WAS BITTE IST DAS ???

Weiß jemand was hier zu sehen ist? Über Eure Kommentare würde ich mich freuen.

Veröffentlicht am 27.12.2015

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe vor gut 1 1/4 Jahren so etwas auch schon mal am Himmel gesehen… Ich war mit meinen Hunden abends unterwegs als ich nur einen einzige „Gewitterwolke“ (es sah so aus, als ob der Blitz immer wieder rund um in dieser einen Wolke neu beginnt… Es war einen rötliche Wolke, die ziemlich hoch, aber nicht besonders breit war…) am Himmel vor mir gesehen habe. Leider hatte ich kein Handy bei, um dieses Phänomen hätte aufnehmen können. Über unserer Stadt werden besonders viel Chemtrails geflogen und ich erkläre mir das damit… Ich kann an den Wolkenformationen genau sehen, wann sie mit Mikrowellen beschossen worden sind und an diesem Tag war mir aufgefallen, dass besonders viel Aktivität bei uns am Himmel stattfand… Ich bin der Meinung, dass die damit Wetterphänomene ausprobieren…

    Viele Grüße!

    Liken

    Antwort
    • Bibi Coment

       /  28. Dezember 2015

      Hallo rukimiki, danke für deinen interessanten Kommentar. Ich bin auch der Meinung, dass irgendetwas ausprobiert wird. Allerdings bin ich unschlüssig, ob der weisse Kreis die Sonne sein soll, die hinter der Chemtrails-Schicht schimmert

      LG Bibi

      Liken

      Antwort
    • Saheike

       /  28. Dezember 2015

      Wohl weniger Wetterphänomene als Project Blue Beam was-weiß-ich-für Himmelsprojektionen, z. B. Fake Raumschiffe oder Aliens oder sowas.

      Liken

      Antwort
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  28. Dezember 2015

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: