Rhesusfaktor negativ – hochinteressant und spannend

Rhesusfaktor negativ – Was verrät unser Blut über uns?

Published on Jun 24, 2018

Frank Stoner beschäftigt sich mit dem bisher unzureichend erforschten Phänomen des Rhesusfaktors negativ. Sei es die rätselhafte Herkunft, die seltsame Verbreitung oder die Unverträglichkeit beider Faktoren – vieles davon liegt im Dunkel und möchte ans Licht gebracht werden. Frank „Stoner“ Engelmayer im Gespräch mit Katrin Shanti Engelmayer.
Published on Mar 20, 2017

Wir beschäftigen uns mit dem bisher unzureichend erforschten Phänomen des Rhesusfaktors negativ. Sei es die rätselhafte Herkunft, die seltsame Verbreitung oder die Unverträglichkeit beider Faktoren – vieles davon liegt im Dunkel und möchte ans Licht gebracht werden.

Frank „Stoner“ Engelmayer im Gespräch mit Katrin Shanti Engelmayer.

Die größte Blutgruppe auf der Erde war und ist anscheinend immer noch die Blutgruppe 0-positiv, bzw. ist diese Blutgruppe jetzt an zweiter Stelle, so die Statistiken denn stimmen.
Die seltenste war einmal 0-negativ.

Die Blutgruppe B ist eine insgesamt seltene Blutgruppe nur ca. 10% sind davon betroffen und AB ist noch seltener nur ungefähr 4%.
Heute ist die seltenste Blutgruppe AB-negativ.

Interessant ist, dass sich diese Statistik erst in den letzten 50 Jahren so gravierend geändert hat, davor gab es fast nur Blutgruppe NULL.

Ich sehe das mit den Reptos und der Blutgruppe 0-negativ wie folgt…
David Icke hatte ja als er anfing, als seine Spiritualität sich öffnete in den beginnenden 90ern, zuerst von den Blutgruppen geredet und insbesondere von 0-negativ. Die königlichen Linien seien ja hauptsächlich diese Blutgruppe und jetzt kann man sich fragen, ob die nun deshalb 0-negativ sind, weil sie alle Reptiloide sind. Es hieß und so scheint es zu sein, jedenfalls habe ich das medial auch so gesehen, dass sich die Reptos in diese Blutgruppe hineinsetzten und zwar nur in diese, weil sie eben neutral ist. Die Reptos vertragen also Affenblut nicht, daher besetzen sie auch keine Körper, die Affenblut haben.

Es soll ja vor allem so sein, dass die Reptos nicht in ganzer Gestalt inkarniert auf der Erde vorkommen oder nur extrem selten, wenn überhaupt, sondern eben die Seele durch Schmerzerzeugung vertrieben wird und sich anstelle der Ursprungsseele Reptos in den Körper setzen, auch das habe ich medial gesehen. Aus diesem Fakt heraus kann also das merkwürdige Shapeshifting vorkommen, dass andere Gestalten energetisch sichtbar werden, angeblich soll ja der alte Bush sogar ab und an plötzlich komplett als Reptil erschienen sein. Das kann ich mir alles vorstellen, denn die Energie hat ja eine körperlich andere Form als es der menschliche Körper hat.

Was Katrin als Verdacht mit sich herum trägt, dass diese „Impfung“ zur Verhinderung der Antikörperbildung auch verhindert, dass Rhesus-negative Kinder zu Welt kommen, kann ich mir auch vorstellen, so wie sie es erklärt würde das allerdings nur alle Blutgruppen außer 0-negativ betreffen. Was das für einen konspirativen Sinn haben sollte, kann ich mir allerdings in diesem Moment nicht ausmalen, oder vorstellen… naja, wie schon gesagt, wir bleiben dran und ihr Lieben, Katrin und Frank ihr macht bitte die Statistik, die uns von anderer Seite nicht zugängig ist.

Weil ich das soeben gesehen habe – siehe folgendes Video – was da gezeigt und gesagt wird glaube ich erst, wenn ich es selber auch gesehen habe. Dennoch, darf man bezweifeln, was angeblich hunderte gesehen haben wollen, oder könnte es sich auch um eine Art Massenpsychose handeln – oder kann es nicht auch ein Hologramm gewesen sein?

Was ich mir aber wirklich auch vorstellen kann ist das Phänomen von den multiplen Wesenheiten, die jeder in Wahrheit ist, dass diese auf die eine oder andere Art sichtbar werden, oder sichtbar gemacht werden können wie bei dieser Photoshop-Session.

In Gesichtern die Wahrheit und das/die innewohnenden Wesen lesen – WOW

©AnNijaTbé: am 8-4-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

~~~~~~

Justin Bieber Caught ‘Shapeshifting’ By Hundreds Of Fans

Published on Jun 26, 2017
Published on Mar 7, 2017 – gelöscht

Justin Bieber “shapeshifted into a reptilian” while greeting fans who had waited for him to arrive at Perth Airport, Australia, according to hundreds of witnesses who took to social media and were interviewed by local press after the incident.
Source: http://yournewswire.com​

Hinterlasse einen Kommentar

45 Kommentare

  1. CarpeDiem2018

     /  29. Dezember 2018

    Reptiloide ist Hunnen Propaganda und soll vermitteln daß wir keine Chance gegen unsere Besatzer haben.
    Wir leben in Europa seit 700 Jahren unter verdeckt Hunnischer Sklaverei.
    Die Nibelungen berichten davon.
    Blutgruppe 0+
    ist die allererste Blutgruppe. Und Arier kommt von Ar und bedeutet die Ersten und das sind die Europäer.
    Alle anderen Blutgruppen kamen danach.
    A bedeutet daß die Stamm Mutter aus Afrika kommt. Locken deuten immer auch auf Afrikaner im Stammbaum hin, die reinen Europäer hatten keine Locken. Engel wurden erfunden um zu erklären wohin so viele Menschen nach dem Mongolensturm im „13 Jahrhundert“ verschwanden…Zeitgleich mit der Unterjochung unter das „Christentum“ in dem man plötzlich Steuern zahlen mußte und unseren Vorfahren das Land geraubt wurde. Die Goten (das scheint mir der wahre Name. I visigoti ist aus dem italienischen wohl absichtlich falsch übersetrzt als „Westgoten“
    I visigoti bedeutet „ich sah/ sehe das Gute/ Gott, Götter)
    wurden sehr wahrscheinlich durch die hunnischen Besatzer zwangsvermischt um den Widerstand zu brechen und die Goten (die Besatzer nennen sie „Germanen“ das heißt aber nur Ger=Schwert, Waffe- Manen= Verrückte kennt man auch von manisch= verrückt latein)
    von ihrer Kultur zu trennen. Denn es war einst das größte Verbrechen sich mit Fremden zu mischen weil es gegen alte göttliche Gebote verstieß. Sehr logisch, denn ein Mischling (das weiß ich selbst aus Erfahrung) weiß nicht wo er hingehört und lebt „zwischen den Welten“ weil er ja die Welt aller seiner Vorfahren unsichtbar in sich trägt. Das macht ihn schwächer als er normalerweise von Natur aus wäre.
    Im Lied von der Linde heißt es nicht umsonst „Eines Blutes, einer Sprache Land hat zerissen Feindes (Hunnen) Hand.
    Blutgruppe B kommt aus Asien. Man erkennt sie oft äußerlich an der Lücke zwischen beiden oberen Schneidezähnen.Die Zahl der Nachfahren der Hunnen hat sich seit 100 Jahren mehr als verzehnfacht. Dazu gehören alle Turkvölker, sie sind die Nachahren der Hunnen. Unter ihnen gibt es eine größerer Anzahl der Rhesus Negativen.Alle Könige die unerkannt über Europa herrschten (deshalb wurden Perrücken, Schminke, hohe Schuhe, Mode erfunden um seit 1300 zu „transgendern“ ) stammen von den Hunnen (Turkvolk der Kha “ Zar“ en ) ab und waren zum großen Teil Rhesusnegativ.
    Um 1900 betrug sowohl die Anzahl der Geiechen als auch der Türken im osmanischen Reich jeweils 7 Millionen. Nach 100 Jahren wurden daraus in der „Türkei“ 70 Millionen während die Zahl der Griechen immer weiter sank und diese weniger als 7 Millionen betrug weil viele Fremde in Griechenland einwanderten und sich als Griechen ausgaben die sie weder waren noch sind.
    Zur Abnahme der Blutgruppe 0+ haben augenscheinlich ALLE Impfungen beigetragen (Aluminiumhydroxid, Quecksilber als Zusatzstoffe sind Nervengifte und greifen- ebenso wie die Zwangsjodierung seit 1990 -in den Körpereigenen Stoffwechsel ein. Seit 1990 wird bei 30 Prozent der Bevölkerung WISSENTLICH eine Hashimoto Thyreoiditis erst durch duie Zweangsjodierung VERURSACHT. Die Menschen werden krank und unfruchtbar macht und die Fruchtbarkeit MERKLICH abgesenkt. Gleiches gilt für die „Allergien“ die in Wahrheit Vergiftungen von Boden, Wasser und Luft sind.
    Die Blutgruppe AB gibt es erst seit 1000 Jahren. Rom mit dem „Vat (ic) an “ und seiner Agenda der Vermischung (liebet Eure Feinde) kann also NICHT älter als 1000 Jahre sein.
    Die gelogene Zeit von 2000 Jahren sollte der Verschleierung dienen und ist ebenfalls Propaganda. Wahr ist daß die Hexenverbrennungen der Unterwerfung dienen sollten und dazu führen sollten daß wir uns nicht mehr selbst helfen können. Die Geburt in Krankenhäusern und das sofortige Impfen der Kinder dient unserem Krankmachen und biologischen Verschwinden.
    Auch der Vatican ist einer der vielen Masken der Hunnen, die jeweils die „Länder „unterwandern und sich hier als „deutsche“ Regierung ausgeben. Es sind KEINE Deutschen, allenfalls Mischlinge der Hunnen.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Vielen Dank für diese sehr interessante Erläuterung.

      Was ich einzig nicht stimmig empfinde ist die Darlegung der Rhesus-Negativen – diese müssten laut deiner Darlegung dann eigentlich den Großteil ausmachen zumindest aber viel mehr und nicht die seltensten sein. AB negtiv sind grad mal 3%

      0negativ ist der einzige Allroundspender – jeder könnte diese Blutgruppe vertragen nur 0negativ kann nichts anderes vertragen. Daher nennt man diese Blutgruppe auch die Heilige.

      Besonders gefällt mir: //Ger=Schwert, Waffe- Manen= Verrückte// – ich fragte mich selber schon woher der Begriff Germanen kommt – Danke dafür!
      Die Vornamen mit GER wie Gerhart, Gertrud, etc. sind alles Schwert-plus 🙂

      Bei Grimm ist folgendes zu finden:
      mit dem untergang des weströmischen und der gründung des fränkischen reichs schwindet der name aus dem völkerleben, Prokop sagt de bell. vand. 1, 3 ἐς Γερμανούς, ο νῦν Φράγγοι καλοῦνται, de bell. goth. 1, 11 οἱ δὲ Φράγγοι οὗτοι Γερμανοὶ μὲν τὸ παλαιὸν ὠνομάζοντο, Germania wird in einer ahd. glosse Diutisca 2, 370 durch Franchono lant wiedergegeben, nach der theilung des Frankenreichs genauer Germani, oster francken Dief. nov. gloss. 191b. die ahd. und mhd. sprachdenkmale weisen den namen Germani nicht in deutscher gestalt auf, denn der ahd. mannesname Germo, Geremo und die weiblichen namen Germa (der Germen êlicher man schweiz. id. 2, 418, von 1442), Germenberga u. s. w. (Förstemann 1, 512) haben gewisz nichts damit zu thun, sondern stellen sich vielleicht zu altn. Garmr, Gormr, und der name Germann (schweiz. id. a. a. o.), soweit er nicht umbildung von St. Germanus ist, lautet ahd. Garaman, Karaman, Garoman Gereman Förstemann 1, 483, zu ahd. garo paratus, s. DWB gar 3, b sp. 1315. erst im 15. und 16. jahrh. erscheinen als gelehrte übertragung aus dem lateinischen die formen German, Germaner und Germanier, letzteres nach Germania gebildet, wie Gallier nach Gallia; das wort wird zum gemeingut der geschichtschreiber

      http://woerterbuchnetz.de/cgi-bin/WBNetz/wbgui_py?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GG09122#XGG09122

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Freda

     /  11. Januar 2019

    Vielen Dank für eure Antwort ,vernachlässigt,naja !
    Ist ein heikles Thema insofern nicht thematisiert im Freundeskreis !
    Habe mal weiterhin recherchiert und gelesen ,das Rhesus negative Menschen gegen etliche Antibiotika immun sind .
    Ich bin gegen etliche Antibiotika immun ,habe aber im Laufe meines Lebens es öfter nehmen müssen ,insofern habe ich mir nichts dabei gedacht
    Habe mein Kind im Laufe einer Vorsorgeuntersuchung testen lassen ,ist ebenfalls Resistent gegen etliche Antibiotika trotzdem es bis dato erst einmalig damit behandelt wurde !
    Gruß Freda

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Anonymous

     /  20. Februar 2019

    Hallo AnNijaTbe.
    Habt ihr neue Erkenntnisse über die rhesus negativen Menschen ?
    Habe mich letztens mit einem Mediziner über das ABO -System unterhalten ,habe ihn doof gefragt warum es unterschiedliche Rhesusfaktoren gibt ,konnte er mir nicht erklären !
    Scheint ein Tabu -Thema zu sein !
    Musste innerlich schmunzeln als er mich fragte welche Blutgruppe ich hätte und ich ihm sage ,0 ,wie viele Menschen !
    War kurz am überlegen mich zu outen ,habe es aber gelassen .
    Aber letztlich finde ich es unbefriedigend inwiefern dieses Thema wissenschaftlich unerforscht und vernachlässigt wird !
    Soweit ich das verfolgt habe ,funktioniert unserer Organismus anders und scheint andere Therapien zu benötigen ,gehe sogar soweit zu vermuten ,dass in unserem Blut Antworten für Therapien zu sein scheint !
    Betrachtet man die Geschichte der Impfstoffe …beinhaltet sie oftmals das Blut als Lösung !
    Behring hat den Impfstoff gegen Diphterie aus Pferdeblut entwickelt ,Edward Jenner nahm das Blut einer Kuh gegen die Pocken ,diese Liste kann ich beliebig fortsetzen .
    Die Natur ist so ausgerichtet ,alles zu liefern um zu heilen !
    Mich interessiert nicht ehrlich was uns ausmacht ,sondern eher das es so wenig Erkenntnis darüber gibt weshalb es unsere Blutgruppe gibt .
    Lg .Freda

    Gefällt mir

    Antworten
    • Liebe Freda,
      nicht von ungefähr wird diese Blutgruppe „die Heilige“ genannt – woraus wohl der Hintergrund zu lesen ist.

      Es gibt eine Entdeckung aus den 70-80er? Jahren – da ließ man Blut eintrocknen und in dem Bild dieses getrockneten Blutes war bildlich genau der körperliche Schaden zu erkennen. Also beispielsweise genau der gebrochene Knochen oder die Organe, hoch spannend, davon habe ich seit damals nichts mehr gehört.

      Die Russen haben sich aber mit den Blutgruppen auseinander gesetzt und reden von über 60 Blutgruppen, wenn ich mich richtig erinner. Ich glaube wir haben den Bericht ohnehin hier auf w3000 gebloggt. Ob die auch den Unterschied zwischen Rhesus positiven und Rhesus negativen Menschen untersuchten, weiß ich nicht und schon gar nicht offizielles dazu.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/10/29/andrej-tjunjaev-geheimtechnologien-menschen-klone-und-chimaeren-hochinteressant/

      Ich frage mich bloß, ob wir auch diesbezüglich noch andere Zeiten erleben werden.
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  4. Liebe Freda, liebes Team, ich bin auch 0- und war schon als Junge anders als meine Freunde.. Extrem leistungsfähig, sehr sensibel, intuitiv, Vorahnungen, sehr oft Seelsorger,
    nur außergewöhnliche Interessen wie zb. Kartenlegen, Astrologie, Seher, Psychologie.
    Es stimmt, wir sind anders…

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Das kann man auch, es wird uns nur nichts darüber berichtet!
    Die Russen sind diesbezüglich die richtigen Ansprechpartner – die wissen viel über Blutgruppen und RH

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Patrick

     /  9. April 2019

    Hallo, sehr geehrte Leser und Leserinnen.

    Ich bin hier weil ich nach Menschen gesucht habe, die verwirrt bzw interessiert sind, bezüglich Reptos und den Umgang mit Ihnen, sowie diverser Illusionen. Und wie man sich eventuell daraus lösen kann 🙂

    Ich sage es in ganz leichten, sehr einfachen Worten. Noch dazu vorneweg. Ich war selbst eine Zeit lang von richtig miesen Mechanismen und Lebewesen befallen, schätzungsweise Repto-Zeugs… Es war keine schöne Zeit. Depressiv, sexuell verwirrt, finanziell verfolgt, gesundheitlich angeschlagen, wirre Gedanken, das Gefühl fremdgesteuert zu sein, selbstmordgedanken und so vieles mehr

    ….Nun ist alles weg, keine depressionen, keine geldprobleme, kein Stress,… Habe kein Morbus Scheuermann mehr, habe kein ADHS mehr, habe kein Asperger mehr, habe keine Krampfadern mehr, meine Knochenzyste ist weg, meine 14 Allergien sind verschwunden, meine Zähne sind besser geworden, ich habe mit Rauchen aufgehört, mit trinken aufgehört, mit kiffen aufgehört, mit Fernsehschauen aufgehört, Alle Süchte sind verschwunden und mit streiten und wütend und traurig sein aufgehört und meinen Egoismus vergleichsweise stark reduziert….Ich habe mich der Liebe hingegeben, keine Besessenheiten mehr und kultiviere mich im Falun Dafa* , behalte immer eine positive Einstellung usw. usf. uvm. 😀

    Wer die Fähigkeiten hat, soll ruhig einmal bei mir „schauen“, um sich zu vergewissern dass ich selbst kein Repto bin“ Aber vorsicht vor Illusionen….denn Alles was hilft sich vom Repto-Einfluss zu lösen, wird m.E. nach von eben jenen, als „schlecht illusioniert“, also diffamiert, vor dieser Fähigkeit dieser Lebewesen (wenn man sie so nennen darf), sind die allerwenigsten geschützt, fast jeder kann scheinbar von ihnen (den Reptos) aufs Korn genommen werden.

    *((Ich weiß dass Herr Erdl Falun-Dafa nicht wohlgesonnen ist, weil er glaubt negative Energien verspürt zu haben, jedoch halte ich IHN in diesem Fall für „von oben“ manipuliert, wie er selbst sehr oft zugibt ist auch er nicht 100% gefeit vor den Täuschungen besagter Wesen, und ich halte es gerade zu für logisch, dass sie sich die größte Mühe geben, genau jenes welches die Menschen von deren Einfluss (dem Repto-Einfluss) lösen könnte, aufs schlimmste zu diffamieren. Und zwar mit Hilfe einer der „Hauptsprecher“ der Anti-Repto Bewegung,..Hr. Erdl, z.B….man schickt ihm eine „reale Illusion“, und alle die auf Ihn hören und seinen Worten folgen, betrifft es damit auch.))

    Ich habe selbst alle Schriften von ihm gelesen und war genauso fasziniert wie schockiert. Eigentlich ging es mir nie gut nachdem ich dies wilde Zeug gelesen habe, dennoch tat ich es ganze Nächte am Stück und das monatelang, manches sogar mehrmals, ist ja auch wirklich spannend und seine eigenartig „mathematischen Einblicke“ in andere Felder und Ebenen fand ich auch spannend. Zur gleichen Zeit, weihte ich mich selbst intensivst mit den geheimen Schriften der Hermetik ein und verstand so ein bisschen mehr vom Kosmos.

    Was ich sagen möchte: Um aus diesen fremdverursachten Leid herauszuspringen, und zu seinem eigenen wahren Ursprung zurückzukehren, braucht man entweder einen Meister innerhalb einer großen Kultivierungsschule und/oder eine große Grundbefähigung dazu, ein guter Mensch zu sein. Man kann sich aber nicht an den Maßstäben der normalen Gesellschaft messen. Was ist denn wirklich gut und was ist den wirklich schlecht? Wem obliegt die Deutungshoheit?

    Ob ihr mir glaubt oder nicht, spielt keine Rolle. Ich möchte nur die erreichen die noch nicht komplett versumpft sind.

    Folgendes: Ich habe mit meinen Fähigkeiten herausgefunden, dass Herr Erdl selbst, eventuell einer der meist kontrolliertesten sein könnte. Der Wolf im Schafspelz, aber ohne Absicht. Im Gegenteil. Ich verspüre ein Äußerst wohlwollendes Herz und große Tugend an Herr Erdl. Er will wirklich nichts schlechtes und seine teilweise interessanten Fähigkeiten wahrlich für das Wohl der Menschen einsetzen. Es gibt nichts an ihm auszusetzen, er meint es gut.. Gleichzeitig vermute ich aber dass sich von Herrn Erdl heilen zu lassen, eher sich wie einer Gefahr auszusetzen ist. Er meint es gut, aber er überträgt alles reptiloide (oder dessen Einflüsse von aussen) dass in ihm steckt (durch seine Kämpfe mit ihnen und der Dauer-Thematisierung), durch diese Heilerei in den anderen Körper. gleichzeitig könnte der Körper des anderen mit großen Krankheiten und haufenweise Karma belastet sein, wodurch er nicht nur seinen Patienten, sondern auch sich selbst gefährdet. Oder ist Herr Erdl in der Lage Karma von der Quelle her abzutragen? Ich weiß dass er es nicht ist 🙂

    An diejenigen die glauben am meisten unter negativen (oder sonstwelchen) Manipulationen der Reptofraktion zu leiden, denen rate ich lieber keine Schriften mehr aus eben jener Rubrik zu lesen. weder Erdl noch sein Gefolge, weder Icke noch diesem und jenen Verfechter ähnlicher Schriften. Aus folgendem Grund. „Man ist was man in sich hereinlässt“. Eigentlich sollte man nichtmal das Wort „Ar ch.. nten“ denken, oder an deren Taten. Es gleicht einer Einladung. Hier beim lesen dieses Textes wird das aber nicht passieren, den die aufrichtige Gesinnung innerhalb der dieser Text entstanden ist, weiß dies zu verhindern.

    Ich würde gerne noch viel mehr schreiben damit das Bild das ich vermitteln möchte verständlicher wird, möchte aber niemanden überfordern. Daher folgend die Quintessenz meines Textes.

    Wer sich von dem Repto-Mist und deren Einflüsse befreien will, kann gerne mal auf „de punkt falundafa punkt org“ gehen und anfangen sich zu kultivieren, sein Herz zu entwickeln und alle schlechten Eigensinne, wie z.B habsucht, geltungssucht, wut, negative Gefühle uvm (anhand derer einen die Reptos auch so leicht steuern können zum Teil) aufzugeben, und damit werden Ebenen erreicht in denen die Reptos euch garnichtmehr fassen können…. Die Lehren sind alle 100% kostenlos zu erwerben, das Einzige womit man bezahlt sind die Mühen die man sich macht um ein wirklich wirklich gut kultivierter Mensch zu werden, z.B rauchen aufhören, streiten aufhören, nicht zurückschimpfen und nicht zurückschlagen, keine krummen Geschäfte machen, nichts schlechtes denken, usw usf.

    Denn der Meister dieser Kultivierungsschule „Li Hongzhi“ ist in der Lage alles negative von dir zu nehmen, sofern man sich offen, ehrlich und aufrichtig kultiviert und dich zu lehren wie man „seine schwingung derart erhöht“ dass diese lebewesen euch nichtmehr fassen können. Das ist wie ein Startbonus, damit man sich überhaupt kultivieren kann. Später kann man sich selbst schützen, bzw wird erst garnicht mehr angegriffen/beeinflusst.

    In anderen Worten. Ich war damals Repto Marionette und hab mich hilflos gefühlt…Jetzt haben Reptos Angst vor mir, ich kann sie erkennen, ich kann sie im anderen Raum vernichten, wenn es nötig ist. Bzw deren übergeordnete Kontrollmechanismen, die die Reptos kontrollieren…. Sie sind sehr niedrige Lebewesen, die zwar vor nichts zurückschrecken, aber mit (vergleichsweise) sehr begrenzten Fähigkeiten daherkommen.

    Ich habe keinerlei probleme beim schreiben dieses Artikels, keinerlei PC-probleme, keine eigenartigen Gefühle, keine Internetprobleme, ….höchstens ein paar Rechtschreibfehler :D….und dabei ist das hier doch ganz eindeutig Anti-Repto?? Eher kann ich mir vorstellen dass mein gut gemeinter Text durch die „gesteuerten“ auf listige Weise auch diffamiert wird 😀 wie alles was dazu in der Lage ist, vom Repto Einfluss zu befreien…
    Ich selbst bin keiner, das weiß ich ganz sicher hihi :P. Mit Herr Erdl meine ich es auch nur gut. Ich höre öfters dass er es ziemlich schwer hat…..

    Unabhängig eurer Meinungen, eventueller Kritik oder eventueller Zustimmung, ich wünsche allen das Beste und hoffe dass ihr euch nicht zu sehr in dem Repto Mist verstrickt, auch Herrn Erdl und Gefolge, Icke und Gefolge usw. wünsche ich viel Erfolg. Achtet bitte auf eure Tugend. Handelt immer nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Den Grundprinzipien des Falun Dafa, eben jene große Lehre die mir die Weisheit öffnete und mir den Segen gab mich aus dieser ungnädigen „Reptowelt“ zu befreien. Natürlich schmerzt dann mein Herz sehr wenn ich sehe dass Leute wie Erdl persönlich Falun Dafa schlecht reden…

    Im Taoismus gehts um die Nichtigkeit, im Buddhismus um die Leere….Böse Reptos, Gute Reptos…. ..so zu denken bringt einen nicht weg davon, im Gegenteil, es ist wie eine Einladung á la: Ich denke über euch nach, also ist eure Existenz in meinem Feld grundsätzlich erlaubt. Sie gedanklich aussperren geht in gewissem Umfang ganz gut. Gleichzeitig sich nach den drei oben genannten Prinzipien auszurichten und das „Zhuan Falun“ zu lernen, ist schon die dreiviertelte Miete….

    ….Erst wenn man ganz daraus herausspringt, kann man es loslassen, und die Wahrheit sehen, sich zum guten Menschen kultivieren und sich über negative Einflüsse dieser Art erheben.

    Computer, Digitales, 1en und Nullen sind „Repto-Land“, daher gebe ich nur eine Wegwerf-Email an. Paradoxe Welt. Ohne Computer gehts aber trotzdem nichtmehr heutzutage 😀

    PS: Falls jemand in „arger Bedrängnis oder in eindeutig nicht selbst herbeigeführten Schikanen steckt“, kann er folgendes ausprobieren um vor wirklich bösem geschützt zu sein und die Kraft einer aufrichtigen Buddha Lehre kennenzulernen. Er muss den Inhalt folgender Mantren jedoch auch aus dem Herzen heraus so meinen, und sie nicht einfach nur runterleiern. Außerdem sollte dieser jemand sich Mühe geben ein guter Mensch zu sein/werden und hohes moralisches Niveau zu erstreben 🙂

    Sie bedeuten: Falun Dafa ist gut – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut.

    Falun Dafa Hao (gesprochen Falun Dafa, Haou)

    und

    Zhen, Shan, Ren Hao (gesprochen Dzhen, Schan, Dschjenn Haou) das „j“ wie in „Bonjour“)

    Soweit mein Verständnis der ganzen Sache, gerne lasse ich mich korrigieren. Einen schönen Tag noch 🙂

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Alice Cammarota

     /  25. April 2019

    Also das mit der Elektrizität ist nicht so absurd! Das habe ich auch weil ich auch null negativ bin! Ich habe auch keinen Hang zu Esoterik oder sonstiges und habe zeitweise des nachts ohne es zu bemerken Lichter angemacht ohne irgendwelche Schalter zu berühren und habe mir nach gewisser Zeit Sorgen gemacht. Habe es aber nicht auf mich bezogen. Ich habe irgendwann einen Elektriker gerufen der mir bestätigte das zu Hause alles in Ordnung war. Ich glaube auch nicht an Geister aber habe dann trotzdem eine namenhafte Universität angerufen die sich mit Parapsychologie beschäftigt und die bestätigte mir dass es auch keine Geister gibt. Phänomene die höchstens freigeschaltet werden durch eigene Energien die wir freisetzen. Die Uni bestätige mir dass ich diejenige bin die im Schlaf diese Energien in relaxter Haltung.. quasi im Halbschlaf freisetzt und diese auf die naheliegende Stromquelle geht und somit hatte ich des nachts Licht! Damit musste ich mich erst einmal anfreunden. Ich habe auch einen Sohn und habe auch diese Spritze bekommen! Ich bin eine absolute Fleischesserin und bin zwar hochsensible aber mental unwahrscheinlich stark und kann Menschen sehr gut führen..im positiven Sinne und bin aber sehr dominant was nicht immer von Vorteil ist. Ich habe bisher immer in Führungspositionen gearbeitet aber halte mich am liebsten im Hintergrund auf. Ich liebe Ruhe und die Natur und lebe privat eher zurück gezogen. Also nicht wirklich alleine..nur wenige Menschen aber gut ausgewählt ohne arrogant rüber zu kommen. Meine Familie stammt aus Russland, Ungarn und Bulgarien, ich wurde aber in Deutschland geboren aber fühle mich hier nicht heimisch! Ich finde Euer Video schon interessant und als Info ganz okay. Werde aber noch weiter recherchieren. Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    Antworten
  8. Franny

     /  11. Juli 2019

    Ich habe die Blutgruppe A Rhesus Negativ.

    Ich habe mir euer Video hier angeschaut. Und etwa 4 Stunden später ist es nun von YouTube gelöscht worden??
    Ich hab das Gefühl die wissen genau wer noch diesen Rhesus Negativ in sich trägt.

    Euer Wissen ist sehr sehr groß und YouTube hat es verboten…

    Ich hoffe man kann euer Video auch noch wo anders finden.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wo ich es noch finden kann?

    Tolle Menschen, Danke für euer geteiltes Wissen/Spekulieren

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: