Rockefeller und Kolloidales Silber – Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten

Danke Saheike!

Veröffentlicht am 16.01.2013

Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten ist aufgedeckt.

Rockefeller brachte die ganze Medizin in verruf in dem er vor dem ersten Weltkrieg kolloidales Silber (Nanosilber) mit unrechten Methoden verbieten lies. Millionen von Menschen müssen jährlich wegen Rockefeller sterben, er nahm der Menschheit damit die wichtigste Medizin aller Zeiten. Deswegen sterben jährlich Millionen von Menschen durch Rockefeller der in nur einem Jahr mehr Menschen umbringt als Hitler im 2-Weltkrieg insgesamt.

Mittlerweil ist es bekannt das man mit kolloidalem Silber nahe zu fast jede Krankheit in kurzer Zeit ohne Nebenwirkungen behandeln kann. Selbst HIV-Viren werden mit kolloidalem Silber in wenigen Minuten zerstört, Tumore lassen sich in wennigen Tagen restlos entfernen und das ohne Chemotherapie und ohne Nebenwirkungen.
Alle Viren und Bakterie können mit kolloidalem Silber in wenigen Minuten restlos eliminiert werden. Das Kolloidales Silber HIV-Viren in wenigen Minuten restlos eliminiert, wurde erst vor kurzem im „International Journal of Nanotechnology 2012“ von Dr. Xiaojian Yao pupliziert.
Zudem wirkt kolloidales Silber bei nahezu allen Organischen Giften als Gegengift, es baut organische Toxine in wenigen Minuten ab. Aus diesem Grund wurde es auch zur Hitler-Zeit aus allen Bücher gestrichen, und nur noch der SS zur Verfügung gestellt.

Die Pharmakonzerne wissen das schon seit über 100 Jahren, aber verschweige uns das.
Über die Medien versuchen sie es mit allen Mitteln schlecht darzustellen, man muss schon dazu sagen das alle uns zugänglichen Medien von diesen Leuten wie Rockefeller indirekt gesteuert werden. Bestes Beispiel der Man der blau im Gesicht wurde weil er angeblich zu viel kolloidales Silber zu sich genommen hat, kamm auch schon öffter im TV. Der Hacken an der Sach ist, das der Mann in wiklichkeit sich kolloidales silber täglich ins Gesicht geschmiert hat und das über mehrere Jahre, das merkwürdige daran ist das davon nicht`s im Fernsehen berichtet wurde. Die Pharma versucht halt über die Medien den Verbraucher damit zu täuschen und zu verunsichern, im endeffekt wollen sie damit Ihren dünnen Ast auf dem sie noch Sitzen vor dem Abbruch retten.

Ihr könnt mir ruhig glauben, den ich komme selber aus der Pharmabranche ich weis zu gut wie diese hochkriminellen Schwerverbrecher vorgehen, einfach unglaublich Korrupt.

Das ist Völkermord im ganz großem Style, welchem wir alle zusammen ein Ende setzen müssen.
Solche illegale Machenschaften auf kosten unserer Gesundheit müssen ein für alle mal beseitigt werden.

Text von NetLine7

~~~

AnNijaTbe-Sprueche-Spielregeln

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Saheike

     /  15. Februar 2016

    Betrifft Wissen um das Geldsystem weltweit
    Solutions in Commerce
    http://www.wssic.com/index.html

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Eine Frage an dich Reiner…
    hast du einen Beitrag zu der Geschichte mit den 30cm Humus?

    Liken

    Antworten
  4. Ich hoffe gerne, dass kolliodales Silber bewirkt, was oben beschrieben. Ich selber wende es an.
    Es macht sich verd schlecht, wenn in so einem Text von HIV Viren gequatscht wird. Bitte um Verzeihung für das harte Wort.

    Erstens:
    Es muss heissen HI Virus. Der V steht für Virus.
    Zweitens:
    Kein Labor der Welt hat bis heute einen HI Virus separieren / erkennen / feststellen / nachweisen können.

    Das Ding mit dem „HIV positiv“ ist eine der bewundernswert gerissenen Sachen.
    Du möchtest wissen, wie das aufgegleist ist? Bittesehr:
    http://bumibahagia.com/2015/04/17/der-unkaputtbare-hiv-virus-ein-beispiel/

    Liken

    Antworten
    • Saheike

       /  15. Februar 2016

      Manchmal ist „positiv“ eben verflucht negativ

      Liken

      Antworten
      • Hab ich mich doch wirklich vertippelt. Kolloi kolloi kolloi dal. Knurr.
        Man sehe, ich übe 😉

        @ Saheike
        Yepp, lass uns alle Ha ii fau positiv sein.

        Im Ernst. Soweit ich das heut beurteilen kann, ist HIV positiv wirklich eine gute Nachricht, insofern nämlich, als bestimmte Krankheitserreger – Gegenspieler in ungewöhnlich hohem Masse nachgewiesen werden.
        Dieses HIV positiv ist ein Klassebeispiel für die Wirrnisse, welche gezielt erregt werden, weltweit.

        Erst mal, dass nach offizieller Lesart positiv als negativ gewertet werden muss.
        Sodann der Fact, dass dieses Positiv als etwas verkauft wird, was es nicht gibt, nämlich den HI Virus.

        Ich warte nur drauf, was noch Verrückteres kommen wird. Es wird indes nicht. Die Schöpfer dieser Verrücktheiten sind am Ende ihres Lateins. Ihre Kreationen werden immer plumper, so, dass nicht nur mehr besonders sensitive und besonders scharfsinnige Menschen all die Schwindel durchschauen, sondern auch Normalo.

        Liken

        Antworten
  5. Madeleine de Felice

     /  5. November 2016

    Das ist sehr interessant. Ich habe mit kolloidalem Silber schon div. gute Erfolge erzielt!

    Liken

    Antworten
    • Hallo Madeleine,
      Inwiefern hast Du denn da Erfolge erzielt? Ich habe darüber bereits einiges gelesen und mir stellt sich die Frage, ob ich meine immer wiederkehrende Mandelentzündung damit irgendwie in den Griff kriegen könnte.
      Hast Du auch einen konkreten Produktvorschlag für mich? Bin irgendwie hier gelandet: http://sanasis.ch/de/kolloidales-silber-hsr-mit-100ppm.html aber evtl kannst Du mir noch was günstigeres empfehlen?
      Danke und viele Grüße

      Liken

      Antworten
  1. Rockefeller und Kolloidales Silber – Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Integration ist Bringschuld | inge09
  3. Rockefeller und Kolloidales Silber – Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: