Atemberaubendes Thema Wasser ~ Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger ~ Walter Häge ~

Danke Wolfgang,
gerade richtig kommt dieses Thema erneut zu mir und ich höre wieder einmal eine Bestätigung für mein eigenes Verhalten. Seit ca. zwei Jahren stelle ich das gefilterte und gewirbelte in Flaschen abgefüllte Wasser in den Kühlschrank, warum? – weil es kalt einfach VIEL besser schmeckt, es ist aber auch besser ist in folgendem Video zu vernehmen. Es ist merkwürdig, dass ich auch das kalte Wasser nicht unangenehm im Magen spüre, zumal ich es ja nicht gerade runter schütte, sondern Schluck für Schluck mit Genuss trinke.

Dass das Wasser in Deutschland teilweise wahrlich katastrophale Qualität hat, musste ich auch feststellen, nur gewirbelt, also NICHT gefiltert war es noch ekelhafter und schier nicht zu trinken.

Ich beschäftige mich ja bereits seit nunmehr fast genau 20 Jahren mit dem Wasser und erinnerte mich daher daran, dass kaltes Wasser die hexagonale gute Struktur aufweist, aber warmes Wasser diese Struktur verschwinden lässt. Dr. Edinger erklärt dazu noch viel mehr und bringt erneut NEUES zum Lebensaufsbaumittel Wasser.

Wasser ist tatsächlich nicht einfach nur irgendein lebenswichtiger Stoff, sondern wahrlich heilig, deshalb stelle ich auch hier die folgende wichtige Forderung den Videos voran:

Forderung weltweit und vorrangig
Wasser und Luft
in Verfassungsrang:
Reinhaltung und Reinigung
sowie aktiver Schutz von
Wasser und Luft
Keine Produktion – kein Produkt – darf Wasser und Luft nachhaltig schaden!
Keinerlei Zusätze in Wasser und Luft ohne Volksabstimmung!
Weder Wasser noch Luft dürfen Handelsware sein!

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Wasser – der faszinierende Urbaustein unseres Lebens

Published on Aug 23, 2017

Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt Wasser – der faszinierende Baustein des Lebens Wenn es beim Thema Wasser um Qualität geht, denken viele sicher direkt an Belastungen durch Antibiotika, Pestizide oder andere toxische Substanzen.

Walter Häge: „Was wir alle über Wasser wissen sollten“

Published on Mar 18, 2016

Walter Häge testet energetisch hochwertiges Trinkwasser. Buchempfehlung: „Ich entgifte mich – das Praxisbuch gegen Gifte“ http://www.radionik.info/shop3/Bueche…

Prof. Dr. Bernd-Helmut Kröplin: Welt im Tropfen — Das Gedächtnis des Wassers

Published on Oct 29, 2013
Prof. Dr. Bernd-Helmut Kröplin Wasserforscher und Prof. für Luft- und Raumfahrttechnik i.R./Universität Stuttgart Welt im Tropfen — Das Gedächtnis des Wassers

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  6. Oktober 2017
    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..