), gerne weiter verwenden, dann aber bitte mit Quellennachweis, und dem Hinweis, das es aus dem Buch, Weltbilderschütterung, von E. Landmann ist!!!

Auch wurde ich mehrfach darum gebeten, eine Möglichkeit zu schaffen, in die weite Welt des „Alt Hoch Deutschen“ einsteigen zu können.

Bitte schön, Ihr wolltet es ja so! ;) Hier ist nun extra für euch dieser Blog!

(Man weiß ja wer gemeint ist, nicht wahr?!)

Zunächst werde ich erst mal, zusammen mit allen Lesern dieses Blog´s, das Buch von Erhard Landmann „Weltbilderschütterung“ „auseinander nehmen“, indem der Verfasser, „Te Cut Eli“ versuchen möchte, die „wichtigen Details“ aus oben genannten Buch, heraus holen möchte, um Sie den „ungeübten“ Leser, der noch keinen oder spärlichen Kontakt zur Ahd. Sprache hatte, näher zu bringen! Es soll auch ein “Lernblog” werden, um sich die “Eliduitische” Sprache an zu eignen, um sie dann anwenden zu können, zukünftig. Für diesen Blog gilt als Regel: es gibt keine! Wer aber in den Kommentaren sich nicht beherrschen kann, fliegt in die “EA”!!!!

So dann wollen wir mal, das UFO ist frisch getankt (ja ich tanke noch SUPER! ;) ), wir könnten dann mal los, alles einsteigen, und ab geht die “Fahrt”, äh der Flug. Später steigt der Verfasser ( im nachfolgenden “TCE”) mit dem Leser dann in das Themengebiet „Alt Hoch Deutsch“ ein, aber Vorsicht, es wird “Germanistisch” werden!!!

Und, sollten Sie “Querdenker” sein, bereits bekanntes mit neuem Verknüpfen können, fein, aber das können Sie ja bereits, oder?!

Welche Sprache meint der Verfasser? Die Indiogermanische? Die Ursprache??? Nein, nicht Sprachen die aus dem Russischen entstanden sein wollen, nein eben unser aller Muttersprache, die DEUTSCHE!

Die D E U T S C H E?????!!!!!!! hör ich Sie jetzt sagen!

Ja die Deutsche Sprache, die Sie ich, wir alle hier im Deutschsprachigen Raum haben.

Nun, zunächst einmal möchte ich Ihr “Weltbild” erschüttern!!

Und zwar in Ihren Grundfesten!

weiterlesen:  http://tecuteli.wordpress.com/category/grundwissen-althochdeutsch/

——————————————————————————————————

Ein neuer Blog, wo man sich ebenfalls um die Wurzeln der Deutschen Sprache und Geschichte bemüht, ums Althochdeutsch also. Dazu gehört natürlich Erhard Landmann – der so zu sagen die Grundlage dieses Blogs zu sein scheint. Ich wünsche viel Vergnügen und dem Blog viel Erfolg!

——————————————————————————————————

Sprachliche Wurzeln der Deutschen Völker, Jesus sowie der Bibel

——————————————————————————————————

Kanada HD – mit Andreas Popp

Ein Seelenbalsam, alleine dieser Beitrag 🙂

 

Published on Apr 11, 2013

http://www.wissensmanufaktur.net
Doku: Refugium Cape Breton Island – Michael Vogt zu Gast bei Andreas Popp

Kanada – allein das Wort löst bei vielen Menschen Emotionen aus: Saubere Flüsse, klare Luft, unendliche Weiten, wilde Tiere und eine besondere Herzlichkeit der Menschen, die dort leben.
Immer wieder wird Andreas Popp gebeten, zum Thema Auswandern und Canada Stellung zu beziehen. Deshalb entstand im Oktober 2012 diese knapp einstündige, entspannte Reportage. Genießen Sie die Impressionen.

http://www.wissensmanufaktur.net/kanada

——————————————————————————————————————————————————

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!

——————————————————————————————————————————————————

Tom Lescher: Astrology Forecast for April 10, 2013

Noch mehr Konjunktionen!

Published on Apr 10, 2013

I now summon Spirit Warrior,
From the depths of my inner soul,
To vanquish my fear with the sword of Love,
and lead me to my goal.
Feeling the angst of the New Moon in Aries? There is a lot of uncertainty, fear, and doubt to face when forging a new reality. It is like the sculpture starting with a big lump of clay…. hummm…. where and how to start…. gotta make that first move/change. Take a deep breath, trust yourself, and commit to the new which may involve cutting free from the old first. You will be glad you went for it when you look back! InJoy!

——————————————————————————————————————————————————

Ministerin lügt bewusst – aufgedeckt – Gustl Mollath aber immer noch zwangspsychiatrisiert

Lassen Sie sich bitte dieses Video auf der Zunge zergehen! Ich stelle dieses Video nochmlas EXTRA ein – da es einer Justiz-Atombombe gleicht! Es ist höchst an der Zeit, dass Gustl Mollath komplett rehabilitiert wird, entschädigt wird, nachdem er endlich freigelassen wurde!!!

—————————————————

Unschuldig in der Psychiatrie – Der Fall Gustl Mollath REPORT-MAINZ am 12.11.2012

Published on Nov 26, 2012

Ich darf mich kurz vorstellen: Gustl Mollath, mein Name.
Mein Anliegen: Fairness für mich, Fairness für andere, für uns alle: ein entgleistes Justiz- und Regierungssystem wieder in die richtige Spur zu bringen.
Nachdem mein Kontakt zur Außenwelt auf perfide Weise derzeit so gut wie unterbunden ist, benötige ich dazu Ihr Interesse.

(M)eine unglaubliche Geschichte oder: wie es einer Bank mit Regierungsbeteiligung fast gelungen wäre, Schwarzgeldverschiebungen zu vertuschen und einen Kritiker ohne Lobby über den Missbrauch forensischer Psychiatrie und fachlicher Gutachten mundtot zu machen.

Kontakt: gustl.mollath(at)gustl-for-help.de
[Die von Ihnen persönlich an Gustl Mollath gerichteten Mails werden von uns per Post an ihn gesandt. Falls Sie eine Antwort erwarten, teilen Sie bitte Ihre Postadresse in der Mail mit, da Gustl keinen Internetzugang hat und Ihnen deshalb nur per Post antworten kann.]

——————————————————————————————————————————————————-

Weitere Berichte zu diesem Missbrauchsfall auf mehreren Ebenen – wofür Gustl Mollath als „Bauernopfer“ zwangspsychiatrisiert wurde und die Justizministerin marionettenmäßigen Verrat durch Lügen, an der Öffentlichkeit begeht. Das alles muss Konsequenzen haben, solche öffentlichen Vorgehensweisen sind Aufforderungen zu Aufruhr. Aufruhr ist jedoch nicht die richtige Antwort.

——————————————————————————————————————————————————-