Theresa May’s Husband Profits Millions From Syria Strikes :-(

Danke Lorinata!

Theresa May’s husband Philip May personally profited millions of dollars following UK air strikes in Syria last week.

weiterlesen – read more: Theresa May’s Husband Profits Millions From Syria Strikes

Theresa Mays Ehemann Philip May hat nach den Luftangriffen in Syrien letzte Woche persönlich Millionen von Dollar gewonnen.

Es ist allgemein bekannt, dass Philip May als inoffizieller Berater des Premierministers fungiert, was es umso beunruhigender macht, dass Herr May – der ein leitender Angestellter bei einer Investmentfirma im Wert von £1,4Tn ist – aufgrund der militärischen Entscheidungen, die seine Frau trifft, große Mengen an Bargeld einsammelt.

Evolvepolitics.com berichtet: Die Tatsache, dass Philip May sowohl ein leitender Angestellter einer sehr mächtigen Investmentfirma ist, als auch mit Insiderinformationen des Premierministers vertraut ist – Wissen, das, wenn es öffentlich wird, die Aktienkurse der Unternehmen, in die seine Firma investiert, enorm beeinflusst – macht die offizielle Beschäftigung von Herrn May zu einem erschütternden Interessenkonflikt für den Ehemann eines amtierenden Premierministers.

Abgesehen von der Leichtigkeit, mit der er von seiner Frau Insider-Informationen über mögliche Entscheidungen erhält, die für sein Unternehmen enorme Gewinne abwerfen könnten, gibt es jedoch einen weitaus dunkleren Interessenkonflikt, der bisher nicht diskutiert wurde.

Philip May ist Senior Executive der Capital Group, einer Investmentgesellschaft, die Anteile an allen möglichen Unternehmen auf der ganzen Welt erwirbt – darunter Tausende von Anteilen an der weltgrößten Verteidigungsgesellschaft Lockheed Martin.

Laut Investopedia besaß Philip May’s Capital Group im März 2018 rund 7,09% an Lockheed Martin – ein Anteil, der zu diesem Zeitpunkt mehr als £7Bn wert sein soll. Während andere Quellen sagen, dass der Anteil der Capital Group an Lockheed Martin eher bei 10% liegt.

Am 14. April 2018 genehmigte die Premierministerin Theresa May eine britische Militäraktion gegen Syrien als Reaktion auf einen offensichtlichen chemischen Angriff auf die Stadt Douma – Luftangriffe, bei denen eine neue Art von Cruise Missile, die JASSM, exklusiv von der Lockheed Martin Corporation hergestellt wurde.

Das Debüt dieser neuen – und unglaublich teuren – Waffe war genau das, worauf sich US-Präsident Donald Trump bezog, als er twitterte, dass die Waffen, die auf Syrien abgefeuert wurden, „schön und neu und ’schlau‘ sein würden!

Jede einzelne JASSM, die bei der jüngsten Bombardierung Syriens eingesetzt wurde, kostet mehr als 1.000.000 $, und als Folge ihres weit verbreiteten Einsatzes während der jüngsten Bombardierung Syriens durch westliche Streitkräfte stieg der Aktienkurs von Lockheed Martin in die Höhe.

Da die Luftangriffe auf Syrien den Aktienkurs von Lockheed Martin bei der Wiedereröffnung der Märkte am Montag enorm angekurbelt hatten, machte die Firma von Philip May anschließend ein Vermögen aus ihrer Investition in den Verteidigungsriesen.

https://i0.wp.com/yournewswire.com/wp-content/uploads/2018/04/lockheed.jpg

Es liegt auf der Hand, dass Waffenhersteller wie Lockheed Martin von den Verkäufen und dem späteren Einsatz ihrer Waffen im Krieg finanziell profitieren werden – und der dramatische Anstieg der Aktienkurse von Rüstungsunternehmen seit Beginn des so genannten „War on Terror“ im Jahr 2001 sind ein Beleg für diese groteske Tatsache.

Die Tatsache, dass auch Investmentfirmen wie Capital Group von diesen Blutbädern profitieren, ist an sich schon ekelhaft.

Aber damit der Ehemann eines amtierenden britischen Premierministers finanziell von den Entscheidungen profitiert, die seine Frau, der Premierminister, trifft, ob er britische Truppen in den Kampf schicken soll oder nicht, sollte jede einzelne Person im ganzen Land, und vor allem jeder, der immer noch darauf besteht, für die Konservativen zu stimmen, sich körperlich krank fühlen.

Die Premierministerin beschloss, Syrien zu bombardieren – ohne auch nur das Parlament zu konsultieren – in dem Wissen, dass die Investmentfirma ihres Mannes aus dem resultierenden Blutbad einen finanziellen Mord begehen würde.

Wenn das nicht ausreicht, um Sie aufhorchen zu lassen, wie ekelhaft korrupt und moralisch bankrott das britische Establishment wirklich ist, dann wird es sicher nichts.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..