Himmelskugeln: Steinkugeln ungeklärten Ursprungs

Danke Petra, das ist wirklich ein Mysterium!

Esferas Celestes–1 de 3

Esferas Celestes–2 de 3

Esferas Celestes–3 de 3

Deutsch: Steinkugeln von Kosta Rika

—-

Crystal skull; a work of the aliens?

—————————————————————————————————————————————————

Mythos Kristallschädel

—————————————————————————————————————————————————

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. canis0815

     /  20. April 2013

    Wer weiß wie viele Schichten unser Stein verloren hatte denn er sieht genau so aus, ich habe immer so ein Glück komische Dinge zu finden, einen Kilo schweren Obsidian, einen großen Knochen aus dem kleine Edelsteine wachsen, Jaspis mit Gold Einschlüssen doch vor denen habe ich keine Angst. Bei uns sind alle Edelsteine verseucht, sie sehen rosa aus, wenn ich sie in Salzsäure lege wird die Säure gelb wie Curcuma, das kann ich 10 mal machen ehe die Säure hellgelb wird, es riecht auch stark nach Benzin. Wir sammeln nur im tiefsten Wald, es ist als ob der Waldboden mit Benzin oder Ähnlichen vollgesogen ist.

    Liken

    Antworten
    • Das ist ja seltsam!
      Wieso meisnt du, dass dein Stein Schichten verloren hat?
      Knochen aus dem Edelsteine wachsen – das ist interessant – erinnert dich das an mein Schreiben zu den Kristallschädeln 😕
      Dass die Kristalle alle verseucht sind ist wirklich seltsam – in welcher Gegend lebst du bitte schön?

      Liken

      Antworten
  2. canis0815

     /  20. April 2013

    Der Stein war schon aufgebrochen, es fehlten Teile und wir schlugen zwei weitere Schichten ab, wer weiß wie viele fehlten.
    Wir wohnen in Rheinland Pfalz, im Edelsteinmuseum Idar-Oberstein gibt es Baumstücke aus Edelstein, die Steine sammelten wir im Umkreis von 100 km um Idar- Oberstein.
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Dokumente/Eigene%20Bilder/alt/Bild%20078.jpg
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/All%20Users/Dokumente/Eigene%20Bilder/alt/Bild%20081.jpg
    Ich hoffe die Bilder sind drin sonst lerne ich es.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: