Saheikes Recherche 07.10.2017

Alan Watt (Dec 20, 2006) Brain Implant Familiarization and the Front-Men Who Plug-It

.

The GoldFish Report No. 140 – Country Roads w/ Winston Shrout : Fiduciary Responsibility

.

Huge Wave Anomaly Stretches From Antarctica to US East Coast

.

THIS is Why The Sumerians are NOT Taught in School – Sumerian Tablets – Lost Ancient Civilization

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Danke für Alan Watt, er ist einer von den Guten!
    Allein ist er Alan Watt oder Alan Watts – diese beiden sind leicht zu verwechseln und sehen einander sogar ähnlich. Der hier ist ganz klar Alan Watt ohne s… 🙂

    Ein Problem dabei ist auch der Genitiv, der den Watt zum Watt’s macht
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/02/23/alan-watts-radio-wahre-worte-englisch-ein-urgestein-der-wahrheitsbewegung/

    Transhumanismus – bzw. diese Bilder von künstlichen Menschen finde ich gruselig, dabei müssen wir verstehen, dass die Elite doch den normalen Menschen durch den künstlichen ersetzen möchte – ein schrecklicher Gedanke und eine noch schrecklichere Entwicklung!

    Alan Watt spricht auch davon, dass die ganze Welt ein Geschäft ist. Alles Kommerz – viele versuchen auf den Kommerz-Zug aufzuspringen und hoffen, dadurch ihre persönliche Situation zu verbessern, was sie dabei nicht bedenken ist, dass sie sich damit ganz auf die gewollte Schiene begeben und das unterstützen, was uns Menschen kaputt macht.

    Alan Watt anzuhören ist immer sinnvoll!

    Liken

    Antworten
  2. Ich mache mich jetzt erneut auf die Suche nach dem Video über Mindcontrol in der US Regierung, wo eine Frau, die verdeckt bleibt über ihre Erfahrungen spricht – es geht nicht um Cacy O’brien, die ja immer offen auftritt. Falls sich jemand an diese Video erinnert, es war vor wenigen Wochen von Saheike gepostet worden, bitte im Kommentar mitteilen – DANKE!

    Liken

    Antworten
    • Saheike1

       /  7. Oktober 2017

      Kann ja nur in einer meiner täglichen Blogs sein. Leider erinnere ich mich nicht daran, dazu waren es zu viele zu diesem Thema. Vlt. ist ja Verlust der Erinnerung auch von der MindKontrol ? Ich hoffe nicht, denn das würde bedeuten, ich sei TI

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: