The Hugh Hefner Playboy Tranny Dynasty

Danke Lorinata!
Ich bin mir nicht so sicher, dass dies alles Trannys / Transsexuelle sind 😕 schmale Hüften und breite Schultern machen noch keinen Mann!!!!
Ich frage mich warum man die Menschen glauben lassen will, dass quasi alle Playboy Girls Transe sein sollen…   Marilyn Monroe sollte demnach auch eine Transe gewesen sein – das glaube ich einfach nicht!

Published on Oct 2, 2017

Playboy is full of boys pretending to be girls

Abschaffung des Bargeldes. Was steckt wirklich dahinter? – Teil 2

Danke Konstantin!

Wurde das verstanden, dass durch die Bargeldabschaffung, das herrschende Geldsystem erst so richtig zementiert wird, bzw. ohne die Bargeldabschaffung nicht überleben kann ???? Wenn es denn wirklich so ist, wird die Elite alles dransetzen, um die Bargeldabschaffung zu erreichen!

Außerdem geht diese Absicht Hand in Hand mit den RFID Chip, welcher auch gleichzeitig eine Tötungsmaschine ist. Also Leute, hört auf mit Karte zu bezahlen, verwendet hauptsächlich NUR Bargeld – denn – „nur Bares ist Wahres!“

a u f p a s s e n

Published on Mar 8, 2017

Vortrag 2016 über die Abschaffung des Bargeldes Linkz zum Video „Chip-Party“: http://www1.wdr.de/fernsehen/koennes-…. Von 26:4529:20

RFID-Chip mit Tötungsfunktion (Videos) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Soll jetzt jeder einen RFID-Chip implantiert bekommen? Die Werbung für den RFID-Chip wird zumindest immer offensiver. Neben den GEZ-Sendern verabreichen jetzt auch die Privaten die regelmäßige Dosis RFID-Propaganda. Letztes Jahr wurde zur besten Sendezeit in der Sendung Galileo die Werbetrommel gerührt.

weiterlesen: RFID-Chip mit Tötungsfunktion (Videos) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Christian Kern gibt zu: „Ich habe enges Verhältnis zu Soros“

Im Zuge der Silberstein-Affäre gibt Christian Kern zu, ein persönlich ein enges Verhältnis mit Soros zu haben.

weiterlesen: Christian Kern gibt zu: „Ich habe enges Verhältnis zu Soros“

Kommentar: Putin hat Soros raus geschmissen, in Österreich steht er hinter dem Bundeskanzler 😦 – Leute bitte denkt daran bei der Wahl!