FPÖ: Anfechtung der Wahl nur von Kärnten – der Rest von Österreichs FPÖ gehorcht einem unbekannten Befehl gegen das österreichische Volk – oder wie…???

Wenn diese Wahlfälschung, dieser Betrug am österreichischen Volk letztendlich durchgeht und Van der Bellen gegen den Willen der Wähler als BP angelobt wird, wissen wir endgültig, dass es KEINE Partei in Österreich gibt, die genügend Stirn hat, um sich gegen jene zu stellen, die dahinter die Fäden ziehen und offenbar auch in diesem Fall bestimmen wollen wer in Österreich, das Geld (die Leistung) der Österreicher bekommt. Was gibt es darauf für eine Antwort, das gilt auch für die Deutschen????

Die Antwort darauf muss schnell und effektiv erfolgen, sonst…   ich spreche es nicht aus…

AnNijaTbé am 27.5.2016 – nur noch die Kärntner haben meinen Respekt!

Nach Kenntnis dieses Artikels  sind jetzt alle von der FPÖ bei mir UNTEN DURCH smilie-boese-klein

Nicht FPÖ, sondern Wahlbehörde beanstandet „grobe formelle Fehler“ in Villach

Aber die Behörde scheint nicht so schlecht zu sein, wie meist geglaubt wird daumen-hoch vielleicht wird ja noch die ganze Wahl angefochten!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach VdB-Sieg: FPÖ bringt Anzeige wegen Wahlfälschung ein

FPÖ bringt Anzeige wegen Wahlfälschung ein

Die Auszählung der Wahlkarten wird ein Fall für die Justiz.

Es war die knappste Wahl der Geschichte Österreichs: Alexander Van der Bellen setzte sich mit nur 31.026 Stimmen gegen seinen Kontrahenten Norbert Hofer durch. Obwohl die Bundes-FPÖ die Wahl nicht anfechten will, wird die Auszählung der Briefwahlstimmen jetzt wohl doch ein Fall für die Justiz. Denn die FPÖ in Villach hat eine Anzeige wegen Manipulationsverdachts eingereicht. Der Vorwurf: die Briefwahlstimmen wurden schon am Sonntag und nicht erst am Montag ausgezählt. Wenig Später hat auch das für die Wahlen zuständige Innenministerium die Kärntner Stadt angezeigt. Der Vorwurf lautet, dass vor dem gesetzlichen Zeitpunkt ausgezählt wurde“, sagte der Leiter der Wahl-Abteilung, Robert Stein. Villach weist dies zurück.

Nachlesen: Wahlbehörde zeigt Villach wegen Briefwahl an

Hofer in Villach vorne
Norbert Hofer hat in Villach gewonnen. Er erreichte 54,1% der Stimmen (vor den Briefwahlstimmen waren es noch 56,2%).

Magistrat: „Alles korrekt“
Dass in Villach schon am Sonntag Briefwahlstimmen ausgezählt worden wären, wird von der Stadt zurückgewiesen. „Sie wurden am Montag ausgezählt mit dem Zeitpunkt, der vorgesehen ist. Um 9.00 Uhr beginnt die Zählung der Wahlkarten“, sagte die stellvertretende Magistratsdirektorin, Claudia Pacher. Zuvor habe man lediglich „Vorarbeiten“ gemacht. „Die Wahlkarten wurden erfasst und es wurde die Gültigkeit überprüft. Die Kuverts sind erst ab 9.00 Uhr geöffnet worden.“

Der Leiter der Kärntner Landeswahlbehörde, Gerhard Jesernig, sagte, es sei ihm in Villach bestätigt worden, dass die Wahlkarten schon früher ausgezählt wurden. „Aber es soll eine Ermächtigung durch die Bezirkswahlbehörde gegeben haben.“ Ob ein solcher Beschluss des Bürgermeisters ausreichend sei, müsse die Bundeswahlbehörde entscheiden, meinte Jesernig. Stadtoberhaupt Günther Albel (SPÖ) war vorerst nicht erreichbar.

Keine Auffälligkeiten
In der Niederschrift der Bezirkswahlbehörde ist laut Pacher und Jesernig von keiner Auffälligkeit die Rede, eine frühere Auszählung hätte dort vermerkt werden müssen. Der Bericht wurde von allen Vertretern, auch von der FPÖ, unterzeichnet.

Laut Innenministerium ist die Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft nach einem Hinweis von einem freiheitlichen Mitglied der Bundeswahlbehörde erfolgt. Eine seitens der FPÖ im Raum stehende Wahlanfechtung wollte Wahl-Leiter Stein nicht kommentierten. Er wolle den Ermittlungsbehörden nicht vorgreifen, so Stein. „Vom Mengengerüst her“ dürfte der mutmaßliche Vorfall in Villach keinen Einfluss auf den Ausgang der Wahl gehabt haben.

3.498 Briefwahlstimmen

In Villach wurden 3.498 Stimmen per Briefwahl abgegeben, davon waren 3.443 gültig. Auf Alexander Van der Bellen entfielen 2.138 Stimmen (62,1 Prozent), auf Nobert Hofer 1.305 (37,9 Prozent). Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) beschäftigt sich nur mit einer Anfechtung, wenn die darin behaupteten Mängel den Wahlausgang entscheidend verändern können. Bei der Hofburg-Stichwahl hieße das, dass so viele Stimmen infrage stehen, dass der andere Kandidat damit gewinnen hätte können. Bei Van der Bellens Vorsprung von 31.026 Stimmen müsste der behauptete Fehler – etwa in der Auszählung oder Zurechnung von Stimmzetteln – 15.515 Stimmen betreffen.

alles lesen, vor allem die Kommentare: http://m.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-bringt-Anzeige-wegen-Wahlfaelschung-ein/237040816

Die Enttäuschung der Österreicher ist grenzenlos, die FPÖ mit ihrer Missachtung des richtigen Wahlergebnisses beim Österreicher durchgefallen, ihr werdet keine Stimmen mehr bekommen!!!

Noch könnt ihr das Blatt wenden und Stirn zeigen, der Wahlbetrug ist rechnerisch OFFENKUNDIG!!!

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. martin

     /  27. Mai 2016

    FPÖ gehorcht einem unbekannten Befehl gegen das österreichische Volk – oder wie…???

    na endlich, jetzt wurde es verstanden 😉 , oder war das nur eine retorische frage? „grins“
    der firmenchef hat gesprochen und die untergebenen haben zu gehörchen wenn sie ihren jop behalten wollen 😉

    ich verstehe immer noch nicht, warum das so wenig in betracht gezogen wird? bzw. aus diesem blickwinkel sich der sache nähert. dann könnte man doch alles ja wirklich alles nachvollziehen. und braucht sich nicht tagelang damit beschäftigen wo 112 stimmen geblieben sind, wie wenn die die wahl gekippt hätten. doch es ist der vorteil, dass jeder mit seiner zeit machen kann was er will, ausser er ist im system „wieder grins“

    und solange sich das sogenannte volk sich das gefallen lässt, werden die munter weiter machen. na klar, warum sollen sie damit aufhören sollange jeden monat das konto aufgefühlt wird, mit boni versteht sich „jetzt schon lach“

    das ist das erste was mir aufgefallen ist, dass der zweite platz sofort als angenommen akzeptiert wurde und das trotz offensichtlichen wahlbetrug (wobei das ist eine frage die seperat eine hinterleuchtung bedarf) sich hier von seiten der fpö nichts bewegte. nun da in der öffentlichkeit sich einiges regt, macht man halt eine zusatzvorstellung für die die noch an das system glauben und sich voll darin verstricken und padu nicht nach hause gehen wollen obwohl schon der vorhang gefallen ist 😉

    bitte applaus applaus für die sondervorstellung

    solange wir mit unseren eintrittsgeldern ihre löhne zahlen solange werden sie für uns spielen.

    wir zwingen sie dazu uns anzulügen. und sind die besten schauspieler die wir für unser geld bekommen. also worüber regt der österreicher oder wer auch immer hier so auf?
    das der schauspieler liebe rechts statt links stehen soll?
    geht raus aus dem theater und zahlt keinen eintritt und sie werden aufhören für euch zu spielen.
    in diesem sinne
    martin

    Like

    Antworten
    • Genau so ist es lieber Martin,

      doch zuerst mussten wir doch auch der FPÖ die Möglichkeit geben Gesicht zu zeigen.

      Leider ist es das Gesicht, das wir schon kennen 😦

      Wer würde denn glauben, dass die FPÖ genau auch NUR solche Handlanger, also Puppen jener, die hinter ihnen anschaffen, sind, wenn es sich nicht durch solch einen Betrug, gegen den sie sich gar nicht wehren, offenkundig geworden wäre.

      Der offensichtliche – Deal, den sie vor hatten, stickt so was von zum Himmel, aber auch da zeigt VdB der FPÖ den Finger und die haben das nicht einmal mitgekriegt…

      Es ist so niederträchtig und beschämend, wäre ich FPÖ Mitglied würde ich sofort austreten.

      Das wirklich extrem Niederträchtige dabei ist, dass Hofer wirklich die richtigen Schritte zu machen versprach … dann gesteht er die Niederlage ein, weht sich überhaupt nicht dagegen – ich glaubte ich hör nicht richtig?????????????

      Das Anbiedern an VdB ging mir auch bereits gegen den Strich. Ich biedere mich doch nicht einem an, der mir den Finger zeigt, der mir bescheuert deutet – oh mann – die haben alle nicht einmal für sich selber genug Respekt, um authentisch sein zu können.

      VdB ist wirklich nicht mein Präsident, aber letztlich ist das keiner, dennoch, bei den Freimaurern hat er mindestens das Verhalten gelernt, mit den er sich nicht zum Idioten macht. Die auffällige Demenz, oder was es halt ist, ist schon peinlich genug.

      Für mich war das vermutlich das allerletzt Engagement bei einer Wahl und ich kehre wieder zurück, wo ich schon mal war. Werde wieder Nichtwähler und finde gemeinsam mit Freunden andere Lösungen.

      Die parlamentarische Parteiendiktatur, mit ausschließlich NUR LÜGNERN (Kärnten vielleicht ausgenommen), wird von mir keine Minute mehr bekommen..
      lg
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  2. … hm. Zwar bin ich wenig ein Experte, was „Öster“Reich diesertage anbelangt, jedoch denke ich, Andreas Hofer rotiert zur Freiheitsfrage insgesamt, nun noch gewaltiger in seinem Grabe!

    Es gab keinen Treueren, welcher dem Deutschen Kaiser diente! Denn gerade „ER“ hat Napoleons „Eine, neue Welt“ bekämpft. Zuerst war er Tiroler. Aber er war immer freier Deutscher! Und wie hat es ihm sein Kaiser gedankt? „Die heilige Allinanz“ war UN-rein bis ins Marck! Auch heute gehen Freimaurer-Logen Hand in Hand, um Gleich(heit) zu machen – nicht müde werden sie seitdem: „Bunt“ hingegen erzeugt nur Einheitsgrau! Mein „Andreas“ wusste das! Grau gezüchtete Arbeitsdrohnen sollen Deutsches Wesen überARBEITen. Komplett und überall! Dies soll auch die Schweizer Garde wissen: Wenn Östereich sich nicht endlich wieder zu seinem Deutschsein bekennt, wird es fallen. Endgültig wie Deutschland selbst. Nichts wird diesem angedachten EU-USrael-Einheitsgrau dann mehr widerstehen dürfen/können…

    Deutsche in Österreich! Wer seid Ihr, daß Ihr das Wollen, das Tun, das Bluten eines Andreas Hofer weiter in Abrede stellt, weiter feige verleugnen wollt?! Jagd Eure international-alpinen Freimaurer-Seilschaften nun zum Teufel, wie es Euer „Anderl“ getan hätte! Oder geht mit Deutschland unter…

    Mit immer treuem Gruß
    Rainer (ist Nixi)

    P.S.
    Dietrich von Bern ist ein Nichts gegen Andreas Hofer (ewig wird sein Name verleugnet u. vergessen sein. Er wird fortan „Verräter und Lump“ gescholten sein!)… es sei denn, er kommt jetzt zur Hilfe. Denn Deutsches Wesen soll überall ausgemer(kelt)zt sein! „Wir“ gemahnten dessen bislang vergebens…

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  3. Den Sturm hätten wir aushalten müssen und können, denn bald wären wir nicht mehr alleine gewesen.

    Jetzt habe ich noch die Hoffnung das GB aus der EU aussteigt – aber dort zeigt sich schon jetzt der gleiche Betrug wie bei uns an…

    Vielleicht haben aber die Briten mehr Stirn, als die Österreicher, wenn es nachweislichen Wahlbetrug gäbe.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. Danke Reiner, es ist also die gesamte Mischpoke zu verachten.
    In diesem Fall müsste man wahrscheinlich aber nicht Mischpoke sondern Gesindel sagen – lol

    Martin hat schon recht, wozu der Zeitaufwand???
    Für die Hoffnung auf die Guten????
    Die war jedenfalls bezüglich FPÖ auch vergebens, wie unschwer zu erkennen ist 😦

    Gefällt 2 Personen

    Antworten
  5. Natürlich habe ich so ein ein spirit-istisch-amerikanisches Trommel-Ritual nicht erfunden. Wenn´s aber gerade passt, wache ich auch gerne „taoistisch“ über meine Kraft.

    „Wir“ sind also multipersönlich. „Wir“ sind Vielheit, Sandkorn und ALLes zugleich. „Wir“ sind einfach. „Wir“ alle lieben ALLe „ISmen“, aber auch den heiligen Heinz, wenn die Kraft zum Säulenheiligen reicht! Besonders lieben „Wir“ Neologismen. Wortschöpfung ist immer schön, solange sie neu ist. „Wir“ lieben einfach ALLes. Das ist Vielheit, Wahrheit, Einfachheit, unentbehrlich – und deswegen natürlich total überflüssig zugleich…

    Wer mir insofern ins Nichts folgen möchte/kann, der/die/das/es, sei hiermit herzlich dazu eingeladen – ich kenne mich hierin wirklich gut aus… (ohne Ende Langeweile). Aus diesem u.a. daraus geborenem Text – jetzt ist es durchaus möglich, daß er hiermit der ewig-mächtig-dunklen Schabernakmacht genehm-geweiht ist – und dies ausgerechnet genau in dieser Sekunde – wo Du Dummer dies konsumierst… auhauerha! Jetzt ist´s wundersam-mächtig-bezeugt! Glaub es, oder lass es: Ich bin jetzt der große Zampano! Du gehörst mir! Ich bin das Kettenhemd in welchem u.a der Pabst boxt. Entziehe ich ihm diesen Panzer, so muß er aufgrund seiner Bosheit, krumm und buckelig vor-sich-hin-sabbern. So ergeht es allen. Meine Macht wacht eifersüchtig über meinen Humor. Sie ist einzigartig. Leider. Leider. Leider…

    Eigentlich darf ich auch nicht sagen, daß Euer aller Wollen und Tun lediglich nur ein Witz ist. Ihr habt es so gewollt. Nicht ich! Inr zapft so meine Energien an, welche ich Euch nicht verweigern darf! Dumpfes Machtstreben erwächst aus mir – genauso wie das Gute und Schöne… nur Ihr winzigen Menschlein entscheidet ÜBER dies alles. Deutlicher ward dies hiermit nimmer gedacht noch geschrieben, noch wird dies jemals wieder so gedacht/geschrieben sein: Bislang sterben wir also ALLe so vor UNs hin! Gemeinsam aber, können wir so den unausweichlichen Tod „meiner“ zarten Welt besiegen. Hört Ihr also endlich auf, das Falsche/Böse von mir zu wollen? Tatsächlich ist „meine“ Macht grenzenlos… jedoch das Zeitfenster schließt sich hierzu schneller und schneller – beeilet Euch darob besser!

    LG
    XXX

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  6. Danke Reiner,
    das Video von Hagen Grell ist ganz schwach, da er die Wahl ja offenbar gar nicht verfolgt gehabt hatte, die wesentliche Punkte fehlen ganz.

    Like

    Antworten
  7. Notwende

     /  4. Juni 2016

    „Sollte die FPÖ das Ergebnis der Bundespräsidentenwahl nicht anfechten, macht sie sich mitschuldig an dem, was in den nächsten zwei Jahren auf unser Land zukommt.“
    https://notwende.com/2016/05/27/echte-ratten-haben-anstand/

    Like

    Antworten
  1. FPÖ: Anfechtung der Wahl nur von Kärnten – der Rest von Österreichs FPÖ gehorcht einem unbekannten Befehl gegen das österreichische Volk – oder wie…??? [Erinnerung!] | behindertvertriebentessarzblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..