Ein Opfer der Gedankenkontrolle aus Dänemark berichtet über seine Stimmen im Kopf

Teil 1

Teil 2

 

Teil 3

Veröffentlicht am 02.04.2016

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  23. Februar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Es funtioniert, siehe polnischen Sender, der seine Sendefrequenz ändern mußte, und auch nur, weil es einer Frau und dessen Programme im Kopf zu viel wurde, rund um die Uhr sein Programm zu hören. So auch, die Sucht unter TV-Zuschauern und dann das Erleben von Tinitus. Früher gab es das nicht, gab es ja auch keine NWO und keine psychiologische Kriegsführung!

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Ein Opfer der Gedankenkontrolle aus Dänemark berichtet über seine Stimmen im Kopf | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..