Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

~~~~~~~~

Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht –
Homöopathie zur Heilung von Morgellons wurde entwickelt und zeigt sich erfolgreich im Einsatz

~~~~~~~~

Zahlencode für MORGELLONS ist   598392400

Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.

~~~~~~~~

Erläuterung der Zahlencodes, der Arbeit von Ekkehard Sirian Scheller im folgenden Artikel!

Endlich Heilung von Morgellons

Morgellon-pdf

~~~~~~~~

Danke Swetlana, dieses Video ist großartig!

Petition – Schreiben an die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Morgellons in Deutschland – Teil 1 – Parasiten im Blut – Report

Published on Aug 1, 2012 by

http://www.Wahrheitsbewegung.net – In dieser investigativen Dokumentation wird das Morgellons Syndrom in Deutschland beleuchtet. Mittels Dunkelfeldmikroskopie werden die Parasiten im Blut deutlich sichtbar. Bei einer Morgellons-Patientin wachsen diese Fasern aus den Augen und der Nase. In diesem ersten Teil unserer Reihe kommen Menschen zu Wort, die sonst kein kaum Gehör finden.

BREAKING NEWS!!! CHEMTRAILS, MORGELLONS DISEASE, SMART DUST, NANO TECH, PSEUDO LIFE, TRANSHUMANISM.

Veröffentlicht am 20.12.2015

EXPOSING CHEMTRAILS AND THE REAL REASON WHY THEY ARE SPRAYING SKYES. NANO TECHNOLOGY, TRANSHUMANISM, SPOOKY TRUTH. MORGELLONS DESEASE EXPOSED. WE ARE NOT HUMANS ANYMORE.

Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truthgelöscht

Uploaded by on Oct 18, 2007

Infoseite: http://www.wahrheitsbewegung.de

Sehen Sie wie neuartige Parasiten den menschlichen Körper befallen. Dieses Krankheitssyndrom Morgellons taucht sehr häufig in Los Angeles auf (26%). Es wird mit den Chemtrails in Verbindung gebracht. Diese Chemtrails
werden weltweit durch Flugzeuge in die
Athmosphäre gesprüht. Auch über Deutschland. Mehr dazu:
http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/108/27/

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/48/38/

Anonymous Morgellons Patient „Ann“ Reveals Her Experience On Backstory With Kate Magdalena Willens

Veröffentlicht am 22.07.2016

„Anonymous Ann“ was our guest today, bringing her profound experience dealing with Morgellons. She gives first symptoms which she brushed off as an anomaly, but which she later comprehended as she realized what she was dealing with. Ann describes how to make a home apothecary to make your own baths, salves, and lineaments to address this condition. We also discussed the spiritual aspects, and how healing it is to see the phenomenon against the multi-dimensional goodness of the wider terrain in which we dwell.

http://americanfreedomaradio.com

Morgellons Video GRP.wmvgelöscht

Uploaded by on May 8, 2010

Gillian Penkethman video story of Morgellons disease !!

~~~~~~~~~~

Das sagt das Umweltbundesamt dazu:  Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre

~~~~~~~~~~

Siehe unbedingt diesen Beitrag, der umfangreich aufklärt – Vorsicht es ist nicht leicht zu verkraften was hinter HAARP steckt! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/16/interview-werner-altnickel-haarp/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle Beiträge zu Morgellons

.

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

.

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

.

Chemtrails – Polymer-Fasern (Engels Haare) in Deutschland gefilmt

.

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehr wichtig!

Symptomliste der Morgellons-Krankheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die totale Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Umwelt- & Gesundheitsauswirkungen: Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP | Chemtrail.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

137 Kommentare

  1. Man kann kann die Lebensmittel für 15Min. darauflegen,dies Neutraliesiert.

    Die Tesla Purpur Platte ist die erste und ursprüngliche Teslaplatte, die weltweit für Aufsehen sorgte . Masse 21×21 cm. Farbe Purpur (violett).

    Farbsymbolik und energetische Qualität :
    Die Purpurplatte entspricht dem 7. und höchsten Energiezentrum in der offiziellen Chakra-Lehre. Durch ihre hohe belebende Schwingung ist sie in der Lage, die Schwingungsfrequenz der Personen zu erhöhen, die sie benutzen. Die Farbe Violett manifestiert den höchsten und kraftvollsten Heilstrahl bei den Teslaplatten. Die Purpurplatte steht für: Spirituelle Energien, Verbindung von Materie und Geist, Transformation von Geist und Seele.

    http://www.tesla.ch/onlineshop/purpur-platte/index.php

    Gefällt mir

    Antworten
    • Petra

       /  9. Oktober 2012

      Erst mal danke für Deine Tipps doch ich halte mich bestimmt nicht bedeckt, ich rede über unsere Beschwerden auf FB, Myspace, Youtube, Infowars, Honigmann und im Galaxiengesundheitsrat überall wo ich kann poste ich Links und schreibe meine Kommentare. Bei FB gibt es eine ganze Menge kranker Menschen oder sie haben Kranke in der Familie, in meiner Nachbarschaft sagen viele sie haben seit Monaten Atemwegserkrankungen die sie nicht los werden, doch da kann man einen Ochsen ins Horn fitzen sie glauben nicht, dass ihnen jemand etwas schlechtes will. Gruß Petra

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Auf http://www.Morgellons.be haben wir einiges zusammengetragen.

    Der Botaniker und Schamane Wolf-Dieter Storl vermutet genmanipulierten Mais als Auslöser von Morgellons. Wenn ich mir diese Heuchelei von Monsanto ansehe: Genmanipulierter Mais verändert durch seine Pollen den gezüchteten Bio-Mais, wird aber genutzt, um „Biogas“ herzustellen, was die Strompreise in die Höhe treibt: http://www.NAEB-EEG.de . Wie wahnsinnig sind diese Zauberlehrlinge eigentlich?

    Gleichzeitig werden auf unserem grünen Gefängnisplaneten die Lebensmittelpreise in die Höhe getrieben, weil aus Feldfrüchten Kraftstoffe und Maschinenöle gewonnen werden. Dabei haben wir Erdöl und Erdgas mehr als genug. Vermeintlich leere Erdölquellen füllen sich wieder auf. Es wurde nur zu schnell zu viel Erdöl gefördert. Aus Pflanzen entsteht kein Erdöl. Das ist gelogen!

    Früher gab es Konzentrationslager für Experimente an Menschen. Heute ist der ganze Planet ein Labor. Die Drogen kommen aus der Pharmazie und aus der Lebensmitteltechnologie. Dem können wir uns teilweise entziehen, indem wir frische Lebensmittel zubereiten und auf behandelte Nahrungsmittel verzichten. Das ist auf jeden Fall ein guter Schritt in Richtung Gesundheit.

    Marc Neumann rät jedem Morgellons-Kranken, sich auf Borreliose untersuchen zu lassen. Diese systemische Krankheit wird von Ärzten und Heilpraktikern überwiegend nicht erkannt und meistens falsch diagnostiziert. Ein schwaches Immunsystem ist das Einfallstor für Morgellons.

    Hans Kolpak
    Deutsche ZivilGesellschaft
    http://www.DZiG.de

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hallo Petra, vielleicht kennen Sie das Video schon, es ist aufjedenfall sehr informativ

    Morgellons und Chemtrails – mit C. E. Carnicom und Dr. G. Scott

    @Hans Kolpak
    Ich stimme Ihnen absolut zu, der ganze Planet ist ein Labor. Und wir wissen noch lange nicht alles, was „diese kranken Globalisten“ noch so für satanische Dinge erfunden haben.

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Petra

     /  9. Oktober 2012

    Danke für das Video von dem Herr Carnikom sind wie ich gerade sah viele Videos im Netz, mal sehen was er noch so sagt.
    Da wir seit unserer ersten Impfung Ende 2000 keinen Mais, eigentlich keine Art Getreide und Hülsenfrüchte mehr vertragen müsste es entweder durch Pollen übertragen werden oder es wurde bei uns durch ein anderen Stoff ausgelößt. Ich merke ganz extrem, dass mir übel wird wenn ich lüfte wenn das Fenster 10 Minuten offen steht muss ich mich übergeben, mein Mann der im Wald arbeitet übergibt sich nach ca. 4 Arbeitstagen manchmal hält er es bis zu Wochenende aus. Ich versuche nur noch zu lüften nachdem es eine halbe Stunde geregnet hat dann ist die Luft frisch, leider regnet es kaum noch. Ich glaube auch das Zeug ist schon im Grundwasser seit Jahren wird mir von dem Wasser übel und ich bekomme Blähungen und Bauchschmerzen. Unser Ort bekommt sein Wasser aus einem Tiefbrunnen, ich untersuchte es mehrmals unter dem Mikroskop und fand immer kleine durchsichtige Fasern sie sehen aus wie Glasfasern, bei 300 facher Vergrößerung sind sie ca. 3 – 5 mm groß, seit ich das Wasser über Aktivkohle filter vertragen wir es besser. Liebe Grüsse Petra

    Gefällt mir

    Antworten
    • Bibi Coment

       /  9. Oktober 2012

      Hallo Petra, es ist wirklich sehr traurig, was so in der Welt passiert. Man möchte einfach nur in Ruhe leben und wird von so machthungrigen „Menschen“ drangsaliert.

      Sie schreiben von einer Impfung Ende 2000. Könnte durch die Impfung das Immunsystem geschwächt worden sein? oder ein anderer Zusammenhang bestehen?

      Da ich sehr aufmerksam durchs Leben gehe, ist mir noch etwas aufgefallen, was ihr Mann vielleicht bestätigen kann. Ich wohne seit über 15 Jahren an einer Strasse mit sehr vielen Bäumen. Die Bäume waren alle ausgewachsen und seit diesem Sommer wachsen die Bäume so schnell und unnormal in die Höhe, die Rinde fällt überall ab und es gibt kaum noch Vögel.

      Ich kann gar nicht mehr das Haus auf der gegenüberliegenden Strassenseite sehen, was ich all die Jahre sehen konnte.Es ist sehr eigenartig und ich vermute einen Zusammenhang mit den Chemtrails.

      LG Bibi

      Gefällt mir

      Antworten
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Wir waren leider so blöd uns lange impfen zu lassen, mein Mann bekam nach der 2. Influenza Impfung Ashma und COPD, bei mir löste die erste Grippeschutzimpfung besagte Lebensmittel Unverträglichkeiten aus, nach der Zweiten bekam ich am ganzen Körper stark juckende Flecken, zuerst dachte ich ein Hundefloh doch als sie im laufe des Jahres immer größer wurden und mehr juckten, ich außerdem keine Eier und Geflügel mehr vertrug ging ich zum Arzt, der sagte eine Hühnereiweissallergie von impfen. Gegen FSME haben wir uns bis 2009 impfen lassen, ich bekam anaphylaktische Schocks von pflanzlichen Eisen, Soja und Süßungsmitteln und vertrug keine Kräuter mehr. 2010 ging ich ins Internet um mich über Impfungen zu informieren und stellt fest, FSME ist Sonnenstich. Ich kann nicht sagen was alles vom Impfen und was von Chemtrails kommt nur das diese Dinge stark zusammen wirken sollen, ich habe nur noch den Wunsch endlich mal eine Nacht gut zu schlafen und ohne Schmerzen aufzustehen. Von der Natur lassen wir seit diesem Jahr die Finger, seit Jahren half uns Walnussblättertee, dieses Jahr sind die in Essigwasser geschrubbten Blätter nach dem aufkochen glitschig und ein Schlamm sammelt sich am Boden, viele Bäume haben ihre Blätter schon im Sommer verloren. In den letzten Jahren sammelten wir im Herbst jeden Tag einen Eimer Brombeeren zur Weiterverarbeitung, dieses Jahr fanden wir drei Beeren die im Schutz von Bäumen wuchsen, alle Beeren sind im Jugendstadium vertrocknet. Es gibt keine Biene, Wespe oder Mücke, kaum noch Vögel, die Brennesseln waren vergilbt und verkrüppelt, ich glaube manche Pflanzen sterben ab andere wachsen sich zu Tode. Ich las in einem Forum das in einem Film von 1982 „Der Monaco Franze“ Chemtrails über München zu sehen sind, dies wurde mir von einem Naturheiler auf FB bestätigt, ich beobachte seit 1995 starke Schäden an Bäumen und extremen Ungezieferbefall an Pflanzen. In Gotha THür. stand eine riesige Schwarzerle am Stadtrand, eines Tages im Sommer 1998 sah ich das sie alle ihre Äste nach unten gedreht hatte, kein Ast war gebrochen doch die dicken Äste sie wuchsen zum Boden und alle Blätter waren verdreht, die Blattunterseite zeigte zu Himmel. Ich habe einen starken Draht zur Natur und kann nur sagen, seltsame Dinge gehen vor und das schon sehr lange. LG Petra

        Gefällt mir

        Antworten
    • Hallo ihr Lieben,
      von Carnicom etc. findet ihr in meinen Seiten ziemlich alles…
      http://giftfrei.wordpress.com/ – hier gibt es unter Selbsthilfe viele Rezepte und Anregungen
      http://saubererhimmel.wordpress.com/ – alles über Chemtrails aber auch in Giftrei und W3000
      auf W3000 habe ich eine neue Seite gebracht:https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/06/annijatbes-gesundheits-schule/
      Sooft ich kann wird hier das Empfehlungsnagebot erweitert. Immer wieder mal reinschauen. Ihr könnt auch Spezialfragen an mich stellen, wenn ich dazu was weiß, kommt es so rasch wie möglich kostenlos in die Seite!
      Ich habe viele Jahre terapeutisch gearbeitet – ergänze daher die Spezial-Seiten mit meinen eigenen erfolgreichen Erfahrungen.
      Empfiehlt bitte >>AnNijaTbés Gesundheits Schule<<!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
    • Petra bitte, bitte
      keine Impfungen, gar keine!
      Es gibt absolut keine Impfung, die irgendwie hilfreich ist!
      seht euch bitte das Video in diesem Beitrag an
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/15/impfzwang-in-der-schweiz-nie-der-unsinn-impfen/
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  5. MMS ist die Lösung gegen Morgelons !!

    runterscrollen bis Morgellons[2] blau hervorgehoben erscheint.
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

    oder ALFALFAGRAS
    Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt (etwas nach unten Scrollen)
    http://www.psychophysischer-terror.com/aktuelles/morgellons.html

    Das neue Lotus MMS Mischung 1:1 (bekommt man nur im Internet sowie das Normale MMS 1:4)
    http://www.campen.de/nahrung-and-wasseraufbereitung/107572-lotus-mms-in-premiumqualitaet-lebensmittelrein-turboaktivator-2x120ml.html

    Ich habe schon mal so einen Beitrag wo gelesen wie von Samantha-S. Malekides-Kruse
    Der Text kommt mir bekannt vor.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Ja Wolf ich danke auch, wir haben nun Zink, Selen, Mineralien und MMS ein Teil ist schon angekommen, für den Magen haben wir uns Gastrarctin mit kollodialen Silber gekauft, ich hoffe nur es verträgt sich alles.

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Die Zahlencodes für Wasser habe ich und mein Mann lernt sie auswendig, die 7 Kräuter von Heidelberg nehmen wir schon ein paar Tage, sie riechen sehr stark ich habe mal probiert die Kräuter in Wabenhonig vom Bioimker zu rühren schmeckt wie Fenchelsirup aus der DDR und die ätherischen Öle gehen nicht verloren, ich hoffe das stört nicht. Unser Frühstück wird immer interessanter 1 Glas Schlamm, 7 Kräuter, 1 scheibe Ingwer und ein Glas Apfelessig mit Zusatzkeimen. Fleisch essen wir nur noch 2 Sorten Edelbio vom Bauer nebenan, wenn man keine Stärke verträgt bleibt nicht viel vegetarisches übrig. Die Tropfen nehmen wir nur wenn die Bauchschmerzen zu stark werden, sie bestehen aus kollodialen Silber, Kamillenblüten und Pfefferminzblättern. Gruß Petra

    Gefällt mir

    Antworten
    • Die 7 Kräuter muss man mehrmals am Tag nur einen Fingernalgel-Menge trocken in den Mund nehmen und gut einspeicheln, dann schlucken. Jede Stunde einmal! Die Heilwirkung beginnt bereits im Mund, wo auch die erste Verdauungsphase beginnt!
      Das ist die Grundeinnahme der Kräuter – so wirken sie, vor allem gegen die komplette Verschleimung des Körpers.
      Man spürt bald die Wirkung schon nach einigen Tagen!
      Man merkt deutlich, wenn die Verschleimung nachlässt, dann genügt es wenn man weiterhin 3 mal täglich die Kräuter einnimmt.
      Eine zweite Variante mehr für den Magen ist,
      einmal täglich einen heißen Aufguss
      einen Teelöffel der Kräuter in eine Teetasse (1/4 Liter) der Kräuter 10 Minuten ziehen lassen und danach schluckweise trinken keinen Zusatz, weder Honig noch sonst etwas.
      Sie bekommen noch weitere Hinweise von mir, zur Entgiftung.
      Schlamm??? Haben Sie sich die Mineralien lose gekauft nicht in Kapseln?
      Das geht schon aber einfacher ist es man nimmt die Kapseln zu den Hauptmahlzeiten dazu. Auch Selen und Fischöl etc. alles zu den Hauptmahlzeiten, denn diese Stoffe fehlen jetzt in der normalen Nahrung!
      Am besten mit kleinen Schlücken Wasser zwischendurch.
      Wassertrinken sollte sie nur vor der Mahlzeit – nicht zum Essen dazu.
      Beim Essen Wassertrinken verdünnt die Magensäfte und die Verdauung ist stark beeinträchtigt, außerdem kann es Magenschmerzen geben!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Ok wir hatten die Kräuter nur morgens genommen, das Pulver war günstig wir haben gleich 2 Kg gekauft in Kapseln sind meist Zusatzstoffe und da ich gern mal Lehm und Holzkohle aß (seit der Wende nicht mehr wegen Zusätzen), doch das Pulver ist sauber und Lindenholzkohle machen wir nun selbst. Ich bin sehr unkonzentriert, ich lese und merke mir nur die Hälfte obwohl mein Kopf immer gut trainiert war und dann noch das verschwimmen und die weißen Felder im Text machen das Lesen schwer. Danke Petra

        Gefällt mir

        Antworten
    • Stichwort Wasser,
      weil wir darauf noch nicht explizit eingegangen sind!
      Man muss unbedingt eine Wasserrenigungsanlage haben.
      Umkehrosmose reinig komplett – ist danach aber totes Wasser, doch das kann man mit Symbolen und Kristallen wieder zum Leben erwecken und auch die Schadstoffinformation löschen, diese geht nämlich auch bei der Osmose nicht weg.

      Es gibt gute Filteranlagen, die sind allerdings nicht ganz billig.

      Wenn man garnichts hat, dann soll man das Wasser dreimal zum Kochen bringen – also kochen abkühlen – wieder kochen – abkühlen – wieder kochen – abküheln und filtern, einfach durch einen Kaffeefilter durchfiltern.
      Solch mehrmals gekochtes Wasser hat sogar basische Eigenschaft!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
      • Petra

         /  10. Oktober 2012

        Dann bin ich ja schon nahe dran, ich filter das Wasser über Aktivkohle durch ein 40 cm langes Glasrohr mit mehreren Baumwolltüchern am Ende, die Kohle und Baumwolle koche ich danach ab, das Wasser koche ich auf und filter es nochmals in Flaschen die ich in unser Fenster auf die Zahlencodes und Bildchen stelle, dann kommt es in einen Emaille Einkochtopf mit Edelsteinen und etwas Himalaja Salz. Ich hatte mit Werner Altnickel telefoniert und ihm erzählt, dass in unseren Töpfen nach der Entkalkung eine gelbe, glasige Schicht bleibt, die sich nicht entfernen lässt, es kann nur Fluorid sein unser Trinkwasser ist mit jedem Schadstoff an der Grenze der Höchstmenge. Herr Altnickel sagte Sankt Leonhardsquell ist das einzig gute Wasser im Handel. Seit ich das Wasser so behandel vertragen wir es viel besser und mein Mann kann nach Jahren seinen Arm wieder heben obwohl sein Arzt sagte Artrose das geht nicht wieder weg. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich habe keinen Respekt mehr vor Ärzten und glaube ich könnte manchen besser und billiger helfen. Ich bin aus der 8. Klasse geflogen, tritz guter Noten und fand bis zum 40. Lebensjahr keine Lehre, doch da ich gern lerne bin ich heute froh kein Fachidiot zu sein. LG Petra

        Gefällt mir

        Antworten
        • Petra, was du sagst gefällt mir sehr!
          Du bist eine großartige Frau 🙂
          Du hast mit allem Recht was du sagst – man muss die Schulmedizin meiden, nciht aber ehrlich echte Ärzte, die nicht mehr aus den Universitäten kommen – aber es gibt sie – es sind wenige genug – einer hat mit das Leben gerettet – der ist aber jetzt schon bald 90 🙂
          Ich sehe nicht, dass du belehrt werden musst, mit dir kann man auf Augenhöhe Kontakt haben!
          Schön, dass es dich gibt!
          Pardon, jetzt bin ich ganz automatisch ins Du gerutscht 🙂
          Ich hoffe es ist ok für dich!
          Alles Liebe
          AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antworten
      • Petra

         /  11. Oktober 2012

        Ja Ärzte gibt es noch unser Neurologe der uns Medikamente verbot ist ein Inder, ich liebe Indien und ihre Medizin, Er begrüßte uns und sagte ihre Hormone sind völlig durcheinander sie leiden auch unter Impfschäden doch die Pharmaindustrie ist schwer zu verklagen, das nenne ich Arzt. Mal ganz ehrlich, ich möchte nicht einmal von einem Kind mit sie angesprochen werden, Kinder sind kleine Menschen die oft heller sind als wir. Es ist sehr angenehm mit Dir zu reden, Danke für alles. Petra

        Gefällt mir

        Antworten
  8. Ein Mensch der logisch denkt bewertet, das Positive postitiv und das Negative negativ – individuell und selektiv.
    Dass Petra absolut positiv im Leben steht beweist ihr Handeln – ich habe große Hochachtung davor, denn ich weiß ganz genau was es bedeutet in solch einer Situation zu sein!
    Wenn sich jemand so intensiv um seine Gesundheit annimmt und auch tut, was nötig ist, so macht er den besten spirituellen Prozess überhaupt!
    Das TUN und die ERfahrung dabei ist Spiritualität REIN und Entwicklung dazu!

    Viele quatschen nur und jammern, aber tun niemals das Richtige!

    Ich freue mich, dass Petra weiterkommt und Hilfe findet!
    Die Quantenheilung ist nur eine temporäre Angelegenheit, mehr eine Augenwischerei.
    Das kann ich niemandem empfehlen, der in einer derartigen Situation ist, wie Petra und Ihr Mann!
    Ich habe auch mit namhaften Personen darüber gesprochen, sie bestätigten mir meine Ansicht zur Quantenheilung.
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten
  9. In dem Link geht es nicht direkt um Quantenheilung,Bitte erst mal nachsehen um was es sich handelt.
    Und es geht um mehr als nur Positiv zu Handeln.
    Mal ganz Ehrlich gesagt jeder Zieht das im Äußeren an wie die Person im inneren ist.
    Das ist nun mal so,Man kann zig Jahre auf der suche nach einem Partner/Partnerin sein
    und man findet niemand, das basiert alles auf einer nicht sichtbaren Ebene.
    Ist das selbe was du schreibst. doch es gibt Unterschiede.

    Es kann durchaus auch sein,das manche Leute dementsprechende Situation gewählt haben bevor sie Inkaniert sind.

    Jeder hat das Potential sich selber zu Heilen und es Funktioniert,ich habe schon einen
    Finger länger werden lassen,ich habe mir am Knöchel einen Schmerz hingedacht als
    wäre ich Umgekippt das nur mit der Gedankenkraft, ich habe eine Komplette Reinigung von feinstofflichen Altlasten Erwirkt,wie schön es ist sich Rein,Klar,Leicht zu fühlen.

    Als Bitte Erzähle mir nicht es ist Quatsch,das Zieht nicht mehr die Zeiten sind jetzt vorbei.
    Ich bin der Lebendige Beweis,ich bin die Wahrheit.
    http://www.neue-medizin.de/

    Gefällt mir

    Antworten
    • Petra

       /  10. Oktober 2012

      Man sollte sich genau überlegen was man macht, was wenn der Schmerz nie wieder weg gegangen wäre? Das hört sich an wie die Selbstversuche meines Bruders der auf seine selbst gemachten Krankheiten mit 40 Jahren Rente bekommt und wirklich Kranke kucken in die Röhre. Übrigens die Fingerlänge sagt etwas über Menschen aus, ich bin eine männliche Frau, mein Mann ist ein weiblicher Mann ich denke mir lieber mein Gehirn groß.

      Gefällt mir

      Antworten
  10. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Also ich bin schon ein gebeutelter Mensch doch ich habe immer meinen Optimismus und Lebensfreude behalten, Musik hat mir dabei sehr geholfen, ich weiß ich bin zäh und meinen Mann habe ich auch zum positiven denken gelenkt. Bis vor 2 Jahren hatte ich noch THC von dem ich alle 3 Stunden ganz wenig nahm, doch ich habe keine Kontakte mehr seitdem schlafe ich auch so schlecht, Hanf lindert den Schmerz nur wenig doch es lenkt ab und entgegen was alle Politiker sagen machte es mich nicht faul und träge ganz im Gegenteil, ich hatte an jeder Arbeit Spaß, viel mehr Energie, war nicht mehr so hektisch und hatte die Ruhe Bilder zu malen. Da ich schon Tramal ein künstliches Opiat hatte und davon 3 Tage höllische Migräne davon bekam würde ich gar nicht erst versuchen ein künstliches THC Produkt zu nehmen. Fluoride, Glutamat und Jod nehmen wir schon 12 Jahre nicht mehr und Fertignahrung haben wir nie gegessen, würden wir nicht so gesund leben wären wir schon längst gestorben. Das Handy ist weg wir haben Ofenheizung, keine Hochstrom Leitungen oder Straßen in der Nähe doch der Himmel ist immer zugehaarpt und mein Herz rasselt. Ich habe übrigens vor Jahren viele Kork Untersetzer mit Bildchen bemalt die denen in der Slideshow sehr ähneln, nun sind sie unter unseren Wasserflaschen.
    Ich danke Dir für die netten Worte. Petra

    Gefällt mir

    Antworten
  11. Petra

     /  10. Oktober 2012

    Violett behandel ich unser Trinkwasser, was ich sonst noch tue habe ich bereits geschrieben Zahlen habe ich im Kopf erst einmal für die Augen. Ich wende so viel an das ich kaum noch Zeit zum Kochen habe doch das Essen würde mir auch ausgehen wenn ich weiter kaufe und das erleichtert das Leben nicht gerade. Ich danke dennoch für die Hilfe. MvG Petra

    Gefällt mir

    Antworten
  1. AnNijaTbé’s Gesundheits-Schule « Wissenschaft3000 ~ science3000
  2. Morgellons in Deutschland (HAARP – Chemtrails) « Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: