unglaublich intelligente Babys ….

The Fabulous,Smart & Intelligent Baby # Top 10 Funny Videos Compilation 4

Heimatliebe ist kein Verbrechen!

…echt krass…

Ich frage mich wirklich, mit welchem Selbstverständnis das System, die Regierung in Österreich sooooo weit geht…??????????

Bei mir ist es ja kaum anderes, zuerst hat man meine Wohnung durch einen Bauschaden ruiniert und komplett vergiftet, ich bin dadurch tödlich erkrankt, danach hat man mich 6 Jahre bei Gericht als Opfer zum Täter gemacht, meine Versicherung hat 40 tausend Euros an die Anwälte bezahlt, doch das reichte nicht, denn nun gibt es für Gerichtskosten auch noch eine Exekution…

vom Regen in die Traufe kam ich,

weil ich wissen wollte, wieso dies passieren konnte, wo doch niemals bezweifelt worden war, wer den Schaden verursacht hatte, doch diese nicht in die Pflicht genommen worden waren, ich jedoch alles verlor…. Durch die Suche nach dem Grund dieser Zustände kam ich in ein anderes Fahrwasser und 2016 drang man gewaltsam und menschenrechtswidrig in meine Wohnung ein. Das Ermittlungsverfahren gegen mich wurde nun um zwei Jahre verlängert…

Liebe Freunde ich bin nun 70 Jahre alt und zu müde, um da weiter zu machen, ich habe zwar den Anschlag der Staubvergiftung aufgrund eigener guter medizinischer Kenntnisse entgegen ärztlicher Prognose überlebt, aber gesund bin ich noch nicht geworden…

Ich habe selber keine Lust mehr weiter zu kämpfen, daher hoffe ich, dass ihr zusammen haltet und unsere Heimat nicht untergehen lässt.

Als ich in meinen jungen Jahren Orwell gelesen hatte, dachte ich dass es niemals soooo weit kommen könnte, aber es ist ja noch schlimmer geworden, die Realität hat Orwell längst überholt.

Nein, wahrlich Heimatliebe ist kein Verbrechen aber Heimatliebe für MACHTBESTREBUNGEN VORZUTÄUSCHEN ist echt ein ethisches Kapitalverbrechen!

Published on May 6, 2018

Am 27. April fanden österreichweit Hausdurchsuchungen bei Aktivisten und in den Räumlichkeiten der Identitären Bewegung Österreich statt. Zusätzlich ließ die Staatsanwaltschaft all unsere Konten einfrieren und alle Gelder beschlagnahmen. Der Vorwurf lautet Bildung einer “kriminellen Vereinigung” und “Verhetzung”. Wir weisen diese Vorwürfe auf das Entschiedenste zurück! Unser politischer Aktivismus ist nämlich immer friedlich und bewegt sich im demokratischen und rechtsstaatlichen Rahmen, obwohl wir ständig mit dem Hass und der Gewalt unserer politischen Gegner konfrontiert sind. Die Staatsanwaltschaft beruft sich dabei auf §278 StgB, den sogenannten “Mafia-Paragraphen”. Diesen Namen trägt er nicht umsonst. Er war eigentlich gedacht um mafiöse Strukturen zu zerschlagen deren Hauptaugenmerk auf Schlepperei, illegalen Waffenhandel, sexueller Ausbeutung und ähnlicher schwerwiegender Delikte liegt. Tatsächlich aber wird er genutzt um politisch missliebige Organisationen zu kriminalisieren, welche von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen. So auch geschehen im Fall des Prozesses gegen die Tierschutzorganisation “Verein gegen Tierfabriken” 2011. Infolgedessen wurde zwar sogar eine Entschärfung des Paragraphen angedacht, dieser wurde unter der rot-schwarzen Vorgängerregierung sogar noch verschärft und um den Tatbestand der “Verhetzung” erweitert. Aufgrund der Beschlagnahmung aller unserer finanziellen Mittel sind wir nicht in der Lage, unsere laufenden Kosten, geschweige denn die zu erwartenden Gerichtskosten, zu stemmen.
Nun ist eure patriotische Solidarität gefragt: Unterstützt uns mit einer Spende, damit wir unseren patriotischen Aktivismus fortführen können!
▶ Unterstützen: https://bit.ly/2HVMYOR
▶ Die Identitäre Bewegung in Deutschland wird in den kommenden Wochen und Monaten eine öffentliche Kampagne gegen die Repressionen und haltlosen juristischen Vorwürfe gegenüber der IBÖ starten.
Diese Kampagne könnt ihr unter folgendem Spendenkonto unterstützen:
Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX Sparkasse Paderborn-Detmold Verwendungszweck: Solidarität #heimatliebeistkeinverbrechen

 

Es gibt sie … Insekten – Drohnen

Es gibt sie … Insekten – Drohnen