Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

~~~~~~~~

Morgellons, Chemtrails, Krebs, Erfahrungsbericht –
Homöopathie zur Heilung von Morgellons wurde entwickelt und zeigt sich erfolgreich im Einsatz

~~~~~~~~

Zahlencode für MORGELLONS ist   598392400

Der von Heilpraktiker Ekkehard Sirian Scheller entwickelte Zahlencode für MORGELLONS ist 598392400. Der Zahlencode für die NANOPARTIKEL ist 1315808905.

~~~~~~~~

Erläuterung der Zahlencodes, der Arbeit von Ekkehard Sirian Scheller im folgenden Artikel!

Endlich Heilung von Morgellons

Morgellon-pdf

~~~~~~~~

Danke Swetlana, dieses Video ist großartig!

Petition – Schreiben an die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

Morgellons in Deutschland – Teil 1 – Parasiten im Blut – Report

Published on Aug 1, 2012 by

http://www.Wahrheitsbewegung.net – In dieser investigativen Dokumentation wird das Morgellons Syndrom in Deutschland beleuchtet. Mittels Dunkelfeldmikroskopie werden die Parasiten im Blut deutlich sichtbar. Bei einer Morgellons-Patientin wachsen diese Fasern aus den Augen und der Nase. In diesem ersten Teil unserer Reihe kommen Menschen zu Wort, die sonst kein kaum Gehör finden.

BREAKING NEWS!!! CHEMTRAILS, MORGELLONS DISEASE, SMART DUST, NANO TECH, PSEUDO LIFE, TRANSHUMANISM.

Veröffentlicht am 20.12.2015

EXPOSING CHEMTRAILS AND THE REAL REASON WHY THEY ARE SPRAYING SKYES. NANO TECHNOLOGY, TRANSHUMANISM, SPOOKY TRUTH. MORGELLONS DESEASE EXPOSED. WE ARE NOT HUMANS ANYMORE.

Morgellons Chemtrails Wahrheitsbewegung de nano nwo truthgelöscht

Uploaded by on Oct 18, 2007

Infoseite: http://www.wahrheitsbewegung.de

Sehen Sie wie neuartige Parasiten den menschlichen Körper befallen. Dieses Krankheitssyndrom Morgellons taucht sehr häufig in Los Angeles auf (26%). Es wird mit den Chemtrails in Verbindung gebracht. Diese Chemtrails
werden weltweit durch Flugzeuge in die
Athmosphäre gesprüht. Auch über Deutschland. Mehr dazu:
http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/108/27/

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/48/38/

Anonymous Morgellons Patient „Ann“ Reveals Her Experience On Backstory With Kate Magdalena Willens

Veröffentlicht am 22.07.2016

„Anonymous Ann“ was our guest today, bringing her profound experience dealing with Morgellons. She gives first symptoms which she brushed off as an anomaly, but which she later comprehended as she realized what she was dealing with. Ann describes how to make a home apothecary to make your own baths, salves, and lineaments to address this condition. We also discussed the spiritual aspects, and how healing it is to see the phenomenon against the multi-dimensional goodness of the wider terrain in which we dwell.

http://americanfreedomaradio.com

Morgellons Video GRP.wmvgelöscht

Uploaded by on May 8, 2010

Gillian Penkethman video story of Morgellons disease !!

~~~~~~~~~~

Das sagt das Umweltbundesamt dazu:  Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre

~~~~~~~~~~

Siehe unbedingt diesen Beitrag, der umfangreich aufklärt – Vorsicht es ist nicht leicht zu verkraften was hinter HAARP steckt! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/08/16/interview-werner-altnickel-haarp/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

alle Beiträge zu Morgellons

.

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

.

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

.

Chemtrails – Polymer-Fasern (Engels Haare) in Deutschland gefilmt

.

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehr wichtig!

Symptomliste der Morgellons-Krankheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die totale Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Umwelt- & Gesundheitsauswirkungen: Geoengineering, Chemtrails, SRM & HAARP | Chemtrail.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

137 Kommentare

  1. Petra

     /  11. Oktober 2012

    Wir waren heute beim Hals-Nasen-Ohrenarzt, ich sagte seit Mai bekommen wir Hustenanfälle wenn wir das Fenster öffnen es wird sehr viel zur Wettermanipulation gesprüht, er sagte in den neuen Bundesländern sieht es nicht anders aus. Das weiß ich von meinem 30 jährigen Bruder der neuerdings Herzkrank ist, Wasser in den Beinen hat und Blasen in den Ohren, er hört nichts mehr. Der Arzt fand bei uns keine Erreger und überwies uns zum Lunge röntgen, bin mal gespannt ob sie etwas finden.
    Habe mir gerade die Datei vom Umweltbundesamt durchgelesen, dazu habe ich ein paar Videos auf meiner FB Seite, kann sein das schon das ein oder andere bekannt ist doch die meissten sind aus den Massenmedien.




    dieses fand ich auf der Seite Aerzte-Bad-Kreuznach.de vom 13. 10. 2011

    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Petra

     /  11. Oktober 2012

    Ok ich habe noch nicht alles gelesen ist sehr interessant hier. Heute sollte die Sonne scheinen doch hier war dichter giftiger Nebel obwohl es die letzten Tage nicht geregnet hat, die Leute werden aggressiv, der Busfahrer fuhr mit einem Ruck an das mein Mann durch den Gang fiel, überholte gefährlich dann klemmte er eine Frau in der Tür ein, es kommt nicht einmal eine Entschuldigung. Wir sind auch nicht mehr so ruhig wie früher und alle meine 12 Jahre alten Zimmerpflanzen bekommen Wolläuse, es muss etwas passieren.
    Wolf ich habe mich auch gewundert wo Deine Kommentare sind. LG Petra

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Petra,
      ich musste Wolff in die Spamliste eintragen.
      Noch nie habe ich jemanden in diese Liste eingetragen!

      Es ist mühsam für mich alles kontrollieren zu müssen, er schieb ständig etwas, was nicht angemessen ist.
      Die andere Alternative wäre gewesen, dass jeder IMMER auf Freischaltung warten müsste, was ich aber nicht will.

      Wenn ich mal keine Zeit habe, sollen jene, die immer hierher kommen auch ohne meine Freischaltung online sein.
      Ich habe Wolff schon einmal rausgeschmissen, weil er nur noch schimpfte, das will ich hier nicht.
      Ich betrachte diese Seite als mein „Territorrium“ auf dem die Liebe herrscht und nicht das Jammern oder Schimpfen, oder ausfragen etc….
      Wir wollen doch einander helfen und uns austauschen und nicht wie der Pfarrer früher..
      mit erhobenem Finge auf den anderen einreden…
      Ich möchte auch nicht dass jemand Leute zur Rede stellt etc. – das sind alles Verhaltensweisen die ich nicht für dienlich halte. Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das, ob der andere das annimmt ist seine Sache, jeder ist für sich selber verantwortlich.
      ….
      Wolff schrieb einige male
      „hier will man die Wahheit nicht!“
      „Ich werde zensuriert“
      und ähnliches wiederholte er dauernd…
      ….
      Für mich ist das Kindergarten und Energieraub, weil man sich dann doch damit auseinandersetzen muss.
      So jetzt habe ichs erklärt, ich hoffe du/ihr versteht das.

      Es macht viel Mühe, das alles zu erklären, was ich zwar auch für wichtig halte, kommt es doch darauf an WIE wir miteinander umgehen.
      Ich habe gesagt ich werde löschen, aber nein, er macht weiter so!!!

      Schließlich muss ich es auch verantworten können was in diese Seite kommt.
      Da muss man auch deutlich trennen, die Artikel und politischen Mitteilungen etc. und die persönlichen Diskussionen.

      Verhaltensweisen wie Wolff sie pflegt, halten uns vom WICHTIGSTEN ab, nämlich davon was du hier zuletzt mitgeteilt hast, deine Beobachtungen – die sind sehr wichtig!!!!!

      Der magnetische Sturm ist ja grad vorbei, aber die Röntgenstrahlung ist zwar wieder runter gegangen, aber immer noch aktiv. Ich glaube schon, dass das starke Beeinflussung ist. Die stärkste Beeinflussung kommt aber sicher von den Chemtrails und HAARP. Hier geht es um elektromagnetische Beeinflussung aller.

      Hast du dich schon mal ein wenig mit MindControl beschäftigt?
      Ich rate dir eher davon ab, aber dieser Bereich ist die HÄRTE überhaupt. Ich habe heute einen Artikel eingestellt, wo MC Opfer der ganzen Welt sich eingetragen haben. Ich kenne davon ganz viele persönlich.

      Wie klug du bist habe ich schon daran erkannt, dass du kein Handy verwendest.
      Über das Handy wird extrem viel Beeinflussung geschickt – ich habe mich auch davon getrennt. Ich habe zwar ein Wertkartenhandy, das ich ausgeschaltet noch in Alufolie eingewickelt habe und nur für extrem wenige Anrufe verwende.

      Viele wollen das einfach nicht wahrhaben und bilden sich ein, dass sie ohne Handy nicht leben können, bevor wir Mobilfunk hatten konnten wir auch leben. Es ist alles eine Sache des Bewusstseins.

      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  3. Bibi Coment

     /  12. Oktober 2012

    Hallo ihr Lieben,

    man kann wunderbar ohne Handy leben 🙂 und auch ohne Fernsehen. Ich besitze schon seit Jahren keinen Fernsehen mehr und es geht mir super gut.

    Liebe Petra bleiben Sie weiterhin so positiv das ist die beste Medizin.

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antworten
    • Wie Recht du doch hast Bibi,
      ich habe seit ca. 10 Jahren kein Fernsehen mehr und Handyverträge alle gelöscht, auch lese ich keine Tageszeitungen.
      Man lebt viel besser ohne alles das!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  4. Bibi Coment

     /  12. Oktober 2012

    noch etwas über Chemtrails:

    Die Presse und das Climate engineering- Desinfo und Info

    dieser Bericht ist zwar schon älter, aber immer noch hochaktuell

    http://www.heise.de/tr/artikel/Ein-Katheter-fuer-die-Stratosphaere-1344288.html

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antworten
    • Petra

       /  12. Oktober 2012

      Wir haben Handys um uns wiederzufinden wenn wir uns wegen Beschwerden beim Einkauf trennen müssen doch sie werden nur 2 mal im Monat benutzt, sie ruhen ausgeschaltet in einem Lärchen-Holzkasten, Lärche und Lehm schützen gut vor Strahlung. Fern sehe ich nicht mehr seit ich im Netz Musik und Wissenschaftliche hören kann. Das Video ist gut das kannten wir noch nicht wir sehen gern Conrebbi er ist vielseitig informiert. Danke LG Petra

      Gefällt mir

      Antworten
      • Danke für den Hinweis aufs Lärchenholz!
        Lehm – Erdhäuser werden da interessant – :-)))

        Es gibt auch diesen schwarzen Bitumenanstrich auch für die Wände im Haus, danach dann Farbe drauf – der schützt vor jeder Strahlung. Ich kenne einige, die das schon machten und es geht ihnen jetzt besser.
        hier der LINK zu diesem Produkt: http://www.yshield.de/de/Abschirmfarben
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antworten
      • Bibi Coment

         /  13. Oktober 2012

        Gerne Petra, es ist wirklich wichtig, dass man sich austauschen kann. Die HP von AnNijaTbé ist sehr informativ und ich bin gerne hier.

        LG Bibi

        Gefällt mir

        Antworten
    • zu diesen bemerkenswerten Wolken möchte ich was sagen…
      Nicht nur mir, sondern vor allem Leuten, die mit der Natur sehr verbunden sind, ist es aufgefallen, dass diese schwarzen Wolken sehr tief hängen. Niemals gab es Wolken die so tief herunter kamen!
      Das sagt mir, dass diese Wolken sehr schwer sind, voll mit Chemikalien!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  13. Oktober 2012

        ist mir auch schon aufgefallen. Die schwarzen Wolken hängen so tief, dass man sich erschlagen fühlt. Ich glaube auch, dass die dunklen Wolken mehr Gift enthalten als die hellen Giftwolken. Aber vielleicht täuscht der Eindruck.

        Manchmal riecht die Luft richtig chemisch und ich habe dann so einen Bleigeschmack im Mund.

        LG Bibi

        Gefällt mir

        Antworten
  5. Bibi Coment

     /  13. Oktober 2012

    noch ein interessanter Nachtrag zum Thema „Impfen“

    Christian Anders – Die Impflüge

    LG Bibi

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Petra

     /  13. Oktober 2012

    Ich sah auch mal einen Beitrag die Welt „Anders“ betrachtet von Christian Anders im Kulturstudio, ich war ganz erstaunt, was der Mann für Wege geht, er bot sogar sein Buch im Netz kostenlos an.

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Hast du dazu näheres – einen LINK?
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten
    • Petra

       /  17. Oktober 2012
      Wer unter der Morgellon-Krankheit leidet, steht aktuell ziemlich hilflos da. 
      

      So geht es auch mir. Ich habe nicht einen einzigen Arzt im Landkreis gefunden, der davon überhaupt jemals gehört hat.

      Dabei ist das Thema nie brisanter gewesen als in diesen Tagen. Durch den kürzlich stattgefundenen 3. Chemtrail-Awareness-Day bin ich inspiriert worden und gab im September 2012 die Gründung einer Selbsthilfegruppe bekannt.

      Die Gruppe soll Anlaufstelle für Betroffene als auch für Interessierte sein, die ihr Bewusstsein dafür schärfen möchten.
      In der Gruppe werden im geschlossenen Rahmen Erfahrungen ausgetauscht über die Ursachen und die individuellen
      Behandlungsmöglichkeiten.
      Das Ziel ist, dass sich Menschen unmittelbar gegenseitig helfen können sowie dass die weitere Bevölkerung über die Gefahren und Folgen von Chemtrailing informiert wird.

      Für weitere Informationen nutzen Sie bitte folgende Homepage oder recherchieren selber unter Youtube zum Beispiel:

      http://www.sauberer-himmel.de

      Die Teilnahme ist kostenlos und findet in einem geschützten Rahmen statt. Interessierte mögen sich bitte auf dieser Plattform hier anmelden. Wir treffen uns alle am Bahnhof Radolfzell, unterdacht, neben dem Zeitungskiosk. Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden.

      ** BITTE STREUEN SIE DIESE EINLADUNG AN INTERESSIERTE. Vielen Dank. **

      Verlinken hat geklappt Gruß Petra

      Gefällt mir

      Antworten
      • Petra vielen Dank für diese Mitteilung!
        Ich habe recherchiert und gar nichts darüber im Netz gefunden auch nicht bei sauberer.himmel.de
        Wir sind mit sauberer.himmel.de verbunden – haben auch keine Nachricht darüber erhalten!
        Wie hast du die Information bekommen – per Email?
        Ich möchte diese ganz groß überall posten.
        Gibt es ein Plakat dazu?
        Einen Ansprechpartner dafür? – Daniela Chierchia – sie ist Italienerin.
        Wirst du zu diesem Treffen fahren?
        lg
        AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antworten
        • Petra

           /  17. Oktober 2012

          Es ist eine Facebook Veranstaltung, ich habe mir die Erlaubnis von Frau Chierchia geholt das weiterverbreiten zu dürfen, sie würde gern wissen wenn viel mehr Leute kommen doch ich glaube die meisten Menschen wissen nicht was sie für eine Krankheit haben. Ich war nie ein FB Fan, doch man ist dort in der ersten Reihe, viele große Gruppen gegen Chemtrails, Impfgegner, Freie Bürger, Saboteure. Lg Petra

          Gefällt mir

          Antworten
          • Facebookveranstaltung – heisst das – dass sie direkt im Facebook stattfindet – eine virtuelle Veranstaltung also?
            //2. MEETING MORGELLON-DESEASE-GROUP OF CONCERNED PEOPLE IN THE COUNTY OF CONSTANCE, South-Germany
            Donnerstag, 8. November um 18:30 (UTC+01) – Bahnhof Radolfzell am Bodensee//
            tut mir leid ich kenne mich grad nicht mehr aus?
            lg
            AnNijaTbé

            Gefällt mir

          • Petra

             /  18. Oktober 2012

            Nein die Veranstaltung wurde auf Facebook erstellt weil es da viele Betroffene gibt, die Veranstalterin hat auch Morgellons. Das Gruppentreffen findet am Bahnhof Radolfzell am 08. 11. 2012 um 18.30 Uhr statt. Gruß Petra

            Gefällt mir

          • ok, jetzt kenne ich mich aus!
            lg AnNijaTbé

            Gefällt mir

  8. Hallo Petra,
    ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Morgellons auch von den Plastikanteilen in Medikamenten und anderem kommen. Das hatte ich schon vergessen. Hier der Beitrag dazu: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/21/fur-den-plastikmenschen-plastic-food/ – lese mal nach, ob du da für dich brauchbare Hinweise findest. Der Autor, hat seine Ernährung umgestellt und die Morgellons wergbekommen!
    lg
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten
  9. Petra

     /  27. Oktober 2012

    Danke, ich konnte als Kind schon nicht aus Plasiktassen trinken und das Pausenbrot aus der Plastikdose schmeckte extrem nach Plastik allerdings war ich die Einzige die das bemerkte. Wir suchen schon lange eine Backmulde aus Pappelholz bis wir eine haben muss sich der Teig in der Emailleschüssel unwohl fühlen, unser Geschirr ist alter Trödel, Ton, Emaille und Glas. Lebensmittel sind problematisch die kann man nur Zuhause umpacken, sollte man schon wegen den Erdölfarben auf der Verpackung. Obst und Gemüse kaufen wir beim Türke lose, aus dem Supermarkt fressen unsere Ratten nichts mehr und an denen nehmen wir uns ein Beispiel. Ein großes Problem habe ich noch, im Winter koche ich für den Sommer vor und friere es ein doch es gibt nichts außer Plastikdosen und Tüten und die neuen werden immer weicher, einkochen klappt nicht außer selbst gesammeltes Obst von der Streuobstwiese gehen alle Gläser wieder auf. Diese Frau im Video riecht tatsächlich an den gebratenen Zwiebeln, dass sagt mir sie hat noch nie welche gebraten uns schmeckt schon das essen vom Holzofen besser als vom E-Herd. Seit ich anaphylaktische Schocks auf Soja bekomme vertrage ich keine Vanille mehr, mit Vanillin habe ich kein Problem, man sollte bedenken die Chemie macht allergisch gegen die Natur. LG Petra

    Gefällt mir

    Antworten
    • Liebe Petra,
      Ihr habt schon fast alles durch – nicht wahr 🙂
      Aufgrund deiner Kommentare überlege ich mir auch eine Ratte anzuschaffen.
      Punkto einlagern – was hältst du von getrocknetem Gemüse?
      Einkochen in Gläsern ist dennoch besser – als in Plastik einfrieren.
      Wieso kochst du im Winter für den Sommer vor – und nicht umgekehrt – oder im Herbst???
      Was ist wenn der Strom ausfällt – ist alles hin!
      Holzofen ist wunderbar – ich hatte auch einen.
      Jetzt verwende ich fast nur den Dampfgarer.
      Unsere Körper schreien – ZURÜCK ZUR NATUR – ggggg
      Früher hatte man in irdenen Töpfen eingesalzen – fällt mir grad ein.
      Email ist besser als Eisen oder Stahl, meint eine Freundin von mir.
      alles Liebe
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
      • Petra

         /  27. Oktober 2012

        Wir heizen im Winter mit dem Küchenherd und sind nicht so viel in der Natur, da wir beide gern kochen und der Winter langweilig ist, beschäftigen wir uns in der Küche mit Rotwein und Musik. Im Sommer wird es mit dem Ofen zu warm dann haben wir eine Elektrische Platte zum aufwärmen, wir backen auch Brot vor und frieren es ein, zum Glück gab es noch keinen längeren Stromausfall. Wir brauchen irgend ein günstiges Gerät zur freien Energieversorgung. Getrocknet habe ich bisher Kräuter, Samen und Gemüse doch dieses Jahr hatten wir innen und draußen seit Anfang Mai eine Luftfeuchtigkeit von 80%, alles was wir im Frühjahr sammelten musste ich weg werfen es schimmelte im Glas, selbst Steinklee der gegen Motten im Raum hängt fühlt sich wattig an. Die werfen Sporen vom Himmel und verhindern mit ihren Chemtrails das Feuchtigkeit aufsteigt. Ich hatte mal versucht Salzgurken einzulegen doch unser Magen rebellierte nun habe ich diese EM 1 Kultur und versuche es damit nochmal. In der DDR gab es nur Frischmilch, ungekochtes Sauerkraut und Salzgurken, wir haben einen starken Drang nach Keimen doch hier ist alles Tod.
        LG Petra

        Gefällt mir

        Antworten
  10. Conny

     /  12. Januar 2013

    Petra hallo, bist Du noch hier am schreiben, ich kann dir behilflich sein und freu mich wenn Du antworten würdest!!! Gruss Conny

    Gefällt mir

    Antworten
  11. Conny

     /  12. Januar 2013

    Es geht um die Morellons und ich kann Dir sagen was hilft. Gruss Conny

    Gefällt mir

    Antworten
    • Conny, wenn du was zuverlässiges weißt sage es mir/uns allen bitte auch!

      Gefällt mir

      Antworten
      • canis0815

         /  15. Januar 2013

        Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, Danke Conny
        http://stevenblack.wordpress.com/2011/11/24/endlichheilung-von-morgellons/

        Gefällt mir

        Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ja, W3000 gerne sage ich es, ich habe es ja auch schon der Petra mitgeteilt, aber leider erfahre ich sehr häufig das die Leute die Lösung nicht wollen was Herr Scheller hat, ist nun mal die Lösung.

        Gefällt mir

        Antworten
        • Warum wollen die Leute das nicht, wie argumentieren sie?
          Was Herr Scheller sagt ist alles logisch und erfolgversprechend – ich habe das auch schon früher mal gepostet!
          Was hat man dagegen?

          Gefällt mir

          Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ich mache es selber die Therapie und es ist wirklich sehr gut. Bei all dem was ich erfahren konnte in meiner Entgiftungs und Auflösungzeit gab es vielleicht 3 leute die ja gesagt haben zur Entgiftung und Bluttestung und eines kann ich Dir sagen, ich selbst hatte keinen Cent in der schlimsten Zeit, weil ich ja nix mehr konnte, aber dafür, wenn ich was wirklich wollte, kam immer das Geld. Die Hauptausrede ist das Geld, ich habe schon Leuten angeboten ich bezahl das aber diese verneinten, komische Welt! Wer wirklich Heilung mit sich will der tut alles!!! ich habe 4 Jahre der Qualen durch und ich habe immer alles getan und bin nun am Ziel.

        Gefällt mir

        Antworten
        • Diesen Leuten kann kein Gott helfen.
          Wenn ihnen ihre Gesundheit nichteinmal ein Umdenken, geschweige denn ein Cent für ein Heilmittel wert ist, dann isi Hopfen und Malz verloren.
          Speziell in unserer Zeit ist das Entgiften erstrangig, selbst wenn man gesund ist!
          Ich hatte noch eine Flasche Rechtsregulat zuhause, auf die ich vergessen hatte – jetzt nehme ich das wieder – siehst du – so kanns gehen!
          Danke!
          lg AnNijaTbé

          Gefällt mir

          Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Sorry die fehler in den Zeilen .-)

        Gefällt mir

        Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Wenn Du etwas Fragen willst dann schreib mir bitte eine Mail, lieber W3000 Gruss

        Gefällt mir

        Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ja das seh ich auch so, es macht mich einfach zu traurig wenn ich die Lösung habe und Leute sagen Nein, ok es ist deren Weg aber ich bemühe mich nicht mehr, ich mach weiter bei mir wie bisher und ich freu mich darüber.Herzlichst Conny

        Gefällt mir

        Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Nein nein, ich hör mit Entgiften nicht auf, ich mag das gerne weil es mich so weit bringt, ich meinte nur ich höre auf Leuten die Lösung anzubieten 🙂 Ja den Karstädt den kenn ich gut.

        Gefällt mir

        Antworten
      • canis0815

         /  21. Januar 2013

        Ich fühle mich bedrängt wenn mir jemand schreibt ich müsste sofort 3 Flaschen für 90 Euro kaufen da diese Leute nur noch einen Tag in Deutschland sind. Ich habe gerade eine Lebensmittelvergiftung, bin also nicht in der Lage mich zu informieren, kann es unter dem Zeitdruck nicht überschlafen und es ist viel Geld.

        Gefällt mir

        Antworten
        • Petra,
          bei einer Lebensmittelvergiftung sind die Schindelemineralien sehr gut!

          Gefällt mir

          Antworten
          • canis0815

             /  21. Januar 2013

            Die nehmen wir schon eine Weile, esse auch Kohle doch Schneekoppe ist hartnäckig, wer weiß was da noch drin war.

            Gefällt mir

          • Hast du dich mit Schneekoppe vergiftet?

            Gefällt mir

          • canis0815

             /  22. Januar 2013

            Ja mein Mann soll morgens einen Esslöffel kaltgepresstes Leinöl trinken, im Real gab es nur Schneekoppe 250 ml 3 Euro, haltbar bis 11. 07. 2013. Ich habe Mayonnaise gemacht, zum Glück hatte ich es mit Bio Sonnenblumenöl verdünnt. Als wir 1 Woche schmerzen und Durchfall hatten suchte ich die Ursache, das Öl roch wie Wagenschmiere und nach dem erhitzen stank es furchbar ranzig. Ich habe es unter den Artikel „Hausmannskost aus Fernost“ geschrieben, wir finden nur noch Gift und Fäule im Real.

            Gefällt mir

      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Ich habe niemanden bedrängt !!! iIch wollte Dir helfen aus Mitgefühl! Ich war nur so in Eile weil die Leute nicht mehr lange in Deutschland waren das schrieb ich Dir auch, es ist nicht gesagt ob man 3 Flaschen brauch, aber was man hat hat man. Mir ist es doch egal ob einer es nimmt oder nicht. ich hab ja davon nix ich wollte nur schnell helfen. Aber das ist ja nun vorbei.ich wünsche dir aufejedenfall das allerbeste für Deinen WEG. Das Buch wäre gut zur Infos dann weißte ich erzähl keinen Mist. Candidalismus von Scheller da steht alles drin.

        Gruss an Dich und Alle

        Gefällt mir

        Antworten
      • Conny

         /  21. Januar 2013

        Eines wollte ich noch klar stellen, ich habe nie geschrieben Du musst jetzt 90 Euro ausgeben, ich habe geschrieben es kann bis zu …90 .kosten, wenn ich überlge was ich schon an unsinnig Zeug ausgegeben habe 1000 sende dann wäre selbst 300 zu wenig für dei lösung weil man dann am Ziel angekommen ist und nix weiter austesten muss und rum versuchen. Schreib mit bitte Privat wnen Du mir was zu sagen hast, weil das Thema Scheller will ich hier nicht so ausbreiten ist zu hilfreich!

        Gefällt mir

        Antworten
  12. Christoph Heinz

     /  16. Januar 2013

    mms (https://www.mmsquelle.com/) hilft sofort gegen Morgellons!!!

    Gefällt mir

    Antworten
  13. morgellons

     /  20. Juni 2013

    Morgellons is a radio signal is sent to the 2.6 Ghz. Morgellons active, we breeding worms. This is a radio sequence that is broadcast on the usual UHF radio and mobile. Shockingly this is the radio signal can erupt, the subcutaneous disease Morrgellons. The Military Psychophaten the dream a long time to get as Borrelia for Awakening give some of Electromagnetic pathogens. This was created by Swiss pharmaceutical company lists the frequency of each birngt to awaken the common pathogens of electromagnetic influence. The revival of Borrelia is performed at 4 Hz. The radio signals are active Morgellons create any extra good on the AM and longwave band. The FLORAKO RADAR SYSTEM IS USED TO phoenix project. The signal is broadcast on the 2.7 GHz band in a pulse width modulation. There are people trying to kill or paralyze the way. Morgellons disease is one of the Electromagnetic associated diseases that are bred artificially. This is a war against the public and the meanness that this Morgellons active signal is transmitted over the radio and Handyenze produced in those affected enrome damage. The Morgellons active signals are very good to fortuitous with long-wave receiver and slowly radiated with 3 or 4 Hz. The project service to paralyze people. The frequencies in the GHz Berreich were successfully performed with human experiments in 2010 in Switzerland, where the person concerned in concrete works „disposed of“ were. The pattern in the 3Ghz Raudiobereich has an influence aud the RNA and DNA damage produced, in connection with the barium is Fully spray diligently, a more efficient Bepatterung under the skin are performed. The sometimes cruel human experiments in Switzerland are used for the conversion of the Grosspharmakonserne. The Morgellons active sequences along Natel networks to Ghz range received. This calculation Swearing peoples and against human rights, the radiation protection will still watch the next 7 years until the cruelty was vomited.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: