Holger Kalweit: Atlantis Trilogie

Sie herrschen über uns seit tausenden von Jahren!!!
Erst als unsere Götter und dann im Verborgenen!!!
Sie haben uns einst extra für ihre Zwecke gezüchtet!!!
Und niemand weiß es!!!

Aber jetzt kommt exklusiv im J.K.Fischer Verlag DIE TRILOGIE, die sie endgültig bloß stellt!!!
Hier kommt der zweite Teil der Trilogie der Drachen!!!

 neue-atlantis-buecher-Holger Kalweit

„Ihr Thema …“: mit dem Atlantisforscher Holger Kalweit

Holger Kalweit

Die Trilogie der Drachen Band II
Herrscht eine Echsenrasse über die Erde?

www.J-K-Fischer-Verlag.de

http://www.j-k-fischer-verlag.de/

640 Seiten
Softcover

Die Suche nach Atlantis hält ungebrochen an, doch es wird unter falschen Annahmen gesucht. In Band I der Trilogie der Drachen wird Atlantis, die Urheimat der weißen Völker,anhand antiker Texte gesucht – und lokalisiert! – und sein Untergang durch den Kometen Phaéton beschrieben.

In Band II „Herrscht eine Echsenrasse über die Erde?“ zeigt die Untersuchung alter griechischer Überlieferungen, wie die Echsengötter den Kometen abschießen, dabei jedoch ein Teil des Kometen auf Atlantis fällt und es zerstört. Und ebenfalls allein anhand alter Texte und Geschichten wird die humanoide Echsenrasse identifi ziert und beschrieben. Diese Wesen züchteten Menschen, Halbgötter und Riesen, und diese sind die Urkönige der Menschheit. Die Halbgötter vermischten sich weiter mit den Menschen, und aus diesen Verbindungen entstanden alle Adelsdynastien, die bis heute off en oder geheim die Welt regieren. Auch 13 sauroide Erdherrscherdynastien werden vorgestellt.

Der Autor beschreibt das Leben in Griechenland unter dem Joch der Nichthumanen: wie die Weltherrscher sich per Religion zu Planeten und Naturgesetzen stilisierten, um von ihrem reptiloiden Äußeren abzulenken, und wie sie die Religion für satanischen Opferkult und Kannibalismus benutzten, woraus die antike Mysterienreligion entstand. Reptiloide ernähren sich von den religiösen Gefühlen, den Ekstasen, Ängsten und Depressionen der Menschen.

Das Fazit? Die Erde ist in Wirklichkeit ein Planet der Leibeigenen. Und was ist der Sinn des Lebens im Rahmen einer Schöpfung durch Reptiloide? Nun, die Drachengötter arbeiten am Untergang des Abendlandes und an der Ausrottung der weißen Rasse. Sie wechseln Kulturen und Völker wie Schuhe und bauen den Planeten um. Es gibt keine von uns gemachte Geschichte. Alles ist geplant im „Hühnerstall Humanitas“.

Holger Kalweit

Die Trilogie der Drachen Band I
Irrstern über Atlantis

704 Seiten
Softcover

Atlantis ist keine Legende – lediglich für Träumer. Atlantis ist die Urheimat der nordischen Völker. Atlantis ging im Jahre 1222 v. Chr. unter, getroffen vom Kometen Phaéthon oder Typhon, und zwar in der Nordsee. Von Atlantis gibt es noch heute einen Inselrest: Helgoland! Atland oder Altland, wie es einst hieß, war Großhelgoland. Nach dem Untergang tauchte die Insel teilweise wieder auf und war besiedelt bis zur Großen Manndränke im Jahre 1362.

Nach dieser Sturmflut blieb nur ein Fels in der Brandung stehen: Helgoland. Der Komet hatte die Erde mehrfach umkreist, ehe er in die Nordsee einschlug; er vernichtete Gesamteuropa und die Mittelmeerregion. Es entstand ein Weltbrand und eine Weltflut, das Klima der warmen Bronzezeit kippte, der Weltwinter hielt Einzug. In Europa und im Orient brachen schlagartig alle Kulturen zusammen. Danach mußten die wenigen Überlebenden von vorne anfangen; es dauerte 300 Jahre, ehe sie wieder begannen, eine Kultur aufzubauen, diese Zeit nennt die Archäologie die „ Drei Dunklen Jahrhunderte“.

Überlebende Atlanter, sprich alle Nordvölkerstämme von Schweden bis Spanien und Thrakien, schlossen sich zusammen und zogen in einem riesigen Treck nach Süden, denn es gab kein Wasser und nichts mehr zu Essen: Griechenland war ihr Ziel. Auch Ägypten versuchten sie zu erobern, wurden jedoch von Ramses III. zurückgeschlagen, deshalb ließen sie sich in Palästina und im Libanon nieder, wo sie später jedoch von den einfallenenden Hebräerstämmen aufgerieben wurden.

In Griechenland überlebten sie und schufen die glanzvollste Epoche Europas, die hellenische Kultur, von der Europa noch heute zehrt. Dort gründeten sie auf den Mauern der vom Kometen verbrannten Städte das Reich der Hellen, der Hellenen. Ihre nordische Geschichte hatten sie mitgebracht, die Geschichte der Götter, denen sie erneut ihre Tempel errichteten. Doch leider waren ihre Götter keine Menschen, sondern reptiloide Außerirdische.

******************************************************************************************

TimeToDo: Das Vermächtnis

******************************************************************************************

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. haunebu7

     /  9. April 2013

    Reblogged this on Haunebu7's Blog .

    Like

    Antworten
  2. canislupus

     /  4. August 2013

    Kennst und glaubst Du das, daß für Lenin ein Mensch geopfert wurde, weiß ich sicher schon 30 Jahre.

    Like

    Antworten
  3. Arkturus

     /  4. Februar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Germania2013

     /  4. Februar 2015

    Das ist nicht neu und darüber habe ich des öfteren bei mir auf suchenundsammelodinsvolk.wordpress.com geschrieben.

    Atlantis lag in der Nordsee und wurde durch Kometeneinschlag vernichtet. Die Überreste zogen nach Süden, nach Griechenland. Griechische Kultur ist Atlantische Kultur. Das ist wohl auch der Grund, warum die sog. „Alliierten“ Helgoland völlig vernichten wollten. Man sollte dort nichts mehr finden können.
    Leider wird dort nicht geforscht,teilweise kann auch nicht geforscht werden, da Wattenmeer Das Wattenmeer selbst ist durch den Einschlag entstanden. Es soll aber auch nicht geforscht werden, denn man würde Dinge finden, die dem System unangenehm sind.

    Googelt man unter Atlantisforschung, wird die Theorie des H. Kalweit totgeschwiegen, dabei ist der Mann Völkerkundler und hat die griechischen Texte im Original studiert. M. Meinung nach wird er aus politischen Gründen totgeschwiegen.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..