Saheikes Recherche 02.09.2017

Russia Breaks with Trump: Iran complying with nuclear deal, UN watchdog says

.

Russian Foreign Minister Sergey Lavrov to Israel: Be Quiet and stop lying about Iran

.

Putin Urges Calm on Korean Peninsula, Duff on Press TV

.

Is Trump trying to use the IAEA to kill the Iran deal?

.

Karen Hudes Text 1

.

Report #14: Elana Freeland – Takeover of Humanity: Transhumanism, Nanotech, 5G, Chem Trails, HAARP

.

 

Geschützt: Sinngeschichte

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Bundes-Tag-und Nachtgleiche 24.9. – Himmelserscheinung 23.9.17 und mögliche Deut-sch-ung -Prophetie

Published on Apr 6, 2017

Ohne weitere worte, gruss vom jo… war ne menge arbeit für mich diese rede zu bebildern 😉 und zeitaufwendig, deswegen jetzt erst, aber lohnt sich wohl! beiden anderen videos folgen nach in kürze.. Von antje-sophia: „Lieber Jo, es wäre schön, wenn du diese drei Videos spätestens in der Osterzeit in meinen Kanal stellen könntest. Gerade geht es gesundheitlich massiv bergab“ (10.Feb.17), „Magen und Co KG…mangelnde Flüssigkeit, Nahrung, Muskeln, wird immer schwieriger, auch die schmerzen, hoffe, ich kann noch etwas durchhalten, um alles fertig zu bekommen, was die da oben von mir fordern!..“ (…) „vielleicht ist es auch so, dass mit dem Willensimpuls des deutschen Volkes und ihrem Handeln, seelisch-geistig, physisch, auch bei mir ein Wunder geschieht!? Mal sehen…Ich habe jedenfalls alle meine Kraft gegeben…“ Meine Biographie, kostenlos: „Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“ https://goo.gl/Av8tZH

Hype zum 23. September – was hat es damit auf sich? | Antje Sophia: Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch

Der Hype um den 23. September 2017

Leute es geht schon wieder los, Interpretationen über Interpretationen und ganz viel Interpretationen – man könnte fast sagen, jeder interpretiert hinein was ihm passt. Nichts desto trotz, wenn sooo viel Wind um einen Tag gemacht wird, ist dieser schon deshalb energiegeladen und daher interessant, egal wie weit die Bibel mit der tatsächlichen Konstellation am Himmel und diesem Tag konform geht.

Antje Sophia hat prophezeit, dass in 108 Tagen bis zum 23. September etwas besonders passieren wird, möglicherweise sogar keine Wahlen am 24.9.2017 und danach auch noch in Österreich am 15. 10. 2017 stattfinden werden. Wir dürfen gespannt sein, ich hätte da nichts dagegen, da wir ja sowieso fast nie eine echte Wahl hatten, alle wichtigen Wahlen für die Illus, wie der Beitritt zur EU etc.. waren getürkt (lustiger Begriff – wo kommt der her :-)). Wir wurden mittels Wahlbetrug in Situationen hinein gewählt, die wir freiwillig niemals gewählt hätten und auch tatsächlich ja gar nicht gewählt haben!!!! Wenn da mal eine höhere Kraft direkt eingreifen würde, um der Menschheit zu ihrem FREIEN Willen zu verhelfen, sodass der Mensch wieder oder erstmals eine WAHL HAT, wäre das wohl höchst angebracht.

Liebe Freunde, jeder Zeitpunkt ist richtig und gut, um etwas für unsere gute, gesunde Zukunft zu machen, sich darauf zu konzentrieren, dass wir kollektiv in eine Natürliche Ordnung finden, dies sollte in diesen Tagen sowieso PRIORITÄT haben, denn lange kann das Unwesen der Zerstörung auf der Erde nicht mehr weiter gehen, vor allem aber wollen wir es längst nicht mehr. Daher und wenn schon, nützt bitte diese Tage und insbesondere den Herbstbeginn auf den gleich dieser 23.9.2017 nach dem gregorianischen Kalender der Zeitmanipulation folgt. Aufgrund meiner Zeitkorrektur (dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung) ist der 23.9.2017 bereits der 24.10.2017… 3 Tage davor haben wir übrigens Neumond… mit dem abnehmenden Mond bis zum Neumond ist es gut sich von alten Dingen, Glaubensmustern was auch immer noch störend ist, zu trennen. Mit zunehmendem Mond haben wird die Energie, welche uns erlaubt uns auf unsere Projekte und Bestimmungen zu konzentrieren, NEUES aufzubauen zu fördern, aktiv daran zu arbeiten – dafür sind besonders die ersten Tage nach dem Neumond gut.

Ich nehme es gleich vorweg, das erste Video, das ich hier poste, gefällt mir am besten, ich musste auch einige Male herzlich lachen, ob ihrer natürlichen verbalisierten Entrüstung – LOL – Leider bricht das Video aprupt ab?!
Hier lässt sich mal eine kluge Frau nicht von Prophetie und Bibeltexten blenden, sondern geht den Dingen wirklich auf den Grund – DANKE dafür.

Nachsatz: Wieso hatten die Leute vor über 2000 Jahren Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt? Dazu fällt mir der Dom über der Flachen Erde ein. Konnte früher der Dom über der Erde gesehen werden und war es daher auch keine Frage, wie die Erde aussieht?

©AnNijaTbé: am 2-10-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Himmelsereignis am 23 Sept 2017

archivmedes

Published on Jul 25, 2017

Offenbarung 12 und der 23 September 2017

Published on Apr 14, 2017

Hier der Beitrag zu diesem Video:

09 – Die Frau und der Drache in Offenbarung 12

Was bedeuten die Symbole in Offenbarung 12 wirklich?

Vor allem die Offenbarung „arbeitet“ mit Symbolen. Das Buch mag schwer zu verstehen sein. Aber alle Symbole werden in der Bibel erläutert. Nun haben schon viele Christen diese entschlüsselt – oder wollten dies zumindest. Leider gehen viele so heran, dass zu biblischen Aspekten menschliche Auslegung hinzu kommt. Und das verwundert mich gerade im Luther-Jahr, wo ja alle Reformatoren genau das Gegenteil gemacht haben. Sie sagten, allein die Bibel/ die Schrift „Sola Scriptura“. Und genau so muss man auch an die Offenbarung gehen. Die Bibel legt sich selbst aus!

weiterlesen: https://hope-mission.de/die-frau-und-der-drache-in-offenbarung-12/

Antje Sophia erzählt in diesem Video einen herrlichen Witz – lasst euch das nicht entgehen – das Video ist in jedem Fall wertvoll!

Antje-Sophia: Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 – oder Auferstehung in Wahrheit

Published on Mar 26, 2017

Hallo zusammen, mädel ist noch nicht wieder aufgetaucht. hier noch ein weiteres von mir bearbeitetes video. hab das leider mit dem thumbnail nich auf die schnelle hinbekommen, sie wollte ein anderes titelbild. aber es geht ja hier im video auch viel um kinder deswegen ises hoffentlich nicht so schlimm 🙂 hab hier noch einige aufnahmen von ihr die wirklich SEHR wichtig sind. bitte dann beizeiten auch teilen und weiterleiten. sie bat mich damals, daß ich die kommenden videos noch vor ostern reinstelle. muss sehen. bin jetzt für 2 wochen nicht abkömmlich (im ausland). ich beeile mich. es wird schon sinn machen, wenn sie es so „anordnet“. bisher hat sich alles bestätigt was ich von ihr mitbekam. wenn ichs schaffe mache ich nur das kurze video „für die kinder“ noch fertig. die anderen in zwei wochen. gruß an alle! Jo ps sie ließ noch danken. bekam im jan. viele e mails die sie wegen überfall nicht mehr beantworten konnte.