Identitäre und inszenierter Widerstand | Ceiberweiber

????

Kommentar vorweg: Die Identitären… es ist eben wahrlich nicht alles Gold was glänzt und so mancher fällt darauf rein… erst nach genauer Beobachtung stellt sich durch die Taten oder durch das Unterlassen von nötigen Handlungen die wahre Intention von was auch immer, in diesem Fall von den Identitären heraus – die sich leider als arge Enttäuschung entpuppten, denn alles was echte Heimatliebe und den Schutz unseres Landes nicht nur GEGEN ausufernde Einwanderung ausmacht, geht denen krass am Arsch vorbei, offenbar hoffen sie zu erreichen, was den Grünen, die aus der 68er Bewegung hervorgegangen sind gelang und jetzt die Krätze in der Politik sind… wir haben schon genug Krätze ihr Lieben also verarscht nicht weiterhin eure Landsleute mit Aufrufen wie folgenden in den letzten Wochen – offenbar wurde Eure wahre Absicht durchschaut und die Gelder fließen nicht mehr wie früher:

Was Patriotismus wirklich bedeutet habt ihr offenbar noch gar nicht erkannt, aber wie man sich populistisch ins Rampenlicht stellt habt ihr wirklich gut gelernt – es wäre diesbezüglich interessant zu erfahren wer euer Lehrmeister ist oder gewesen war!!!

Der folgende gute und sehr lange Artikel mit vielen Begleitvideos von Alexandra Bader, die WIRKLICH unterstützenswert ist zeigt einiges auf, das auch wirklich lesens- und empfehlenswert ist und die Identitären möglicherweise als inszenierten Widerstand entlarvt!

~~~~~

Wenn die Identitären eine Kundgebung ankündigen, entspinnt sich ein Ritual, das ohne sie nicht so deutlich zutage treten würde. Denn es „muss“ Gegenprotest organisiert werden, der in ei…

Quelle: Identitäre und inszenierter Widerstand | Ceiberweiber

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  17. April 2019

    Martin Sellners geheime Agenda ENTTARNT!

    Liken

    Antworten
    • Danke, das ist ein hilfreiches Video mit Hinweis auf die LEHRER im Hintergrund.

      Natürlich gibt es die Absicht einen „europäischen staat“ zu gründen. Die EU gängelt dafür ja die Briten bis aufs Blut und lässt sie ihren BREXIT nicht im Einvernehmen mit der EU beschließen, wodurch sich ja erneut das wahre Gesicht der EU zeigt. Jeder der sich mit echten Lösungen beschäftigt muss erkannt haben, dass es nicht von WENIGEN „OBEN“ zu den VIELEN „UNTEN“ gehen kan, sondern immer von der kleinsten Einheit zur nächst größeren, die wiederum aus vielen kleinen besteht. Nur eine NATÜRLICH ORDNUNG kann die richtige Antwort auf die Weltprobleme sein – kein FASCHISMUS weder von RECHTS NOCH VON LINKS und auch nicht von einer vorgetäuschten MITTE.

      Wenn wir nicht alle dazu aufgerufen wären, würde ich mich ausschließlich um meine Angelegenheiten kümmern, denn mehr und mehr KOTZT mich es wirklich so sehr an, dass sich die Leute die wirklich auch gute Qualitäten hätten, würden sie diese auch fürs ALLGEMEINE einsetzen und nicht für eine persönlich MACHT, also dass sich die Leute immer wieder als ECHTE ARSCHLÖCHER ENTPUPPEN, die nicht einmal zu den Leuten zu zählen sind.

      Was mir seit langem schon seltsam vorkam war, dass die Identitären die Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen auch der Konten letztlich so leicht nahmen, aber krass publizierten mehrmals und immer wieder… „heute gilt einer ja nur als echt, wenn er es mit der Staatsanwaltschaft, dem Verfassungsschutz zu tun hatte“…

      …auch die Anzeigen mit den folgenden Gerichtsverhandlungen verliefen total im Sande, sie wurden immer von allem frei gesprochen. Wir geht das, wenn wirklich etwas gemacht wurde, was das politische Konstrukt in Österreich bedroht, das tut es eben nicht, denn unsere derzeitige Regierung strebt ja offenbar auch einen europäischen Staat an, allen voran der KURZE…

      Also arbeitet die IB letztlich für die Absichten der Regierung? …und hatten daher letztlich keinerlei echten Schaden erlitten!!!!

      Andere, wurden inzwischen zu 10 und mehr Jahren Haft verurteilt, doch davon redet keiner. Die Urteile sind allerdings noch nicht rechtskräftig, aber in Haft sitzen die dennoch jetzt schon, weil man sie WIRKLICH für gefährlich hält… da wird doch nicht mit dem gleiche Maß gemessen oder!!!!!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: