Sinngeschichte: Die Palme

Die Palme

Es war einmal ein Mensch, der konnte nichts Schönes und Gesundes ertragen.

Als er in einer Oase einen jungen Palmbaum im schönsten Wuchs fand, nahm er einen schweren Stein und legte ihn der jungen Palme mitten in die Krone. Mit einem Lachen ging er weiter.

Die Palme versuchte die Last abzuwerfen. Sie schüttelte und bog sich. Vergebens. Sie krallte sich tiefer in den Boden, bis ihre Wurzeln verborgene Wasseradern erreichten. Diese Kraft aus der Tiefe und die Sonnenglut aus der Höhe machten sie zu einer königlichen Palme, die auch den Stein hochstemmen konnte.

Nach Jahren kam der Mann wieder, um sich an dem vermeintlichen Krüppelbaum zu erfreuen.

Da senkte die kräftige Palme ihre Krone, zeigte den Stein und sagte: „Ich muss dir danken.

Deine Last hat mich stark gemacht.“  

erhalten von:  http://www.lebensarchitektur.at/

Saheikes Recherche 13.04.2018

Syria Escalation Scenarios: US Military Options, Russian Responses

.

Germany and Italy bail out on bombing Syria with no evidence

.

Banned on Facebook: Syria Inspections, the Truth, Duff on Press

.

Der Erzbischof von Berlin Dr. Woelki schwört den Treueeid

.

We The People – Double Crossed Again

.

Friday, 04/13/2018 False Flag Weekly News

.

Syrian Lies and Propaganda

.

 

Whistleblower – A L A R M – bitte weiterleiten und Vorsorge treffen!

Meldung vom 11.4.2018 aus sicherer Quelle ohne Namensnennung!!!

„Ich bekam gerade einen Anruf von meinem Freund, dem ehemaligen polnischen Special Forces Officer.“

Er sagte kurz, dass die Scheiße am Dampfen sein wird.

zwischen morgen und dem 13ten.

Das polnische Militär mobilisiert leise.

Flugzeuge bewegen sich von Stützpunkten nahe der deutschen Grenze in die Ukraine und

Weißrussland….

Er gab mir die Lage des sicheren Himmels in den polnisch-tschechischen Bergen.

Er sagte, dass er mich dort auch mit ein paar Freunden treffen wird.“

Laut seiner Auskunft waren die israelischen Kampfgeschwader schon heute Nacht voll aufmunitioniert über Syrien.

Assad wurde seiner Ansicht nach einem Ultimatum zum Rücktritt gesetzt.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

*

Im Natürlichen Kalender ist heute der 28.4.2018 – „KIN 46 Same 5“ (direkte, gerade Energie ohne Umwege) … das ist ein sehr hohes Potential, dass es morgen mit „KIN 47  Schlange 6“ (Urinstinkte werden wach) zu krachen beginnt – Nahrung bekommt diese Energie vor allem übermorgen mit „KIN 48 Cimi 7“ (Tod), – gestern war „KIN 45 Nacht 4“ (Heimlichkeit)…

©AnNijaTbé: am 28.4.2018 des Natürlichen Jahreskalenders

~~~~

Es tut mir leid
Bitte verzeih mir
Danke
Ich liebe Dich

~~~~

RECHT kommt von RICHTIG ….

siehe geänderte Version: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/06/recht-kommt-von-richtig-richter-sollten-zurecht-ruecken-was-aus-der-erkannten-natuerlichen-ordnung-ausgebrochen-ist/